Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Jack läuft komisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack läuft komisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.023
Nächster Level: 369.628

54.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack läuft komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist mir aufgefallen das Jack im fortgeschrittenen Alter irgendwie einen komische gangart hat, als hätte er mal seine Beine gebrochen oder so, dachte ...naja ist wohl vom Rodeo.... ich wacker zurück zum Anfang und siehe da...als junger Bursche läuft er auch irgendwie seltsam. Ist das auch schon mal jemandem Aufgefallen oder mein ich das nur?

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
06.03.2009 21:11 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.869
Nächster Level: 824.290

44.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jack läuft komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaya
Gestern ist mir aufgefallen das Jack im fortgeschrittenen Alter irgendwie einen komische gangart hat, als hätte er mal seine Beine gebrochen oder so, dachte ...naja ist wohl vom Rodeo.... ich wacker zurück zum Anfang und siehe da...als junger Bursche läuft er auch irgendwie seltsam. Ist das auch schon mal jemandem Aufgefallen oder mein ich das nur?



Chaya, wenn du den ganzen Tag auf `nem Pferd sitzt, glaube mir, dann läuft du auch komisch Fettes Grinsen
Nein, aber Scherz bei Seite. Es sieht wirklich uhrig aus und ich glaube das es so sein sollte um die Jack-figur vielleicht effektiver darzustellen.
06.03.2009 23:18 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.023
Nächster Level: 369.628

54.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
RE: Jack läuft komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaya, wenn du den ganzen Tag auf `nem Pferd sitzt, glaube mir, dann läuft du auch komisch Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen kannst schon recht haben,


Nein, aber Scherz bei Seite. Es sieht wirklich uhrig aus und ich glaube das es so sein sollte um die Jack-figur vielleicht effektiver darzustellen.[/quote]

Würde mich nur interessieren ob er in Real anderst geht. Ein Bekannter von mir läuft auch immer so komisch...vom weiten sieht das manchmal aus wie so ein einseitig überladener Bus aus Sumalia....irgend so ne geh behinderung oder was das ist....ah...evtl seh ich auch nur Gespenster... Lachen


Das mit dem Zitat im Kästchen ist noch ein offenes Rätsel für mich...raff das net wie das geht Blink

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaya: 06.03.2009 23:56.

06.03.2009 23:54 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.446
Nächster Level: 74.818.307

4.002.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal läuft immer so, ist mir auch in Paparazzievideos aufgefallen.
Sieht immer ein bisschen aus wie ein alter Mann nach eine Hüftoperation Fettes Grinsen (Entschuldigung an alle Fans)
07.03.2009 01:28 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.279
Nächster Level: 3.609.430

581.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es nicht daran,dass er ganz einfach x -Beine hat?
Oder kann das nicht der einzige Grund sein?

__________________

07.03.2009 12:12 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.685
Nächster Level: 1.209.937

183.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nicht eher O- Beine *zu erinnern versuch*???

Ich finde es sexy - mein Schatz hat auch O-Beine!! Irgendwie hat das was cooles Rolleyes

__________________
wink
07.03.2009 12:20 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.723
Nächster Level: 1.209.937

54.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack läuft wie ich. Ich humpele auch noch, hatte mir vor 3 Wochen die Zehen an den Bettfuß geschlagen und noch heute tut das weh. huh

Jack hat sich bestimmt beim Rodeo den einen oder anderen Knochen angeknackst, verstaucht oder sogar gebrochen. Er sagt doch zu Ennis in der Szene, als Ennis sich nach dem Eintritt in die Army bei Jack erkundigt: "Alles kaputt vom Rodeo"

Was mich auch ein bisschen irritierte ist die Tatsache, dass beide nicht in Rawhide ritten, diese lederne Überhosen. Da Jeans sich aufscheuern beim Reiten trugen bzw. tragen die echten Cowboys diese Überhosen. Stundenlang auf dem Pferd und dann nur Jeans (ohne Unterwäsche) ? In Hollywood vielleicht möglich. wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 07.03.2009 13:25.

07.03.2009 13:24 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzblut
hat er nicht eher O- Beine *zu erinnern versuch*???


Also ich finde auch eher, dass er O-Beine hat. Vielleicht steht bei Jake alles Unwesentliche in Klammern *entschuldigt sich für diesen Kalauer bei allen Fans* unsicher

Meinem Vater ist nach der 1. ZN aufgefallen, dass Jack etwas seltsam läuft. Aber nun ja...in DEM Fall wissen wir wohl alle, warum...

Ansonsten würde ich es auch damit erklären, wenn man stundenlang auf nem Pferd sitzt. Jack Sparrow hat auch diesen seltsamen Gang, weil er so viel auf See unterwegs ist (und zu viel Rum konsumiert...gehen alle Jacks seltsam??)
Aber wenn Jake immer so läuft...vielleicht ist sein eines Bein kürzer, als das andere. Das ist bei mir zum Beispiel der Fall, dadurch verschiebt sich der Hüftknochen und man läuft auch sehr merkwürdig. Aber gut, dagegen gibt es ja Einlagen....
07.03.2009 13:34

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.900
Nächster Level: 35.467.816

2.000.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal hat ganz eindeutig X-Beine. Und Heath hat O-Beine.

Jake humpelt immer ein wenig. Der hat einfach einen komischen Gang.

__________________

07.03.2009 14:11 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.723
Nächster Level: 1.209.937

54.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Jake Gyllenhaal läuft immer so, ist mir auch in Paparazzievideos aufgefallen.
Sieht immer ein bisschen aus wie ein alter Mann nach eine Hüftoperation Fettes Grinsen (Entschuldigung an alle Fans)


15.03.2008 JAKE GYLLENHAAL knickt beim Basketball um
SANTA MONICA (urlbase.de) - Jake Gyllenhaal humpelt derzeit auf Krücken durch seinen Wohnort Santa Monica. Der Schauspieler hat sich eine Sportverletzung zugezogen. Laut Medienberichten muss er deshalb eine Knöchelstütze tragen. Sorgen muss man sich um Gyllenhaal aber nicht machen. Sein Sprecher sagte dazu: "Das ist nur eine kleine Sache. Er hat sich beim Basketballspielen den Fuß
verstaucht"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 07.03.2009 14:33.

07.03.2009 14:33 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.446
Nächster Level: 74.818.307

4.002.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starrily

Ja ich weiß, da ist er je richtig gehinkt...aber er läuft auch sonst so.
07.03.2009 15:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.723
Nächster Level: 1.209.937

54.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hatte er mal Kinderlähmung ?

Ich kenne auch jemanden, man sieht es ihm kaum an, wenn man aber auf seinen Gang achtet, merkt man, er zieht das eine Bein etwas nach, nur wenig.
07.03.2009 15:13 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.446
Nächster Level: 74.818.307

4.002.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub manche Leute haben einfach nur eine komischen Gang...das muss an gar nichts liegen. Kann aber...keine Ahnung.
07.03.2009 15:31 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.023
Nächster Level: 369.628

54.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Jake Gyllenhaal läuft immer so, ist mir auch in Paparazzievideos aufgefallen.
Sieht immer ein bisschen aus wie ein alter Mann nach eine Hüftoperation Fettes Grinsen (Entschuldigung an alle Fans)


Thanks Kessi, hatte mich echt Interessiert ob das zu Ihm gehört oder mur zur der Figur Jack Twist, obwohl das ja ziehmlich anstrengend gewesen wäre wenn er nur im Film so laufen müsste

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
07.03.2009 18:07 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.458
Nächster Level: 1.209.937

76.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann der laufen wie er will, der Mann ist ein Gott! Jawohl :-)

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
24.03.2009 11:58 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.889
Nächster Level: 10.000.000

112.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschreib zu 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.03.2009 12:01 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.889
Nächster Level: 10.000.000

112.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, grade die Tatsache, das er etwas merkwürdig läuft und halt kurzsichtig ist, macht ihn ja um so mehr für mich zum Mr. Perfekt. Das hat so was Menschliches.
Ausserdem werde ich wohl morgen auch komisch laufen. Werde mich heute zum 1. Mal nach 14 Jahren wieder aufs Pferd setzen.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 11:40 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.685
Nächster Level: 1.209.937

183.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spass beim reiten und berichte uns von Deiner neuen Gangart!! wink

__________________
wink
26.03.2009 11:49 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.889
Nächster Level: 10.000.000

112.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber immer doch ! In den Fingern werde ich wohl keinen Muskelkater bekommen. Bin total nervös!!!!!!!!! Komme da bestimmt noch nicht mal hoch!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 12:06 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.346
Nächster Level: 35.467.816

172.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Ich finde, grade die Tatsache, das er etwas merkwürdig läuft und halt kurzsichtig ist, macht ihn ja um so mehr für mich zum Mr. Perfekt. Das hat so was Menschliches.
Ausserdem werde ich wohl morgen auch komisch laufen. Werde mich heute zum 1. Mal nach 14 Jahren wieder aufs Pferd setzen.


Hach - kurzsichtig ist er auch - er passt ja immer besser zu mir... großes Grinsen Der Gang ist mir übrigens auch nach der ersten Zeltnacht aufgefallen... Fettes Grinsen

Viel Spass beim Reiten - ich habe vor 2 Jahren auch wieder angefangen - Du wirst am nächsten Tag denken, John Wayne lebt... wink

__________________


...just like this - always...
27.03.2009 15:30 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Jack läuft komisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH