Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Tag nach der 1. ZN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tag nach der 1. ZN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.928.804
Nächster Level: 10.000.000

71.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Tag nach der 1. ZN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe jetzt hier eigentlich alles durchgestöbert, aber dazu habe ich noch nichts gefunden. Und da ja im Film jede noch so kleine Szene eine tiefere Bedeutung hat, würde ich gerne von Euch wissen, wir Ihr dies interpretiert:
Am Tag danach hockt Jack nackt (bis auf seine Stiefel) und frierend am Bach und malträtiert die Hemden. Er hatte doch sicher noch was anderes zum Anziehen, er hätte doch nicht frieren müssen. Ich meine, dass er sich zum Waschen auszieht (Nach der Nacht (!)) ist klar, aber die Hemden hätte er doch auch angezogen waschen können, oder ??????????????????????????????

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.03.2009 10:12 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.629.529
Nächster Level: 10.000.000

370.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben da irgendwo schon drüber gesprochen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo. Vielleicht weiss es einer von Euch anderen?
21.03.2009 11:11 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.992
Nächster Level: 195.661

18.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Tag nach der 1. ZN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe darüber auch schon gelesen weiss aber nicht mehr wo. Dabei ging es auch eher um den Zeitbezug, also wieviel Zeit ist vergangen zwischen der 1.ZN bis zum "I'm not queer" Gespräch. Das Wäsche waschen irritiert ja total, weil die Sachen bei der Kälte und dem rauhen Klima da oben nicht so schnell trocknen.
Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht: Wenn Jack splitterfasernackt und sichtlich frierend Wäsche wäscht, dann, weil er alle seine Sachen wäscht, ansonsten würde er ja was frisches zum Wechseln anziehen, ausserdem wäscht er auch noch das zweite Hemd von Ennis.
Das "Maltätieren" der Wäsche, wie du so schön schreibst, ist für mich eher ein Symbol für "Zeit totschlagen". Morgens beim Abschied sagt er zu Ennis:"Bis zum Abendessen", der reitet wortlos davon. Jack schaut ihm fragend hinterher, dann versucht er irgendwie die Zeit bis zum Abendessen totzuschlagen, das bißchen Bohnen aufwärmen und Abspülen ist ja nicht so ausfüllend.
Als er es nicht mehr aushält, weil er unbedingt wissen will was in Ennis nun vorgeht, reitet er hoch zur Weide, denn das Gespräch findet eindeutig auf der Weide statt und nicht beim Zelt zum Abendessen. Nur paßt da eben das Wäschwaschen zeitlich nicht rein, wie beschrieben, das werte ich einfach mal als Filmfehler. Oder wie seht ihr das.
21.03.2009 11:34 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.928.804
Nächster Level: 10.000.000

71.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
RE: Der Tag nach der 1. ZN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, wenn das Thema hier schon mal angeschnitten wurde (Wenn nicht, würde mich das auch echt wundern) ist ja auch egal, noch mal darüber zu schreiben, oder???
Ja, das Gespräch findet oben bei den Schafen statt. Aber, da ist es ja schon etwas dämmerig, oder irre ich mich da?? Also, das Waschen am Fluss ist m. E. am Morgen/Vormittag, wegen der Kälte.
Ich habe halt eben in diesem Forum gelernt, dass nichts in Ang Lees Film dem Zufall überlassen wurde. Jedes noch so kleine Detail hat einen tieferen Sinn.
Deshalb kann man sich den Film ja 1000x ansehen und findet immer wieder etwas neues. Ich kenne keinen 2. Film, in dem das so der Fall ist.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.03.2009 11:52 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.149.529
Nächster Level: 100.000.000

8.850.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo borkenkäfer! Ich finde das gar nicht schlimm, dass du das mit dem Wäschewaschen noch mal ansprichst. Ich sehe das auch so, dass Jack bis zum Abend wartet und dann zur Herde und zu Ennis hochreitet, obwohl hier glaube ich auch da andere Meinungen existieren, dass es nämlich nur so scheint, als wäre die Schafherde räumlich nahe, in Wirklichkeit aber friedlich auf dem Nachbarhügel grast.

Zum "nackt Wäsche waschen": Jack kann da meiner Meinung nach nicht seine gesamte Wäsche waschen, denn sonst hätte er ja den ganzen restlichen Tag nackt verbringen müssen, bis das alles wieder trocken ist. Und ob das am Abend trocken gewesen wäre???

Ich habe da immer die Vorstellung, dass er sich gerade selbst gewaschen hat im Fluss, und damit er seine zweite, trockene Garnitur jetzt nicht nass macht, erledigt er die Wäsche eben gleich in diesem Zustand mit. Und das Frieren macht ihm dabei vielleicht gar nicht so viel aus. Schlimmer wäre es, wenn er später in nassen Klamotten rumlaufen müsste. Jack ist doch immer so ungeschickt. Der hätte sich sicher platschnass beim Wäschewaschen gemacht. Lachen
21.03.2009 12:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.030.939
Nächster Level: 1.209.937

178.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Schlimmer wäre es, wenn er später in nassen Klamotten rumlaufen müsste. Jack ist doch immer so ungeschickt. Der hätte sich sicher platschnass beim Wäschewaschen gemacht. Lachen



So wird das wohl sein..

__________________
wink
21.03.2009 13:42 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Erklärung, das mit dem Wäschewaschen! Stimmt, er wollte wahrscheinlich später trockene Sachen zum Anziehen haben, weil's sonst zu kalt gewesen wäre. Und es ist sicher nicht zu vermeiden, dass man bei dieser Wäschewaschmethode patschnaß wird (auch wenn man nicht so ungeschickt ist wie Jack).

Über die Szene auf dem Berg habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Meiner Meinung nach ist Jack offensichtlich zu Ennis nach oben geritten. Die Schafe sind sonst in viel weiterer Entfernung zu sehen. Vielleicht ist Ennis ja nicht zum Essen gekommen, und Jack wollte nachschauen, was los ist? Ennis hat ja am Morgen nicht geantwortet, als Jack gesagt hatte: bis zum Abendessen. Typisch Ennis: wegreiten, sich der Sache nicht stellen, bis es unumgänglich ist. Und dann wenn möglich noch weiter abblocken: einmalige Sache, ich bin nicht schwul.
21.03.2009 19:17

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.133
Nächster Level: 11.777.899

843.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Tag nach der 1. ZN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Am Tag danach hockt Jack nackt (bis auf seine Stiefel) und frierend am Bach und malträtiert die Hemden.


borkenkäfer, also zu dem Malträtieren der Wäsche wollte ich noch anmerken, dass es doch früher so gemacht wurde, das man um den Dreck besser rauszubekommen, die Wäsche geklopft hat.
21.03.2009 19:28 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.093
Nächster Level: 824.290

41.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aspekt des sauber Wäsche haben ist ok und auch sehr nachvollziehbar, aber wenn die Scene wirklich, so wie sie dargestellt wurde, gleich nach der ersten Nacht und nach dem forschem wegritt von Ennis statt gefunden hat, wäre es da nicht denkbar das Jack die Sachen einfach nur gewaschen hat um das von der Nacht los zuwerden? So wie: "Scheiße, was ist passiert? Was haben wir gemacht? Was habe ich gemacht?"
Also einfach die "Schuld" von sich und den Sachen waschen? Alles was sauber ist, ist nicht beschutzt und was die beiden gemacht hatten war ja irgend wie für sie beschuzend.
Dieser Eindruck bestand eindlich bei mir gleich nach dem ersten sehen.


Holzhack
23.03.2009 12:00 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.928.804
Nächster Level: 10.000.000

71.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, das Waschen der Klamotten und himself hat einen symbolischen Charakter? Interessant, interessant, könnte was dran sein. (Grübel)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


23.03.2009 12:08 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.093
Nächster Level: 824.290

41.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Du meinst, das Waschen der Klamotten und himself hat einen symbolischen Charakter? Interessant, interessant, könnte was dran sein. (Grübel)


Borkenkäfer, ich denke schon. Denn wenn der Film wirklich auf kleinste Deteils aufgebaut ist darf man währden der ersten Zeltnacht und dem waschen keine Zeit hinnein interpretieren. Schließlich folgen diese beiden Scenen ja fast direkt hintereinander, nämlich gleich am nächsten Morgen als Ennis Jack nicht antwortet und ihn da einfach stehen läßt. Jack versucht, ernerseits in Erwartung andererseits mit Scham, eine Konversation mit Ennis zu führen, klapt aber nicht. Ich denke mal, das Jack in dem Augenblick vielleicht gedacht hat :" Scheiße, was jetzt." Und ich glaube schon das bei Jack in dem Moment der Hormonspiegel und die Gefühle total durcheinander waren. Praktisch wie ein kleiner Schock.
23.03.2009 12:19 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.564.738
Nächster Level: 35.467.816

3.903.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir leuchtet das mit dem nicht-naß-werden der Klamotten auch ein, ich frage mich nur, warum er dann die Stiefel anläßt? Die werden ja nun pitschenaß und Leder trocknet noch deutlich langsamer als Textil und nasse Füße sind nur wirklich das unangenehmste. Ich gehe davon aus, daß er keine Ersatzstiefel dabei hat.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.03.2009 12:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

dragonfly
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.995
Nächster Level: 242.754

31.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass diese szene rein symbolisch für das "reinwaschen" der "sünde" der letzten nacht steht. auch wenn jack die initiative ergriffen hat, es ist ja doch eine völlig neue situation, die erst einmal zu bewältigen gilt. er weiß ja sicherlich auch, welche stellung diese homoerotische erfahrung in der gesellschaft hat und so etwas prägt sicherlich, auch wenn da ganz bestimmt gefühle dabei waren.
24.03.2009 00:51 dragonfly ist offline E-Mail an dragonfly senden Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.064.573
Nächster Level: 74.818.307

3.753.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal auf einer anderen Seite vor einer ganzen Weile über diese Szene gelesen.
Dort meinte man das in dem Film teilweise das Cowboyimage aufrecht erhalten wurde und teilweise wurde es auch ins Gegenteil verkehrt.
So behält ein Cowboy stets seine Stiefel an, ganz egal was er tut...auf der anderen Seite wächst Jack nicht nur sein Hemd, sondern auch das Hemd eines anderen Mannes.
Auf der einen Seite ist ein Cowboy hart und trotzt Kälte und Wetter auf der anderen Seite bibbert Jack aber ganz schön dabei.
Ich fand diese Gegenüberstellung von Mythos und Realität irgendwie interessant. Würde diese Szene in gewissser Weise genau so sehen.

@Klamotten
Also ich denke das die Männer nur die Hose bei sich hatten die sie auf dem Leib trugen...höchstens noch ein Hemd zum Wechseln und Unterwäsche und Socken. Die werden nicht jeden Tag gewaschen sonder wohl eher vor sich hin gestunken haben Fettes Grinsen

Jack wird wohl gewartet haben müssen bis die Klamotten getrocknet sind...dauert im August (wenn man vielleicht noch ein bisschen Wind dazu hat) nicht ewig. Derweil kann er sich ja im Zelt in eine Decke wickeln.
Ennis hatte ja noch ein Ersatzhemd mit und dessen Hose wurde wohl nicht gewaschen. So könnte ich mir das vorstellen.
24.03.2009 01:58 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mitgekriegt habe, hatte jeder noch ein Hemd und eine Hose (keine Stiefel) zum Wechseln dabei. Ich hätte die Stiefel bei der Kälte wohl auch anbehalten. So mit nackten Füssen im eiskalten Wasser...

Dass Jack Ennis Hemd gewaschen hat, war doch sicher sein Job als Camp-Tender, nicht der Ausdruck irgendwelchen Entgegenkommens. Das hat mich übrigens schon immer gewundert, dass Jack die doch eigentlich "männlichere" Arbeit des Schafehütens mit freiwillig gegen Kochen und Waschen eingetauscht hat.

Unterwäsche hatte zumindest Ennis übrigens keine an Augenzwinkern
24.03.2009 08:05

kallisto kallisto ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.961
Nächster Level: 79.247

14.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebes forum,

ich habe den film "mal wieder" gesehen... jetzt lese ich mich durch diskussionen,
weil ich zu einer sache auch mal was sagen wollte. ich finde den thread aber nicht wieder,
habe dafür 1000 (kleine übertreibung...) neue interessante diskussionen gefunden.
(ich muß mir mal wieder den film ansehen! - das bedingt sich gegenseitig: ich habe den film gesehen, also muss ich mal wieder bei euch rumlesen - ich finde garantiert eine diskussion, die manches für mich in ein neues licht stellt, also muß ich mir den film mal wieder ansehen... ihr müßt entschuldigen, ich befinde mich in der phase, in der die meisten von euch waren, als die dvd rauskam! - ich schweife ab...)

also, wozu ich mal meine meinung sagen wollte, war die frage, ob die 2.ZN der 1.ZN folgte, oder ob ein paar tage dazwischen lagen. wegen dem hemd und so. das wurde irgendwo so nett diskutiert.
so wie die beiden sich auf dem berg verhalten haben, als sie das "i ain`t queer"-gespräch führten, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie ein paar tage haben verstreichen lassen. das hätten sie gar nicht gekonnt. ennis setzt sich jack ja fast auf den schoß. das war schon nah. finde ich. wäre ennis die 1.ZN viel zu unheimlich gewesen, dann wäre er stehengeblieben oder hätte sich bloß hingehockt.

(ein bißchen komisch komme ich mir vor, einen film zu diskutieren, als wären es echte personen. dabei stands so im drehbuch :-P )

das wars schon - wahrscheinlich eh schon ausdiskutiert und ich finds nur nicht mehr.
ach, wie gerne hätte ich "damals" auch schon mitdiskutiert...
18.12.2010 22:07 kallisto ist offline E-Mail an kallisto senden Beiträge von kallisto suchen Nehmen Sie kallisto in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.150.796
Nächster Level: 41.283.177

5.132.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kallisto
das wars schon - wahrscheinlich eh schon ausdiskutiert und ich finds nur nicht mehr.


Ich kann mich da auch noch dran erinnern, finde es jetzt aber ebenso nicht Dry Nur auf diesen einen Post bin ich gestoßen: Klick

__________________
.

19.12.2010 01:56 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.564.738
Nächster Level: 35.467.816

3.903.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu welchem Ergebnis wir gekommen sind, weiß ich auch nicht mehr und Moments Link habe ich jetzt gerade nicht durchgelesen, aber ich konnte mir eigentlich damals schon nicht vorstellen,daß da mehrere Tage vergangen sind. Und damals bin ich noch davon ausgegangen, daß Ennis eigentlich nicht weitermachen wollte und dann doch nicht widerstehen konnte. Mittlerweile wissen wir ja ziemlich sicher, daß Ennis sich schon mit dem I´m not queer Gespräch bewußt auf weitermachen eingelassen hat und dann glaube ich noch weniger, daß er da ein paar Tage wartet.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.12.2010 12:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

kallisto kallisto ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.961
Nächster Level: 79.247

14.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link :-) - wieder was neues...
19.12.2010 21:40 kallisto ist offline E-Mail an kallisto senden Beiträge von kallisto suchen Nehmen Sie kallisto in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Tag nach der 1. ZN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH