Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Wie finanzieren sich Promiinternetseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finanzieren sich Promiinternetseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.838.595
Nächster Level: 74.818.307

3.979.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie finanzieren sich Promiinternetseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja diese Regenbogenseiten in Internet über die Stars, so wie TMZ, JJ, dlistet, Perez Hilton usw. Was ich mich frage ist wie finanzieren sich diese Seiten eigentlich?
Man kann dort kostenlos drauf gehen und Werbung habe ich dort auch noch nie gesehen.
Für die Fotos von den Stars muss man doch aber sicher doch bezahlen, die Seiten müssen aktualisiert werden usw.
Irgendwie ist mir immer schleierhaft wie man das refinanziert.
Wenn jemand eine Idee hat...würde mich mal interessieren
23.04.2009 22:30 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.033
Nächster Level: 30.430.899

2.246.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMZ wird von verschiedenen seiten gesponsert und Werbung sehe ich da auch.


And he follows with web addresses of the following TMZ.com sponsors:

Dell Computers
Entertainment.com
Identity Guard
Verizon Wireless
Wachovia Finance
General Car Insurance
Lending Tree
Ulta Cosmetics

Aol scheint auch ein Sponsor zu sein genau wie Sony.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.04.2009 22:56 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.838.595
Nächster Level: 74.818.307

3.979.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sponsoren irgendwelche Firmen Regenbogenseiten in Internet?
23.04.2009 23:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.033
Nächster Level: 30.430.899

2.246.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegenzug macht TMZ Werbung für diese Seiten. Es ist quasi ein Tausch.
Ich sehe das viele auf deine Seite gehen, helfe dir deine Seite finanziell zu unterstützen und dafür machst du Werbung für meine Produkte.

Die bringen das Geld, TMZ die potientelle Kundschaft.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.04.2009 00:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.838.595
Nächster Level: 74.818.307

3.979.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Ich hab jetzt mal die ganze TMZ Startseite abgegrast. Ich sehe da aber nirgendwo Werbung von den Firmen die du hier angegeben hast.
unsicher unsicher unsicher
24.04.2009 00:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.033
Nächster Level: 30.430.899

2.246.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aol ist ja eindeutig. Die Videos werden mit AOL benutzt.
Sony: http://www.mobilemarketer.com/cms/news/media/756.html


Die anderen habe ich von hier:

http://tabloidbaby.blogspot.com/2008/05/...argets-tmz.html

AOL und SONY dürften an sich schon genug sein. Ich sehe da aber auch noch einige andere Werbung. Die ganze rechte seite ist voll damit.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.04.2009 01:21 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.291.431
Nächster Level: 47.989.448

5.698.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die Werbung auch. Allerdings hat mein Bruder das bei seinem PC so eingestellt, dass ihm solche Werbung auf Webseiten nicht angezeigt wird, da gibts wohl ein entsprechendes Plugin für den Browser. Vielleicht ist das bei Kessi ja auch so.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.04.2009 10:55 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.838.595
Nächster Level: 74.818.307

3.979.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Ja das wird es sein. Mein Mann hat alles mögliche eingestellt damit alles mögliche außen vor bleibt Fettes Grinsen

Gut das erklärt jetzt einiges, danke für die Info
24.04.2009 11:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Wie finanzieren sich Promiinternetseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH