Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Kostenbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kostenbeteiligung
 
Zum Ende der Seite springen Kostenbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.603
Nächster Level: 30.430.899

2.185.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde gebeten die aktuelle Summe Preis zu geben : 40 Euro
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle "Spender" Augenzwinkern

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.10.2006 20:02 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.441.867
Nächster Level: 3.609.430

167.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich da aber was verpasst. traurig
Wusste gar nicht, das jetzt schon irgendwie ein Konto besteht auf dem was eingezahlt werden kann!
Hilfe verwirrt

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
29.10.2006 14:02 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.603
Nächster Level: 30.430.899

2.185.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wir haben uns entschlossen das im kleinen Rahmen zu halten. Wer was geben möchte kann eine Pn schreiben.Alles andere ist zu aufwendig.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.10.2006 14:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.441.867
Nächster Level: 3.609.430

167.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
Danke.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
29.10.2006 15:36 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.047.473
Nächster Level: 100.000.000

8.952.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brokies.
Ich hole dieses Thema mal wieder aus der Versenkung.
Wir hatten uns damals dazu entschlossen eine finanzielle Beteiligung am Forum so simpel wie möglich zu halten mit anderen Worten: wer etwas dazu geben will sollte das tun können, weiterhin gilt aber auch: es ist keine Pflicht!

Ich muss zugeben, dass ich das im letzten Jahr etwas aus den Augen verloren habe.
Die erneute Versicherung von Fricky, dieses Forum so lange aufrecht zu halten, bis der letzte gegangen ist, hat mich nun veranlasst, diese Möglichkeit der finanziellen Unterstützung noch einmal kund zu tun.

Die monatlichen Ausgaben fürs Forum hatte Fricky damals (2006) hier aufgelistet:
Kostenbeteiligung

Die sind sicher nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht ein Daumenwert.

Hin und wieder wurde ich schon nach Frickys Kontodaten gefragt und habe sie auch schon weitergegeben, natürlich mit Frickys Einverständnis. Augenzwinkern

Daher noch mal an alle: Wer die aktuellen Kontodaten haben möchte, kann sie bei mir per PN erfragen. Natürlich könnt ihr euch auch an Fricky direkt wenden. Augenzwinkern

Ich möchte noch einmal betonen, dass Fricky um nichts gebeten hat!
Der Hinweis auf die Möglichkeit einer finanziellen Beteiligung ist hier allein meine Initiative und es ist auch völlig okay, nichts in dieser Richtung zu unternehmen.
25.11.2016 15:31 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.440.980
Nächster Level: 86.547.382

1.106.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee, kannst du mr nochmal alle Daten per PN schicken?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
25.11.2016 21:21 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.630.546
Nächster Level: 10.000.000

369.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

26.11.2016 08:04 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.047.473
Nächster Level: 100.000.000

8.952.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne. Aber PN-schicken reicht auch, dann ist das hier nicht so öffentlich, wer die Daten anfordert. Augenzwinkern
26.11.2016 09:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Kostenbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH