Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Versteigerung der restlichen Garderobe aus "Brokeback Mountain" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung der restlichen Garderobe aus "Brokeback Mountain"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.793
Nächster Level: 30.430.899

2.248.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ich denke mal selbst die unbeliebteren Sachen werden noch für einigermaßen hohe preise weggegehen. Ich wünscht ich hät im lotto gewonnen...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.10.2006 08:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.173.604
Nächster Level: 11.777.899

1.604.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
unglücklich Ich denke mal selbst die unbeliebteren Sachen werden noch für einigermaßen hohe preise weggegehen. Ich wünscht ich hät im lotto gewonnen...


Da könntest du alle Filmklamotten kaufen @ Lottogewinn- ohne mit der Wimper zu zucken und uns dann was großzügig schenken Augenzwinkern *fg* aber leider

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 14.10.2006 11:06.

14.10.2006 10:47 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.914
Nächster Level: 1.000.000

141.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Schon am 2. Tag kostet Ennis' Hemd aus der Kusszene 405 $ und seine Reithandschuhe über 2000 $.

Für euch Frauen sind die Sachen ja noch relativ preiswert .... aber wer will unbedngt das Hemd und die Krawatte von Monroe vom Truthahnessen ... - oder den Overall von Jacks Vater? ... relativ günstig ist noch Jacks Schmerbauch verwirrt

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



14.10.2006 15:46 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.008
Nächster Level: 5.107.448

90.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Jacks Hut ist "erst" bei 455$! Dafür Ennis' Reithandschuhe bei über 2000$? Versteh ich irgendwie nicht!

Almas Nachthemd wär noch relativ günstig im Moment großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
14.10.2006 16:49 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.793
Nächster Level: 30.430.899

2.248.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa nach einem Tag aber dauert ja noch 5.. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

14.10.2006 17:12 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.009
Nächster Level: 1.460.206

55.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir das bei Ebay gar nicht mehr anschauen....Aber es ist ja alles für einen guten Zweck und daher soll es auch alles superteuer werden, meinetwegen. Aber für eine Jack Twist Jacke über 6000 Dollar zahlen, na ich weiß nicht.. da wäre mit ein Essen mit Jake dann doch lieber gewesen...Vielleicht wäre ja der Babystrampler von Alma jr. ein passendes Weihnachtsgeschenk für jemanden sehr netten aus dem Forum hier. Ich überlege noch Augenzwinkern .. obwohl sie da wahrscheinlich gar nicht reinpasst..

Keks

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
15.10.2006 17:21 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.206
Nächster Level: 3.609.430

175.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn ich Millionär wäre und einen an der Mappe hätte, würde ich das wahrscheinlich auch ausgeben.
Aber, das sind wir ja leider alle nicht. Trotz Lottospielen hat es nicht geklappt, also muss ich weiter davon träumen was von Jack zu besitzen. traurig

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
15.10.2006 20:03 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.793
Nächster Level: 30.430.899

2.248.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger und Jake Gyllenhaal trugen diese Stoffe – das war einem Fan 100.000 Dollar wert. Der Erlös der Internet-Auktion für die Cowboy-Hemden aus dem Schwulendrama «Brokeback Mountain» kam wohltätigen Zwecken zugute.

Für über 100.000 Dollar kamen die Cowboy-Hemden aus dem Oscar-nominierten Film «Brokeback Mountain» unter den virtuellen Hammer. Filmverleih «Focus Features» spendete die beiden Cowboys-Shirts für eine Versteigerung im Internet-Auktionshaus Ebay, um den Erlös einer kalifornischen Kinderwohlfahrtsorganisation zu spenden. Der Bieter, der nach der zehntägigen Auktion den Zuschlag für die prominenten Hemden erhielt, ist der Schwulenaktivist Tom Gregory.


Die Hemden der von Jake Gyllenhaal und Heath Ledger gespielten schwulen Cowboys aus dem Ang-Lee-Film repräsentieren für Gregory die Beziehung der beiden und ebenso den Kampf um Akzeptanz von schwulen Männern in der heutigen Gesellschaft. «Ich werde sie niemals tragen oder voneinander trennen», sagte der 45-Jährige. Üblicherweise sammelt Gregory signierte Fotos von früheren Hollywood-Stars, die Hemden sind seine ersten Filmausstattungs-Souvenire.

Dass er dafür 101.100 Dollar bezahlen musste, macht ihm nichts aus: «Sie sind das Schönste, was ich je gekauft habe», so Gregory. (nz)

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/384240.html

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.10.2006 15:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.040.947
Nächster Level: 6.058.010

17.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ja, ich hab wahrscheinlich einen Sprung in der Schüssel, aber ich bin seit Freitag Besitzer der Strickjacke, die Alma in der Autokino-Szene getragen hat ... und hab seither mal wieder schlaflose Näche. Augen rollen

PS: Da es das erste mal war, dass ich bei eBay gesteigert habe, verstehe ich jetzt die Werbung besser. Es war wirklich Nerven aufreibend. Erst hab ich für ein Outfit von Cassie (das aus der ersten Tanzszene) geboten, da bin ich in der allerletzten Sekunde überboten worden. Ich wollte maximal 500 $ ausgeben und die Teile gingen dann für 505 $ weg, echt nix für Leute mit Bluthochdruck.

dhali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1162392322653_PC_307146_CN0003_04.jpg

23.10.2006 08:57 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dhali, wie toll!
Ich habe leider nix ersteigern können - ich war aber so fixiert darauf irgendein Teil von Jack zu bekommen, dass ich auf andere Sachen nicht geboten habe. Ich hatte mir 1000 Dollar als Limit gesetzt - es hat aber leider bei weitem nicht gereicht!
Nun habe ich gar nichts und bin echt neidisch auf dich smile
Aber ich gönne es dir von Herzen!


LG Vögelchen
23.10.2006 09:56

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.040.947
Nächster Level: 6.058.010

17.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vögelchen,
ich hätte auch lieber ein Ennis-Teil gehabt, aber das hab ich mir von vorn herein abgeschminkt und freu mich jetzt total, dass es wenigstens mit der Jacke geklappt hat, die Ennis zumindest mal angefaßt hat, is doch auch was großes Grinsen ich weiß, ich bin bekloppt.
23.10.2006 11:18 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
großes Grinsen ich weiß, ich bin bekloppt.


Can´t be no worse than me, then.

Vögelchen großes Grinsen
23.10.2006 11:43

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.793
Nächster Level: 30.430.899

2.248.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von vorneherein nicht mitgemacht weil es klar war das es ziemlich hohe Zahlen werden und mein Freund mich ohnehin geköpft hätte soviel geld für eine Jacke oder Hose auszugeben. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.10.2006 12:09 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.900
Nächster Level: 26.073.450

1.793.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vögelchen
Ich hatte mir 1000 Dollar als Limit gesetzt - es hat aber leider bei weitem nicht gereicht!


Ihr habt alle Knete zum mal eben so auf den Kopf hauen übrig! Beneidenswert!

__________________

23.10.2006 12:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.793
Nächster Level: 30.430.899

2.248.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa schön wärs.. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.10.2006 12:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von vögelchen
Ich hatte mir 1000 Dollar als Limit gesetzt - es hat aber leider bei weitem nicht gereicht!


Ihr habt alle Knete zum mal eben so auf den Kopf hauen übrig! Beneidenswert!


Naja, übrig hätte ich es nicht wirklich gehabt - ich hätte es mir mühselig abgerungen, ich bin eben verrückt!
Aber wahrscheinlich ist es gut, dass es nicht geklappt hat...... unglücklich

Vögelchen
23.10.2006 13:21

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.743
Nächster Level: 1.460.206

198.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere Dir, Dhali! Da hast Du dann ja vergleichsweise ein Schnäppchen geschlagen Augenzwinkern

__________________
Your folks just stop at Ennis?
23.10.2006 14:13 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.009.281
Nächster Level: 41.283.177

4.273.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Hallo liebe Leute,
ja, ich hab wahrscheinlich einen Sprung in der Schüssel, aber ich bin seit Freitag Besitzer der Strickjacke, die Alma in der Autokino-Szene getragen hat ... und hab seither mal wieder schlaflose Näche. Augen rollen



Oh, wie schön für dich. da kannst du dich an kalten Wintertagen dran wärmen Augenzwinkern
23.10.2006 14:35 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.009
Nächster Level: 1.460.206

55.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dhali, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freude Freude Freude

Ich Trottel habe das Ende der Versteigerung total übersehen, aber es ist zu spät sich zu ärgern.

Wenigstens einer von uns hat was ersteigert. Echt klasse. Jetzt weißt Du ja auch wie Josie und ich am Durchdrehen waren als wir auf Jake gesteigert haben... hihi

LG

Keks Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
23.10.2006 18:39 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.040.947
Nächster Level: 6.058.010

17.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen lieben Grüße.

Ja, Keks, und obwohl alles ziemlich schnell ging, war ich hinterher so fertig, dass meine Mutti mir nicht erlaubt hat, Auto zu fahren. Ich mußte erst wieder bissel runter kommen. Dann hat sie mich für komplett durchgeknallt erklärt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhali: 23.10.2006 18:58.

23.10.2006 18:57 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Versteigerung der restlichen Garderobe aus "Brokeback Mountain"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH