Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Achtung!! Suchtgefahr!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung!! Suchtgefahr!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Zitat:
Original von brunika
Sei bloss vorsichtig mit Deiner Kollegin!


Tja, schätze, aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus. Aber vielleicht sind die DVD's ja jetzt vergriffen.


Nein, sie war nicht vergriffen. Selbst heute gab es noch jede Menge Exemplare bei Aldi !!! Na, dann lasse ich es mal auf mich zukommen.

Aber gestern habe ich meiner besten Freundin die Zweit-DVD geliehen. Sie hatte den Film auch im TV gesehen und war echt begeistert. Seit dem (wir treffen uns regelmässig 1x die Woche)
ist dieser Film beinahe das einzige Gesprächsthema. Gestern noch hat sie mir gestanden, dass sie Angst davor hat, auch so besessen zu werden wie ich. Aber sein lassen will sie es dennoch nicht. Jaa, so muss es sein!
Gestern abend habe ich mich dann mal wieder "fallenlassen". Ich weiss gar nicht mehr so genau, mein wievieltes Mal das war. Es ist unglaublich, welche Faszination auch nach so häufigem Schauen immer noch da ist. Aber heute habe ich mir fest vorgenommen, nicht zu schauen. Mal sehen, ob's klappt! (Sucht eben)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 11:35 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.402
Nächster Level: 1.209.937

76.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend wenn ich alleine bin, werde ich mir den Film auch wieder anschauen *schwärm* Hach, was freu ich mich schon darauf .......

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
26.03.2009 11:45 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.634
Nächster Level: 1.209.937

183.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich muß auch mal wieder gucken, vorallem dieses Zeitlupenzeug. Vielleicht am Samstag, da bin ich alleine, mein Schatz bleibt zu Hause der muß mal wieder seine Wohnung putzen sagt er.. Lachen

__________________
wink
26.03.2009 11:54 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich auch brennend mal interessieren würde:
Wer hat denn schon wie oft??????
Also bei mir dürfte es so bei 15 x in 4 Wochen liegen.
Ein Ende ist jedoch nicht in Sucht äh Sicht.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 12:05 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zählt denn genau?
Komplett von Anfang bis Ende so geschätzte 15 mal, ausschnittweise oder nur bis zur Hälfte oder von der Mitte nach hinten, oder so... keine Ahnung. Sehr, sehr oft. Und die Faszination läßt kein bißchen nach und es wird auch nicht langweilig und ich kann nach wie vor nicht genug bekommen.
Seit vorgestern schaue ich die DVD über Laptop mit Kopfhörer. Ist ein ganz anderes Erlebnis, besonders, was den Ton anbetrifft. Man hört Geräusche und Dinge, die mir vorher nie aufgefalen sind, z. B. die summenden Fliegen beim Schafkadaver.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brunika: 26.03.2009 12:16.

26.03.2009 12:16

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika
Was zählt denn genau?
Komplett von Anfang bis Ende so geschätzte 15 mal, ausschnittweise oder nur bis zur Hälfte oder von der Mitte nach hinten, oder so... keine Ahnung. Sehr, sehr oft. Und die Faszination läßt kein bißchen nach und es wird auch nicht langweilig und ich kann nach wie vor nicht genug bekommen.
Seit vorgestern schaue ich die DVD über Laptop mit Kopfhörer. Ist ein ganz anderes Erlebnis, besonders, was den Ton anbetrifft. Man hört Geräusche und Dinge, die mir vorher nie aufgefalen sind, z. B. die summenden Fliegen beim Schafkadaver.


Ne, ich meinte komplett. Ausschnitte, oder nur bis zur Hälfte oder so kann ich auch nicht mehr zählen. Meistens schaue ich nur bis zur letzten Szene am See. Ich kann mir das nur schlecht anschauen, wenn er stirbt.
Gestern hab ich was gemacht!!!: Habe mir unsere Terrassen-Liegestühle ins Wohnzimmer gestellt, vor den Fernseher, einen zum drauf liegen, einen für die Füsse. Mülleimer daneben, sozusagen als Tisch für Ascher, Kippen, Bierchen, div. Fernbedienungen. Licht habe ich kpl. ausgemacht und Kopfhörer an! (OT)
Das war besser als jedes Kinoerlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Das Kabel vom Kopfhörer ist nicht so lang, deswegen nicht auf der Couch)
Wenn das jemand gesehen hätte!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.03.2009 12:44 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aprospos Suchtgefahr ! Wer schon mal versucht hat, mit Rauchen aufzuhören, der findet hier bestimmt auch ein paar Parallelen:

Ich rauche gern, es tut mir zwar nicht gut, ich weiss, aber ich tue es gerne. (BBM dto.)

Jetzt versuche ich, damit aufzuhören (Habe ich mir bei BBM auch schon gedacht)

Der 1. Tag: Man raucht zwar nicht, denkt aber unaufhörlich an eine schöne Kippe. (Habe auch schon mal 1 Tag ohne BBM geschafft, aber immer dran gedacht)

Der 2. Tag: Mist, gehts mir mies. (Jawohl) Ach, egal, nur 1 - 2 Züge (nur 1 - 2 Szenen)

Der 3. Tag: Scheiss drauf, ich schaffe es eh nicht. Also ran an die Schachtel, die 1. Zigarette: Mann, wie ist die gut!
(Also ran an den Player, Mann ist der Film gut)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


28.03.2009 00:01 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=AldaLWwbxlw

Ich weiss zwar nicht ob das klappt, aber das garantiert den absoluten Heul-Flash!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


28.03.2009 01:10 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.830
Nächster Level: 824.290

44.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Ich weiss zwar nicht ob das klappt, aber das garantiert den absoluten Heul-Flash!!!


Ich habe das "Heul-Flash" Video auf meinem PC und ich garantiere dir das es mit dem Heulen jedesmal klappt. Ein Meisterwerk

Sindy cool
28.03.2009 23:26 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy

Ich habe das "Heul-Flash" Video auf meinem PC und ich garantiere dir das es mit dem Heulen jedesmal klappt. Ein Meisterwerk

Sindy cool


Ja, das ist es. Noch traurigere Musik ist gar nicht möglich!!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


29.03.2009 16:54 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.634
Nächster Level: 1.209.937

183.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein tag fing heute recht gut an, denn um 5:35 Uhr im Autoradio spielten sie "Razorlight" - was will man mehr?? Den ganzen Tag hatte ich die Melodie im Kopf... smile

__________________
wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzblut: 31.03.2009 19:03.

31.03.2009 19:03 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Sandy05 Sandy05 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-51.png

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.583
Nächster Level: 157.092

24.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzblut
Mein tag fing heute recht gut an, denn um 5:35 Uhr im Autoradio spielten sie "Razorlight" - was will man mehr?? Den ganzen Tag hatte ich die Melodie im Kopf... smile


So gehts mir auch! Jedesmal wenn ich das Lied höre, zieht sich bei mir alles zusammen und ich muss an Jack & Ennis denken und könnte auf der Stelle losheulen unsicher

__________________
~*.~ Man kann noch so sehr sein Leben planen, nichts ist schöner als der Zufall. ~*.~
31.03.2009 21:47 Sandy05 ist offline E-Mail an Sandy05 senden Beiträge von Sandy05 suchen Nehmen Sie Sandy05 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.821.499
Nächster Level: 10.000.000

178.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn jetzt damit?? Da heul ich auch immer....
http://www.youtube.com/watch?v=2fBM-qD3OG8

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

31.03.2009 21:52 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.942
Nächster Level: 369.628

4.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
http://www.youtube.com/watch?v=AldaLWwbxlw

Ich weiss zwar nicht ob das klappt, aber das garantiert den absoluten Heul-Flash!!!


@borkenkäfer

wir müssen alle Masochisten sein, das wir uns dieses video antun...
immer und immer wieder.

ich hab es auch meiner myspace seite verlinkt
es garantiert einfach immer wiederkehrende gänsehaut und den ultimativen gefühls-rausch...
egal ob es weh tut....man will es immer wieder sehen...

wir sind eh alle süchtig....

danke für den rausch...
Max

__________________

31.03.2009 22:25 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxvommeer

egal ob es weh tut....man will es immer wieder sehen...

wir sind eh alle süchtig....

danke für den rausch...
Max


Das ist genauso wie mit dem Film. Jedesmal, wenn ich ihn gesehen habe, hocke ich mit total verquollenen Augen da. Aber irgendwie liebe ich das auch. Ich hoffe, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut, aber andererseits habe ich Angst davor !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.04.2009 09:06 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.821.499
Nächster Level: 10.000.000

178.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es jetzt geschafft zwei Tage auszusetzten und gestern wieder den Film angeschaut. Und jedesmal hoffe ich dass es nicht so schlimm wird. Völlig irre, denn das ist ja als hoffe man das die Titanic am Ende vielleicht doch nicht untergeht.
Ich habe schon soviel Filme und Bücher in meinem Leben gesehen und gelesen,
aber kein anderes Werk hat mich je so in seinen Bann gezogen oder beschäftigt.
Ich gehe meinem ganz normalen Tag nach und immer wieder ertappe ich mich dabei dass ich abschweife und mir Fragen stelle die ich nicht beantworten kann.
Ich liebe Filme ohne Happy End ...

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

01.04.2009 09:17 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Ich liebe Filme ohne Happy End ...


Ich eigentlich gar nicht! Aber wenn der Film nicht so geendet hätte wie er geendet hat, dann wäre es nicht DER FILM!!! Dann hätten wir wahrscheinlich nicht Wochen, Monate, sogar Jahre uns so dermaßen damit beschäftigt. Vielleicht wäre dieses Forum dann gar nicht entstanden. Nicht auszudenken !!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.04.2009 09:45 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.076
Nächster Level: 8.476.240

822.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer

Aber wenn der Film nicht so geendet hätte wie er geendet hat, dann wäre es nicht DER FILM!!!


Genau!
Allerdings kommen mir mittlerweile Filme mit Happy End, die ich noch vor ein paar Wochen toll fand, etwas langweilig vor. Irgendwie zu glatt und glänzend. Grade das kantige und raue, das so gar nicht weichgespülte fasziniert und begeistert mich an BBM. Ich brauche immer noch jeden Tag meine Dosis. Wenn aber tagsüber (im "richtigen" Leben) die Trauer um Ennis und Jack zu groß wird oder die Zeit bis zum Anwerfen der DVD zu lang, dann flüchte ich mich gedanklich in mein alternatives Ende, in dem alles gut wird, das deshalb vielleicht auch ein langweiliges ist und komme so aus dem Strudel wieder raus. Bis zum nächsten Mal. Ich bin noch mitten in der ersten Phase und muß den Film jeden Tag sehen, daran denken und ins Forum schauen. Über einen sanften Entzug (nur Film oder nur Forum) habe ich noch nicht mal nachgedacht. Ich bin süchtig - und das ist auch gut so!
02.04.2009 21:36 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.400
Nächster Level: 10.000.000

112.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivia
Genau!
Allerdings kommen mir mittlerweile Filme mit Happy End, die ich noch vor ein paar Wochen toll fand, etwas langweilig vor.



Mir kommt mittlerweiler jeder andere Film langweilig vor!! Auch die, die ich vorher furchtbar gerne gesehen habe. Ich kenne keinen anderen Film mit so viel Tiefgang, der einen so ins Grübeln bringt und einen emotional so mitnimmt, wie BBM. Ein Film, der süchtig macht!!! Wenn ich mal wieder abends alleine bin, und schaue nicht BBM,(was äusserst selten vorkommt) dann kommt mir das bald so vor, als würde ich den beiden Jungs fremdgehen.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


03.04.2009 10:37 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.891.247
Nächster Level: 11.777.899

886.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so süß! Lachen Aber mir geht es genau so. Zur Zeit ist es auch wieder schlimmer - vielleicht der Frühling? Und ich finde es unerträglich, dass die beiden nicht mal eine Chance hatten richtig zusammen zu leben unglücklich .

*allediewollenmalkurzknuddel*

LG wolkenhimmel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 03.04.2009 11:25.

03.04.2009 11:24 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Achtung!! Suchtgefahr!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH