Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Achtung!! Suchtgefahr!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung!! Suchtgefahr!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 18.03.2009 12:54
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 18.03.2009 14:23
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Uschi 18.03.2009 14:43
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Sadaha 18.03.2009 17:27
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Uschi 18.03.2009 17:30
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! mio 18.03.2009 17:40
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! brunika 18.03.2009 18:52
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! lundi96 18.03.2009 22:11
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! maxvommeer 18.03.2009 23:15
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! mio 18.03.2009 23:41
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! maxvommeer 18.03.2009 23:57
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 19.03.2009 10:32
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Alexa 19.03.2009 10:54
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 19.03.2009 11:02
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! brunika 19.03.2009 11:26
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 19.03.2009 11:42
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Alexa 19.03.2009 12:06
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 19.03.2009 12:13
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Borki 19.03.2009 12:14
 RE: Achtung!! Suchtgefahr!! Alexa 19.03.2009 12:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung!! Suchtgefahr!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss es loswerden. Überall wird vor Suchtgefahren gewarnt. Alkohol soll man nicht, Rauchen soll man nicht, Kiffen soll man überhaupt nicht usw.
Es wird vor einer Veränderung der Persönlichkeit gewarnt.
Aber, was ist mit BBM??????????????
Seit dem ich den Film das 1. Mal gesehen habe, kenne ich mich nicht mehr wieder.
Ich freue mich schon auf die Arbeit (!) weil ich dann endlich wieder im BBM-Forum stöbern kann. Ich sauge alles in mich auf. Kaum bin ich zu Hause, freue ich mich, den DVD-Player wieder anzuschmeissen. Ich mache mir pausenlos Gedanken, weiss aber nicht, wie ich mir selbst helfen soll. Habe daheim keinen, mit dem ich darüber reden kann, daher muss ich wohl leider Euch nerven.
Zum besseren Verständnis: Ich war nie ein Kind von Traurigkeit. Habe alles mögliche mitgenommen, was nur ging. (Hatte mal was mit ner Frau, hatte mal was mit 2 Männern gleichzeitig) Dann habe ich geheiratet. Mein früheres Leben habe ich in ein Kästchen gepackt und tief in mir selbst begraben. Durch den Film aber ist dieses Kästchen nun wieder an die Oberfläche gelangt, das beunruhigt mich schon sehr. Ich kann nur hoffen, dass es vorbei geht.
Ich trinke gerne mal einen, rauche gern und und und..., aber es geht durchaus auch ohne. Aber ohne BBM ???????????????

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


18.03.2009 12:54 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäm, habe das Gefühl, mich jetzt kpl. zum Affen gemacht zu haben. Aber es hat gut getan, irgendwie gehts mir besser.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


18.03.2009 14:23 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.212.609
Nächster Level: 86.547.382

1.334.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nein NeNe

ich wusste nur nicht, was ich darauf antworten sollte - diese Phase hat ja jeder von uns mehr oder weniger durchgemacht. Aber irgendwann wird es besser smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 18.03.2009 14:44.

18.03.2009 14:43 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.144.497
Nächster Level: 1.209.937

65.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - ich fühle mich gerade von Borkenkäfers Posting direkt angesprochen -
Mir gehts genauso, es ist, als käme mein lang vergrabenes Ich wieder zum Vorschein . Mich hat BBM übrigensnach der Fernsehausstrahlung süchtig gemacht.

Verzeihung - hab mich nicht vorgestellt, ich lese seit Februar mit und jetzt hats mich gepackt, muss jetz auch anfangen zu schreiben...
18.03.2009 17:27 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.212.609
Nächster Level: 86.547.382

1.334.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sadaha

Verzeihung - hab mich nicht vorgestellt, ich lese seit Februar mit und jetzt hats mich gepackt, muss jetz auch anfangen zu schreiben...


oh ja, mach mal großes Grinsen großes Grinsen

herzlich willkommen bei uns fröhlich

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.03.2009 17:30 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.269
Nächster Level: 10.000.000

408.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Borkenkäfer,

nein, Du hast Dich überhaupt nicht zum Affen gemacht!
Keine Sorge, ich glaube jeder hier kann sehr gut nachfühlen, was Du meinst. Und Du kannst uns gerne "nerven", tun wir doch alle auch.

Ich bin jetzt BBM (und Heath) schon über ein Jahr verfallen und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Am Anfang war ich teilweise unheimlich traurig, dennoch habe ich das Ganze nie wirklich als etwas Negatives empfunden. Ist das bei Dir anders?
Ich habe das Gefühl, dass diese teilweise heftigen Gefühlen einen weiterbringen. Man denkt über sein Leben und das Leben allgemein nach und lernt so vieles über sich selbst. Und das ist etwas Gutes.
Klar können wohl die meisten Menschen nicht nachvollziehen, dass man von einem Film so bewegt wird. Aber dafür gibt es ja dieses wunderbare Forum hier. Deshalb: Schön, dass Du hierher gefunden hast und "nerve" uns gerne weiter!

LG
mio
18.03.2009 17:40 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich auch mal anschließen darf: auch ich bin seit der Fernsehausstrahlung bekennende BBM-Süchtige.
Diese heftigen Gefühle kenne ich auch, und ich hab schon öfter heir gelesen: das wird besser.
Da stellt sich mir aber die Frage: WILL ich das eigentlich? Denn so verwirrend und beunruhigend diese Gefühle sind, so schön sind sie doch auch, findet Ihr nicht?

Was ich mich schon öfter gefragt habe: gibt es ähnliche Foren auch zu anderen Filmen? Da noch kein Bedarf bestand, habe ich noch nicht danach gesucht.
Fan-Seiten: ja, klar. Aber sowas wie hier?

Ich möchte das Forum jedenfalls auf absehbare Zeit nicht missen!
18.03.2009 18:52

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.251
Nächster Level: 35.467.816

4.025.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika
Da stellt sich mir aber die Frage: WILL ich das eigentlich? Denn so verwirrend und beunruhigend diese Gefühle sind, so schön sind sie doch auch, findet Ihr nicht?

Was ich mich schon öfter gefragt habe: gibt es ähnliche Foren auch zu anderen Filmen? Da noch kein Bedarf bestand, habe ich noch nicht danach gesucht.
Fan-Seiten: ja, klar. Aber sowas wie hier?



Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich weiß aber zumindest von einem und zwar das Elbenwaldforum für Herr der Ringe. Und zu der sehr empfehlenswerten Serie Queer as Folk gibt es auch ein Forum. Es liegt also nahe, daß es auch für andere Filme ein Forum gibt, mich würde auch interessieren, für welche. Ich wüßte aber nicht, wie ich danach suchen soll. Kennt denn noch jemand ein anderes Forum?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.03.2009 22:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.951
Nächster Level: 369.628

4.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Ich habe das Gefühl, dass diese teilweise heftigen Gefühlen einen weiterbringen. Man denkt über sein Leben und das Leben allgemein nach und lernt so vieles über sich selbst. Und das ist etwas Gutes.


Oh mann, Mio , du sprichst mir aus der Seele....

Gott sei dank konnte ich mich überwinden, und hab den Film nach dem ersten Anschauen nicht wie geplant, auf immer und ewig in die hintersten ecken verbannt...

ich hab mich damit auseinandergesetzt....
hab das Gespräch mit meiner besten Freundin gesucht...und Sie auch mit in den süchtig machenden Strudel des Brokeback gerissen...

mir hat es sooo viel gebracht, darüber nachzudenken , warum der film mich so derartig aus der bahn geworfen hat....
und ich bin froh , das ich diese ganze unfassbare Traurigkeit des Films genau dadurch besser verarbeiten konnte...

jetzt ist Brokebakeback Mountain für mich kein düsterer bedrohlich runterziehender Film mehr...
Im Gegenteil .... dieses Forum und einige Menschen um mich herum haben mir geholfen, diese Geschichte richtig zu verstehen...

so oft denke ich ...es könnte eigentlich immer so bleiben...


It could be like this .... always ....!

Max

__________________

18.03.2009 23:15 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.269
Nächster Level: 10.000.000

408.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxvommeer
jetzt ist Brokebakeback Mountain für mich kein düsterer bedrohlich runterziehender Film mehr...
Im Gegenteil .... dieses Forum und einige Menschen um mich herum haben mir geholfen, diese Geschichte richtig zu verstehen...


Hallo Max,
echt, Du hast das Gefühl, dass Du BBM richtig verstehst? Da hast Du mir aber einiges voraus, ich beschäftige mich nun seit über einem Jahr damit, und ich bin mir bei vielen Sachen inzwischen viel unklarer als am Anfang, wie ich sie auffasse. Ich habe auch immer noch nicht wirklich verstanden, warum mich der Film so bewegt. Und traurig macht mich der Film auch nach wie vor. Das er mich nicht mehr so runterzieht, liegt allein an diesem Forum und den vielen tollen netten Leuten hier.
Dennoch ist er mir eine echte Bereicherung - aber gerade durch dieses ewige Nachdenken und Grübeln.
18.03.2009 23:41 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.951
Nächster Level: 369.628

4.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mio,

ich hab den Film das erste mal in Auszügen vor über 2 Jahren gesehen...und ihn dann weit weit weg gepackt...im guten Wissen, was er mit mir anstellen wird....
bis Ende Februar diesen Jahres...noch bevor er im fernsehen lief, hab ich ihn eines Abends wieder hervor geholt...plötzlich fest entschlossen, mich der geschichte nun nochmal zu stellen...

kein Wegschließen mehr...keine unterdrückten Fragen, die doch immer wieder an die Tür klopfen und nach einer Antwort verlangen...

und es hat geholfen...
nicht sofort...aber doch nun ein paar Wochen und etliche Wiederholungen später hat es endlich etwas gebracht...
ich beschäftige mich ausgiebig (und das ist nur untertrieben) mit dem Film...

späte Einsicht, daß das Unterdrücken von Gefühlen überhauppt nichts nützt...
Konfrontation...und immer wieder die frage nach den eigenen verpassten Chancen haben mir geholfen, meine ganz persönliche Botschaft aus dem Film zu ziehen..

und eins steht fest...ich bin noch lange nicht fertig...
aber ich bin endlich aufgewacht......

Max

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxvommeer: 19.03.2009 00:08.

18.03.2009 23:57 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben!
Da bin ich wieder. (Ich kann leider nur während der arbeitszeit hier sein). Ich habe mir gestern Abend echt nen Kopf gemacht, ob das wirklich so gut war, mein Innerstes nach aussen zu krempeln. Sowas erzählt man eigentlich nicht weiter.
Aber als ich eben auf dieses derart positive Feedback gestossen bin, habe ich mich wie in Abrahams Schoss gefühlt. Meine Laune ist sprunghaft gestiegen.
Habe natürlich gestern wieder geschaut, in deutsch, in englisch, mit Kopfhörer, ohne, und in super Slow-Motion. (Das bringt übrigens noch einiges mehr an den Tag). Heute morgen habe ich mir gesagt: Jetzt ist erst mal Schluss damit. Wenigstens für 1/2 Woche. Das 1. im Büro: BBM-Forum geschaut. Na ja, soviel zu den guten Vorsätzen. Typisches Suchtverhalten, nicht wahr???
Ich kann mich hier allen nur anschliessen: Wenn es dieses Forum nicht gäbe, in dem man sich mit so vielen Gleichgesinnten austauschen kann, ich glaube, ich würde daran ersticken!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.03.2009 10:32 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.430
Nächster Level: 1.209.937

76.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Hallo, Ihr Lieben!
ohne, und in super Slow-Motion. (Das bringt übrigens noch einiges mehr an den Tag).



Aha, erzähl ...... sollte ich auch mal ausprobieren :-)

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
19.03.2009 10:54 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst einmal: Ich schaue auf der Play-Station 3 ! Gestochen scharfes Bild, auch in Zeitlupe.
1. Zeltnacht: Unglaublich, dauert gefühlt 15 x so lang, wie normal. Man muss auf die Gesichter schauen. Da kann man sich kaum vorstellen, dass das nur gespielt ist. So was von echt.
2. Zeltnacht: dto.
3. Kuss nach 4 Jahren: dto.
4. Letzte gemeinsame Szene am See: Als Ennis zusammenbricht. Dieser Schmerz in seinem Gesicht.
5. Flashback: Schwenk der Kamera vom Lagerfeuer zu Jack. Hab da erstmals gesehen, dass er beide Knie etwas voll Matsch hat.
6. Flashback: Der Abschied von Ennis, als er ihm nachschaut. Dieser unglaubliche Blick, so voller Sehnsucht und Liebe. (Sieht man halt länger, als sonst)
Da könnte ich jedesmal den Fernseher ablecken.

Also, wenn das noch 1 Jahr so weiter geht, dann Nacht Mattes!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.03.2009 11:02 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, genau, genau!
Ganz genau so saß ich gestern vor dem Fernseher, und genau die gleichen Szenen habe ich mir in Super-Slow-Motion angesehen. Kann (und will) man wirklich nicht galuben, dass das gespielt ist.

Und genau wie Du denke ich mir: nein, heute Abend nicht - oder wenigstens nur ein bißchen - naja, bis dahin noch...und dann sitze ich doch wieder bis 12.
Oder im Moment im Büro, ich tippe wie wild und hoffe, dass mein verklärter Blick nicht dem Gegenüber auffällt.

Wer war heute morgen tatsächlich beim Aldi, und hat gleich 2 Exemplare der DVD gekauft? Ihr könnt ja mal raten! (Naja, eine für mich als Reserve, falls mit meiner was passiert, und eine ist für eine Kollegin, die auch endlich mitreden will. Sie kennt den Film noch nicht. Bin auf die Reaktion gespannt.). Der Typ an der Kasse hat mich angeschaut, als ob ich nicht mehr normal wäre. Blick auf die DVDs, zu mir, zurück zu den DVDs, zu mir... Ich hab so gegrinst.
19.03.2009 11:26

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von brunika
Genau, genau, genau!
Ganz genau so saß ich gestern vor dem Fernseher, und genau die gleichen Szenen habe ich mir in Super-Slow-Motion angesehen. Kann (und will) man wirklich nicht galuben, dass das gespielt ist.

Was bin ich froh, dass ich nicht allein so was mache!

Und genau wie Du denke ich mir: nein, heute Abend nicht - oder wenigstens nur ein bißchen - naja, bis dahin noch...und dann sitze ich doch wieder bis 12.
Oder im Moment im Büro, ich tippe wie wild und hoffe, dass mein verklärter Blick nicht dem Gegenüber auffällt.

Ich sitze alleine und abgeschieden in meinem Büro, das ist super!!!

Wer war heute morgen tatsächlich beim Aldi, und hat gleich 2 Exemplare der DVD gekauft? Ihr könnt ja mal raten! (Naja, eine für mich als Reserve, falls mit meiner was passiert,

Da, der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Normalerweise geht eine DVD so schnell nicht kaputt, aber man weiss ja nie!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.03.2009 11:42 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.430
Nächster Level: 1.209.937

76.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Also, zuerst einmal: Ich schaue auf der Play-Station 3 ! Gestochen scharfes Bild, auch in Zeitlupe.
1. Zeltnacht: Unglaublich, dauert gefühlt 15 x so lang, wie normal. Man muss auf die Gesichter schauen. Da kann man sich kaum vorstellen, dass das nur gespielt ist. So was von echt.
2. Zeltnacht: dto.
3. Kuss nach 4 Jahren: dto.
4. Letzte gemeinsame Szene am See: Als Ennis zusammenbricht. Dieser Schmerz in seinem Gesicht.
5. Flashback: Schwenk der Kamera vom Lagerfeuer zu Jack. Hab da erstmals gesehen, dass er beide Knie etwas voll Matsch hat.
6. Flashback: Der Abschied von Ennis, als er ihm nachschaut. Dieser unglaubliche Blick, so voller Sehnsucht und Liebe. (Sieht man halt länger, als sonst)
Da könnte ich jedesmal den Fernseher ablecken.

Also, wenn das noch 1 Jahr so weiter geht, dann Nacht Mattes!


Na das hört sich ja mehr als lecker an, werde ich direkt ausprobieren. Habe bisher immer über den DVD Recorder geschaut, sollte ich mal über die Playstation 3 ausprobieren.

Die Zeltszenen sind so schon hocherotisch und dann auch noch in Zeitlupe *sabber*

Diese Gefühlsregungen in den Gesichtern finde ich auch so echt, bin da immer der Meinung das man so etwas nicht spielen kann was man nicht auch real empfindet, auch wenn man noch so ein guter Schauspieler ist ......

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
19.03.2009 12:06 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Alexa]
Die Zeltszenen sind so schon hocherotisch und dann auch noch in Zeitlupe *sabber*

Na, dann mach Dich auf was gefasst.

Ich habe mich gestern noch gefragt, ob die beiden vielleicht mit einem Schwulen das besprochen haben, so von wegen, wie das so ist. Denn, klar, man kann sich vorstellen, das es weh tut, aber so authentisch das rüber bringen. Das gehört m. E. schon mehr dazu. Ebenso in der 2. ZN diese unbeschreibliche Zärtlichkeit.
Man hat ja schon viele Liebesszenen in anderen Filmen gesehen, aber mich hat es noch nie so geflasht. Das sieht sooooooooo echt aus!!!!!
Hach, würde am liebsten sofort wieder gucken !!
doppelsabber !!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.03.2009 12:13 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.646
Nächster Level: 10.000.000

112.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alexa

Wenn Du das heute in Zeitlupe anschaust, tust Du mir den Gefallen, und schreibst, wie Du es empfunden hast???? Würde mich echt freuen!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.03.2009 12:14 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.430
Nächster Level: 1.209.937

76.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
@ alexa

Wenn Du das heute in Zeitlupe anschaust, tust Du mir den Gefallen, und schreibst, wie Du es empfunden hast???? Würde mich echt freuen!


Ich sage es Dir dann :-) Werde erst wieder schauen können wenn ich alleine zuhause bin wann auch immer das sein wird :-( Aber versprochen, ich werde Dir erzählen wie ich die Zeitlupen Version fand.

Ich meine diese Stellung ist ja nicht nur unter Männern bekannt .... und ja, .... angenehm ist es nicht, es gibt da (für mich zumindest) bessere .... aber heiß anzusehen ist es in der Tat.

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
19.03.2009 12:40 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Achtung!! Suchtgefahr!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH