Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Emotionale Achterbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emotionale Achterbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.583
Nächster Level: 10.000.000

112.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst die denn ????

Ich fands auch hammermässig. Mel könnte unter die Buchautoren gehen, vielleicht ist sie es ja schon.
Also, ich bekäme so was im Leben nicht hin.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


28.04.2009 16:42 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.821.682
Nächster Level: 10.000.000

178.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Retrospective (Fortsetzung zu "The Sequel") im Own Brokeback Seite 1. Da gehts dann ab der Oskarnacht weiter....

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

28.04.2009 16:54 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.609
Nächster Level: 64.602.553

4.745.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich weiß nicht, ob es das Treffen letzte Woche war oder etwas anderes... aber ich bin gerade wieder so richtig der BBM-Sucht verfalle!!!
Vorhin hab ich mir ein paar Szenen angesehen: die 2. Zeltnacht Freude Freude Freude , fast wie beim ersten Mal;
die Umarmung und der Kuss nach 4 Jahren 8o Freude 8o;
Ennis' Kindheitstraum traurig traurig ;
die Szene am See traurig traurig traurig
Ach verdammt, ich hoffe bloß, dass das nicht wieder ausartet. Ich kann mir so ne BBM-Phase zur Zeit überhaupt nicht leisten!! Dry
03.05.2009 23:18 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.583
Nächster Level: 10.000.000

112.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ach verdammt, ich hoffe bloß, dass das nicht wieder ausartet. Ich kann mir so ne BBM-Phase zur Zeit überhaupt nicht leisten!! Dry


Mich fragt auch keiner, ob ich mir das leisten kann. NeNe
So übers Wochenende geht es eigentlich, da kann ich ja auch weder den Film schauen, noch ins Forum gehen. Aber heute morgen bin ich extra eine Stunde früher aufgestanden um hier noch mal vor der Arbeit in Ruhe reinzuschauen. (Bin eigentlich eine Schlafeule)
Meine Phase dauert nun schon seit 10 Wochen an !!!!!
Seitdem ist nichts wie es vorher war !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.05.2009 07:37 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.219
Nächster Level: 8.476.240

822.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer

Meine Phase dauert nun schon seit 10 Wochen an !!!!!
Seitdem ist nichts wie es vorher war !


Kann/muß und will mich dem anschließen. Seit dem 22.2. hat sich etwas verändert. Ich hatte seither noch keinen Tag ohne BBM. Und ich will noch nicht, daß sich daran was ändert. Es ist nicht mehr so ein unbestimmtes Gefühl wie an den ersten Tagen, aus meiner Verliebtheit ist irgendwie Liebe geworden. Seit ich hier auf soviele neue Ideen gebracht worden bin und endlich die Geschichte lesen konnte, ist der Film noch schöner, faszinierender und bewegender geworden. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
06.05.2009 23:08 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.843
Nächster Level: 7.172.237

644.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege schon seit längerem, was vor BBM mein Lieblingsfilm war!? wink

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

07.05.2009 06:54 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.583
Nächster Level: 10.000.000

112.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lieblingsfilme hatte ich vorher auch, aber beiweitem nicht in diesem Ausmass!!! Ich habe damals auch 'Xmal Titanic gesehen.
Aber einfach nur gesehen. Das soll heissen, nachdem der Film aus war, habe ich den Videorecorder abgeschaltet und das war's!
Aber BBM bin ich verfallen. Ich denke von morgens bis abends an kaum etwas anderes, muss alle paar Minuten im Forum nachschauen, ob vielleicht wieder irgendwer was gepostet hat, kann es abends nicht abwarten, die DVD anzuschmeissen, sitze in Tränen aufgelöst vor der Glotze, und als ob das nicht genug wäre, muss ich mir dann anschliessend die traurigsten Videos auf YT ansehen.
Gehe mit den Gedanken an BBM ins Bett, träume nachts davon, wache morgens mit den Gedanken an BBM auf, ach ich könnte endlos aufzählen. Ich fange auch schon an, englische Wörter und/oder Zitate im täglichen Gebrauch zu nutzen.
Was soll ich sagen? Meine Signatur bringt es auf den Punkt!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.05.2009 09:16 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.248
Nächster Level: 35.467.816

173.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fange auch schon an, englische Wörter und/oder Zitate im täglichen Gebrauch zu nutzen.


Ich auch... Wenn mir hier ein beherztes "SHIT!" entfleucht, kommt von den Kindern gleich "Mama!" - denn sie sollen das SCH-Wort an sich nicht überstrapazieren... Rolleyes

Borki, gestern hattest Du doch noch eine andere Signatur, oder? Da wollte ich eigentlich fragen, ob ich die für ein ganz anderes Forum klaufen darf...? Aber nu isse wech... Aber Deine jetzige würde ich notfalls auch nehmen... Fettes Grinsen

__________________


...just like this - always...
07.05.2009 10:00 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.583
Nächster Level: 10.000.000

112.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, jetzt war ich aber grade am überlegen, meinst Du die hier?


oder die hier:


__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.05.2009 10:06 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.248
Nächster Level: 35.467.816

173.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zweite meinte ich. Darf ich denn...? Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden. Eigentlich bin ich in dem besagten Forum kaum noch - aber vielleicht sieht jemand das Bildchen und es findet sich ein weiterer Brokie... wink

__________________


...just like this - always...
07.05.2009 10:46 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.583
Nächster Level: 10.000.000

112.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,klar, mach nur !!!
Immer her mit den neuen Brokies !! smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.05.2009 11:03 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.248
Nächster Level: 35.467.816

173.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee. smile

__________________


...just like this - always...
07.05.2009 11:27 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Roxette_2009
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.124
Nächster Level: 100.000

2.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Emotionale Achterbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub's nicht!!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich heute an diesen Film denken musste Blink :gr

Was ist los mit mir????? Da ist doch nur ein Film und ich könnte jeden Moment losheulen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxette_2009: 10.07.2009 21:04.

10.07.2009 21:03 Roxette_2009 ist offline Beiträge von Roxette_2009 suchen Nehmen Sie Roxette_2009 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.675
Nächster Level: 13.849.320

1.109.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Emotionale Achterbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxette_2009
Ich glaub's nicht!!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich heute an diesen Film denken musste Blink :gr

Was ist los mit mir????? Da ist doch nur ein Film und ich könnte jeden Moment losheulen!


@Roxette

Nein - es ist eben nicht nur ein Film.
Es ist etwas, das tief in uns etwas aufweckt, was schon immer da war, nur schlafend, nur träumend in uns geschlummert hat.

Es ist etwas, das uns aufweckt, uns berührt, uns Dinge mit anderen Augen sehen lässt, uns verändert.

Wenn es doch nur alle so berühren könnte, dann wäre die Welt ein Stück weit lebenswerter, gerechter und besser.

Du wirst noch ganz viele Tage an den Brokeback denken und dankbar sein, dass du zu denen gehörst, die dieser Film so tief berührt hat, wie kein anderer jemals zuvor. Es ist ein nicht zu erklärendes, allgegenwärtiges Sein und Sehnen - das ich nicht mehr missen möchte.

Auch wenn es nach so langer Zeit nicht jede Minute da ist, aber völlig verlassen hat mich dieses spezielle BBM-Feeling bisher nie - und das ist wirklich gut so!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

10.07.2009 21:45 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Roxette_2009
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.124
Nächster Level: 100.000

2.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du jetzt wirklich schön gesagt. Und so wie du das beschreibst fühlt es sich bei mir im Moment an!

Entweder habe ich oder wurde ich noch nie so geliebt und es ist DAS wonach ich mich sehne, wenn ich die beiden in dem Film sehe unsicher

Auf jeden Fall berührt es mich Ennis mit Tränen in den Augen vor dem Schrank stehen zu sehen und "Jack ich schwör's dir" sagen zu hören! unglücklich

ICH denke ihm ist klar geworden WIE sehr er Jack liebt (und vermisst) und jetzt "alleine" da steht und wohl vor hat seine Asche auf dem BBM zu verteilen. Das wäre so meine Theorie. Und das ist eben das was mich so traurig stimmt.

__________________

10.07.2009 23:57 Roxette_2009 ist offline Beiträge von Roxette_2009 suchen Nehmen Sie Roxette_2009 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.248
Nächster Level: 35.467.816

173.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxette, wenn Du magst, liess doch mal ein bisschen hier:

Jack ich schwörs...!?!

__________________


...just like this - always...
11.07.2009 10:43 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Roxette_2009
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.124
Nächster Level: 100.000

2.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab ich schon gemacht - zum Teil Rolleyes

__________________

11.07.2009 18:58 Roxette_2009 ist offline Beiträge von Roxette_2009 suchen Nehmen Sie Roxette_2009 in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.290
Nächster Level: 5.107.448

593.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hab ich den Film ja nur ein mal gesehen...aber ähm...ich hab mir jetzt die DVD gekauft...gleich die Special Edition mit den 2 DVDs und den Postkarten...

ich hab mir bisher nur ein paar Szenen geschaut...eher so um zu schauen wenn ihr was geschrieben hattet, mir ist sooooo viel nie aufgefallen.

Ich würde mir den ja gerne zusammen mit Chris anschauen...aber...ihr macht mir Angst!!!!

gruss
Mark

__________________

11.07.2009 19:17 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.843
Nächster Level: 7.172.237

644.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mark, wieso denn angst??

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

11.07.2009 20:09 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.065
Nächster Level: 35.467.816

4.025.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark, ich frage mich die ganze Zeit schon, warum Du Dich ausgerechnet hier im Forum angemeldet hast? Das ist natürlich nicht bös gemeint, ich wundere mich nur. Alle anderen haben sich ziemlich direkt nach dem Film angemeldet, einige wenige erst ein paar Monate später, aber die hat der Film in der Zwischenzeit auch nicht losgelassen.

Bei Dir ist es, wenn ich das richtig mitbekommen habe, schon eine ganze Weile her, daß Du den Film geguckt hast und wohl auch nur 1x. Und Du bist ja durchaus schreibfreudig, aber nicht über den Film. Aber es muß ja trotzdem einen Grund geben, warum Du Dir ausgerechnet ein Forum zu diesem Film ausgesucht hast (abgesehen davon natürlich, daß wir hier alle sehr nett sind Fettes Grinsen ). Hat Dich der Film trotzdem nicht losgelassen seit Du ihn geguckt hast, obwohl Du nicht so viel darüber "redest"? Aber sonst bist Du doch geradezu unglaublich offen zu uns (ich gebe zu, ich lese heimlich bei Dir mit, auch wenn ich noch keinen Kommentar abgegeben habe).

Wie kommt das also, das muß doch einen Hintergrund haben. Verrätst Du uns den? Rolleyes

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.07.2009 20:15 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Emotionale Achterbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH