Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Resistol (Cowboyhut) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resistol (Cowboyhut)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, borkenkäfer, auch ich spiele mit dem Gedanken an dei Anschaffung eines Cowboyhutes smile
Vielleicht fühlt man sich den beiden dann einfach näher, wie lundi auch sagt.
18.03.2009 14:10

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.920
Nächster Level: 10.000.000

109.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ brunika

hm, stimmt irgendwie. Im Grunde meines Herzens würde ich auch am liebsten das Westernreiten erlernen, wie gesagt, einen Pick-Up fahren, einen Cowboyhut tragen. Das Problem: Ich trau mich nich !!!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


18.03.2009 14:13 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.027.000
Nächster Level: 1.209.937

182.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Cowboy Hut?? Nö!! Aber einen tollen Pick Up wollte ich schon immer haben...nur leider sind die soo teuer!

__________________
wink
18.03.2009 16:30 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.451.996
Nächster Level: 35.467.816

4.015.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei unserem feuchten Wetter auch eher unpraktisch, da wird ja immer alles naß hinten.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.03.2009 21:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Resistol (Cowboyhut)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH