Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zwei richtig gute Interviews mit Jake ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei richtig gute Interviews mit Jake ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.703
Nächster Level: 1.460.206

55.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Zwei richtig gute Interviews mit Jake ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte diese noch nicht (sind beide schon etwas älter) und finde sie eigentlich sehr gut, sie sagen ziemlich viel über ihn und seine Entwicklung seit 2004 aus. viele Aussagen darin haben ihn mir noch sympatischer gemacht... (obwohl, das ging eigentlich gar nicht mehr) Freude Freude

http://www.gyllenhaal.de/interviewsundmeinungen/index.php

1 Interview Netribution übersetzt
2 Interview Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung Dez 2005

aber wahrscheinlich kennt die hier eh schon jeder.... Augenzwinkern

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
28.09.2006 13:50 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.920
Nächster Level: 5.107.448

91.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Interviews kannte ich schon! Aber trotzdem danke für den Link, ich hab nämlich eine tolle Stelle wiedergefunden:

Wie war es für Sie, die Liebesszenen zum ersten Mal zu sehen?
Ich kann mir das nicht angucken.

Sie haben den Film selbst gar nicht gesehen?
Doch, doch. Es ist nur . . . Es ist schwer zu erklären . . . Wir beide, Heath und ich, haben den Film zusammen gesehen, und danach habe ich gesagt: Und, wie findest du es? Und er sagte, ich weiß nicht - und du? Und ich sagte, ich weiß nicht. Wir waren beide ein bißchen durcheinander. Aber wir sind beide sehr stolz darauf.


LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
28.09.2006 14:21 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.703
Nächster Level: 1.460.206

55.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die beiden sind soo ..... *schmelz dahin* *träum* etc etc etc Freude

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
28.09.2006 15:40 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zwei richtig gute Interviews mit Jake ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH