Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Versteigerung der restlichen Garderobe aus "Brokeback Mountain" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung der restlichen Garderobe aus "Brokeback Mountain"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.254
Nächster Level: 5.107.448

90.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
Jetzt weißt Du ja auch wie Josie und ich am Durchdrehen waren als wir auf Jake gesteigert haben... hihi



Oh Gott, ja! War das vielleicht nervenaufreibend! 8o Ich will gar nicht dran denken wie keks und ich drauf gewesen wären wen wir tatsächlich den Zuschlag bekommen hätten...

Aber schön für dich Dhali, ich freu mich für dich! smile Musst uns dann unbedingt Fotos von dem Teil zeigen!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josie81: 23.10.2006 19:46.

23.10.2006 19:46 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.776.099
Nächster Level: 16.259.327

1.483.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch dhali großes Grinsen
Irgendwo müssten bestimmt noch Hautschuppen von Heath auf der Jacke sein großes Grinsen
Ich bin doof ich weiss Augen rollen

__________________


23.10.2006 20:18 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.086
Nächster Level: 26.073.450

1.792.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch mal ein Foto von dir mit der Jacke und stell er hier ins Forum. smile

__________________

23.10.2006 21:04 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.079
Nächster Level: 1.460.206

55.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Auch von mir Glückwunsch dhali großes Grinsen
Irgendwo müssten bestimmt noch Hautschuppen von Heath auf der Jacke sein großes Grinsen
Ich bin doof ich weiss Augen rollen


Freude Freude Freude
Satyr. das ist doch nicht doof, das ist ganz normal!!!
Wir sind besessen und das ist auch gut so.
8) 8) 8)

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
24.10.2006 08:05 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.281
Nächster Level: 6.058.010

16.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Irgendwo müssten bestimmt noch Hautschuppen von Heath auf der Jacke sein großes Grinsen
Ich bin doof ich weiss Augen rollen


großes Grinsen ich schmeiß mich wech. Also darauf bin ich noch nicht gekommen.
Dann werd ich mal vorsorglich die große Lupe rauskramen.

@Herbie: Foto is gebongt.
24.10.2006 09:16 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.086
Nächster Level: 26.073.450

1.792.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
@Herbie: Foto is gebongt.


Ich bin ja mal gespannt. smile

__________________

24.10.2006 12:24 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.281
Nächster Level: 6.058.010

16.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist da!
Heute vormittag per UPS gekommen, in 3,5 Tagen von LA nach Spanien, whow. Und ich dachte schon, ich muß ne halbe Ewigkeit warten.
Und dann konnte ich das Paket nicht aufmachen, saß minutenlang auf meinem Stuhl hier im Büro, Paket im Arm, Kinn drauf gestützt .... glücklicherweise ist niemand reingekommen in der Zeit.
Naja, Jakes Honey (danke fürs da sein!) hat mir dann via msn gut zugeredet, da ging es dann. Aber die Gefühle beim Auspacken kann ich euch trotzdem nicht beschreiben, irgendwas zwischen Euphorie und Panik. Augen rollen
Und hier das versprochene Foto:

dhali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07815.jpg

24.10.2006 13:54 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.254
Nächster Level: 5.107.448

90.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich toll dass du tatsächlich was aus BBM in der Hand hast. Und, hast du die Jacke probiert? Oder willst du sie gar nicht anziehen? Bekommt sie ein spezielles Plätzchen bei dir im Schrank oder sonstwo? Sorry, so viele Fragen, bin extrem neugierig Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
24.10.2006 13:57 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.281
Nächster Level: 6.058.010

16.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Josie
Nee, hab ich nicht probiert, mach ich vielleicht später mal, seh mich schon an einem kalten Wintertag in die Jacke gekuschelt BBM gucken großes Grinsen . Aber bis jetzt hab ich sie noch nicht mal aus dem Plastikding rausgeholt. Nur aufgemacht und angefaßt, ziemlich kratzig, wahrscheinlich echte Schafwolle großes Grinsen
Was ich nun damit mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, auf jeden Fall bekommt sie einen besonderen Platz ... vielleicht an der Innentür meines Kleiderschranks.
24.10.2006 14:11 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.805
Nächster Level: 1.460.206

198.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dhali:
Was ich nun damit mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, auf jeden Fall bekommt sie einen besonderen Platz ... vielleicht an der Innentür meines Kleiderschranks.


...hach das ist aber eine schöne Idee traurig

__________________
Your folks just stop at Ennis?
24.10.2006 14:33 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.776.099
Nächster Level: 16.259.327

1.483.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das krass großes Grinsen Ich wäre für eine Woche nicht mehr ansprechbar und würde wie verstrahlt durch die Gegend laufen *gg*

__________________


24.10.2006 15:05 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.281
Nächster Level: 6.058.010

16.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Satyr
Ich bin schon seit Freitag abend ziemlich knülle und fühl mich momentan wieder wie im Mai, aber eher so flashmäßig. Ich kann die Jacke anschauen und sehe nichts besonderes, und dann ganz plötzlich realisiere ich es und es läuft mir 'n richtiger Schauer über den Rücken.
24.10.2006 15:12 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.079
Nächster Level: 1.460.206

55.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
@Satyr
Ich bin schon seit Freitag abend ziemlich knülle und fühl mich momentan wieder wie im Mai, aber eher so flashmäßig. Ich kann die Jacke anschauen und sehe nichts besonderes, und dann ganz plötzlich realisiere ich es und es läuft mir 'n richtiger Schauer über den Rücken.


Oh Dhali, mich schauert es ja schon, wenn ich das lese. Und erst das Bild. Ich gönn´s Dir echt. Muss ein tolles Gefühl sein. Warum in aller Welt habe ich da nicht mitgemacht...

Also nochmal herzlichen Glückwünsch. Wir anderen hocken da mit unseren aus der Vidothek abgestaubten Plakaten (ich hab seit heute auch eins) und Du kannst Brokeback Mountain Luft schnuppern, irgendwie.

Auch schön, dass es gerade die Jacke, das war die Zeit, wo Ennis noch recht liebe zu Alma war...

Keks

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
24.10.2006 19:31 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.086
Nächster Level: 26.073.450

1.792.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank für das Bild. Sieht ja richtig klasse aus. Ich freue mich richtig für dich. smile
Ich find's prima, dass du es gewagt hast, da bis zum Ende mitzubieten.

__________________

24.10.2006 22:07 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.162
Nächster Level: 11.777.899

1.603.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn dhali gratuliere dir zu diesen Teil

und beneide dich natürlich

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 28.10.2006 17:24.

28.10.2006 17:23 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.164
Nächster Level: 30.430.899

2.246.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

60000,00.. ein schnäppchen...


http://towleroad.typepad.com/towleroad/2...twists_tru.html

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.12.2006 07:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.238.471
Nächster Level: 86.547.382

7.308.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss mal wieder Lotto spielen!!

*brruuuuuuummmm brrrruuuummmm*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.12.2006 08:44 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.313
Nächster Level: 41.283.177

4.271.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"King of the road" käme da bestimmt richtig gut.
04.12.2006 11:24 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Versteigerung der restlichen Garderobe aus "Brokeback Mountain"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH