Ich muss unbedingt diesen Thread hier mal wieder beleben!!!
Ich glaube, ich hab mich gerade wieder neu in ihn verliebt!! Für mich ist er einer der heißesten Männer, die es gibt!! Dieser Blick, diese Augen, dieser Körper...
Ich muss hier unbedingt endlich mal wieder etwas zu James Franco schreiben!!!!!
Andi, du hast ja soooooo recht!!!!!! Er ist der reinste Wahnsinn!!!!!
Ich finde James Franco schon seit einer langen Zeit absolut toll und heiß und sexy und schön und....und....und...., aber er ist mir in letzter Zeit etwas aus den Gedanken gerutscht. Nun habe ich aber am Wochenende kurz in "Tristan und Isolde" geschaut. Den ganzen Film habe ich zwar leider verpasst, aber die paar Minuten, die ich ihn da gesehen habe, haben gereicht, diesem Mann wieder komplett zu verfallen!
Meine Güte....ich bin wieder ganz hin und weg!!!!!!
Er sieht so wunderschön aus. Die längeren Haare finde ich toll! Am liebsten würde ich James Franco als Tristan und Heath Ledger aus Ritter aus Leidenschaft zusammen in einem Film sehen. Das wäre mein Traum!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 11.05.2010 20:09.
@ Eva
*seufz* In James kann man sich einfach immer wieder und wieder neu verlieben!!
Er ist der Hammer!! Und das nicht nur äußerlich!! Er ist einfach wahnsinnig talentiert, spielt fantastische (schwule^^) Rollen und hat tolle Einstellungen!! Und er ist nicht schwul!!
Trotzdem bleibt er unerreichbar, selbst wenn er solo sein sollte *seufz*...
Wahnsinn, ich fass es nicht!!
Demnächst wird es einfacher aufzuzählen, was er alles NICHT gemacht hat!!
Aber diese Soap-Rolle scheint ja nicht grade der Burner zu sein... Er hat doch so viel mehr drauf!!
Ich freu mich schon auf "Eat Pray Love" und "Howl"!!
Noch zum Film. Der beruht ja auf einer wahren Geschichte. Der Gute hat sich nach ein paar Tagen den Unterarm selbst mit einem Taschenmesser amputiert, damit er frei kommt. =?
Original von franke11
Noch zum Film. Der beruht ja auf einer wahren Geschichte. Der Gute hat sich nach ein paar Tagen den Unterarm selbst mit einem Taschenmesser amputiert, damit er frei kommt. =?
Irgendwie kann ich dem Trailer nicht entnehmen, ob der Film auch wirklich gut bzw. spannend ist
. Bei "Into the wild" war ich am Ende dann ja auch etwas enttäuscht. Aber allein schon wegen James Franco KANN er so schlecht nicht sein!!^^
Zitat:
Original von franke11
Wieso?
Mh, ich denke, das gehört nicht wirklich hierher!!^^
Mh, ich denke, das gehört nicht wirklich hierher!!^^
Jetzt machst du uns aber erst recht neugierig, Andi!!!!!
Zum Film: Schon der Trailer hat ein paar sehr spannende und wirkungsvolle Effekte. Ich habe ein paar mal ziemlich scharf eingeschnauft beim Ansehen! =?
"I spend a fair amount of time alone, especially when I travel maybe to something like this or for work or whatever, but I’m in hotels a lot for a lot of my life. And I don’t mind it because I have a lot of stuff to do on my own. I have a lot of reading to do for school or whatever ... You asked! So, when I’m alone, I do masturbate a lot. I don’t know why. It’s like you have those days where it’s just like, I have a ton of writing to do, or a ton of reading to do, and you’re just like, okay, I’m going to be on the couch all day or in bed all day just doing that. I tend to have a four- or five-time day. So, I probably would have if I was stuck under a rock."
Quelle: x17.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 08.09.2010 14:14.