Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » 7 Monate danach ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Monate danach ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.310
Nächster Level: 13.849.320

20.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

7 Monate danach ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BBM ist jetzt vor fast sieben Monaten in den Kinos in Deutschland gelaufen.
Mich würde mal interessieren, wie Euch der Film in der Zwischenzeit beeinflusst hat. Hat er Euch verändert? Hat er Euer Leben verändert?

Hat der Film nach wie vor großen Einfluss auf Euch und Euer Leben? Habt Ihr mehr Abstand zu dem Film als vorher oder fühlt Ihr Euch auch manchmal noch "besetzt" und "besessen" von dem Film?
30.09.2006 15:41 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.861
Nächster Level: 453.790

23.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das noch gar nicht so lange her, dass ich den Film im Kino gesehen habe. Gerade mal 6 Wochen. Deshalb beschäftigt mich das ganze doch noch recht stark, nicht mehr so schlimm wie anfangs aber ich würde mich schon noch als besessen bezeichnen.

Allerdings kann ich nicht sagen, dass er mein Leben verändert hätte. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zur Zeit solo bin.

__________________

30.09.2006 15:48 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.426
Nächster Level: 3.609.430

175.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das echt schon so lange her verwirrt Kinders, wie die Zeit vergeht...

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
30.09.2006 17:05 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Alinea Alinea ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 34

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.938
Nächster Level: 242.754

23.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 7 Monate danach ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mel

Also mich beschäftigt die Geschichte immer noch sehr stark.
Ich glaube, ich werde sie nie mehr ganz los werden. Ein neues Stück in meinem Leben, das dazugehört, wie eigene Erlenisse.

Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und bin froh, dass es diesen Film gibt.

Nebenbei gesagt: Schrecklich, dass es so lange geht, bis die DVD herauskommt, andere Filme kann man schon lange zuhause anschauen. Und ausgerechnet dieser Film lässt so lange auf sich warten. unglücklich
Aber judihuiii, die Tage kann man an den Fingern abzählen. Freude
01.10.2006 14:08 Alinea ist offline Beiträge von Alinea suchen Nehmen Sie Alinea in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.840.019
Nächster Level: 74.818.307

3.978.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich beschäftigt der Film auch immer noch. Mal ist es weniger und mal mehr. Gott sei Dank ist diese elende Traurigkeit vorbei, die hat mich echt fertig gemacht. Haben mir die vielen Fanfics bei geholfen. Ich glaube ich sehe mir die DVD gar nicht an und warte bis die in Hollyood die Fanfics verfilmen. großes Grinsen
Nein natürlich kaufe ich mir die DVD und dann werde ich wieder leiden. Hasse ich schon jetzt.
02.10.2006 00:08 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.339
Nächster Level: 11.777.899

1.603.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich beschäftigt der Film auch noch , zwar nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Aber manchmal kommt es heftig, dann muß ich mir die Musik anhören und bin bei Jack und Ennis.
Gestern war es wieder mal soweit und ihr werd es nicht gelauben ausslöser war das TV. Mein Mann und ich waren bei Bekannten und dort lief der Fernseher glaub RTL irgendwas mit Autoverkäufern (totaler Schwachsinn übrigens). Jedenfalls lief dort als Hintergrundmusik "King of the Road" als instrumentaltitel und ich mußte in mich hineinlächeln da dort gerade diese beiden Autoverkäufer einen "Hummer" an so einen Macho- Typen verschachern wollten und die mit schwulen bestimmt nichts zutun haben wollen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
02.10.2006 09:56 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.331
Nächster Level: 5.107.448

90.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich läßt der Film auch nicht los.

Mir geht es so wie Alinea - ich denke die Geschichte wird immer ein Teil meines Lebens sein.

Komischerweise hab ichs noch nicht geschafft mir die (UK)DVD anzusehen obwohl ich sie schon seit Wochen habe. Irgendwie kann ich mir den Film nirgens anders als auf der großen Leinwand vorstellen...

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
02.10.2006 10:04 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.426
Nächster Level: 3.609.430

175.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Mich beschäftigt der Film auch noch , zwar nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Aber manchmal kommt es heftig, dann muß ich mir die Musik anhören und bin bei Jack und Ennis.
Gestern war es wieder mal soweit und ihr werd es nicht gelauben ausslöser war das TV. Mein Mann und ich waren bei Bekannten und dort lief der Fernseher glaub RTL irgendwas mit Autoverkäufern (totaler Schwachsinn übrigens). Jedenfalls lief dort als Hintergrundmusik "King of the Road" als instrumentaltitel und ich mußte in mich hineinlächeln da dort gerade diese beiden Autoverkäufer einen "Hummer" an so einen Macho- Typen verschachern wollten und die mit schwulen bestimmt nichts zutun haben wollen.


Bei VOX läuft immer von 17:00 bis 18:00 läuft immer "Menschen, Tiere und Doktoren" und wer auch immer bei dieser Sendung für die Musik zuständig ist, scheint anscheinend ein BBM Fan zu sein. Ganz oft kommen dort Lieder vom Sountrack als Hintergrundmusik. Dann muss ich auch immer an BBM denken.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
02.10.2006 10:06 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.339
Nächster Level: 11.777.899

1.603.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon komisch wie eine Hintergrundmusik auf die man sonst nie achtet, wunderschöne und auch traurige Gefühle bescheren kann.



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
02.10.2006 10:21 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.461
Nächster Level: 26.073.450

1.791.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BBM ist und bleibt erst einmal mein absoluter Lieblingsfilm. Bis da etwas kommt, dass den noch toppt, dauert es glaube ich erst einmal eine Weile. So heftig wie damals im Kino, wo mir der Film wochenlang nicht mehr aus dem Kopf ging ist, es nun nicht mehr. Wenn ich ihn mir jetzt auf DVD anschaue, habe ich "nur noch" ein paar Tage danach noch ein trauriges Gefühl und dann geht es wieder. Ich werde den Film aber mit Sicherheit immer in meinem Herzen behalten.

__________________

02.10.2006 12:14 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.101
Nächster Level: 1.460.206

55.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Ja, mich läßt der Film auch nicht los.

Mir geht es so wie Alinea - ich denke die Geschichte wird immer ein Teil meines Lebens sein.

Komischerweise hab ichs noch nicht geschafft mir die (UK)DVD anzusehen obwohl ich sie schon seit Wochen habe. Irgendwie kann ich mir den Film nirgens anders als auf der großen Leinwand vorstellen...

LG



Echt ? Dabei ist der Film im Original nochmal so schön, aber wahrscheinlich hast Du ihn ja auch im Kino im Original schon gesehen. Versuch Dir doch einfach soviel Kino-Stimmung wie möglich zu schaffen. Also Licht aus. nahe vor den Fernseher setzen usw. Ich hab vor längerem mir ziemlich günstig einen Beamer (Vorführgerät) gekauft und allein wegen BBM hat sich das schon gelohnt, muss ich zugeben. einfach weil ich so gerne Filme schauen und mein einziger Fernseher im Schlafzimmer steht und ziemlich klein ist. Aber ich hab mir BBM auch schon "normal" angesehen und das ist auch toll.
Vor dem ersten BBM Anschauen zu Hause war ich richtig aufgeregt, hab noch extra die Wohnung aufgeräumt und so Augenzwinkern . hinterher war ich allerdings ziemlich fertig, das ganze Wochenende war passé. die "normale" BBM Grundtraurigkeit Augenzwinkern kam erst so nach zwei Tagen wieder..

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
02.10.2006 13:37 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.331
Nächster Level: 5.107.448

90.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@keks - Ja, ich hab ihn im Kino auch im Original gesehen und da gefiel er mir auch besser. Ich denke ich werd mir das DVD-gucken für einen verregneten, einsamen Nachmittag aufheben. Irgendwie war ich bisher noch nicht in der Stimmung.

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
02.10.2006 13:53 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.955
Nächster Level: 41.283.177

4.271.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab BbM zum ersten Mal so Anfang April gesehen, glaube ich. Am Anfang war ich total durcheinander, war mir noch nie bei nem Film passiert.
Durcheinander bin ich jetzt nicht mehr, ich denke aber immer noch so ziemlich jeden Tag dran, irgendwie ist BbM so was wie ein Teil meines Lebens geworden, was man auch an der Zeit sieht, die ich hier im Forum verbringe.
Das Gefühl ist jetzt nicht mehr so "laut" wie am Anfang, es ist viel "leiser" geworden, und doch begleitet es mich noch durch meine Tage.
Mein Leben verändert hat er nicht direkt, aber ich sehe manche Dinge aus einem etwas andern Blickwinkel.
02.10.2006 23:13 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.310
Nächster Level: 13.849.320

20.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Frage ja nun in den Raum geworfen habe - hier nun meine Antworten dazu.

Mir geht es wie Siri so schön gesagt hat: BBM ist mein täglicher Begleiter - immer noch und das wird wohl bis zu einem gewissen Grad auch so bleiben und das ist gut so.
Lange Zeit war der Gedanke an den Film für mich extrem schmerzhaft, ich hab gelitten wie ein Tier und war extrem mitgenommenSeit ein paar Tagen kann ich etwas entspannter mit dem Film umgehen, weil ich endlich dahinter gekommen bin, WARUM der Film auf mich so eine intensive Wirkung hatte.

Es ist eine etwas persönliche Geschichte, die ich hier nicht so ausführlich darstellen will, aber der Film hat einen nicht so schönen Teil meiner Kindheit und Teene-Zeit wieder aufleben lassen, von dem ich dachte, dass ich den längst hinter mir hatte. Da hatte ich mich wohl getäuscht ...

Ich habe die letzten sieben Monate damit zugebracht, dahinter zu kommen, hab alles mögliche versucht, und ehrlich gesagt - gelitten wie ein Schwein.

Gott sei Dank ist bei mir jetzt endlich der Knoten geplatzt und ich kann zwischen Film und meinem Leben (wieder) trennen. Was allerdings nicht heißt, dass mich der Film nicht mehr berührt, ich nicht jedesmal wieder anfange zu heulen, wenn ich die Musik höre oder Ausschnitte des Films sehe. Nee, das wird wohl auch zukünftig immer wieder passieren, dazu hat mich der Film zu lange begleitet. Augenzwinkern

Also, für mich hat dieser Film mein Leben sehr wohl verändert. Er hat mir vieles (wieder) bewusst gemacht, ich sehe viele Dinge heute mit anderen Augen, versuche, Ennis durch ein bißchen mehr Jack zu ersetzen, lebe bewusster - der Film hat mich ein Stück weit zu mir selbst gebracht.

Abgesehen davon - es ist für mich der schönste Film über Liebe, der je gedreht wurde. Ich glaube nicht, dass ich dafür so schnell einen Ersatz finden werde.
03.10.2006 00:18 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.598
Nächster Level: 30.430.899

2.246.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Alltagssituationen wo ich dran denke. Gestern waren wir ja noch in der Eifel. Da sah ich pferde und Schafe...Berge..Wenn ich bestimmte Musik höre wo der Text passt denke ich daran. Wenn ich schwule sehe ..wenn ich cowboys sehe und natürlich wenn ich jeden Tag meinen Cowboyhut sehe der im Wohnzimmer an der Wand hängt.

Es nicht nicht so das der Film den ganzen Tag in meinem Kopf herumschwirrt aber durchaus durch viele kleine Dinge wieder wachgerufen wird.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.10.2006 08:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.387
Nächster Level: 6.058.010

16.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, 9. Mai 2006, das Datum werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Nächste Woche Montag sind es genau 5 Monate, die sicherlich zu den verrücktesten und intensivsten gehören, die ich erlebt habe. Und es ist noch lange nicht vorbei.
Ansonsten kann ich mich den Vorpostern eigentlich nur anschließen, auch bei mir gab es sowas wie eine "Schmerzphase", die etwa 1-2 Monate dauerte, mittlerweile ist BBM so etwas wie ein ständiger Begleiter geworden. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in Gedanken bei Ennis und Jack bin, und nach wie vor brauch ich ne tägliche Dröhnung BBM.
03.10.2006 12:23 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.331
Nächster Level: 5.107.448

90.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interessante bei mir ist ja dass ich den Film zwar von Anfang an geliebt habe, aber die richtige Sucht-Phase erst recht spät eingesetzt hat - ungefähr zu dem Zeitpunkt wo ich mich hier im Forum registriert hab. Davor hab ich zwar oft mit meiner Mutter über den Film geredet und ihn mit ihr nochmal und noch einmal gesehen, aber wir fanden es eigentlich fast beunruhigend dass uns BBM nicht mehr aus dem Kopf geht. Jetzt weiß ich dass es einfach keine "Heilung" mehr gibt und hab mich der Sucht ganz hingegeben Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
03.10.2006 12:37 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.824
Nächster Level: 1.460.206

198.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch nach all der zeit immernoch so, dass ich alles was ich über bbm höre oder sehe in mich aufsaugen will. deshalb ist dieses forum ja auch so schön, und wie es scheint, können wir ja alle nicht genug krigen davon großes Grinsen

__________________
Your folks just stop at Ennis?
03.10.2006 17:24 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » 7 Monate danach ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH