Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Videos auf YT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos auf YT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.738
Nächster Level: 35.467.816

4.014.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nicht eindeutig im Text raus, aber man kann es so deuten. Ich habe aber ein paar Kommentare gelesen, die Autorin schreibt selbst, daß es ihre eigene Deutung ist und der letzte Kommentar schreibt, daß Cat Stevens homophob ist und meint, daß man den Kindern schadet, wenn man schwule Beziehungen als normal oder gar positiv lehrt. Also kann man wohl sicher davon ausgehen, daß es nicht schwul gemeint ist. Aber es ist schon erstaunlich, wie gut man das so deuten kann, wenn man will und sie hat es perfekt mit Bildern untermalt.

Aber nach dem letzen Kommentar steht es zu befürchen, daß Cat Stevens entsetzt wäre Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.09.2009 21:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.992
Nächster Level: 100.000.000

9.178.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Dieses Musikvideo hat jetzt zwar keinen direkten Bezug zu BbM, aber ich fand den schwulen Bezug irgendwie sehr schön.



Ich denke auch nicht, dass der Text sich konkret an einen schwulen Sohn richtet. Es ist ein Gespräch unter Vertretern zweier Generationen, der Perspektive des einen (You can marry, be happy...) und der Vorstellung des Jüngeren, der diese Vorstellungen nicht unbedingt teilt geschweige denn erfüllen will und deshalb gehen muss.
Ein Kommentar unter dem Video:
Zitat:
ITs about a father talking to his son,nothing more!

Dieses "Nothing more" würde ich dann doch noch etwas mit Leben füllen wollen: es kann alles beinhalten. Der Sohn will/kann die Erwartungen seines Vaters nicht erfüllen. Er wird diesen vorgezeichneten Weg nicht gehen. Ein Grund kann sein, dass er schwul ist. Ein anderer, dass er sich selbst ert einmal ein Bild von seinem Leben machen will bevor er z.B. ans Heiraten und "heimisch werden" denkt. Alles ist möglich und somit finde ich es legitim, diesen Song auch auf einen schwulen Sohn zu beziehen. Das ist ja eine ganz persönliche und keine allgemein gültige Interpretation. Und vielleicht hat Cat Stevens diesen Song auch so angelegt, dass sich viele Väter und vor allem viele Söhne darin wiederfinden? Das würde jedenfalls mein positives Bild von Cat Stevens erhalten!
09.09.2009 21:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.308.315
Nächster Level: 35.467.816

159.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Gedanken, dass Cat Stevens homophob ist, finde ich auch nicht toll. Er ist doch zum Islam konvertiert - dass diese Religion Homosexualität nicht gerade offen gegenübersteht, ist ja bekannt - ob er das deshalb auch so sieht...? Blink

__________________


...just like this - always...
10.09.2009 07:59 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.738
Nächster Level: 35.467.816

4.014.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, ich möchte Dir ja nicht Dein gutes Bild von Cat Stevens rauben, aber er ist mir schon mal negativ aufgefallen. Ich habe mich eigentlich nie so mit ihm befaßt, deshalb kenne ich seine positiven Seiten nicht, ich finde nur seine Musik gut. Aber er war vor ganz vielen Jahren mal in irgendeiner TV-Show, ich meine Wetten Daß, da wurde er vorgestellt, um zu zeigen, was er heute (also damals) noch so macht. Dann hat Gottschalk ihn gebeten, daß er noch mal ein bißchen was singt, einfach so ohne Begleitung, und das hat er total abgelehnt. Ich weiß nicht mehr genau den Grund, aber irgendwie verbot es ihm sein Glaube, weil es aus kommerziellen Gründen sei. Privat für sich und seine Kinder dürfte er noch singen, aber hier bei Wetten Daß nicht. Das fand ich damals schon total affig, schließlich war es doch nicht kommerziell, wenn er kein Album promotet. Der hätte doch einfach nur den Leuten eine Freude gemacht, die noch mal seine Stimme hören wollten. Wenn er sich so vollkommen von den Medien und der Öffentlichkeit absagt, dann hätte er es auch ablehnen müssen, überhaupt zu Wetten Daß zu gehen, finde ich. Ich fand das damals schon korinthenkackerisch und heuchlerisch. Und als er dann Jahre später auf einmal Father & Son neu im Duett mit Ronan Keating aufgenommen und als Platte rausgebracht hat, fand ich sein Verhalten nun vollends bigott.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.09.2009 10:05 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.992
Nächster Level: 100.000.000

9.178.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lundi: wieso fandest du sein Verhalten jetzt bigott als er den Song zusammen mit Ronan Keating neu herausgebracht hat? Weil er damit wieder kommerziell arbeitet obwohl er das vorher so konsequent wegen seines Glaubens abgelehnt hatte? Nun, Menschen können sich ändern und vielleicht hat er die Sache mit seinem Glauben eine zeitlang zu fanatisch verfolgt, ich weiß es nicht. Er war jedenfalls eine zeitlang von der Bildfläche verschwunden, was ich immer seinem Glauben zugeschrieben habe.
Aber egal, der Mensch Cat Stevens ist mir eigentlich auch egal, ich mag nur seine Songs und damit sind starke Erinnerungen aus meiner "Sturm-und Drangzeit" verschmolzen. smile Daher wohl mein eher positives Bild.
Aber ich denke nach wie vor, dass der Song "father and son" allgemein einen Generationskonflikt zwischen Vater und Sohn reflektiert. Der Grund wird ja sehr allgemein behandelt. Ursprünglich sollte es ja Teil eines Musicals sein, das zur Zeit der russischen Revolution spielt und in dem der Sohn sich gegen den Willen des Vaters an der Revolution beteiligen will. Das Musical kam nicht zustande und der Song wurde davon abgekoppelt veröffentlicht, eben als allgemeiner Generationenkonflikt. Ich finde es daher auch legitim, ihn mit einer neuen konkreten Aussage für sich persönlich zu füllen, in diesem Fall die Homosexualität des Sohnes.
Ich weiß, dass hattest du gar nicht abgelehnt, es ging eher um das Bild von Cat Stevens, aber das ist ja im Grunde gar nicht so wichtig, oder? wink
10.09.2009 12:50 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.738
Nächster Level: 35.467.816

4.014.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Musik finde ich auch super und seine Stimme ebenso, wobei ich ihn nicht in meiner Jugend gehört habe, erst später. Wie schon gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht und vielleicht hat er ja auch viele positive Dinge gemacht, ich kenne eben nur diesen einen Live-Auftritt von ihm und halt das Video mit Ronan Keating.

Ich fand es aber auch ohne diese Neuaufnahme schon blöd, daß er sich nicht dazu überreden ließ, 1-2 Zeilen mal zu singen. Gottschalk hat wirklich auf eine nette und kumpelhafte Art versucht, ihm ein paar Töne zu entlocken, aber der hat das so rigoros abgelehnt, das fand ich einfach wirklich unsympathisch. Es hing irgendwie mit seinem Glauben zusammen und ich dachte noch, was für ein bescheuerter Glaube, warum wird denn so ein bißchen Gesang verboten, das ist doch nun echt eine harmlose Freude. Und ich verstand auch nicht, warum eine Zeile singen nicht geht, aber ein aufsehenerregender Auftritt in einer Riesensendung wie Wetten Daß war kein Problem. Ich fand das schon einen krassen Widerspruch, da hätte es gar keine neue Platte mehr gebraucht. Aber als die dann rauskam, wurde der Widerspruch noch größer. Machte auf mich den Eindruck, daß er auf einmal Geld oder Streicheleinheiten brauchte und dann war der Glaube auf einmal zweitrangig, der Jahre zuvor nicht mal einen gesungenen Satz möglich gemacht hat, mit dem er sicher vielen im Publikum eine große Freude gemacht hätte.

Zum Inhalt des Songs bin ich komplett Deiner Meinung.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.09.2009 15:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.183.585
Nächster Level: 30.430.899

2.247.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Textzeile "Find a girl settle down if you want you can marry" spricht ja nicht dafür das es für einen schwulen Sohn gerichtet ist. In dem Lied geht es darum das der Sohn es nicht überstürzen soll. Das er sein Leben geniessen soll und nicht heute schon an morgen denkt. Das er sich zurück lehnen soll denn die Veränderungen kommen früh genug von alleine. Es sind die beruhigenden Worte von einem Vater an seinen beunruhigten Sohn dem es mit vielen Dingen nicht schnell genug gehen kann.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.09.2009 15:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.453.738
Nächster Level: 35.467.816

4.014.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es aber auch gerade als den Rat eines Vaters, der die Homosexualität seines Sohnes nicht akzeptieren kann, sehen. So habe ich es aufgefaßt und das ist dann der Grund, warum der Sohn gehen will.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.09.2009 18:00 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.516.117
Nächster Level: 5.107.448

591.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ich find das Lied voll traurig!

Aber irgendwie hat mir sowas noch gefehlt...ich glaub ich sollte mal endlich den Brief an meinen Papa abschicken...aber ich hab immer noch Schiss, dass er ihn sowieso nicht liest sondern sofort in den Müll schmeißt.

Witzig find ich mal wieder, dass sich das Lied in verschiedene Richtungen interpretieren lässt, die wohl wieder sehr subjektiv geprägt sind...
Grad weil der Generationskonflikt im Text selbst sehr allgemein gehalten ist lässt es sich ja so gut in verschiedene Richtungen deuten, find ich.
Hier mal ganz kurz was ich so drinn gesehen hab:

It's not time to make a change just relax take it easy
Noch nicht Zeit? Wer bestimmt denn wann es Zeit für Veränderungen ist?

you're still young that's your fault,
Ein Fehler jung zu sein? Neugier ist der Jugend Tugend.

there's so much you have to know
find a girl, settle down if you want you can marry
look at me, I am old, but I'm happy
Für mich: Wenn du glücklich werden willst im Leben musst du wissen welches der Weg zum Glücklichsein ist, nämlich meiner...

I was once like you are now, and I know that it's not easy
to be calm when you've found something going on
but take your time, think a lot, think of everything you've got
for you will still be here tomorrow, but your dreams may not
hm dazu fällt mir ein Spruch:
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen.
Manchmal muss man einfach das tun was man für richtig hält, auch wenn andere, die vielleicht schon reifer, weiser und erfahrener usw. sind wissen, dass man scheitert. Aber wenn man es nicht selbst versucht, hat man selbst diese Gewissheit ja nie, fragt sich dann später ständig was wäre wenn? Und wenn man es nicht tut...hat man später keine eigenen Erfahrungen die man an die nächste Generation weiter geben kann, im Sinne von dies und jenes ist der beste Weg... Lachen

How can I try to explain? When I do he turns away again
it's always been the same, same old story
Manchmal sind einfach Dinge in einem, die man nicht erklären kann. Die einem vielleicht auch immer wieder selbst entgleiten weil man sie selbst noch gar nicht richtig begriffen hat. Und es sowieso schon schwer ist sie zu erklären. Und der Vater sie gar nicht hören will! Und das durch sein sich abwenden noch sehr deutlich unterstreicht. Da ist von seiner Seite aus nicht mal der Wunsch zuzuhören!
Hört sich an als hätte es das schön öfter gegeben...ob jetztin dieser Vater und sohn Konstellation oder eher so gemeint, in eben jeder Generation? Oder Vielleicht beides?

from the moment I could talk I was ordered to listen,
Find ich ne sehr interessante Textstelle...
Sprechen ist ja auch etwas was man nicht einfach so irgendwann von ganz alleine kann, sondern einem ja meist die Eltern beibringen...und dann heißt es irgendwann also Klappe halten und zuhören. Als hätte man selbst nichts zu sagen? Warum? - weil man noch nichts erlebt hat was es wert wäre darüber zu reden? Es sind doch genau diese nennenswerten Erfahrungen vor denen der Vater warnt, für die er meint es sei noch nicht Zeit, die man als Kind erleben will und die will man doch ganz stolz erzählen. Also besser nur zuhören statt selbst erleben? Man hat etwas gelehrt bekommen, hier das Sprechen und darf diese Fähigkeit also nicht nutzen?
Interessant auch noch im Bezug zum Oberen Abschnitt, dass man zuhören soll und einem selbst der Vater nicht zuhören oder sich was erklären lassen will!

now there's a way and I know that I have to go away
I know I have to go
wiederholt sich weiter unten

It's not time to make a change, just sit down, take it slowly
you're still young thats your fault,
there's so much you have to go through
find a girl, settle down, if you want you can marry

All the times that I cried keeping all the things I knew inside
it's hard, but it's harder to ignore it
if they were right, I'd agree, but it's them they know not me now
there's a way and I know that I have to go away
I know I have to go
Manchmal zerreisst es einen förmlich wenn die Dinge die man weiß, die einem jahrelang richtig und wichtig waren, sich plötzlich nicht mehr vereinbaren lassen mit dem Gefühl was noch in einem ist. Was sich einfach nicht igrorieren lässt, weil man die ganze Zeit die man versucht es zu unterdrücken einfach nur leidet. Und dann stellt man fest, dass es einige Sachen, Werte gibt die einem immer noch richtig erscheinen und andere die sich nur noch falsch anfühlen. Und dann muss man gehen weil man einen Weg gewählt hat, und es nur ein entweder oder gab...Dann muss man einfach der eigenen inneren Stimme folgen und nicht mehr der des Vaters.

*schnief* ...hm, vielleicht ein bisschen zu subjektiv interpretiert? huh ich geh dann gleich mit Chrissi kuscheln...ein bischen Nestwärme tanken... Fettes Grinsen


Ob sich das jetzt aufs schwulsein oder etwas anderes bezieht, z.B. dass der Sohn beruflich nicht in die Fußstapfen des Vaters treten will und vielleicht nicht das Familienunternehmen weiterführen weil es nicht seinen Träumen, Wünschen, Neigungen entspricht bleibt sehr individuell interpretierbar.
Interessant find ich noch die Überlegung die ich hatte zu
I was once like you are now
Wenn der Vater mal so war wie der Sohn, hatte er da auch einen Vate, der das alles zu ihm gesagt hat? Hat er darauf gehört? Oder hat er auch lieber eigene Erfahrungen gesammelt und spricht somit aus eigener Erfahrung? Wenn er aber aus eigener Erfahrung spricht, weiß er dann nicht tief in seinem Inneren, dass der Sohn ebenfalls eigene Erfahrungen sammeln muss um wirklich zu verstehen? huh

gruss,
Mark

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mark: 10.09.2009 18:28.

10.09.2009 18:15 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.258.924
Nächster Level: 10.000.000

741.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen.. ;P
Bei mir funktioniert keepvid.com grad irgendwie nicht unglücklich
Und mit dem videohamster komm ich gar nicht klar, kann mir das vl jemand erklären oder hat wer noch eine andere Seite, wo man Videos runterladen und speichern kann? :/
14.12.2009 18:21 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.308.315
Nächster Level: 35.467.816

159.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau klappt denn nicht mit dem Hamster?

__________________


...just like this - always...
14.12.2009 19:05 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.992
Nächster Level: 100.000.000

9.178.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joker!

Ich habe mir neulich ein Programm heruntergeladen um You Tube Videos auf meinen Rechner zu bannen. Es ist kostenlos, funktioniert super und heißt "Free You Tube Download" Guck mal hier:
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...d_34334309.html
14.12.2009 19:27 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.308.315
Nächster Level: 35.467.816

159.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Ang, das klingt gut, das sehe ich mir auch mal an, danke. smile

Hast Du auch den MP3 Converter?

__________________


...just like this - always...
14.12.2009 19:33 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.992
Nächster Level: 100.000.000

9.178.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe ein anderes Konvertierungs Programm, das heißt "Super 2009" und gibt´s auch bei Chip online.de .
Aber teste doch mal den MP3 Konverter aus dem "Free You Tube Paket". smile
14.12.2009 19:52 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.308.315
Nächster Level: 35.467.816

159.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde ich wohl mal machen... smile

__________________


...just like this - always...
14.12.2009 20:12 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.516.117
Nächster Level: 5.107.448

591.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tube2mp3 gibt es auch noch und ist ganz simpel....quasi idiotensicher... da braucht man auch kein extra Programm muss nix runterladen oder so für...und ob nur mp3 oder als video kann man sich da auch aussuchen.


http://tube2mp3.de/

__________________

14.12.2009 21:10 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.308.315
Nächster Level: 35.467.816

159.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark, die URL ist ungültig...

__________________


...just like this - always...
14.12.2009 21:33 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.258.924
Nächster Level: 10.000.000

741.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die URL geht nicht.. aber habe grad mal bei google danach gesucht und es muss anscheinend einfach nur ein 'www' davor : P
Aber danke Mark, werde es mal ausprobieren!

Den MP3 Konverter habe ich auch schon, ist sehr gut.
Wusste aber nicht, dass man mit dem youtube downloader auch das ganze Video runterladen kann : P Werde ich mir mal anschauen, danke Ang!

Also den Hamster verstehe ich nicht...ich gebe die URL ein, kriege das Video dann aber nicht, wenn es fertig geladen ist, also keinen Link zum Downloaden oder so...?
14.12.2009 21:46 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.308.315
Nächster Level: 35.467.816

159.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich gebe die URL ein, drücke auf "Start", dann erscheint ein kleines Bild vom Video und oben drüber "hier klicken, wenn Du diese Clip hamstern willst" oder so ähnlich und wenn ich draufklicke, kann ich nochmal zwischen "Öffnen und "Speichern" wählen (oder das kommt einen Schritt vorher, das weiss ich jetzt grade nicht) und dann wird das Video runtergeladen...

__________________


...just like this - always...
14.12.2009 21:58 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.516.117
Nächster Level: 5.107.448

591.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Mark, die URL ist ungültig...


hm komisch, noch mal:
http://tube2mp3.de/

einfach die url in das feld vor konvertieren, aussuchen was du willst, nur mp3 oder video...dann wenn es fertig ist steht unten Fertig: Download (download ist sogar rot)
unter dem fertig download steht dann die Anweisung rechtsklick, Ziel speichern unter...genau dass muss man halt machen mit rechts download anklicken aussuchen wo mans auf dem PC haben will und dann auf speichen klicken..eigendlich ist das selbsterklärend...man muss nur machen was da steht..
Ach und für mp4 für PSP, iPod,iPhone einfach auf tube2mp4 klicken smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark: 14.12.2009 22:17.

14.12.2009 22:07 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Videos auf YT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH