Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake Gyllenhaal bei Punk´d ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake Gyllenhaal bei Punk´d !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.134
Nächster Level: 1.460.206

55.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake Gyllenhaal bei Punk´d ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so, ich komm mal wieder mit einer bescheuerten Frage auch Euch zu:

Wie würdet Ihr gerne Jake Gyllenhaal verar..., ich meine auf den Arm nehmen ? Wir können ja wirklich gute und creative Vorschläge sammeln und an Mr. Kutcher mailen. Ich finde, es ist an der Zeit, Jake ist fällig.
Mir ist noch nichts gutes eingefallen, leider. Ich schau die Sendung manchmal und leider hat man ziemlich oft den Eindruck, dass die Stars viel zu schnell merken, dass etwas faul ist.. und dann ist es ziemlich doof.
Es müßte also schon ein coole Falle sein, aber nichts Gemeines oder Peinliches.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
03.10.2006 16:02 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.841.709
Nächster Level: 74.818.307

3.976.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keks

Hab jetz ne Weile nachdenken müssen. Ich hätte folgende Idee. Also du lädst Jake G. und Heath L. zu einer Radiosendung ein die von Senioren für Senioren gemacht wird und erzählst das viele alte Leute den Film BBM gesehen haben und immer wieder Fragen dazu kommen und deshalb würdest du gerne eine Radioprogramm mit den Hauptdarstellern machen, die eben auf Livefragen antworten müssen. So dann ist alles natürlich getürkt und alle sind eingeweiht auch Heath.
Als erstes erzählt Heath Jake das sein Management ihn auf den Umgang mit alten Leuten vorbereitet hat, die hätten extra einen PR Menschen angagiert der sich mit dieser Zielgruppe auskennt. Und dann fragt er Jake ob der auch so eine Vorbereitung hatte, hat der natürlich nicht.
So und dann kommen die Fragen und die alten Leute fragen alles mögliche über den Film nur nix zum Thema Homosexualität, die tun alle so als hätten sie das nicht begriffen. Erst mal kommt so ein Anruf von einer alten Frau die sagt sie ist schon fast 90 und fand es gut das in ihrem Altersheim mal so knackige Kerle gezeigt werden. So damit es erst mal harmlos anfängt. Ja und dann kommen so Fragen nach der Landwirtschaft und einer ruft an das seine Kuh krank ist und was die haben könnte und Heath kann genau Auskunft geben und dann bekommt Jake noch eine komplizierte Frage zum Rodeo wo der sich da natürlich nicht auskennt und Heath erzählt dann natürlich das er sich das alles vorher durchgelesen hat weil eben sein Managemant schon gesagt hat das alte Leute so was fragen. Ja und dann fragen die Leute noch son Müll wie ob sie beide das nicht schlimm fanden das sie so viel rauchen und trinken mussten, und ob Jake auch privat mit Anne H. zusammen ist sie wären doch so ein schönes Paar gewesen und es wäre aber schade und so und einer ruft an und sagt das er das gut fand das Jack Twist immer seinen Eltern geholfen hat und ob Jake G. das auch macht so mal im Garten helfen. Ja und dann ruft noch eine Frau an und die sagt das sie das so schön fand das in dem Film beide so gute Freunde waren und so was gäbe es ja heute gar nicht mehr und ob sie privat auch Freunde wären und Heath sagt dann so was wie ja aber sie würden sich auch öfters mal streiten wegen was weiß ich irgendwas sinnloses was nicht stimmt. Jedenfall beantwortet Heath die Fragen immer so ein bischen seltsam und alles nicht ganz ehrlich, wie gesagt sein Management hat es ja so gesagt. Also es kommt eine Frage von einer alten Frau was Ennis schwört und Heath sagt dann das er schwört das er die Blutflecken aus dem Hemd rauswaschen wird oder er schwört das er die Hemden jetzt gut aufbewaren wird eben son Zeug und Jake sagt er dann das alte Leute so komplizierte Dinge nicht verstehen und man einfach antworten muss.

Ja und dann ist auch mal ne Pause weil der Radiomoderator mal muss, der ist auch alt und hat was mit der Prostata was er auch sagt. Dann geht er und eine alte Frau hat vorher noch jede Menge Torten reingebracht und Kaffe und Kekse und noch schweizer Schokolade und noch gesagt sie sollen was essen und ordentlich zugreifen. Ja und als die beiden dann allein sind dann nimmt sich Heath so mind. drei Stück Torte weil er ja Managementberatung hatte und die haben ihm dann gesagt das man bei alten Leuten immer viel essen muss, sonst wäre das eben unhöflich und dann kippt er die ganze Schokolade in eine Tüte und die Kekse auch und sagt Jake er nimmt das für Mathilda mit und als die alte Frau wieder rein kommt sagt er das Jake das alles gegessen hat damit Jake auch ein wenig in Gnade fällt und die alte Frau ist hoch erfreut und geht gleich um noch mehr zu holen, weil Heath das ein bischen so hingestellt hat als wolle Jake gerne noch mehr essen. Ja und dann kommt die alte Frau noch mal mit Behältern um noch Kuchen mitzugeben und Heath nimmt natürlich noch tausend Stücke mit und sagt die wären für Michelle und die alte Frau solle nur ordentlich einpacken und auch noch so viel für Jake, der dann schon die Schnauze voll hat.

Ja und dann kommt der alte Mann wieder und redet von seiner Prostata und Heath kennt sich natürlich wieder super gut aus und kann mitreden. Ja und dann geht es eben mit den Telefonaten weiter. Ja und dann ruft eine alter Mann an und fragt warum man das nicht in Wyoming gedreht hat sondern in Kanada, das würde doch keinen Sinn machen und als erstes antwortet Jake und dann sagt Heath das Wyoming in Kanada liegt. Ja und dann sagt der alte Mann das er das nicht wußte und so. Na jedenfall werden die Antworten von Heath immer sinnloser und am Ende kommt dann natürlich alles raus.

So das wäre meine Idee. Ach ich liebe Blödsinn
05.10.2006 02:24 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.134
Nächster Level: 1.460.206

55.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich das hast Du Dir aber ne Menge ausgedacht. Klingt ziemlich witzig, schade dass die Promo für BBM schon vorbei ist. aber mit gefakten Radiosendungen kann man echt gut Leute veräppeln.. (wobei Heath natürlich sehr sehr gut sein müßte und in der Realität wohl nie bei sowas mitmachen würde, aber witzig wär´s schon, Jake´s Gesicht zu sehen, wenn Heath so einen Schmarrn labern würde..)

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
05.10.2006 14:19 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.841.709
Nächster Level: 74.818.307

3.976.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keks
Na es wäre keine Promosendung, denn es wäre ja für Senioren und die hätten den Film dann ja erst auf DVD sehen können oder eben in einer Filmvorführung im Altersheim.
Heath hätte das hinbekommen, er ist schließlich Schauspieler und ein guter dazu. Gemacht hätte er es bestimmt auch, ist Promotion und man kann nicht viel falsch machen, man weiß die Fragen ja schon vorher und kann relaxt ein bischen Spaß haben.

Ich denke aber das kein Sender so was gemacht hätte, weil das die Leute nicht sehen wollen. Die wollen das es persönlich und peinlich wird. Da wäre das hier zu harmlos. Aber ich fands witzig. Musste beim Schreiben selber drüber lachen.

Ich gestehe ganz ehrlich das ich solche Sendungen nicht mag und mir auch nicht ansehe eben weil ich sehr oft finde das sie unter die Gürtellinie gehen.
Viel wird damit gespielt das ein Mensch das bekommt was er sich immer gewünscht hat sich freut und dann war alle Fake. Also das finde ich unmenschlich. Ich weiß nicht was toll daran sein soll einen Menschen zu enttäuschen.

Ich stimme dir auch zu in dem was du in einem anderen Post mal geschrieben hast, das sie Jake G. schon genug in der Mangel haben. Das ist schon langsam dämlich ich weiß nicht, selbst wenn ich einen Menschen nicht leiden könnte würde ich nicht so mit ihm umgehen.

Also es finden ja schon alle Leute meine Witze blöd aber solche Sachen hab ich noch nie gesagt und schon gar nicht zu jemanden oder über jemanden direkt.

Also wenn man jemanden verklappst dann sollte es lustig sein und auch derjenige muss es am Ende lustig finden und sich noch in einer Woche darüber kaputt lachen können und es nicht unangenehm und peinlich finden.
05.10.2006 16:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake Gyllenhaal bei Punk´d !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH