Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » nicht aktivierte Mitglieder gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht aktivierte Mitglieder gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.802
Nächster Level: 30.430.899

2.189.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht aktivierte Mitglieder gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich euch kenne wird bald die Frage kommen, warum die Mitgliederzahl von über 500 wieder gesunken ist. Fettes Grinsen Damit die belegten Namen wieder frei sind, habe ich alle älteren nicht aktivierten gelöscht.


Liebe Grüße,

Fricky

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.02.2009 06:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.096.708
Nächster Level: 41.283.177

4.186.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nicht aktivierte Mitglieder gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, Du kennst Deine Schäfchen wirklich gut smile .
Danke für die Info!
14.02.2009 11:12 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.428.812
Nächster Level: 86.547.382

1.118.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nicht aktivierte Mitglieder gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Fricky, Du kennst Deine Schäfchen wirklich gut smile .


ja, das habe ich auch gedacht: der perfekte Schäfer...oder vielmehr: Schäferin fröhlich

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.02.2009 11:23 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.033.653
Nächster Level: 100.000.000

8.966.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nicht aktivierte Mitglieder gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum meldet sich jemand hier an und aktiviert seine Mitgliedschaft dann nicht? Das gibt doch keinen Sinn. Oder kann der dann trotzdem alles lesen und nur nichts schreiben???

Edit: Hallo Uschi, du auch hier? ja, stimmt. Wirklich der ideale Beruf für dich, Fricky. Schäferin. Hast du eigentlich blaue Augen? Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 14.02.2009 11:26.

14.02.2009 11:24 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.428.812
Nächster Level: 86.547.382

1.118.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nicht aktivierte Mitglieder gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und was mich auch interessiert:
bleiben alle angemeldet, auch wenn sie noch nie etwas geschrieben haben und seit mehr als einem Jahr inaktiv waren oder werden sie gelöscht? (diesen Vorgang kenne ich nämlich aus einem anderen Forum)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.02.2009 11:30 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
RE: nicht aktivierte Mitglieder gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
...und was mich auch interessiert:
bleiben alle angemeldet, auch wenn sie noch nie etwas geschrieben haben und seit mehr als einem Jahr inaktiv waren oder werden sie gelöscht? (diesen Vorgang kenne ich nämlich aus einem anderen Forum)


Das würde mich auch mal interessieren, es gibt hier nämlich glaube ich einige Null-Beiträge-Mitglieder.
Ich fühle mich irgendwie immer etwas unbehaglich, wenn ich weiß, dass es einige potenzielle stille Mitleser gibt, die selber gar nichts schreiben, aber Infos aus dem Forum in sich aufsaugen wie ein Schwamm. Und das gilt ja auch für Bilder, Fanart, FFs und so weiter.
14.02.2009 12:36

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.802
Nächster Level: 30.430.899

2.189.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich nur die gelöscht die sich angemeldet aber nie aktiviert haben. Meistens sind das die , die eben nur mal mitlesen wollten oder von vorneherein falsche E-Mail Adressen angegeben haben aus welchen Gründen auch immer.

Ich sehe davon ab die anderen Aktiven zu löschen die zwar lesen aber nichts schreiben, da wir eine Menge Leute hatten die nach ein paar Wochen oder sogar Monaten erst Mut gefunden hatten etwas zu schreiben und die sich wohler gefühlt haben erstmal lesen zu können um

1. Alles nachzuholen, denn hier hat sich ja eine ganze Menge in 2 Jahren angesammelt.

und

2. Um überhaupt die Atmosphäre und den Umgangston innerhalb des Forums kennenzulernen und sich dann zu entscheiden ob sie überhaupt ein Teil davon werden möchten oder nicht.

Deswegen kann ich immer nur wiederholen, trotz Anonymität die gegeben ist: Überlegt euch gut was ihr preisgeben wollt oder wieviel ihr von euren privaten Dingen erzählt.

Ich versuche mein bestes Missbrauch in jeder Hinsicht zu vermeiden und euch zu schützen aber über die Dinge über die ihr selbst Auskunft gebt, seit ihr auch selbst verantwortlich.
Wir möchten ja auch neue Mitglieder dazu gewinnen. Wenn ich zuviele Auflagen erteile und Regeln aufstelle sind viele schnell frustiert und manche sogar übefordert und total verunsichert.

Also wenn es etwas gibt wo ihr schon von vorneherein denkt: Oh Gott, wer das wohl liest, lasst es lieber bleiben oder schreibt es per PN an eine Person eures Vertrauens.

Dinge im nachinein zu löschen ist eine schwierige Sache da dadurch der Sinn eines Themas und viele Beiträge von den anderen verloren gehen, die sich vielleicht viel Mühe gemacht haben sich mit eurer Thematik auseinander zu setzen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.02.2009 12:51 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.428.812
Nächster Level: 86.547.382

1.118.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe Fricky, danke für deine ausführliche Antwort fröhlich

Was ich aber meinte, sind nicht die "stillen Mitleser", denn diese loggen sich ja ein und sind somit aktiv sondern diejenigen, die seit Jahr und Tag nicht mehr online waren und bisher auch nie etwas geschrieben hatten. Sozusagen "Forum-Leichen" (statt Karteileichen)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 14.02.2009 12:59.

14.02.2009 12:59 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.802
Nächster Level: 30.430.899

2.189.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, Ich hatte mich jetzt auf Greenwhites Posting bezogen.
Nunja, die nicht aktiven waren nie ein wirkliches Problem da es ausser ein wenig Speicherkazapität nicht wirklich viel ins Gewicht fällt.
Löschen könnte ich sie natürlich nur viel Unterschied macht es nicht ausser das die Useranzahl betrachtlich sinkt. großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.02.2009 13:03 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.428.812
Nächster Level: 86.547.382

1.118.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky

Löschen könnte ich sie natürlich nur viel Unterschied macht es nicht ausser das die Useranzahl betrachtlich sinkt. großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen daran habe ich natürlich gar nicht gedacht...klar, wäre ja schade um die hohe Zahl

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.02.2009 13:05 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.802
Nächster Level: 30.430.899

2.189.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat natürlich einen Psychologischen Effekt für alle "Neuankömmlinge". Man geht ja eher in ein Geschäft wo mehr los ist als in dem wo tote Hose herrscht.
Ich nutze sozusagen..ein wenig die Instinkte der..*hust* Menschheit.

Zudem habe ich auch gemerkt das manche wieder aufs Forum aufmerksam werden sobald E-Mail mit Ankündigungen und Meldungen rumgeschickt werden.

Ich muss zugegeben es hat auch einen etwas "Wirtschaftlichen" Hintergrund.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.02.2009 13:08 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.096.708
Nächster Level: 41.283.177

4.186.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky


Deswegen kann ich immer nur wiederholen, trotz Anonymität die gegeben ist: Überlegt euch gut was ihr preisgeben wollt oder wieviel ihr von euren privaten Dingen erzählt.

Ich versuche mein bestes Missbrauch in jeder Hinsicht zu vermeiden und euch zu schützen aber über die Dinge über die ihr selbst Auskunft gebt, seit ihr auch selbst verantwortlich.
Wir möchten ja auch neue Mitglieder dazu gewinnen. Wenn ich zuviele Auflagen erteile und Regeln aufstelle sind viele schnell frustiert und manche sogar übefordert und total verunsichert.



Was mir ja auch zu denken gibt ist, dass jeder Profile einsehen kann, auch wenn er/sie gar nicht angemeldet ist...Und in manchen Profilen stehen ja doch einige Daten drin.
14.02.2009 17:12 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.802
Nächster Level: 30.430.899

2.189.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann aber nicht alles immer sperren.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das ich wenn ich in ein Forum gehe und mich umschaue auch hin und wieder auf Profile klicke um zu sehen wer dahinter steckt. Es ärgert mich eigentlich in ein Forum zu gehen wo alles gesperrt ist denn bevor ich mir die Arbeit mache mich irgendwo anzumelden, möchte ich ja sicher gehen ob das Forum und die Leute für mich überhaupt interessant und die Leute dort sympatisch sind.
Jeder der sich im Forum anmeldet und das ausfüllt weiß eigentlich auch das was da drinne steht keine Privatsache ist.
Dafür gibt es ja meistens E-Mail Adressen oder ICQ Nummern die nur für Foren und Chats etc erstellt wurden und dafür gedacht sind um eben die Verbindung dazu einfach abzukappen sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen.
Ich kann und ehrlich gesagt will ich hier nicht alles und jeden abschotten.
Wir möchten ja neue dazu gewinnen und nicht durch Abschirmung und diversen Hindernissen jemanden vergraulen.
Erinnert euch an eure Anfangszeit zurück. Wart ihr da nicht auch froh erstmal lesen zu können? Erstmal aus sicherer Distanz zu schauen wie der Hase läuft und was für Menschen sich hier befinden?
Ich denke wir sollten nicht anfangen damit Leute auszusperren oder die Teilnahme so schwer wie möglich zu gestalten. Und erst recht nicht wenn einige davon eventuell noch garkeine Foren Erfahrung haben. Ich stelle mir grade Kessi vor bei der dauernd die Fehlermeldung kommen würde das ihr der Zutritt verweigert würde.
Dann können wir uns ja die Frage stellen wie ausdauernd jemand versuchen würde herauszufinden was dahinter steckt und sich dann auch noch anmeldet.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.02.2009 18:21 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.984.227
Nächster Level: 74.818.307

3.834.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Wie du mich kennst Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich bin aber deiner Meinung.

Ich bin ja damals hier gelandet, weil ich Frickys FF das teilweise im Cineman gepostet wurde, weiter lesen wollte. Die Anfangszeit konnte man das hier auch noch ohne angemeldet zu sein, später ging das nicht mehr, darum bin ich Mitglied geworden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das ohne diesen kleinen Appetitshappen gemacht hätte.
Man darf nicht vergessen das man ein Fremder ist, der plötzlich in eine Gemeinschaft kommt und da gibt es immer erst mal eine Hemmschwelle.
Ein wenig einlesen können muss man sich denke ich schon dürfen.

Dann denke ich gibt es wohl auch immer Leute die schreiben und Leute die nur lesen...kann ich mir z.B. gut bei den FF vorstellen...das man eine Geschichte oder auch zwei Geschichten einfach nur liest und das man das auch regelmäßig tut und Freude daran hat, ohne jemals was dazu zu schreiben.
Ich finde dagegen ist nichts einzuweden, irgendwie gehören diese Menschen doch genau so zu unserer Gemeinschaft wie alle anderen auch, weil sie MIT DEM HERZEN auch irgendwie bei uns sind.

Ich kann mir kaum vorstellen das sich irgend ein Unbekannter mit unseren privaten Dingen auseinander setzt. So interessant sind wir ja nun auch wieder nicht. Fettes Grinsen
Ich kann mir wie gesagt eher vorstellen, das man die FF liest, oder unsere Meinung zu den Stars, oder auch die Filmdiskussion.
Manche bleiben regelmäßig dabei, andere sind einfach nur mal da um sich zu informieren. Das mache ich auf anderen Seiten, vor allem den englischen auch. Da kann ich gar nichts zu schreiben, weil ich die Sprache nicht wirklich beherrsche, jedenfalls nicht das es zum Schreiben in einer einigermaßen vernünftigen Grammatik reicht. Rolleyes

Was man sich bewusst machen muss, und da gebe ich Fricky wieder Recht, ist das man alles was man hier schreibt nicht ein paar Leuten in einem Wohnzimmer erzählt, sondern das man das laut über eine Markplatz brüllt. Und jeder der zufälligerweise vorbei kommt kann es hören.
Ich schreibe hier sehr selten Dinge über andere Leute...wenn es für irgendwas relevant ist, nur per PN.
Und ich schreibe auch nur was ich von mir selber auch öffentlich preisgeben will, genau so halte ich es auch sonst so.
Ich hab kein Problem damit wenn andere mich sehen...passiert ja auch auf der Straße...und ich hab kein Problem damit das man weiß wann ich Geburtstag habe...je mehr mir gratulieren je besser...und das ich homoerotische Beziehungen bei Männern favorisiere, weiß sogar jedes Kind in meinem Dorf. Da kriegt keiner einen Schock wenn er mich hier findet.

Im Internet hinterlässt man wohl immer Tapsen, das kann man nicht verhindern. Und sicherlich kann diesen Tapsen auch jemand nachgehen, wenn er will. wink
14.02.2009 19:57 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.098
Nächster Level: 10.000.000

370.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

...und das ich homoerotische Beziehungen bei Männern favorisiere, weiß sogar jedes Kind in meinem Dorf. Da kriegt keiner einen Schock wenn er mich hier findet.


Ähmmm Kessi, wie darf ich denn das verstehen??? =?

Dann sitz ihr Frauen zusammen und plant den Karnevalszug: "Ach und worauf stehst du so?" - "Ach Fesselspiele! Sehr interessant, und du Kessi?" - "homoerotische Beziehungen bei Männern" - "Achso, hast du da mal nen Literaturtipp?" - "Klar, bei der nächsten Buchbesprechung am Freitung!"

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

15.02.2009 14:45 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.380.978
Nächster Level: 47.989.448

5.608.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.02.2009 14:57 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.984.227
Nächster Level: 74.818.307

3.834.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Zitat:
Original von Kessi

...und das ich homoerotische Beziehungen bei Männern favorisiere, weiß sogar jedes Kind in meinem Dorf. Da kriegt keiner einen Schock wenn er mich hier findet.


Ähmmm Kessi, wie darf ich denn das verstehen??? =?

Dann sitz ihr Frauen zusammen und plant den Karnevalszug: "Ach und worauf stehst du so?" - "Ach Fesselspiele! Sehr interessant, und du Kessi?" - "homoerotische Beziehungen bei Männern" - "Achso, hast du da mal nen Literaturtipp?" - "Klar, bei der nächsten Buchbesprechung am Freitung!"


So ähnlich...du hast keine Ahnung wie das bei uns im Dorf zugeht Fettes Grinsen
15.02.2009 15:10 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.703.071
Nächster Level: 64.602.553

899.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich sag nur Penisplätzchenausstechform.
15.02.2009 18:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.096.708
Nächster Level: 41.283.177

4.186.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, es geht mir darum dass man als Nicht im Forum Angemeldeter hier die Profile einsehen kann. und nicht darum, dass man als Mitglied mitliest, ohne selber was zu schreiben, damit habe ich keine Probleme, (denn es ist ja seit langem so, dass man nur lesen kann wenn man auch Mitglied ist).

Zitat:
Ich weiß aus eigener Erfahrung das ich wenn ich in ein Forum gehe und mich umschaue auch hin und wieder auf Profile klicke um zu sehen wer dahinter steckt.

Fricky, Du gehtst eben nicht IN das Forum um die Profile anzuschauen sondern JEDER Internetbenutzer kann sich über meine Hobbies, Emailadresse, Geburtsdatum etc informieren und mit diesen Daten machen was er/sie will. Daten sind heutzutage bares Geld wert und ich will nicht dass meine Daten verkauft werden oder Schlimmeres passiert wie Internetmobbing. (Deswegen steht von mir auch wenig im Profil). Wenn man unsicher ob das Forum was für einen ist kann man sich doch anmelden (geht ja einfach) und sich in Ruhe erst mal umsehen bevor man was schreibt oder auch nicht.

Man kann sich umhören wo man will, in jeder Zeitschrift steht es und in jeder Computersendung kommt es, dass man mit seinen Daten im Netz vorsichtig umgehen soll, weil sehr viel Schindluder damit getrieben wird.
Und in anderen Foren wird das anders gehandhabt. Wenn ich in EnnisJack unangemeldet auf ein Profil klicke kommt: "Many apologies, but you can't view just any profile." und bei DaveCullen und Bettermost kommt die selbe Meldung. Und man kann nicht sagen dass die Interessenten dort abgeschreckt werden, denn die haben ganz schön viele Mitglieder.
16.02.2009 09:25 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.802
Nächster Level: 30.430.899

2.189.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwimme ungern mit dem Strom und verarbeite lieber die Erfahrungen die ich selber gemacht habe als die der anderen.
Wie du schon sagtest..es brauch nicht viel um sich anzumelden und auch dann kann man die Daten auslesen ebenso wird hier auch niemand gezwungen seine Daten in irgendeiner Weise ins Profil zu schreiben. Lauter gesperrt Meldungen motiveren aber leider nicht wirklich.
Meine stehen seit Jahren drin und das nicht nur hier in diesem ,Forum. Ich kann mich nicht entsinnen das irgendwer jemals versucht hat damit irgendwelchen Schindluder zu treiben.
Wobei meine E-Mail Adresse von allem noch das Wertvollste sein dürfte da mein Nick in Verbindung mit meinem Alter ja nicht wirklich Aufschlüsse über meine reale Person gibt.Durch das Impressum werden sogar Reale Daten angegeben weil sie vom Gesetz er angegegeben sein MÜSSEN. Und auch da ist noch nie irgendwas passiert das uns Sorgen machen müsste.

Internetmobbing geschieht meistens eher unter den bereits bestehenden Mitgliedern wo sich ein Streit angebahnt hat und dieser ausartet. Fremde werden ja kaum Interesse daran haben, jemanden zu mobben den sie nicht kennen.

Nicht umsonst sage ich immer wieder das man mit seinen Äußerungen und seinen Daten sensibel umgehen sollte. Wer wirklich keine Spuren hinterlassen will, kann das nur wenn er dem Internet fern bleibt.

Dadurch das Cullen und Ennisjack Englische Foren sind, haben sie auch entsprechend mehr Zulauf. Ich bezweifle stark das es daran liegt das Profile einsehbar sind oder nicht aber ich kann die Frage ja mal an die anderen weiter geben.

Ist euch aufgefallen das durch eure Angaben im Forum, euer Interneterlebnis durch Mobbing und oder ähnliches beeinflusst hat?

Ich kann immer nur betonen das dies hier eine öffentliche Plattform ist und auch so gehandhabt wird und das sich jeder dem bewusst sein sollte.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.02.2009 12:12 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » nicht aktivierte Mitglieder gelöscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH