Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Die schläfrige Umarmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schläfrige Umarmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaya: 28.02.2009 11:57.

28.02.2009 01:25 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
RE: Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Gdsa1wSg9Hs

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 01:27 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
traurig RE: Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit kann ich zur dieser Szene nicht viel sagen.....

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 01:35 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.928
Nächster Level: 824.290

44.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zwar nichts mit der "Schlärigen Umarmung" zu tun, aber ist trozdem ein Trailer der mir immer wieder das Herz zerreißt


http://www.youtube.com/watch?v=AldaLWwbxlw
28.02.2009 01:45 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
RE: Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....heul......heul....heul....

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 01:55 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
RE: Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wollte mich mal heute so richtig ausheulen um endlich mal wieder ruhig zu schlafen!

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 01:57 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
RE: Die schläfrige Umarmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist trozdem soooooooo schööön Sindy

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 01:58 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

nicexe nicexe ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.589
Nächster Level: 125.609

15.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sindy.....
der absolute Wahnsinn.........hab mir den Trailer gerade angesehen......
ich kann kaum atmen........ich hab das Gefühl ich sterbe..........vor Glück, vor Verzweiflung, vor Sehnsucht, vor Herzschmerz....vor Traurigkeit....
Tausend Dank für den Link.......und tausend Dank dem Ersteller des Trailers....
werd jetzt zum 10 mal in 7 Tagen den Film anschauen und versuchen irgendwann einzuschlafen.....das geht von Tag zu Tag schlechter.......

__________________
you know it could be like this, just like this, always......
28.02.2009 22:28 nicexe ist offline E-Mail an nicexe senden Beiträge von nicexe suchen Nehmen Sie nicexe in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.047
Nächster Level: 369.628

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja suppi, ich muss jetzt weinen weil ich genau weiß was du fühlst....fühl dich gedrückt und verstanden!

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
01.03.2009 02:10 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

nicexe nicexe ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.589
Nächster Level: 125.609

15.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich den ganzen Tag auf den Trailer gefreut.....wie kann man sich auf etwas freuen, wo man schon im Vorfeld weiß, dass man gleich wieder rotz und wasser heulen wird.......in diesem sinne......los gehts.....fühl dich auch gedrückt.....bin echt froh, dass es Menschen wie dich gibt.....alles in meinem Umfeld, denkt ich hätte den Verstand verloren......vielleicht ist das so......dennoch, ich würde es um nichts in der Welt wieder rückgängig machen......kommt mir vor, als wäre alles vor BBM....nicht der Rede wert.....

__________________
you know it could be like this, just like this, always......
02.03.2009 00:01 nicexe ist offline E-Mail an nicexe senden Beiträge von nicexe suchen Nehmen Sie nicexe in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.123
Nächster Level: 300.073

6.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer find ich voll schön. DIe STimme von dem Sprecher passt echt gut ^^
Also da kann man schon irgendwie richtig heulen

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

02.03.2009 08:48 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.810
Nächster Level: 1.209.937

54.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ die Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Thread gibt es hier zweimal auf dem Board.

Einmal im "Eingang" und hier bei den "Szenen"

meine Anregung wäre, beide stehen lassen oder einen an den anderen knüpfen oder einen löschen ?
03.03.2009 15:57 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Die schläfrige Umarmung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH