Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Wie gefällt Euch das BBM-Plakat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gefällt Euch das BBM-Plakat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.132
Nächster Level: 10.000.000

402.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Frank!

(Da verstößt du aber gerade massiv gegen die Doppelposting-Regel. Lass das mal nicht Herbie sehen! Augenzwinkern )
20.04.2009 21:26 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.724
Nächster Level: 453.790

83.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Hier hätte ich jetzt eigentlich Ernie und Bert erwartet! Fettes Grinsen
21.04.2009 22:22 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.699
Nächster Level: 26.073.450

1.787.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Klasse Frank!

(Da verstößt du aber gerade massiv gegen die Doppelposting-Regel. Lass das mal nicht Herbie sehen! Augenzwinkern )


Mein Zuständigkeitsbereich ist es ja nicht und dem zuständigen Moderator ist es offensichtlich egal.
Wäre es mein Zuständigkeitsbereich gewesen, hätte ich das das bei der "Masse" auch nicht mehr editiert sondern einfach kommentarlos gelöscht.

__________________

22.04.2009 20:43 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.965.328
Nächster Level: 3.025.107

59.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das jetzt forumstechnisch anscheinend nicht so "legal"war...ich hab mich gerade weggeschrien! Freude Freude Freude
Die beiden Enten..,die Yorkshires...das ist soo genial!Wo findet man bloss so einen herrlich albernen Scheiß*immernochamkichernbin*
Danke trotzdem für's Posten,
auch wenn es dafür wohl Haue gibt..

Frankie smile

__________________


Uploaded with ImageShack.us
23.04.2009 14:50 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.132
Nächster Level: 10.000.000

402.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Mein Zuständigkeitsbereich ist es ja nicht und dem zuständigen Moderator ist es offensichtlich egal.
Wäre es mein Zuständigkeitsbereich gewesen, hätte ich das das bei der "Masse" auch nicht mehr editiert sondern einfach kommentarlos gelöscht.


Hallo Herbie,

du hast dich offensichtlich über mein Kleingedrucktes geärgert.
Das war nicht meine Absicht, ich hatte das lustig und spannungslösend gemeint.
Aber ich habe darüber nachgedacht und - du hast recht.
Ich hätte mich an deiner Stelle auch geärgert.
Verzeih mir, das war blöd!

Ich hoffe sehr, dass hier nicht irgendwann Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
(Und ich glaube auch nicht, dass das passieren wird! fröhlich )

Du hast hier schon viele tolle Beiträge gebracht, bei denen du mir aus der Seele gesprochen hast (zB. einen Post in Bezug auf Religion, vielleicht erinnerst du dich), auf die ich nie geantwortet habe, dafür will ich mich an dieser Stelle mal herzlich bedanken.

Liebe Grüße
mio
23.04.2009 18:23 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.965.328
Nächster Level: 3.025.107

59.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Zitat:
Original von Herbie
Mein Zuständigkeitsbereich ist es ja nicht und dem zuständigen Moderator ist es offensichtlich egal.
Wäre es mein Zuständigkeitsbereich gewesen, hätte ich das das bei der "Masse" auch nicht mehr editiert sondern einfach kommentarlos gelöscht.


Hallo Herbie,

du hast dich offensichtlich über mein Kleingedrucktes geärgert.
Das war nicht meine Absicht, ich hatte das lustig und spannungslösend gemeint.
Aber ich habe darüber nachgedacht und - du hast recht.
Ich hätte mich an deiner Stelle auch geärgert.
Verzeih mir, das war blöd!

Ich hoffe sehr, dass hier nicht irgendwann Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
(Und ich glaube auch nicht, dass das passieren wird! fröhlich )

Du hast hier schon viele tolle Beiträge gebracht, bei denen du mir aus der Seele gesprochen hast (zB. einen Post in Bezug auf Religion, vielleicht erinnerst du dich), auf die ich nie geantwortet habe, dafür will ich mich an dieser Stelle mal herzlich bedanken.

Liebe Grüße
mio


Ich war wohl auch gerade etwas flapsig, weil ich eben diese Plakate so niedlich fand.Aber es stimmt natürlich, dass hier im Forum Regeln gelten, die auch beachtet werden sollten.


Liebe Grüße
Frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us
23.04.2009 19:49 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.035
Nächster Level: 11.777.899

879.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* Frankie, und Herbie mag es ganz besonders, wenn er sich ein und denselben Text zweimal direkt untereinander durchlesen muss Fettes Grinsen .

Edit: Ach richtig, das hier ist ja gar nicht Herbies Revier, ihr bringt mich schon ganz durcheinander Rolleyes , .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 23.04.2009 20:36.

23.04.2009 20:13 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.699
Nächster Level: 26.073.450

1.787.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mio + Frankie: Ach, über euch habe ich mich doch gar nicht geärgert. Ich war eher darüber verblüfft, dass gerade Frank, der selbst noch vor rund zwei Wochen im entsprechenden Thread etwas zum Thema geschrieben hatte, nun (absichtlich?) hier so postet und der zuständige Moderator das so durchgehen lässt, obwohl er zuvor versichert hat, er würde sich darum kümmern.

Zitat:
Original von cornflake
Ich finde es gut, dass es Du es wieder aufhebst, Fricky. Du kannst Dich hier als Mod auf mich verlassen, dass ich meine Augen auf mögliche doppelte Posts aufhalte und gerne zusammenschiebe, was nur geht, um es einfacher und übersichtlicher zu machen.


Da komme ich mir dann von beiden Seiten (User + Moderator) doch etwas veräppelt vor. Extra (?) so zu posten, obwohl man es besser weiß, grenzt ja schon eher am bewusste Provokation à la: "Ach, laber du mal! Ich mache das trotzdem wie ich will! Passieren tut ja eh nix!"

__________________

23.04.2009 21:00 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.497
Nächster Level: 30.430.899

2.241.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihr noch mal Bescheid gesagt und hoffe das sich das dann erledigt hat.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.04.2009 21:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.856
Nächster Level: 86.547.382

7.293.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
@ mio + Frankie: Ach, über euch habe ich mich doch gar nicht geärgert. Ich war eher darüber verblüfft, dass gerade Frank, der selbst noch vor rund zwei Wochen im entsprechenden Thread etwas zum Thema geschrieben hatte, nun (absichtlich?) hier so postet und der zuständige Moderator das so durchgehen lässt, obwohl er zuvor versichert hat, er würde sich darum kümmern.

Zitat:
Original von cornflake
Ich finde es gut, dass es Du es wieder aufhebst, Fricky. Du kannst Dich hier als Mod auf mich verlassen, dass ich meine Augen auf mögliche doppelte Posts aufhalte und gerne zusammenschiebe, was nur geht, um es einfacher und übersichtlicher zu machen.


Da komme ich mir dann von beiden Seiten (User + Moderator) doch etwas veräppelt vor. Extra (?) so zu posten, obwohl man es besser weiß, grenzt ja schon eher am bewusste Provokation à la: "Ach, laber du mal! Ich mache das trotzdem wie ich will! Passieren tut ja eh nix!"


Immer locker bleiben, Herbie.Wenn es Dir hier aufgefallen ist, dann sag es mir einfach und ich tue alles, um meiner Pflicht hier als Mod nachzukommen. Siehe Beitrag, Fricky.

Ich finde es eine Unverschämtheit, Frank und mir das als Provokation vorzuwerfen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.04.2009 00:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.132
Nächster Level: 10.000.000

402.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass das keine böse Absicht war, sowohl von Frank als auch von Cornflake, sondern eher Macht der Gewohnheit. ZB. im Dave Cullen Forum, wo beide auch posten, darf man jeweils nur ein Bild pro Beitrag einstellen (ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das anführe?).

Ich habe ja auch im Matilda-Thread ein Doppelposting gemacht, ohne es zu bemerken.
Man muss sich an alles erstmal gewöhnen, seid bitte nicht so streng mit uns. fröhlich
24.04.2009 08:47 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.856
Nächster Level: 86.547.382

7.293.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Vorwurf an Euch, Mio, aber ich würde mir wünschen, Herbie würde ein wenig mehr auf seinen Ton achten. So machts nämlich keinen Spaß. Wir sind hier zur Freude und nicht um jeden Tag getadelt und gezüchtigt zu werden.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.04.2009 09:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.497
Nächster Level: 30.430.899

2.241.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zukunft wenn wem was auffällt einfach eine PN an den zuständigen Mod schicken und dann hat sich das erledigt.
Manchmal will man Dinge später erledigen und vergisst es dann wieder und jeder checkt ja mehrmals seine PMS so das die Erinnerung spätestens beim lesen wieder aufflammt.
Ausserdem vermeidet das Off topic wenn man das per PN klärt.

Also, weiter im Text. smile

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.04.2009 11:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.068.069
Nächster Level: 4.297.834

229.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, optisch gefällt mir das Plakat nicht so gut und ich hätte mir schönere Szenen vorstellen können, aber von der Dramaturgik her ist es für mich ein gelungenes Poster.

Viele Grüße, Anika
24.04.2009 11:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.699
Nächster Level: 26.073.450

1.787.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Immer locker bleiben, Herbie.Wenn es Dir hier aufgefallen ist, dann sag es mir einfach und ich tue alles, um meiner Pflicht hier als Mod nachzukommen. Siehe Beitrag, Fricky.

Ich finde es eine Unverschämtheit, Frank und mir das als Provokation vorzuwerfen.


Da Du am selben Abend nur 21 Minuten nach Franks zehntem Posting innerhalb von sechs Minuten selbst ein Bild - das mit den beiden Hunden, das (warum auch immer) jetzt nicht mehr da ist - in diesem Thread gepostet hattest, war ich davon ausgegangen, dass Dir die anderen zehn Postings direkt über Deinem aufgefallen sind. Da erschien mir eine PN deswegen einfach als zu albern. Dass Du die zehn Postings alle übersehen hattest, war mir nicht bewusst. Beim nächsten Mal sage ich Dir natürlich gerne auch bei Beitragen Bescheid, auf die Du bereits selbst geantwortet hast.

__________________

24.04.2009 23:19 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.856
Nächster Level: 86.547.382

7.293.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist trotzdem kein Grund, Herbie, so unverschämt zu werden. Schreib mir ne PN, sag mir Bescheid und gut ist, hm? Zügele Deinen Ton einfach ein wenig hier. Wir sind alle Menschen und in einer Gemeinschaft auch auf Zusammenarbeit angwiesen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
25.04.2009 01:00 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.856
Nächster Level: 86.547.382

7.293.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.05.2009 19:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.893.491
Nächster Level: 64.602.553

4.709.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool!!^^
02.05.2009 19:57 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.132
Nächster Level: 10.000.000

402.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cornflake,
das Plakat ist ja klasse!

Mir schoss dazu durch den Kopf, dass es eigentlich auch gut in die Spekuecke passen würde.
Natürlich nicht in Bezug auf Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway, aber der Rest müsste manchen Brokies doch gut gefallen.
Michelle Williams und Heath Ledger waren zwar nicht verheiratet aber immerhin verlobt und dennoch wird bei Jake und Heath doch von vielen geträumt, dass da mehr war.
02.05.2009 20:20 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Wie gefällt Euch das BBM-Plakat?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH