Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Schauspielern Natasha Richardson ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspielern Natasha Richardson ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.540
Nächster Level: 7.172.237

536.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schauspielern Natasha Richardson ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Schauspielerin Natasha Richardson gestorben

Die britische Schauspielerin Natasha Richardson ist tot. Sie erlag zwei Tage nach einem Skiunfall in Kanada ihren schweren Verletzungen. Die 45-Jährige war die Tochter der Oscar-Gewinnerin Vanessa Redgrave und Regisseur Tony Richardson. Die ganze Familie sei schockiert und am Boden zerstört über ihren tragischen Tod, erklärte ein Sprecher.

Richardson war am Montag auf einer Skipiste in Mont Tremblant bei Quebec gestürzt und hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Dabei trug die Schauspielerin laut Presseberichten keinen Helm. Nach dem Sturz habe sie äußerlich keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen, wurde aber dennoch zunächst in Montreal und später in New York behandelt. Ihr Ehemann, Schauspieler Liam Neeson, die beiden Söhne sowie ihre Mutter waren an ihr Krankenbett geeilt.

Erfolge am Broadway

In Deutschland war die gebürtige Londonerin unter anderem durch Auftritte in den Filmen "Gothic", "Patty Hearst" (1988) und "Nell" (1994) bekannt geworden. In Großbritannien schaffte sie bereits 1985 mit ihrem Bühnenauftritt in Tschechows "Die Möwe" den Durchbruch, am New Yorker Broadway wurde sie in der Titelrolle des Dramas "Anna Christie" an der Seite ihres späteren Ehemannes Neeson gefeiert. Mit Neeson war Richardson seit 1994 verheiratet.


Tagesschau

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
19.03.2009 11:21 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.293
Nächster Level: 100.000.000

13.347.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schauspielern Natasha Richardson ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste gestern schon an Neesons Rolle in "tatsächlich Liebe" denken... Blink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.03.2009 16:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.356
Nächster Level: 86.547.382

1.332.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schauspielern Natasha Richardson ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Ich musste gestern schon an Neesons Rolle in "tatsächlich Liebe" denken... Blink


ich auch...und heute lief bei Saturn im Hintergrund "bye bye Baby" von den Bay City Rollers traurig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.03.2009 18:12 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe gestern noch im TV gesehen, dass Liam Neeson um sie gebangt hat und hab mir gedacht: "Mensch, hoffentlich packt sie es."

Sehr schade, dass jetzt zu lesen, obwohl ich mich so nie wirklich mit ihr befasst habe. Aber ich sehe Liam Neeson sehr gern.

Immer diese Ski-Unfälle. Das scheint sich in letzter Zeit wirklich zu häufen. Ständig hört oder liest man irgendwo etwas und so viele Leute haben keinen Helm auf. *seufz* Natürlich ist es immer leicht zu sagen "was wäre gewesen, wenn..." huh

Wirklich sehr schade...
19.03.2009 19:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Schauspielern Natasha Richardson ist tot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH