Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Im Café » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Café
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Haihappen Haihappen ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-651.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.147
Nächster Level: 125.609

9.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Café Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene im Café hat mich auch sehr berührt.
Ich kann gerade leider keine genauen Zitate wiedergeben. Also Ennis sitzt in diesem Café an einem Tisch und diese blonde Frau (mit der er in der Bar getanzt hat) komm rein.
Ich weiß nicht mehr ganz genau was sie gesagt haben aber ich meine die Frau hat gesagt, dass sie ihn nicht versteht und gefragt wieso er nicht mit ihr redet oder sowas in der Art.

Ich glaube Ennis war zu dem Zeitpunkt schon so von seinen Gefühlen am Boden, weil er ja über 20 Jahre Jack nur selten sehen konnte und er wusste, dass sie keine Zukunft haben. Auf jeden Fall denke ich, dass er da schon so zurückweisend war und halt immer ruhiger wurde und wenig mit anderen spricht (oder sprechen kann/ sich traut darüber zu sprechen).

Hab den Film gestern zum ersten mal auf Pro7 gesehen. Hat mich sehr berührt... bin immer noch ganz platt von der Geschichte. Auf jedenfall der großartigste Liebesfilm, den ich je gesehen hab.


lg, Haihappen smile

__________________

23.02.2009 19:31 Haihappen ist offline E-Mail an Haihappen senden Beiträge von Haihappen suchen Nehmen Sie Haihappen in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.259
Nächster Level: 35.467.816

2.000.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Haihappen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Cassie (so heißt die blonde Frau mit der Ennis getanzt hat) war seine Freundin und hat sich Chancen bei ihm ausgerechnet, vielleicht seine nächste Frau zu werden.

Ennis war schon immer ein verschlossener Typ, aber gerade in der Szene im Cafe wird deutlich, wie sehr er sich von der Welt abkapselt. Niemand konnte zu ihm vordringen. Nur Jack.

__________________

23.02.2009 19:48 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Haihappen Haihappen ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-651.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.147
Nächster Level: 125.609

9.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Haihappen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und seine Tochter am Ende... obwohl da hatte Jack ja auch wieder Einfluss drauf...

__________________

23.02.2009 19:49 Haihappen ist offline E-Mail an Haihappen senden Beiträge von Haihappen suchen Nehmen Sie Haihappen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Im Café

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH