Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Wie gefällt Euch das BBM-Plakat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gefällt Euch das BBM-Plakat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brunika
unregistriert
Wie gefällt Euch das BBM-Plakat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit hetue weiß ich endlich, warum.
Das BBM-Plakat (und der Titel der DVD) gefällt mir nicht, weil
1. Ennis nicht wie Ennis aussieht (ganz untypisch, fast nicht zu erkennen finde ich),
2. Jack sich selbst auch nicht besonders ähnlich sieht und
3. (der wichtigste Punkt für mich) Ennis eine dunkle Jeansjacke trägt. Finde ich relativ untypisch, obwohl er auch im Film eine anhat. Dann allerdings in hell. Besser wäre für mich die braune Jacke gewesen.
15.04.2009 15:18

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.720
Nächster Level: 10.000.000

92.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie gefällt Euch das BBM-Plakat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unterschreibe ich Dir zu 100%
Ich habe auch schon oft gedacht, Mensch,der Film hat so schöne Bilder und Szenen, hätte man da nicht ein anderes nehmen können?
Und überhaupt: Warum sieht man von Jack kaum was????????

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


15.04.2009 16:03 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.793
Nächster Level: 86.547.382

7.197.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie gefällt Euch das BBM-Plakat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer

Und überhaupt: Warum sieht man von Jack kaum was????????


Weil es eigentlich ja Ennis' Geschichte ist, die hier erzählt wird. Ich glaube, die Diskussion hatten wir schon einmal und kamen zu dem Entschluß, dass es eben hauptsächlich um Ennis geht...

Aber ich stimme zu wegen dem Poster. Wir haben es damals auch mit dem Poster von Titanic verglichen. Das ist so ähnlich.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.04.2009 16:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.973.198
Nächster Level: 64.602.553

4.629.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr das BBM-Plakat echt so schlecht???

Also mir gefällt es eigentlich sehr gut, ich hatte damit noch nie ein Problem. Sicher gibt es schönere Konstellationsbilder von den beiden (wenn ich da an das andere Poster mit der Umarmung denke^^), aber für ein Filmplakat finde ich es schon sehr schön gemacht.
Und an Titanic hat es mich persönlich eigentlich nie erinnert, liegt aber vermutlich daran, dass ich den Film erst nach BBM mal gesehen habe.
15.04.2009 18:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.841.717
Nächster Level: 10.000.000

158.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Plakat drückt viel über die Geschichte der beiden aus. Sie stehen sich so nah und sehen so vertraut aus, fast intim.Fühlen sich einander nah ohne Berührung und ohne Blicke. Blind vertrauend- Aber sie sehen sich nicht an! Stehen dicht aneinander und doch nur nebeneinander.Sehen unter sich, verlegen aber auch in sich gehend. Ennis vorne bestimmend und Jack steht hinter im, immer. Ein Leben lang. Und ohne sich umzusehen weiß Ennis das Jack hinter ihm steht.
Und so war auch ihr Leben.

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mali0204: 16.04.2009 09:43.

15.04.2009 20:56 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
RE: Wie gefällt Euch das BBM-Plakat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Weil es eigentlich ja Ennis' Geschichte ist, die hier erzählt wird. Ich glaube, die Diskussion hatten wir schon einmal und kamen zu dem Entschluß, dass es eben hauptsächlich um Ennis geht...


Wo wurde das denn diskutiert? Davon höre ich ja zum ersten Mal!
15.04.2009 20:56

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.416.015
Nächster Level: 5.107.448

691.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Ich finde das Plakat drückt viel über die Geschichte der beiden aus. Sie stehen sich so nah und sehen so vertraut aus, fast intim.Fühlen sich einander nah ohne Berührung und ohne Blicke. Blind vertrauend- Aber sie sehen sich nicht an! Stehen dicht aneinander und doch nur nebeneinander.Sehen unter sich, verlegen aber auch in sich gehend. Ennis vorne bestimmend und Jack steht hinter im, immer. Ein Leben lang. Und ohne sich umzusehen weiß Ennis das Jack hinter ihm steht.
Und so war auch ihr Leben.

das sehe ich ähnlich.
klar gibt es schönere bilder der beiden, aber ich fand das plakat immer sehr passend zur geschichte der beiden!
16.04.2009 10:03 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.222.748
Nächster Level: 30.430.899

2.208.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmposter ähnlich Titanic

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.04.2009 10:35 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.517
Nächster Level: 13.849.320

1.084.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Filmposter von Anfang an angesprochen.
Ich finde auch, dass es vieles ausdrückt, das man mit Worten nicht besser ausdrücken kann - Sehnsucht, Nähe, aber auch Zweifel und Sorge.

Ich könnte mir kein anderes vorstellen und ich finde nicht, dass es dem Titanic-Poster sehr ähnlich ist. Jedenfalls habe ich nie einen Bezug dazu hergestellt.
16.04.2009 11:56 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.992
Nächster Level: 35.467.816

3.965.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr gut. Es drückt irgendwie allein durch die Körperhaltung die Nähe und die Gefühle der beiden aus, aber ebenso, daß sie versuchen, das nicht zu zeigen und versuchen relativ unbeteiligt nebeneinander zu stehen. Mit diesem einzigen Bild wird schon der Konflikt gezeigt, in dem beide stecken und damit eigentlich auch gleich gesagt, wovon der Film handelt.

Hätte man ein Bild von der Umarmung genommen, wäre man doch auf die völlig falsche Fährte gekommen in Bezug auf die Handlung des Films. Da wären sicher manche enttäuscht worden und andere abgeschreckt, vor allem in Amerika. Ang Lee hat ja doch sehr versucht, auf die Amerikaner Rücksicht zu nehmen mit den eindeutigen Szenen. Da kann man sie doch nicht gleich als Filmplakat oder DVD-Cover nehmen.

Ich habe auch keinerlei Probleme, Ennis und Jack zu erkennen. Mir ist noch nie aufgefallen, daß die nicht zu erkennen gewesen wären.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.04.2009 12:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.731
Nächster Level: 1.209.937

74.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Plakat auch schön. Es zeigt beide so nahe und doch voneinander entfernt, finde schon das es sehr gut ausgesucht wurde.

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
16.04.2009 12:41 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.912.294
Nächster Level: 11.777.899

865.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Filmposter eigentlich auch sehr gut und von allen sonst auch am besten, die Farben, die Komposition, die Landschaft mit den Wolken und wie beide da eingefügt worden und zueinander stehen. Das alles beschreibt den Film doch treffend, wie oben schon geschrieben worde. Und das Ennis hier ein wenig anders aussieht/rüberkommt, damit hab ich auch keine Probleme, da das im Film selbst ja auch so ist.
16.04.2009 14:03 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.969.145
Nächster Level: 3.025.107

55.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Plakat von Anfang an geliebt und für mich widerspiegelt es perfekt die traurige Atmosphäre des Films.Jack, der die Nähe sucht und sich anschmiegt, Ennis, der es zulässt, weil er sich nach dieser Nähe sehnt ,und sie doch nicht annehmen kann und deswegen in eine andere Richtung schaut.
Über ihre Klamotten in der Szene habe ich mir ehrlicherweise noch nie Gedanken gemacht.
Was ist denn falsch oder bemerkenswert an Ennis's Jeanjacke?
Und das man mehr von Ennis sieht als von Jack hat wohl, denke ich mir, mehr mit der Perspektive des Fotos zu tun, die in diesem Blickwinkel sehr viel dramatischer wirkt, als wenn man beide frontal abgelichtet hätte.
Ohne Zweifel gibt es schönere Standbilder von den beiden in diesem Film, aber ich persönlich hätte es nicht treffend gefunden, wenn man eine liebevollere Pose der beiden genommen hätte.Der Film ist tragisch und deswegen denke ich mir, ist das Poster sehr passend(es hängt in meinem Wohnzimmer..hhrumppf)

Liebe Grüße
Frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us
16.04.2009 21:17 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

nur auf der Durchreise nur auf der Durchreise ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.054
Nächster Level: 195.661

29.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das BBM Film Plakat. Und schließe mich da vor allem lindi96 an.

Titanic??? Ich musste bei Fricky erst mal schauen wie das Plakat überhaupt ausgesehen hat. Hab den Film im Kino nie gesehen... nur irgendwann mal auf nem privaten Filmeabend...wollten den ein paar Mädels (Ich glaub meine Schwester und deren beste Freundin) unbedingt sehen.

Ich finde nicht das die beiden Plakate sich ähneln, ausser das 2 Menschen drauf sind, aber das findet man bei vielen Filmen, weil ja grade meist 2 Menschen und deren Beziehung zueinander in Mittelpunkt steht.
Bei Titanic umarmt Leo ja Kate und hat seinen Kopf auf ihrer Schulter. Im Vordergrund ist noch das Schiff bzw. die Bugspitze, und nimmt fast soviel Platz ein wie die beiden selbst.
Berge sind bei BBM jedoch nur im Hiintergrund.

Hm,.. mein Freund meint grade, die seien sich doch total ähnlich, von den Posen her.... Ennis würde wie Leo schauen und Kate noch viel mehr wie Jack...
Ich seh das nicht.... Nein Nein, das kann gar nicht sein!!!
Vielleicht hat es aber auch damit zu tun das ich Titanic überhaupt nicht leiden kann. Und ich da keine Ähnlichkeit sehen will... huh

Liebe Grüße,
Sille

__________________

16.04.2009 21:34 nur auf der Durchreise ist offline E-Mail an nur auf der Durchreise senden Beiträge von nur auf der Durchreise suchen Nehmen Sie nur auf der Durchreise in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.222.748
Nächster Level: 30.430.899

2.208.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist erwiesen und von den Machern des Posters zugegeben worden das das Titanic Poster als Inspiration galt. Von daher ist die Ähnlichkeit nicht abzustreiten. XD

When it came time to design the poster for the film, [co-president of Focus Features and frequent Lee collaborator James] Schamus didn't research posters of famous Westerns for ideas. He looked at the posters of the 50 most romantic movies ever made. "If you look at our poster," he says, "you can see traces of our inspiration, 'Titanic'."

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.04.2009 21:58 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.992
Nächster Level: 35.467.816

3.965.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ÄHNLICH ist auch das falsche Wort, das sind sie nicht, das finde ich auch nicht. Aber sie haben irgendwie den gleichen Stil, die gleiche Art. Die Inspiration von dem einen für das anderes sieht man schon, finde ich.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.04.2009 10:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.222.748
Nächster Level: 30.430.899

2.208.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Poster das erste mal sah dachte ich: hm das sieht aus wie von Titanic. Was dann der Grund dafür war weshalb ich überhaupt nach dem Ursprung dafür gesucht hatte. Aber erstaunlich das jeder etwas anderes darin sieht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.04.2009 10:37 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.992
Nächster Level: 35.467.816

3.965.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, ich habe Titanic nie gesehen und kannte auch das Poster nicht, ich habe es zum ersten mal in Deiner Gegenüberstellung gesehen. Von daher kann ich nur beurteilen, wie ich es im Nachhinein sehe, nachdem ich schon weiß, daß sie irgendwie zusammen hängen. Vielleicht macht das ja auch einen Unterschied.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.04.2009 12:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.743.390
Nächster Level: 30.430.899

687.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich finde es auch sehr gut. Es drückt irgendwie allein durch die Körperhaltung die Nähe und die Gefühle der beiden aus, aber ebenso, daß sie versuchen, das nicht zu zeigen und versuchen relativ unbeteiligt nebeneinander zu stehen. Mit diesem einzigen Bild wird schon der Konflikt gezeigt, in dem beide stecken und damit eigentlich auch gleich gesagt, wovon der Film handelt.

Hätte man ein Bild von der Umarmung genommen, wäre man doch auf die völlig falsche Fährte gekommen in Bezug auf die Handlung des Films. Da wären sicher manche enttäuscht worden und andere abgeschreckt, vor allem in Amerika. Ang Lee hat ja doch sehr versucht, auf die Amerikaner Rücksicht zu nehmen mit den eindeutigen Szenen. Da kann man sie doch nicht gleich als Filmplakat oder DVD-Cover nehmen.



Perfekte Beschreibung! Empfinde ich ganz genauso.

__________________

18.04.2009 13:27 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.991
Nächster Level: 10.000.000

546.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BBM-Plakat ist unzweifelhaft (und von Shamus zugegebener Maßen) vom Titanic-Plakat inspiriert, hat aber selbst wiederum die verschiedensten Parodien und Variationen inspiriert. Hier eine kleine Reihe:






















__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
20.04.2009 21:04 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Wie gefällt Euch das BBM-Plakat?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH