Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ungereimtheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungereimtheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brunika
unregistriert
Ungereimtheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich weiss ich garnicht, ob das hierher gehört. Mir ist aber gerade eben (nach dem gefühlten 100. Ansehen der DVD, ein Ende ist nicht abzusehen, jeden Abend überkommt mich die Sucht!) aufgefallen, dass in Jacks Kinderzimmer eine Zentralheizung unter dem Fenster montiert ist.
Ist das normal? In einem Haus, das komplett weiß gestrichen und ohne jedes Bild, ohne jede Deko, ohne einen annehmbaren Bodenbelag... ist?
Klar, es ist 1983, aber die Einrichtung usw läßt doch darauf schließen, dass allenfalls mit Holz, wenn in Schlafzimmern überhaupt geheizt wird?
Unwichtig? Sicher, nicht das wichtigste Thema überhaupt, aber es ist mir eben aufgefallen!
03.03.2009 00:47

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.117.196
Nächster Level: 10.000.000

882.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben corny und (Helga?) da installiert, als sie bei ihrem USA Besuch in Jacks Haus gewohnt haben. Mit Holz zu heizen war ihnen zu unbequem! Lachen

Sorry - guter Punkt, die Twists sahen nicht gerade aus, als ob sie sich eine Zentralheizung würden leisten können - ist mir noch nie aufgefallen!
03.03.2009 09:15 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

M1902 M1902 ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 45
Herkunft: zw. Heilbronn und Nürnberg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.026
Nächster Level: 195.661

20.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt krass, was du alles siehst, ist mir nicht aufgefallen.

Ich weiss auch nicht, hab hier mal was von einem "Spuckefaden" gelesen, weiss nicht, ob das erst gemeint war ... beim Kuss einen Spuckefaden ?? (Gehört zwar nicht zu Ungereihmheiten) Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht Fettes Grinsen Oh my God! echt lustig Fettes Grinsen

Vielleicht finde ich was in der Suche *schnell-eingeb*

__________________
Nutz die Chancen, die dein Leben dir gibt ....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von M1902: 03.03.2009 10:19.

03.03.2009 10:03 M1902 ist offline E-Mail an M1902 senden Homepage von M1902 Beiträge von M1902 suchen Nehmen Sie M1902 in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Spuckefaden hab ich auch schon entdeckt. Das Einzige, was mich an der wirklich wunderschönen Szene stört (aber auch nur dann, wenn ich drüber nachdenke, das es sich um zwei emotional an sich unbeteiligte Personen handelt . Also so als Schauspieler ;-)

Und wo ich auch jedesmal hinschauen muss, nachdem ich's erst mal gesehen habe, ist das schwarze Kabel, das unter dem Schlafanzug von Alma jr. zu sehen ist. In der Szene, als Ennis mit Jack zum "Fischen" abhaut und Alma das Kind in die Hand drückt. Wenn sie sich umdreht, ist das Kabel kurz deutlich zu sehen.
03.03.2009 10:47

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.849.999
Nächster Level: 8.476.240

626.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider hat der Film so einige Ungereimtheiten, davon sind einige hier: Filmfehler auch schon diskutiert worden.Hoffe, Euch wird der Spaß am Film dadurch nicht verdorben Dry .
03.03.2009 10:55 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ungereimtheiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH