Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Warum fasziniert dieser Film so ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum fasziniert dieser Film so ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.904.224
Nächster Level: 11.777.899

873.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht mal kurz zu den Auswanderungsgedanken von amilocgn.
Der größte Teil wurde gar nicht in Wyoming gedreht, sondern in Kanada.
Und tatsächlich gab es schon mehrere Pilgerreisen zu den Drehorten.
Zur Planung oder auch nur zur Info schaut euch mal

diesen Link hier

an.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

26.02.2009 23:40 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

amilocgn amilocgn ist männlich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.160
Nächster Level: 125.609

9.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na dann von mir aus halt nach Kanada!!!
Vielen Dank!!!
26.02.2009 23:46 amilocgn ist offline E-Mail an amilocgn senden Beiträge von amilocgn suchen Nehmen Sie amilocgn in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.064
Nächster Level: 369.628

4.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Lizzy,

vielen Dank für diesen Link....
schön, wenn sich die Fiction in der Realität doch irgendwie wiederfindet...

es wird höchste Zeit für einen Brokeback Besuch...

Max

__________________

27.02.2009 00:05 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.701
Nächster Level: 10.000.000

109.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin erst seit eben in diesem Forum. Ich habe den Film auch am Sonntag zum 1. Mal gesehen. Da fand ich ihn gut. Als ich dann sah, dass er am Dienstag wiederholt wurde, habe ich ihn aufgenommen und seitdem 3 x geschaut. Jedesmal bin ich nachher fertiger. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Alles andere nervt mich zur Zeit. Daher bin ich super froh, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Das man von einem Film so aufgewühlt sein kann. So ähnlich habe ich mich früher gefühlt, als ich Liebeskummer hatte.
Kein Hunger, völlig durch den Wind und und und.....
WIE KOMMT DAS ???????
Ich bin damit im Moment gar nicht glücklich. Vor allem kann ich zu Hause nicht darüber sprechen. Mein Mann würde denken, ich wäre jetzt komplett bekloppt.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Abend, an dem ich alleine bin,
nur um den Film sehen zu können.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.02.2009 12:16 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.048.607
Nächster Level: 86.547.382

7.498.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Borkenkäfer,

willkommen hier im Forum !
Du bist nicht bekloppt, sonders du hast den " Brokeback Virus " !
Heilbar ist er allerdings nicht ...... fröhlich

LG
Helga Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
27.02.2009 12:36 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.236.234
Nächster Level: 86.547.382

1.311.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo borkenkäfer,

erst einmal herzlich willkommen smile Hier wirst du verstanden Fettes Grinsen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Als ich dann sah, dass er am Dienstag wiederholt wurde, habe ich ihn aufgenommen und seitdem 3 x geschaut.


Dir ist aber klar, dass du jetzt nur eine geschnittene Version hast? unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
27.02.2009 12:41 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

caddy caddy ist männlich
Rancharbeiter


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.340
Nächster Level: 157.092

7.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
vielleicht mal kurz zu den Auswanderungsgedanken von amilocgn.
Der größte Teil wurde gar nicht in Wyoming gedreht, sondern in Kanada.
Und tatsächlich gab es schon mehrere Pilgerreisen zu den Drehorten.
Zur Planung oder auch nur zur Info schaut euch mal

diesen Link hier

an.

LG Lizzy



Habe mir mal diese Site angesehen..... berührt einen ja echt, wenn man die original drehorte sieht....

deprimierend fand ich die twist-ranch..... die vernagelten fenster und türen, jacks verlassenes zimmer.....
auch wenns nur kulisse war.... schon eigenartig, dass nach jacks bitterem ende gerade sein zuhause genauso bitter endete.... machte mich wieder mal sehr traurig der anblick.....

caddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P020216aM.jpg P015905aM.jpg P020020aM.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caddy: 27.02.2009 12:58.

27.02.2009 12:51 caddy ist offline Beiträge von caddy suchen Nehmen Sie caddy in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.701
Nächster Level: 10.000.000

109.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sowas von, die Idioten haben ja die ganzen "Schlüsselszenen" rausgeschnitten. Aber ich werde mir die DVD kaufen. Heimlich!!!!!!!
Die Videocassette wäre ja sowieso nach kürzester Zeit durchgenudelt.
Was bin ich froh zu lesen, dass es den meisten so geht. Aber, im Ernst, normal ist das doch wirklich nicht. Es gibt ja einige Filme, die mich berührt haben und die ich mir oft angeschaut habe, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Und wie bereits erwähnt: Zu Hause muss ich so tun, als ob nichts wäre. Wie soll ich denn das meinem Mann erklären ????? Da hat er wohl null Verständnis für.
Aber jetzt fühle ich mich hier gut aufgehoben.
D A N K E !!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.02.2009 12:55 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Lilli73 Lilli73 ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.713
Nächster Level: 49.025

10.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Borkenkäfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag nach dem Film (stand wahrscheinlich unter Schock) hab ich meinem Lebensgefährten erzählt wie toll, der Film ist und er muß ihn sich unbedingt mit mir ansehen.
Jetzt hab ich mir die DVD bestellt und bin der Meinung: er soll ihn sich nicht mit mir ansehen, denn ich weiß nicht ob ich nicht den ganzen Film durchheulen würde und das könnte er nicht verstehen.

Ich hab ihm schon gesagt, das der Film mich aus dem Konzept gebracht hat und als ich am Donnerstag in der Früh um fünf Uhr wach war, hab ich ihm auch erzählt das mir der Film durch den Kopf geht. Verstehen wird er es wahrscheinlich nie!
Und ich hoffe, meine Gefühle beruhigen sich wieder.

Andererseits genieße ich dieses bittersüße Gefühl und bin dankbar dafür.
Ich hab irgendwie das Bedürfnis etwas zu tun für Ennis u. Jack, für ihre Gefühle, für meine Gefühle.
Aber es gibt nichts zu tun: es ist ja nur ein Film und wenn die Story echt wäre könnte ich auch nichts tun, denn Jack ist ja tot!

Ich verstehe es bis jetzt nicht, was mich da so im Innersten berührt hat und ich bin froh darüber das es anscheinend doch viele Menschen gibt, die ähnlich fühlen!


Alles Liebe Lilli73
27.02.2009 13:20 Lilli73 ist offline E-Mail an Lilli73 senden Beiträge von Lilli73 suchen Nehmen Sie Lilli73 in Ihre Freundesliste auf

chrissie75
Rancharbeiter


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.977
Nächster Level: 195.661

29.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@borkenkäfer und Lilli73

Ich hatte meinem Partner gesagt dass mich der FIlm durcheinander bringt. Naja nicht in den Worten, ausnahmsweise haben seine Antennen es diesmal nicht kapiert.
Als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich mir die DVD gekauft habe und gerade nochmal anschaue,
fragte er mich: "Der Film scheint dich schwer zu beschäftigen? Geh mich dass nichts an oder warum redest Du nicht mit mir drüber?"

Ich habe ihm gesagt, dass ich erst mal allein damit fertig werden muss, ihn mir an sich gern mit ihm anschauen würde. Aber ich habe auch Angst, dass er den Film nicht so gut oder tiefsinnig empfindet. Das würde mich sehr enttäuschen.
27.02.2009 13:27 chrissie75 ist offline E-Mail an chrissie75 senden Beiträge von chrissie75 suchen Nehmen Sie chrissie75 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.701
Nächster Level: 10.000.000

109.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht, dass mein Mann irgendwas über meine komischen Gefühle erfährt. Das will ich mit mir selbst ausmachen. Was mir sehr hilft, ist dieses Forum. Ich kann ja noch nicht mal mit meiner lieben Kollegin darüber reden. Aber, wer diesen Film nicht gesehen hat, der kann es auch nicht verstehen. Es fühlt sich an wie eine heimliche, unerfüllte Liebe. Ich komme mir ein bischen so vor, als würde ich fremdgehen. Ich sags ja, so kenne ich mich gar nicht.
Und das alles wegen einem Film. Trotzdem will ich ihn wieder und wieder und wieder ansehen.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.02.2009 13:38 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Lilli73 Lilli73 ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.713
Nächster Level: 49.025

10.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast recht der Partner muß davon nichts mitkriegen, er würde es nicht verstehen und so wie chrissie75 schrieb: ich wäre auch enttäusch,t wenn er den Film nicht versteht bwz ihn vielleicht sogar langweilig finden würde.

Ja, ein bißchen das Gefühl des fremdgehens schwingt schon mit, was aber komplett absurd ist!
Vielleicht ist es das hingzogen sein zu diesem Film, das man die Finger nicht lassen kann davon, ja es fühlt sich an wie eine heimliche, unerfüllte Liebe ( die man vielleicht als Teenager oder aus früheren Jahren kennt?)

Was mich auch noch brennend interessiert: hier schreiben ja zum größtenteil Frauen über diese Gefühle, gibt es auch Männer die der Film so berührt hat?
Fühlt sich das für Männer, egal ob schwul oder hetero, auch so an?
27.02.2009 13:53 Lilli73 ist offline E-Mail an Lilli73 senden Beiträge von Lilli73 suchen Nehmen Sie Lilli73 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.701
Nächster Level: 10.000.000

109.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lillie73

Also, beim Durchlesen sind mir schon ein paar Männer aufgefallen, denen es ähnlich geht, wie uns. Aber das wäre bei meinem Mann undenkbar. Schade,
eigentlich.
Aber, da ich dass ja weiss, werde ich ihm nichts erzählen. Ich werde die DVD kaufen, diese irgendwo gut verstecken, und hüten wie meinen Augapfel.
Es ist schon komisch, dass man wegen einem Spielfilm plötzlich Geheimnisse hat.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.02.2009 13:59 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

caddy caddy ist männlich
Rancharbeiter


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.340
Nächster Level: 157.092

7.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie!!!!
ich fand den film fürchterlich schön! und das wußte ich schon vorher, habe ihn mir nie im kino angesehen!! deshalb!
und jetzt nach sonntag fühle ich mich so wie erwartet!! und als mann genauso wie du!!! er hat eine schraubzwinge um mein innerstes gelegt!...
27.02.2009 14:01 caddy ist offline Beiträge von caddy suchen Nehmen Sie caddy in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.781
Nächster Level: 1.209.937

76.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Partner sollte auch nicht alles wissen, "frau" braucht auch mal so ab und zu die kleinen Geheimnisse.

Zumal er die letzten 30 Minuten mit mir zusammen gesehen hat und er den Film so gar nicht toll fand und er absolut nicht verstehen konnte, warum denn denn da so fasziniert vor dem TV saß.

Ich finde das eher spannend mich hier zu offenbaren und somit mein kleines Geheimnis zu haben.

Jack und Ennis hatten ihr Geheimnis in den Bergen und wir halt hier.

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
27.02.2009 14:05 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.701
Nächster Level: 10.000.000

109.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexa!

Mein Mann hat sich mit mir die ersten 30 Minuten angesehen. Dann musster er ins Bett. (Musste wieder sehr früh raus). Ich habe aber an seiner Reaktion gesehen, dass er den Film nicht wirklich gut fand. Für ihn sind das nur schwule Cowboys,
ekelhaft. Deswegen braucht ich das Thema auch überhaupt nicht anzuschneiden.
Ich lebe mich dann halt hier aus. Aber mit Gleichgesinnten macht es auch viel mehr Spaß, man brauch sich nicht zu verstellen und kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Schön, dass es Euch gibt.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.02.2009 14:16 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Vanilla_Creme Vanilla_Creme ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland/Thüringe n

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.514
Nächster Level: 100.000

486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen RE: Warum fasziniert dieser Film so ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ein neues Mitglied^^ Ich habe mir deshalb dieses Forum hier gesucht, weil ich fest davon überzeugt war, das ich hier aufmerksame Ohren finde und die User hier genauso zu diesem Film stehen wie ich... Und es freut mich das ich recht hatte!! Lachen Echt tolliq! Als ich den Flim zum erstenmal gesehen habe, dachte ich...
"Hä?! Was ist denn das jetzt bitte schön fürn sh*t Ende?? Wars das jetzt oder wie???!" Tja... Dann hab ich mir den Film auf DVD gekauft und habe ihn 5,6 mal inerhalb von 4 Tagen angeschaut... Und je mehr ich ihn schaute, desto mehr berührte er mich! Woahh sooo saaad !*cry* Aber diese Frage, warum gerade DIESER Film... Hmmm bis jetzt hat mich keiner dazu bewegt, inerhalb in einer so kurzen Zeit, so oft einen Movie zuschauen. Seltsam, aber es geht hier ja, wie ich schon gelesen habe, vielen soo... Das beruhigt, ich bin also nicht total crazy! xD
Naja, ich denke Leute die sich besonders gut in Geschichten reinversetzen können und vollkommen mitfühlen trifft es am meisten, das sie so gerührt, wie auch ich, sind!! Aber eigentlich ist es auch nicht so unbedingt wichtig...

Wieso, weshalb, warum oder??
Hauptsache er pakt uns jedesmal wenn wir ihn sehen und mit unseren 2 Lieblingen mitfühlen und schlurchzen bis die Tempos oder Softies alle sind!! Rolleyes Fettes Grinsen Cool

Liebe Grüße eure Vanii fröhlich

Icq-Nr.: 471238354

__________________
....Jack & Ennis.... fallin in LoVe 4-ever....
Zelten
27.02.2009 15:11 Vanilla_Creme ist offline E-Mail an Vanilla_Creme senden Beiträge von Vanilla_Creme suchen Nehmen Sie Vanilla_Creme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanilla_Creme in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vanilla_Creme anzeigen

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, borkenkäfer! Auch ich bin schon dabei, die DVD zu verstecken (seit Sonntag habe ich sie täglich angeschaut und fürchte ein Suchtproblem ;-))
Wenn mein Mann am Sonntag zu Hause gewesen wäre, hätte ich gar nicht in Erwägung gezogen, den Film anzuschauen (ein garantiert ewig meckernder Ehemann neben mir - hätte ich drauf verzichtet. "Schwule Cowboys! Igitt!")
Aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen, die Arbeit leidet und ich kann nichts machen. Ist mir noch nie passiert.
Ich habe mir die englische Version der Kurzgeschichte ausgedruckt, jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wo mein Englischlexikon sein könnte.
Und ich frage mich, wann das nachlässt. So kann's jedenfalls nicht weitergehen. Aber vielleicht komm ich ja bald auf einmal wöchentlich runter...
27.02.2009 16:01

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.701
Nächster Level: 10.000.000

109.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ brunika

Ist irgendwie lustig, Wir alle haben den gleichen Bazillus in uns. Ich frage mich ständig: 1. Was ist mit mir los ??? 2. Wie kann ein erwachsener Mensch so bewegt sein, durch einen Film(!). Ich schleiche z. Z. nur noch mit gebeugtem Rücken durch die Gegend und denke an nichts anderes. Mein Mann ist die Woche über meistens unterwegs. Heute kommt er wieder. Und was denke ich??? Scheisse, kann den Film nicht gucken. Ist das normal ???????????????????????

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.02.2009 16:14 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

M1902 M1902 ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 45
Herkunft: zw. Heilbronn und Nürnberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.965
Nächster Level: 300.073

51.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Aber sowas von, die Idioten haben ja die ganzen "Schlüsselszenen" rausgeschnitten. Aber ich werde mir die DVD kaufen. Heimlich!!!!!!!
Die Videocassette wäre ja sowieso nach kürzester Zeit durchgenudelt.
Was bin ich froh zu lesen, dass es den meisten so geht. Aber, im Ernst, normal ist das doch wirklich nicht. Es gibt ja einige Filme, die mich berührt haben und die ich mir oft angeschaut habe, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Und wie bereits erwähnt: Zu Hause muss ich so tun, als ob nichts wäre. Wie soll ich denn das meinem Mann erklären ????? Da hat er wohl null Verständnis für.
Aber jetzt fühle ich mich hier gut aufgehoben.
D A N K E !!!


HI Borkenkäfer, hat Dein Mann den Film schon gesehen?

Ach ich lese gerade 30 min. Mein Mann hat ihn noch nicht gesehen, glaube, ich werde eine Wiskey kaufen und dann ihn damit überraschen. Kann schon sein, dass Männer nicth so auf den Film stehen.

LG M1902

__________________
Nutz die Chancen, die dein Leben dir gibt ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M1902: 27.02.2009 17:05.

27.02.2009 17:04 M1902 ist offline E-Mail an M1902 senden Homepage von M1902 Beiträge von M1902 suchen Nehmen Sie M1902 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Warum fasziniert dieser Film so ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH