Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben !!

Habe den Film jetzt 5 x gesehen, aber es tauchen immer wieder Fragen auf, vielleicht könnt Ihr mir die ja beantworten:

1. Warum wird Ennis so aggressiv, ja handgreiflich, gegenüber Alma, als er erfährt, dass sie es die ganze Zeit gewusst hat.

2. Wusste es auch Lureen?? Sie ist m. E. so undurchsichtig, als sie Ennis am Telefon die Geschichte von Jack's Tod erzählt, weint sie, weil sie Jack geliebt hat, oder weil sie es wusste ??

3. Was schwört Ennis am Schluss denn nun Jack?? Das er seine Asche am Brokeback verstreut, oder was?

Die Antworten gibt es bestimmt irgendwo in diesem Forum, aber alles zu lesen, sprengt meinen zeitlichen Rahmen.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.03.2009 11:42 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.770
Nächster Level: 824.290

76.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



1. Warum wird Ennis so aggressiv, ja handgreiflich, gegenüber Alma, als er erfährt, dass sie es die ganze Zeit gewusst hat.


nun, in diesem Moment hat Alma seine "Maske" runtergezogen, er hat in diesem Moment gespürt, wenn er jetzt Alma nicht deutlich zeigt wer ÜBER IHR STEHT, dann plaudert sie womöglich zur falschen Zeit am falschen Ort Dinge aus, die sie nicht versteht. Es ging ihm dabei eigentlich nur um ihn selbst - er hatte tierische Angst - a u f z u f l i e g e n....

Zitat:
2. Wusste es auch Lureen?? Sie ist m. E. so undurchsichtig, als sie Ennis am Telefon die Geschichte von Jack's Tod erzählt, weint sie, weil sie Jack geliebt hat, oder weil sie es wusste ??


m.M.n. AHNTE Lureen etwas. Und als Ennis tatsächlich bestätigte, dass Jacks Lieblingsplatz der BBM war und sein letzter Wille war dort oben verstreut zu werden, da fiel es der Lureen wie Schuppen von den Augen: Dieser Ennis muss mehr für Jack gewesen sein als ein "fishing buddy" ein Angelkumpan.

Zitat:
3. Was schwört Ennis am Schluss denn nun Jack?? Das er seine Asche am Brokeback verstreut, oder was?


Da gibt es mehrere Antworten. Wir wissen alle nicht genau, was Ennis tatsächlich dem Jack da schwört. Da lässt Ang Lee jedem Betrachter dessen eigene Meinung freien Lauf - jeder hat da seine EIGENE Antwort. Aber wir sind uns alle klar darüber, dass Ennis Jack geliebt hat.

Zitat:
Die Antworten gibt es bestimmt irgendwo in diesem Forum, aber alles zu lesen, sprengt meinen zeitlichen Rahmen.


DAS kann ich verstehen. Aber die Meinungen, von verschiedenen Persönlichkeiten geschrieben, die hier überall in den versch. Themen existieren, sind wahre Schätze und sehr empfehlenswert zu lesen.

Zitat:
Würde mich freuen, von Euch zu hören.


Hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 04.03.2009 12:15.

04.03.2009 12:15 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.652
Herkunft: Rheydt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.393.848
Nächster Level: 19.059.430

665.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von starrily

nun, in diesem Moment hat Alma seine "Maske" runtergezogen, er hat in diesem Moment gespürt, wenn er jetzt Alma nicht deutlich zeigt wer ÜBER IHR STEHT, dann plaudert sie womöglich zur falschen Zeit am falschen Ort Dinge aus, die sie nicht versteht. Es ging ihm dabei eigentlich nur um ihn selbst - er hatte tierische Angst - a u f z u f l i e g e n.... [quote][

Ich könnte mir vorstellen, daß er hier merkt, daß jemand sein Geheimnis kannte und es sich überhaupt nicht hat anmerken lassen. Und das wirft für Ennis möglicherweise die Frage auf, ob es auch andere wissen, ohne daß er es ahnt. Darin sehe ich eine viel größere Gefahr als darin, daß Alma es weitererzählt, denn sie ist ja sehr unterwürfig und hat all die Jahre nichts gesagt. Vor allem ist Alma eine Gefahr, die er noch ein bißchen einschätzen kann, die andere Gefahr ist für ihn eine völlig unbekannte. Er spricht ja auch nach dieser Szene Jack an, ob Lureen nicht mal mißtrauisch wird etc. Er war sich vermutlich sicher, daß Alma nichts weiß und ist völlig erschüttert, wie falsch er lag.

Außerdem zeigt er ja im ganzen Film das Verhaltensmuster aggressiv zu werden, wenn seine Emotionen überhand nehmen und dazu gehört Angst natürlich auch. Das ist vermutlich auch ein von seinem Vater erlerntes Verhaltensmuster.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

04.03.2009 12:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, vielen vielen Dank !

Im Prinzip habe ich mir das alles auch so gedacht, aber es ist schön, wenn man sich auch Meinungen von anderen einholt.

Yeeeeeh haw, kriege morgen meine DeLuxe DVD !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.03.2009 12:34 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, da fällt mir noch was ein: Bei einer Szene des Abends bei einem Treffen der beiden, sagt Jack, er hätte da was mit ner Kleinen von einem Ranchbesitzer.
Ja, hatte er nun oder eher mit dem Ranchbesitzer selbst ???

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.03.2009 12:50 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.312

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.453
Nächster Level: 22.308.442

2.608.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr wahrscheinlich das weder das eine noch das andere der Fall ist. Da Jack eigentlich nur versuchen will Ennis zu übertrumpfen der ihm die Geschichte von Cassie erzählt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.03.2009 13:44 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.652
Herkunft: Rheydt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.393.848
Nächster Level: 19.059.430

665.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borkenkäfer, bei manchen Fragen können wir Dir helfen, aber bei vielen Fragen gibt es mehrere mögliche Antworten und da muß jeder für sich selbst entscheiden, was ihm am plausibelsten erscheint. Genau deshalb entstehen hier ja seitenlange Threads, weil eben jeder an etwas anderes glaubt und auch gute Argumente für seine Theorie hat, aber die "Gegenseite" hat auch immer gute Argumente und dann gehen die Diskussionen in die nächste Runde. Fettes Grinsen

Es wurde einfach viel im Film offen gelassen, so daß jeder spekulieren darf und wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum einen der Film so lange beschäftigt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

04.03.2009 15:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon unheimlich, dass selbst nach dem soundsovielsten Mal immer wieder Fragen auftreten.
So z. 'B. ist mir gestern zum 1. Mal aufgefallen, dass (beim letzten Treffen) anfangs eine Zigarette von einem zum anderen gereicht wird. Sollte das etwa ein Joint sein???
Dann ist mir aufgefallen, ich habe den Film gestern in OT gesehen, dass einige wichtige Dinge falsch synchronisiert wurden.
So z. B. beim Streit am See sagt Ennis auf Deutsch: Du weisst nicht, wie es ist, immer pleite zu sein. (So oder so ähnlich) Da habe ich mir immer gedacht: Hä? Natürlich weiss er das, er hat ja am Anfang immer darüber geklagt, das er fast verhungert wäre. Aber im englischen heisst es übersetzt: Du hast wohl vergessen.....
Das macht ja Sinn !
Dann sagt Jack auf deutsch: Du hast ja keine Ahnung, wie schlimm das ist. In Englsich sagt er übersetzt: Du hast ja keine Ahnung, wie schlimm es wird! (Oder vertue ich mich da?)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 08:57 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.851
Herkunft: NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.266.980
Nächster Level: 8.476.240

1.209.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
So z. 'B. ist mir gestern zum 1. Mal aufgefallen, dass (beim letzten Treffen) anfangs eine Zigarette von einem zum anderen gereicht wird. Sollte das etwa ein Joint sein???


*hüstel* ja, das ist wohl einer.

Zitat:
Dann ist mir aufgefallen, ich habe den Film gestern in OT gesehen, dass einige wichtige Dinge falsch synchronisiert wurden.


Eine Sache, die mich sehr ärgert. Deshalb bevorzuge ich die OV und bin heilfroh, dass der eng. Untertiel dabei war, zumindest in der Anfangszeit musste ich den mitlesen.

Zitat:
Dann sagt Jack auf deutsch: Du hast ja keine Ahnung, wie schlimm das ist. In Englsich sagt er übersetzt: Du hast ja keine Ahnung, wie schlimm es wird! (Oder vertue ich mich da?)


Ich denke Jack meint damit nicht, dass es erst noch schlimmer wird und noch nie schlimm war. Sondern bezieht sich auf die Zeiten zwischen ihren Treffen.

__________________

26.03.2009 09:13 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von wolkenhimmel
[
*hüstel* ja, das ist wohl einer.

[quote]

Die Schlingel !!!!!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 09:52 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, bin ich naiv! Ich dachte, die seien von Filterzigaretten auf selbstgedrehte umgestiegen! Wie peinlich, darf ich gar keinem erzählen!
26.03.2009 12:12

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.342

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.579.080
Nächster Level: 41.283.177

1.704.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika
Mein Gott, bin ich naiv! Ich dachte, die seien von Filterzigaretten auf selbstgedrehte umgestiegen! Wie peinlich, darf ich gar keinem erzählen!


Ach, ich glaube nicht, dass das peinlich ist!! NeNe Ich hab daran auch nicht gedacht, bevor es hier jemand im Forum geschrieben hatte. Aber mittlerweile merk ich sowas in anderen Filmen auf Anhieb!!^^
26.03.2009 20:42 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.631

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.332.483
Nächster Level: 7.172.237

839.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von brunika
Mein Gott, bin ich naiv! Ich dachte, die seien von Filterzigaretten auf selbstgedrehte umgestiegen! Wie peinlich, darf ich gar keinem erzählen!


Ach, ich glaube nicht, dass das peinlich ist!! NeNe Ich hab daran auch nicht gedacht, bevor es hier jemand im Forum geschrieben hatte. Aber mittlerweile merk ich sowas in anderen Filmen auf Anhieb!!^^


schließ mich mal an,
für mich war das normal, weil sie ja die Wiskeyflasche auch immer rumgereicht haben.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

26.03.2009 20:44 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da sieht man's mal wieder: Man kann BBM noch so oft gucken, es fällt einem immer wieder was anderes auf!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.03.2009 11:16 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.312

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.453
Nächster Level: 22.308.442

2.608.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich auch immer das waren selbstgedrehte. Waren Filterziggis den damals schon aktuell?
Heute sind welche zum selberdrehen ja auch billiger als welche mit Filter.
Haben die jemals Welche mit Filter geraucht???
Hab ich noch garnicht drauf geachtet.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.03.2009 12:04 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky

Haben die jemals Welche mit Filter geraucht???
Hab ich noch garnicht drauf geachtet.


Oh ja, endlich mal eine Frage, die ich definitiv beantworten kann.
Als z. B. Ennis auf Jack zu Hause wartet, ein Bier nach dem anderen trinkt (Es waren übrigens 7 Stück) da raucht er eine Filterzigarette nach der anderen !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.03.2009 12:08 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.312

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.453
Nächster Level: 22.308.442

2.608.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher wisst ihr das es ein Joint war und nicht doch eine Selbstgedrehte?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.03.2009 12:20 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.395.890
Nächster Level: 7.172.237

776.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man vermutet ja nur. Sieht halt echt danach aus!! Könnte ja auch durchaus sein. Warum auch nicht?

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.03.2009 12:23 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.163.285
Nächster Level: 22.308.442

145.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....so ´ne dünne selbstgedrehte Zigarette hab ich aber noch nie gesehen ;-). Für mich war das auch immer ein Joint. Außerdem wird das im Buch erwähnt...

__________________

27.03.2009 12:25 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.626
Nächster Level: 677.567

13.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht hatte er da auch Geld für Filterzigaretten, ist es nicht so das Tabak schon immer günstiger war als die Filterzigaretten??

Da wo Ennis auf Jack wartet sind ja auch schon ein paar Jahre vergangen...vielleicht war das da ganz aktuell Filterzigaretten zu rauchen..habe mal gegoogelt konnte aber das Jahr nicht heraus finden bis jetzt. Also ab wann es Filterziggis gibt.

Ich bin nicht Nichtraucher und habe so gar keine Ahnung!!

__________________
wink
27.03.2009 12:25 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fragen über Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH