Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Achtung!! Suchtgefahr!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung!! Suchtgefahr!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.960
Nächster Level: 10.000.000

112.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir gesagt habe:
Nein, heute nix, rein gaaaaar nix !
Aber irgendwie führen die Finger dann ein Eigenleben. Plötzlich steht da wie von Geisterhand geschrieben: You Tube Brokeback Mountain - This Love

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


30.04.2009 18:09 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.056
Nächster Level: 10.000.000

177.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich gut Borki! Nur das bei mir anstelle von This Love 1. Zeltnacht steht Fettes Grinsen

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

30.04.2009 18:14 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.599
Nächster Level: 35.467.816

172.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* - bei mir steht noch so einiges bei den Favoriten in youtube - die 1. ZN gehört auch dazu... Fettes Grinsen "This love" kann ich meistens gar nicht ertragen...

__________________


...just like this - always...
30.04.2009 20:13 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.960
Nächster Level: 10.000.000

112.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja grade dabei, das Forum-Buch zu lesen. Da schreiben viele, dass sie Angst hätten, den Film "zu verlieren".
Diese Angst habe ich irgendwie auch. Daher muss ich ihn mir mindestens einmal die Woche anschauen. Wenn dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, dann werde ich fürchterlich nervös. Blink
Also, eins ist mir klar geworden: Ich will nicht, dass ich den Film verliere. Irgendwie ist er ein Bestandteil meines Lebens geworden.
Dazu gehört natürlich aus dieses wunderbare Forum, die lieben Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, das Buch, die Kurzgeschichte, Videos auf YT, nur an den Soundtrack traue ich mich noch nicht.
Es ist wirklich eine Sucht !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


13.05.2009 22:45 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie borkenkäfer bin auch ich nervös, weil ich gerade dabei zu sein scheine, den Film zu verlieren.
Teilweise hoffe ich, dass er mich endlich losläßt, teilweise fürchte ich es.
Aber auch ich fühle mich gezwungen, die DVD einzulegen, ins Forum zugehen....
Der Zwiespalt gehört inzwischen zu meinem Leben. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht, das wechselt.
Ich warte einfach ab, was passiert.
13.05.2009 23:04

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.599
Nächster Level: 35.467.816

172.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich den Film "ganz verliere" kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Er wird jetzt immer da sein. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn das irgendwann nicht mehr SO "lebensbestimmend" ist, dass alles andere vernachlässigt wird. Und wenn diese ganz tiefe Trauer (auch und vor allem, was Heath betrifft), die mich immer wieder so heftig überfällt mal ein anderes Maß annimmt. Auch wenn viele "Altbrokies" hier manchmal wehmütig an diese Zeit zurückdenken - sie ist doch mehr als heftig. Wie gesagt - ganz weggehen soll es nicht - und wird es auch sicher nicht - aber ein bisschen runterfahren wäre schön - ist aber bei mir längst noch nicht soweit...

__________________


...just like this - always...
14.05.2009 07:49 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.466
Nächster Level: 1.209.937

76.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Ich bin ja grade dabei, das Forum-Buch zu lesen. Da schreiben viele, dass sie Angst hätten, den Film "zu verlieren".
Es ist wirklich eine Sucht !



Forum Buch? Brauche mal Hilfe, was ist das und wo kann ich das auch lesen*malsoganzblödfrag* :-)


Alexa

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
14.05.2009 09:53 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.960
Nächster Level: 10.000.000

112.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist überhaupt nicht blöd. smile
Ganz unten auf der Hauptseite gibt es eine Rubrik "Buchprojekt"
Eines Tages war dort der "blinkende Finger": Wer noch ein Buch haben möchte. Ich wusste zunächst nicht, um was es geht, denn soweit bis nach unten bin ich nicht oft gekommen. Aber ich wollte halt ein Buch. Und hatte das Glück, noch eins zu ergattern.
Und zwar ist das 2007 von den Forumsmitgliedern geschrieben worden. Es beinhaltet im Prinzip dass, was hier auch geschrieben steht, aber ist schön geordnet und super bearbeitet worden.
Somit kann man schön nachlesen, wie es denn Mitgliedern der 1. Stunde ergangen ist, nachdem sie das BBM-Fieber erfasst hat.
(ich bin z. Zt. erst bei der Hälfte des Buches angelangt)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


14.05.2009 10:13 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

honeysweet32
Mexicofahrer


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.281
Nächster Level: 17.484

1.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film gerade eben das 1.Mal gesehen und bin hin und weg. Aber ich finde es einfach so traurig dieses Ende. Und im 08 dann ein echter Tod aber von Heath Ledger. Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr erholen. ICh musste echt weinen am Ende und auch schon vorher. Ein echt beeindruckender Film..und leider kann man nicht sagen es ist ja nur ein Film!
07.06.2009 17:26 honeysweet32 ist offline E-Mail an honeysweet32 senden Beiträge von honeysweet32 suchen Nehmen Sie honeysweet32 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.056
Nächster Level: 10.000.000

177.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier!
Schön das du hier bist! Mir ging es ganz genauso. Die ersten Tage konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.Und auch heute hält der Film mich in seinem Bann. Und ich muss dir 100% Recht geben: Es ist nicht nur ein Film!!!!
Seit ich hier im Forum bin geht es mir besser, allein wegen der Gewissheit hier geht es allen so und man versteht mich!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

07.06.2009 17:33 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.855
Nächster Level: 100.000.000

9.209.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Brookies, honeysweet32! So wie dir jetzt ist es uns allen mal gegangen, bzw. geht es uns immer noch.
Aber hier bist du gut aufgehoben. Ich hoffe, du hast die DVD? Die ist nämlich sehr hilfreich, falls du den Film noch mal anschauen willst!
Ansonsten empfehle ich dir, dich hier umzuschauen und über den Film zu lesen, zu diskutieren, zu schwärmen...was auch immer. Das hilft auf alle Fälle mit der Zeit!

Liebe Grüße
Ang
07.06.2009 17:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.094
Nächster Level: 7.172.237

644.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen honeysweet!! ich kann mich gut in dich und deine gefühle hineinversetzen!! viel spaß hier!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

07.06.2009 17:57 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.599
Nächster Level: 35.467.816

172.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Honeysweet. Schön, dass Du hergefunden hast. Ansonsten kann ich mich nur Ang anschliessen und wünsche Dir, dass Dir das Forum genauso hilft wie allen hier.

__________________


...just like this - always...
07.06.2009 18:08 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.300
Nächster Level: 3.609.430

581.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo honeysweet!
herzlich willkommen hier im Forum!Hab an deiner E-Mail Adresse gesehen,dass Du aus der Schweiz kommst.
Hast Du den Film im Fernsehen gesehen?Ich hab nämlich ganz heimlich darauf gewartet,dass sich jemand hier meldet der diesen wunderbaren Film am Donnerstag auf SF2 gesehen hat.Fettes Grinsen
Lass Dich hier treiben und vieles entdecken!

__________________

07.06.2009 18:22 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

honeysweet32
Mexicofahrer


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.281
Nächster Level: 17.484

1.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Begrüssung smile Ja der Film ist echt einfach faszinierend. Und jetzt sowieso immer noch mit dem Hintergedanken, dass so ein toller Schauspieler nicht mehr unter uns ist. =?

Zitat:
Original von flower
Hallo honeysweet!
herzlich willkommen hier im Forum!Hab an deiner E-Mail Adresse gesehen,dass Du aus der Schweiz kommst.
Hast Du den Film im Fernsehen gesehen?Ich hab nämlich ganz heimlich darauf gewartet,dass sich jemand hier meldet der diesen wunderbaren Film am Donnerstag auf SF2 gesehen hat.Fettes Grinsen
Lass Dich hier treiben und vieles entdecken!


Nein, Leider konnte ich ihn eben am Donnerstag nicht gucken. Bin aber wegen dem wieder aufmerksam geworden auf den Film (wollte ihn schon immer mal anschauen). Habe ihn aber dann auf kino.to gefunden.
07.06.2009 22:42 honeysweet32 ist offline E-Mail an honeysweet32 senden Beiträge von honeysweet32 suchen Nehmen Sie honeysweet32 in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.963
Nächster Level: 369.628

4.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Wie wärs denn jetzt damit?? Da heul ich auch immer....
http://www.youtube.com/watch?v=2fBM-qD3OG8


...oh mann ..... dieses Video funktioniert bei mir auch nach Jahren immer noch wie auf Knopfdruck.....Gänsehaut !

...schönes Teil !!!!

Es könnte eigentlich immer so sein ....

it could be like this ....always !

Rolleyes

__________________

15.06.2012 19:36 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.789
Nächster Level: 64.602.553

4.743.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt hier vielleicht ganz gut rein^^

Im Sprechfertigkeitskurs für Spanisch sollen wir für nächste Woche eine kurze Beschreibung eines Films vorbereiten (drei mal dürft ihr raten, welchen ich nehmen werde Rolleyes ) und als ich heute so im Internet auf der Suche nach spanischsprachigen Beiträgen über BBM war, habe ich diesen Blog hier entdeckt. Kennt ihr den?

http://www.brokebackmountain.es/brokeback_mountain/

Was ich total genial fand ist, dass deren Entsprechung zu "Brokie" wohl "brokealcohólico" ist, find ich total witzig! Fettes Grinsen Und es gibt dort auch sogenannte "hogueras", was "Lagerfeuer" bedeutet^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 19.11.2012 20:37.

19.11.2012 20:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.491
Nächster Level: 41.283.177

5.274.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brokealcohólico ist eine tolle Bezeichnung Lachen

__________________
.

19.11.2012 22:19 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Achtung!! Suchtgefahr!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH