Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake, Tina und ich - eine kleine Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake, Tina und ich - eine kleine Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.290
Nächster Level: 5.107.448

90.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Jake, Tina und ich - eine kleine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - bevor ihr das lest eine Erklärung: Keks und ich haben bei diesem Jake-Treffen auf Ebay mitgesteigert aber leider nicht den Zuschlag bekommen weils dann einfach zu hoch gegangen ist. Deshalb gibt es, um die Enttäuschung zu überwinden, jetzt eine kleine "Fanfiction" von mir darüber wie dieses Treffen hätte aussehen können. Bitte - ich kenne weder Tina noch Jake, also das hier ist reine Fiction!

Und JA - wir sind etwas crazy! großes Grinsen


Es war schon ein seltsames Gefühl gewesen allein aus dem Flugzeug auszusteigen und auf einem riesengroßen fremden Flughafen auf jemanden zu warten den man gar nicht kennt. Aber als ich dann mit Tina im Taxi Richtung Innenstadt saß war das Eis bereits gebrochen und wir konnten nur mehr von einer Sache reden – unserer wahnwitzigen Aktion und dem bevorstehenden Treffen mit Jake. Noch hielt sich unsere Aufregung in Grenzen, aber als schließlich vor uns die Skyline von New York City auftauchte spürte ich wie mein Herz auf einmal schneller zu klopfen begann. Jetzt dauerte es nicht mehr lange! Ich fand es toll dass das Treffen in New York stattfand da ich Stadt recht gut kannte und sicher sein konnte dass wir zum vereinbarten Treffpunkt finden würden.
Als wir schließlich beim Central Park aus dem Taxi kletterten mussten wir beide erstmal tief durchatmen. Tina packte mich plötzlich am Arm und keuchte „Oh Gott, ich glaub ich trau mich doch nicht!“ Wortlos hakte ich mich bei ihr unter und zog sie einfach mit. „Jetzt wird nicht gekniffen – Jake wartet schon auf uns!“ Oder so. Ich wusste auch nicht was ich sagen sollte, denn mein Magen krampfte sich zusammen und ich hatte das Gefühl dass meine Knie jede Sekunde nachgeben könnten. Tina musste es wohl ähnlich gehen, aber wir schafften es doch irgendwie halbwegs sicheren Schrittes den Park zu betreten und sahen auch bald schon von weitem das Filmset. „So, jetzt müssen wir nur irgendwem sagen dass wir die Ebay-Gewinner sind...“ murmelte ich, „ ...hoffentlich klappt das auch.“ Tina sah mich nur an und grinste „Du redest!“
Vor dem Set liefen ein paar Security-Leute herum die uns auch sofort aufhielten als wir uns näherten. Ich stammelte etwas von Ebay und Jake Gyllenhaal und ob wir hier richtig seien, doch der Security-Mann bedeutete uns erst mal zu warten und sprach in seinen Walkie Talkie. „Yeah. Two girls are saying they’re here to meet Jake Gyllenhaal.” Pause. “Something on Ebay, I suppose” Längere Pause. “Alright!” Er drehte sich wieder zu uns. „Ok, follow me.” Tina und ich gingen zu einem Container der offensichtlich zur Security gehörte, mussten die Ebay-Bestätigung herzeigen und bekamen dort Plastikausweise zum umhängen. Der Security-Mann sprach nun wieder in sein Walkie-Talkie, doch weder ich noch Tina konnten hören was er sagte. Als er sich wieder und zuwandte sagte er „Please wait here, Jake will be here in a moment.“ Das war der Moment wo Tina und ich uns gleichzeitig einander zuwandten und fragten „Sehe ich ok aus?“ Ich versuchte mich so gut wie möglich zu beruhigen und noch mal tief durchzuatmen. Shit, meine Hände waren etwas feucht. Da stieß Tina mich an „Da kommt er!“
Ja, und er kam tatsächlich auf uns zu. So locker, natürlich und umwerfend wie man ihn von Fotos kennt. „Hi, welcome to the set!“ sagte er als er vor uns stand und streckte uns beiden die Hand hin. Das Herz schlug mir bis zum Hals, doch wir brachten wohl beide irgendwie ein „Hi, nice to meet you“ und unsere Namen heraus. „So, you’re the lucky winners! Come on, I’ll show around”. Und schon gingen wir los mit Jake, eine links, eine rechts von ihm. Weder Tina noch ich trauten uns etwas zu sagen und Jake fragte schließlich wo wir denn her seien. Als er hörte dass Tina aus München und ich aus Wien wäre und wir uns über ein deutsches Brokeback Mountain Forum kannten und heute zum ersten Mal getroffen hatten konnte er es erst kaum glauben, fing aber dann auch an zu grinsen als Tina und ich plötzlich lachen mussten weil es so absurd und verrückt klang.

Ab diesem Zeitpunkt war die größte Nervosität vorbei und wir machten uns auch schon auf den Weg zum Mittagessen. Jake war wohl hungrig, aber Tina und ich nippten nur an unseren Getränken und bemühten uns, Jake nicht andauernd anzustarren. Hin und wieder ließ er einen Kommentar zu dem Film der gerade gedreht wurde fallen oder grüßte ein Crewmitglied das vorbeiging. Als er schließlich fertig war schob er den Teller auf die Seite, lehnte sich auf seine Ellenbogen und sah uns abwechselnd an. „You’re so quiet but I guess you have a lot of questions, don’t you?” Schüchternes Grinsen von Tina und mir. „Well“ sagte ich, „I know every single one of your interviews about your movies, so I’m not gonna ask you about your role in Brokeback Mountain or anything.” Zustimmendes Kopfnicken von Tina, leises Lachen von Jake. „I guess“ fuhr ich mit einem Grinsen fort“ we just want to get to know the real Jake.”
Und so fragten wir ihn alles mögliche von persönlichen Lieblingsfilmen über Essensvorlieben bis Lieblings-Freizeitaktivitäten. Ich konnte mir jedoch nicht verkneifen ihn zu fragen ob ihm überhaupt bewusst wäre wie viele Fanseiten es über ihn im Internet gibt und was für einen Hype Brokeback Mountain weltweit ausgelöst hat. Auch Jake fragte uns hin und wieder etwas über uns und unsere Heimatstädte in Europa und erzählte uns dass er entfernte Verwandte in Schweden hatte. Als die Fragestunde schließlich beendet war und wir eigentlich nur mehr herumalberten zückten Tina und ich noch unsere Kameras für ein paar Erinnerungsfotos. Bei unserem Fotoshoot kamen ein paar witzige Schnappschüsse mit Selbstauslöser sowie einige sehr liebe Fotos heraus. Ich glaube dass auch Tina so wie ich fast vergaß zu atmen als Jake bei den Fotos den Arm um uns legte.
Danach durften wir uns noch alleine etwas am Set umsehen während Jake mit dem Regisseur etwas besprach. Wenig später kam er wieder zu uns und schnitt eine verzweifelte Grimasse „Girls, I’m afraid you gonna have to go now. We’re about to continue filming, and I won’t have time for you later on.” “Oh that’s ok. We had a wonderful time!” antwortete Tina. Klar hätten wir am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht mit Jake verbracht, aber auch die paar Stunden waren in der Tat wunderbar gewesen. Anscheinend stand mir die Enttäuschung darüber dass es schon vorbei war ins Gesicht geschrieben, denn Jake sah mich an und meinte „Awwww, come on, I’ll make you smile again.“ Und dann zog er mich zu sich und umarmte mich zum Abschied. Und er hatte recht, danach konnte ich kaum aufhören zu grinsen. Auch Tina bekam noch eine Umarmung von Jake, und dann schwebten wir beide auf Wolke sieben durch den Central Park. „Und, findest du hat sich das viele Geld ausgezahlt?“ fragte mich Tina. „Auf jeden Fall!“ sagte ich, und dann liefen wir kichernd und grinsend wie zwei Teenager los.

Auch das "Beweisfoto" darf natürlich nicht fehlen:


Jaja, schön wärs gewesen!!!! Zunge raus

LG
Liz

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
02.10.2006 13:50 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.245
Nächster Level: 11.777.899

1.603.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje ihr seit wirklich crazy großes Grinsen aber auf die liebenswerte weise

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
02.10.2006 14:18 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.616
Nächster Level: 41.283.177

4.271.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey süss geschrieben!
Ich finds eigentlich gar nicht sooo crazy, denn: genau so hätte es doch sein können!
02.10.2006 15:03 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.089
Nächster Level: 1.460.206

55.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Hey süss geschrieben!
Ich finds eigentlich gar nicht sooo crazy, denn: genau so hätte es doch sein können!


... das finde ich auch Freude . Nochmal danke liebe "Josie" für´s Schreiben und für das "Erinnerungsfoto".

"Keks"

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
02.10.2006 16:53 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.290
Nächster Level: 5.107.448

90.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von josie81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben! Freude Freude

"Keksi" - jederzeit wieder Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
02.10.2006 18:00 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.331
Nächster Level: 6.058.010

16.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Josie, schön, dass du uns an deinen Fantasien teilhaben läßt, die auf die eine oder andere Art und Weise vermutlich jeder hat, und deshalb würde ich eher behaupten, dass es crazy wäre, wenn du sagen würdest, dass du solche Fantasien nicht hättest. Freude
02.10.2006 18:24 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.263
Nächster Level: 26.073.450

1.792.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich es auch sehr süß fand. Ich habe beim Lesen richtig schmunzeln müssen. großes Grinsen
Ich habe mir euch beide richtig bei dem Treffen vorstellen können. Das Bild ist dann als krönender Abschluss auch sehr nett geworden.
Auch einen schönen Dank von mir für diese kleine "Fanfic". smile

__________________

02.10.2006 19:43 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake, Tina und ich - eine kleine Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH