Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Emotionale Achterbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emotionale Achterbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.655.132
Nächster Level: 8.476.240

821.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Soundtrack? Wollte ich anfangs nicht, aber jetzt bin ich schwer am überlegen...

dito!!!

Aber eines ist ganz gewiss: Seit BBM hat sich mein Leben (zwar in kleinen Dingen, aber ich finde das super) zum Positiven gewendet.
Ich bin viel ausgeglichener (meistens wink ) Ich habe wieder viel mehr Spaß. Es sind so viele Dinge!
Es ist unglaublich !!!!!


Mir gehts ganz genau so. Es ist überwältigend, was dieser Film mit einem macht... Ich bin viel entspannter als früher. Letztens ging mir zu Hause etwas Schönes kaputt, früher hätt' ich Rotz und Wasser geheult - tagelang... Und jetzt: ja schade, aber alles läßt sich irgendwie ersetzen. Kann es sein, daß ich anfange mein Leben zu unterteilen in "Vor BBM" und "Mit BBM"... *langamAngsthab* ...???
23.04.2009 21:54 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.759
Nächster Level: 10.000.000

111.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ! Du musst keine Angst haben!

Denk immer daran: DU BIST NICHT ALLEIN !

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir denke: Das wäre vor BBM ganz anders gelaufen, oder: Hier war ich vor BBM noch nicht

Gestern habe ich mich noch mit meiner Freundin darüber unterhalten.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


23.04.2009 22:06 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundtrack? Unbedingt! Kann ich nur empfehlen, läuft bei mir ständig im Auto.
Macht schön melancholisch, ich seufze jedes mal laut ("Mama! Du bist oberpeinlich!" sagt meine große Tochter. smile MIR WURSCHT!!!)

Den Film schaue in im Moment nicht an, ich übe sozusagen bewußt Abstinenz bis Samstag (mein "erstes Mal" im Kino! Yeehaaa!)
23.04.2009 22:24

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann es sein, daß ich anfange mein Leben zu unterteilen in "Vor BBM" und "Mit BBM"... *langamAngsthab* ...???


Geht mir ganz genauso... Blink

*seuuuuuuuufz* - ich wäre so gerne am WE auch in Nürnberg... Na, dann freue ich mich halt auf Köln im Juli...

__________________


...just like this - always...
23.04.2009 22:41 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.852
Nächster Level: 10.000.000

177.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade aufgefallen, das das Treffen an meinem Geburtstag ist. Wäre also auch ohne die weite Entfernung nicht gegangen. Hoffe auch noch auf Köln...
Ach Pfefferminza: Bin mal wieder im Bett unterwegs... wink

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

23.04.2009 22:45 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204

Ach Pfefferminza: Bin mal wieder im Bett unterwegs... wink


Du Glückliche. wink Ich gebe mich jetzt geschlagen - mein Rücken tut weh - gleich nach dem Umzug fange ich an, auf einen Schreibtischsessel zu sparen...

__________________


...just like this - always...
23.04.2009 23:03 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.655.132
Nächster Level: 8.476.240

821.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Borkenkäfer!

Ich hatte heute einen sooo genialen BBM-Tag, ich muß das jetzt einfach los werden, bevor ich platze...
Auf Arbeit hab ich per Internet nach dem Buch gesucht - erfolglos. Da fällt mir ein: der Kollege Y hat sich schon öfter Bücher über ein Antiquariatsversand bestellt, ich ihn gefragt: wo und wie. Ich hab aber nicht erwähnt, welches bedeutende Stück Weltliteratur ich suche... Er hat mir, bei sich am Platz, alles gezeigt und wurde dabei so neugierig, daß er 2 Minuten später zu mir kucken kam. (Wir arbeiten seit über 15 Jahren zusammen, kennen uns also ganz gut.) Ich hab ihn schmoren lassen, aber gesagt, daß an meinem Platz ein Indiz herum liegt (ich hatte nach Ostern ein Werbebild aus der Deluxe-DVD mitgenommen und zwischen die Schreibtischauflage gelegt). Es dauerte auch nicht lange und er hat es erkannt. Der Kollege war sehr überrascht, daß das Buch vergriffen, und antiquarisch nicht zu bekommen ist. Zusammen haben wir aber eine geplante Neuauflage entdeckt (hab's im Buch-Thread gepostet). Er kannte den Film vom Februar und hat mich in eine Szenendiskussion verwickelt! Wir haben uns tatsächlich über den Film und über die Unterschiede zum Buch unterhalten!!! Als ich meine Sucht erwähnte, hat er nur breit gegrinst, und mir sein Hobby vorgeschlagen. Hat was mit am Lagerfeuer sitzen zu tun, Pferde kommen auch vor - nur keine Schafe. Ich: wenn schon Lagerfeuer, dann nur bei Jack und Ennis - allerdings würde ich da ja eher stören. Wieder ein seeehr breites Grinsen. Das hat solchen Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, daß der Kollege den Film kennt. Und noch weniger erwartet, daß er so positiv reagiert. Weil ich sowieso ins Forum wollte (s.o.), hab ich ihm die Textpassage von der schläfrigen Umarmung kopiert und gemailt. Er kam sofort wieder an, um darüber zu reden! Ich glaubs kaum.
Aber damit noch nicht genug. Ich bin nach Feierabend zu unserer Stadtteilbücherei gedüst, weil ich nach dem Buch fragen wollte. Jetzt liegt es bei mir!!! Ich kann am WE die Kurzgeschichte lesen (die Originalausgabe, noch ohne Annies Kommentar). Die paar Seiten werde ich mir kopieren und kann dann entspannt auf die Neuauflage warten.
Wie gesagt: ein genialer BBM-Tag! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
23.04.2009 23:09 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olivia, das ist toll. smile Dein Kollege - ist der... ich meine, die Frage klingt jetzt vielleicht blöd - aber - ist der schwul? Also, ich fände es schön, wenn Hoffnung besteht, mal einen Heteromann zu treffen, der den Film toll findet... wink

Und gut zu wissen, dass es bald eine Neuauflage vom Buch gibt. smile

__________________


...just like this - always...
24.04.2009 08:23 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.304
Nächster Level: 10.000.000

407.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Bekanntenkreis sind schon viele Heteros, die den Film gut finden (die, die ihn nicht so gut finden, tun dies auch nicht wegen dem Thema, sondern weil sie ihn zu langatmig finden o.Ä.). Natürlich findet ihn keiner so toll wie wir, aber das wäre auch ein extremer Zufall, wenn man bedenkt, wie viele Leute den Film kennen und wie wenig Brokies es im Verhältnis dazu gibt.
24.04.2009 08:55 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich halt nur gehört "Nee, ich steh´ nicht so auf schwule Liebesgeschichten."... Rolleyes Du hast schon Recht, es ist ja schon ein Glück, irl eine Frau zu finden, mit der man "wirklich" darüber sprechen kann.

__________________


...just like this - always...
24.04.2009 09:09 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.759
Nächster Level: 10.000.000

111.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieses Glück hatte ich!
Meine beste Freundin hat sich auf am 22.02. BBM im TV angeschaut. Sie fand in gut, sogar so gut, dass sie ihn Dienstags in der Wiederholung noch mal geschaut hat, aber das wars dann auch.
Dachte sie!
Als Aldi die DVD im Angebot hatte, habe ich ihr eine geschenkt.
Jetzt habe ich sie soweit!!!
Sei nunmehr 8 1/2 Wochen reden wir bei unseren wöchentlichen Treffen über nichts anderes mehr!!!
Das einzige ist: Sie hat noch nie geheult. Wahrscheinlich geht sie zu analytisch vor, aber sie orgelt auch sämtliche Szenen vor, zurück, vor zurück, sieht nur noch im OT, obwohl sie kaum ein Wort versteht und und und...
Na, wenn das kein Glück für mich ist!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.04.2009 10:39 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich Glück. smile Ich habe zwei Freundinnen, die den Film nicht gesehen haben, mit denen ich aber ganz gut darüber sprechen kann, was er bei mir ausgelöst hat. Beide sind jetzt neugierig und wollen ihn gucken. Vielleicht gibt es dann ja demnächst Neuzugänge hier... Fettes Grinsen

__________________


...just like this - always...
24.04.2009 11:37 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.759
Nächster Level: 10.000.000

111.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre schön. Immer her mit den Neuen, dann sind wir es nicht mehr!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.04.2009 11:40 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.655.132
Nächster Level: 8.476.240

821.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Olivia, das ist toll. smile Dein Kollege - ist der... ich meine, die Frage klingt jetzt vielleicht blöd - aber - ist der schwul? Also, ich fände es schön, wenn Hoffnung besteht, mal einen Heteromann zu treffen, der den Film toll findet... wink

Und gut zu wissen, dass es bald eine Neuauflage vom Buch gibt. smile


Ich hab tatsächlich keine Ahnung wie rum der Kollege tickt NeNe
Darüber haben wir noch nicht gesprochen - muß ja auch nicht sein. Ich glaube er möchte für hetero gehalten werden Rolleyes ... Alles nur Spekulation. Aber egal wie, er weiß spätestens jetzt, daß er mit mir darüber reden kann. Zu mal: Gestern hat er noch sowas gebracht: als das Buch via Internet nicht zu finden war, hat er vorgeschlagen mal bei "Prinz Eisenherz - der schwule Buchladen" anzurufen, vielleicht haben die ja noch Restbestände!!! (Sie hatten nicht. unglücklich )
Ich mach mir jetzt wirklich so meine Gedanken...
Heute hat er auch prombt gefragt, ob ich gestern in der Bücherei erfolgreich war -ja- und mir zum Feierabend schöne Lesestunden gewünscht. smile

Wegen der Neuauflage: Die ist LEIDER erst für Dezember angekündigt. Aber sie kommt, und ich muß keine Unsummen für ein gebrauchtes Exemplar hinblättern. Cool
24.04.2009 22:41 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wegen der Neuauflage: Die ist LEIDER erst für Dezember angekündigt.


Das ist nicht soooo schlimm - ich brauche wohl eh noch etwas, bis ich das lesen kann...

__________________


...just like this - always...
24.04.2009 22:48 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.655.132
Nächster Level: 8.476.240

821.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Pfefferminza, das hab ich auch gedacht, aber als ich heute angefangen hab -beim Sonnenuntergang schauen, schön- da war ich begeistert. Morgen fang ich nochmal von vorne an, jedes Wort wie ein Schwamm aufsaugend... Teilweise eine Offenbarung. Ich bin begeistert.
24.04.2009 23:09 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.759
Nächster Level: 10.000.000

111.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Erzähl´ dann mal, wie es Dir gefällt...


So, ich habe fertig. Danke, danke, danke für den Tipp !
Das ist ja der Waaaaahhhnsinn !!!!!
Hast Du noch mehr gute auf Lager?


__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.04.2009 14:49 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.466
Nächster Level: 35.467.816

169.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick´ Dich einfach mal durch´s Archiv, was Dir gefallen könnte... Ich bin grade bei Cornflakes "Heart"-Reihe - also fängt mit "Autumn Heart" an - da kann ich gar nicht mehr aufhören...

__________________


...just like this - always...
27.04.2009 14:56 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Vanilla_Creme Vanilla_Creme ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland/Thüringe n

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.494
Nächster Level: 100.000

506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine beste Freundin auch dazu bekommen, den Film zu lieben!!!!
Hat zwar ne weile gedauert bis sie sich hier anmelden wollte, aber als ich ihr erzählt habe was es für tolle Storys hier gibt (The Sequel) hat sies gleich gemacht!!! Ein Brookie mehr... Wir reden auch nur noch von dem einen Thema! Echt crazy... <3

__________________
....Jack & Ennis.... fallin in LoVe 4-ever....
Zelten
28.04.2009 08:50 Vanilla_Creme ist offline E-Mail an Vanilla_Creme senden Beiträge von Vanilla_Creme suchen Nehmen Sie Vanilla_Creme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanilla_Creme in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vanilla_Creme anzeigen

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.852
Nächster Level: 10.000.000

177.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sequel habe ich auch gelesen und auch die Fortsetzung und bin total von Mels Schreibweise begeistert. Da bin ich total in der Szene drin so wie sie beschreibt. Hast du die Fortsetzung auch schon gelesen?

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

28.04.2009 16:40 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Emotionale Achterbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH