Meine aktuelle Nummer 2 ist Sean Penn, da hattest du Recht!!
Aber auf Platz 3 liegt noch Ralph Fiennes. Dahinter kommen dann noch ein paar andere wie Jake, Edward Norton, Ben Stiller, Joaquin Phoenix, Hugh Grant... aber wirklich richtige Lieblingsschauspieler sind das eigentlich nicht mehr, die haben mir halt in 1-2 Filmen sehr gut gefallen oder ich mag generell die Filme, in denen sie mitspielen.
Doch wie gesagt, James Franco könnte meine neue Nummer 3 werden!!^^
ralph fiennes musste ich jetzt ehrlich gesagt mal googeln...
edward norton find ich auch genial! weil wir gerade bei großartigen schauspielern sind: anthony hopkins ist einer meiner favouriten!
Original von Pfefferminza
Andi, Ralph Fiennes finde ich auch toll.
Zustimmend nickt.
Andi @ Vergleich: Ja schon, ich hab die Filme nur deshalb verglichen, weil hier allgemein festgestellt wurde, dass auf dem einen Bild James ziemlich ähnlich guckt wie Heath/Ennis
Ich denke auch dass er mehr kann. James Dean muss ich mir unbedingt mal angucken, die Photos schin schon toll.
Ich hab neulich meiner Mutter "Spiderman 3" aus der Stadt mitgebracht. Sie liebt nämlich die ersten 2 Teile und da durfte der dritte natürlich nicht fehlen!!
Trotzdem freu ich mich schon darauf, wenn wir James mal wieder in einer Hauptrolle bewundern dürfen!!
ich muss sagen, ich fand den film gar nicht mal so schlecht (nur der kobold war wohl etwas übertrieben...)! naja, werd mir definitiv heute den 2. teil auch ansehen, james war ja in diesem seeeeeeeeehr sexy! *rrr* war jedes mal ganz aufgeregt, als er am bildschirm erschienen ist!
ich fands seeeehr schade, dass harry im 3.teil sterben musste. so kann ich mich gar nicht auf den 4.teil freuen, der nächstes jahr gedreht werden soll....
zumindest stands in den zeitungen! ohne james werd ichs mir auch nicht mehr ansehen.... schade, dass man das bild jetzt nicht mehr sieht von meinen letzten eintrag...