Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Videos auf YT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos auf YT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.333.379
Nächster Level: 7.172.237

838.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei mir war meine Anfangszeit ziemlich kurz.
Ich war ne ganze Weile baff wegen des Films, aber eher im positiven Sinn. Das hatte ich glaube ich im Remember when-Treat geschrieben.
So ´neben der Spur´ und so war ich eigentlich nicht. Ich bin ein grosses Mädchen und ziemlich hart im ´Einstecken´.
Was den Ton anbelangt, der war schon immer rau. Das stand schon in meinem Zeugnisheft. ...vergreift sich oft im Tonfall...
Tja, was soll man da machen. Das war schlicht ne Erziehungsfrage.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von never: 26.08.2010 15:14.

26.08.2010 15:13 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.451.241
Nächster Level: 35.467.816

4.016.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte keine HOMAGE an BBM sein, es sollte lediglich an BBM angelehnt sein und deshalb finde ich es gut, daß es witzig gemacht ist. Dadurch, daß sie sich selbst nicht so ernst nehmen, kriegt es Leichtigkeit und wird unterhaltsam. Wir lachen doch auch über Pferde, die ins Zelt gucken und weglaufen. Klar wird dabei auch BBM ein bißchen durch den Kakao gezogen, aber ich finde, auf eine nette, liebevolle Art, Wie sollte denn so was aussehen, wenn man es ernsthaft machen würde? Wenn man versucht hätte, irgendwie ernsthaft an BBM ranzukommen, hätte ich es bestimmt auch nicht mehr gut gefunden. Außerdem ist eine Freundschaft, die zur Feindschaft wurde und dann die Kurve zur Freundschaft wieder gekriegt hat, zwar auch berührend, aber lange nicht so wie BBM und deshalb hätte ich Ernsthaftigkeit da absolut unpassend gefunden, den Vergleich zwischen beiden Situationen hätte ich unpassend gefunden.

Wer BBM nicht kennt, erkennt die Parallelen natürlich nicht, aber das ist doch auch nicht schlimm, das Video kann doch auch für sich stehen. Wie viele kennen den ganzen Hintergrund von Garys und Robbies Beziehung nicht, die verstehen das sowieso nicht und auch nicht den Text des Liedes. Robbie hat z.B. in ganz vielen Videos Anlehnungen und ähnliche Szenen zu Steve McQueen Filmen gemacht. Als alter Steve McQueen Fan sind mir da schon jede Menge aufgefallen, aber ich denke, die allermeisten Robbie-Fans sind für Steve McQueen-Filme viel zu jung, die sehen die auch nicht. Ist aber doch egal. Wers sieht, freut sich, wers nicht sieht, für den funktioniert das Video auch eigenständig. Wer weiß, wie viele Anspielungen ich in den anderen Videos schon nicht gefunden und verstanden habe und wer weiß, wie viele andere Künstler das ebenso machen und nur die wenigsten verstehen alles.

Er hatte doch auch mal das an die James Bond-Filme angelehnte Video, das war auch alles andere als ernsthaft, vor allem zum Ende hin und Sinn hat es auch keinen gemacht. Ich empfinde das trotzdem eine Würdigung der Filme, auf die er sich da bezieht.

Millenium:
http://www.youtube.com/watch?v=8GPvJBCCk4Q

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.08.2010 15:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.622
Nächster Level: 100.000.000

9.185.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die beim Dreh des Videos auch BBM im Kopf hatten, oder ob nur wir das jetzt so sehen. Also gerade das Angeln und der Felsen...das kann doch kein Zufall sein. huh

@ BBM-Empfindlichkeit: Ich glaube, das hat nichts mit Anfangszeit zu tun, sondern damit, welcher Nerv gerade bei mir getroffen wird. BBM-Parodien mag ich einfach nicht, aber diesen Trickfilm zum Beispiel ("BBM in 2 Minuten" heißt der glaube ich), den kann ich mir sehr gut anschauen.

@ Aussage des Robbie Videos: Dass die zwei damit ihre Versöhnung herausstellen wollen ist mir schon klar. Aber auch wenn ich jetzt den BBM-Bezug ausblende, dann bleibt doch auf alle Fälle eine homosexuelle Andeutung (Blicke, Hemden ausziehen) oder sehe ich das falsch? Und da frage ich mich warum?

Zitat:
Original von Pfefferminza
Die Blicke untereinander habe ich gar nicht auf BBM bezogen - sondern halt auf den Streit und die Versöhnung der beiden untereinander...

Sind das wirklich nur Versöhnungs-Blicke? Hm, vielleicht ist mein Blick auch inzwischen etwas ... fehlgeleitet. Jetzt guck ich mir den Fiml nochmal unter dem "Nur Versöhnung und kein schwuler oder gar BBM Bezug Aspekt" an.

Ups, lundi lese gerade deinen Post erst, da hast du das mit BBM ja schon geklärt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 26.08.2010 15:37.

26.08.2010 15:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.451.241
Nächster Level: 35.467.816

4.016.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, Robbie-Videos darf man oft nicht so ernst nehmen. Oder wie würdest Du das hier "interpretieren"? Ich persönlich mag auch gerade den Witz in vielen Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=f-F--cRr68w&feature=related

Er hat auch das Publikum zu einer seiner Shows mal begrüßt: "Willkommen im Tempel der leichten Unterhaltung" und das ist auch sein Anspruch. Auf die Frage, wie er dazu steht, daß ernsthafte Musikkritiker seine Musik als zu kommerziell abtun, hat er geantwortet, nichts würde ihn weniger interessieren. Er möchte, daß die Menschen ihm zujubeln, nicht daß die Kritiker ihn loben.



Edit:
Es durften Robbie heute auf Twitter Fragen gestellt werden, da fand ich diese hier zu dem Video ganz interessant:

Q: just watched your vid and did u really want to jump of the cliff or were u not allowed ?
A: there was no cliff it's showbiz

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 26.08.2010 17:21.

26.08.2010 16:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.305.306
Nächster Level: 35.467.816

162.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Es würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die beim Dreh des Videos auch BBM im Kopf hatten, oder ob nur wir das jetzt so sehen. Also gerade das Angeln und der Felsen...das kann doch kein Zufall sein. huh


Da bin ich ziemlich sicher, dass das kein Zufall ist...

Zitat:
@ BBM-Empfindlichkeit: Ich glaube, das hat nichts mit Anfangszeit zu tun, sondern damit, welcher Nerv gerade bei mir getroffen wird. BBM-Parodien mag ich einfach nicht, aber diesen Trickfilm zum Beispiel ("BBM in 2 Minuten" heißt der glaube ich), den kann ich mir sehr gut anschauen.


Ja, das stimmt - solche Parodien mag ich immer noch nicht - aber in der Anfangszeit hätte ich selbst so etwas wie diesen Trickfilm als "Gotteslästerung" empfunden... wink

Zitat:
Sind das wirklich nur Versöhnungs-Blicke? Hm, vielleicht ist mein Blick auch inzwischen etwas ... fehlgeleitet. Jetzt guck ich mir den Fiml nochmal unter dem "Nur Versöhnung und kein schwuler oder gar BBM Bezug Aspekt" an.


Du hast schon Recht - in die Blicke kann man schon "mehr" reininterpretieren - aber das hat für mich irgendwie trotzdem keinen rechten Bezug zu BBM - weiss auch nicht... unsicher

__________________


...just like this - always...
26.08.2010 18:04 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.622
Nächster Level: 100.000.000

9.185.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lundi, natürlich ist das alles showbusiness. Und dass so ein Vid leicht und unterhaltsam sein soll ist mir auch klar. Das mit dem Hasen finde ich wirklich witzig.

Aber dieses Robbie & Barlow Video nimmt ja Bezug auf eine aktuelle Sache, nämlich diese Versöhnung. Damit kann es schon mal nicht nur in dieser ganz leichten und oberflächlichen Schiene laufen, weil ja eine Botschaft rüberkommen soll, oder?
Und wenn dieses Video "leichte Unterhaltung" sein soll, warum dann dieser "schwule Seitenblick"? Was ist daran komisch?

Oder muss ich generell bei Robbie Videos alles was sich dort abspielt als Nonsens betrachten und nur Robbie und seine Musik genießen?

Edit: Ich bin heute etwas langsam mit meinen Posts. Minza, "Gotteslästerung" ist gut. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 26.08.2010 18:14.

26.08.2010 18:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.333.379
Nächster Level: 7.172.237

838.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Klar wird dabei auch BBM ein bißchen durch den Kakao gezogen, aber ich finde, auf eine nette, liebevolle Art, Wie sollte denn so was aussehen, wenn man es ernsthaft machen würde? Wenn man versucht hätte, irgendwie ernsthaft an BBM ranzukommen, hätte ich es bestimmt auch nicht mehr gut gefunden.


Ich glaube das ist es, was mich stört.
Weder wird BBM-Feeling rübertransportiert, noch wird BBM richtig durch den Kakao gezogen.
Oder mir gefällt bloß nicht, wie zwei Männer am Tresen sitzen und sich ansingen. Das ist doch echt albern. Da finde ich die Nummer mit der Bühne wesentlich besser.

@Versöhnungsblicke
Hallo? Seit wann sehen sich zwei Männer bei einer Versöhnung so an. Williams guckt beim Tanzen wie ´du mich auch, mein Lieber, du mich auch´ und Barlow guckt am Ende so, wie ein Ehemann, der den Hochzeitstag vergessen hat.

Sorry Leute, ich finds einfach wie... gewollt und nicht gekonnt. NeNe

@BBM-Empfindlichkeit
Man, ich hab schon Sachen im Netz gefunden, die mich scharf die Luft haben einatmen lassen. Wenns witzig ist, hab ich nichts dagegen, aber ich hab letztens ein Bild gesehen (google, BBM, Bilder, irgendwo auf der paarundvierzigsten Seite), also nee. Da hab ich mich fremdgeschämt. War das schlimm. (ich geh das jetzt nicht suchen und reinstellen tu ichs gleich gar nicht) Wenn ich Schauspieler wäre und zusehen müsste, wie mit Fotos von mir umgegangen wird.... na ich weiß nicht.
Manche Leute sind echt krank!

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

26.08.2010 18:29 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.666
Nächster Level: 10.000.000

109.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich es mir mal mit Ton angeschaut.
Also, ich finde, wenn man BBM nicht kennt, dann würde sich niemand bei den Blicken etwas denken.
Aber, selbst, wenn ich jetzt zufällig das Video irgendwo anders erstmalig gesehen hätte, (also nicht ausgerechnet hier) dann wäre mir die Luft weggeblieben.

@Lundi: Das mit dem Pferdegeschnaube ist ja irre Fettes Grinsen

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


26.08.2010 19:11 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.451.241
Nächster Level: 35.467.816

4.016.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich glaube, Ihr sucht da zu viel BBM Lachen . Ich habe gehört, es soll auch Leute geben, für die BBM nicht der Mittelpunkt des Universums ist (natürlich nicht bös gemeint, bin ja selbst betroffen).

Es ist in allererster Linie ein Video für das neue Lied von Robbie und Gary. Man hätte sich natürlich auch dafür entscheiden können, die beiden auf eine Bühne zu stellen und dann hätte man sie beim singen gefilmt. Aber dann hätten Millionen Menschen – zu Recht – gesagt, wie langweilig, hätte man sich da nichts besseres einfallen lassen können?

Es ging und geht nicht um BBM, es ist ein Video, das einen Aufhänger, ein winziges bisschen Rahmenhandlung für 3,5 min. braucht. Und ich persönlich finde es originell, daß man Bezug nimmt auf einen Film, in dem die beiden Männer, die die Hauptpersonen sind, eine tiefe Beziehung zueinander hatten, aber auch Schwierigkeiten in ihrer Beziehung und schlechte Zeiten. Das ist für mich eine ganz, ganz, GANZ grobe Gemeinsamkeit mit Robbie und Gary, deshalb finde ich es zwar auch schon ein bisschen weit hergeholt, aber gleichzeitig auch originell und nicht ohne Sinn, sich ein BIßCHEN auf BBM zu beziehen. Viel, viel besser, als wenn die beiden einfach nur gefilmt worden wären, wenn sie singend auf der Bühne oder am Strand gestanden hätten oder mit dem Auto durch die Gegend gefahren wären oder sonst so ein wirklich völlig sinnfreies Video gedreht hätten. Daß die beiden sich wie Schwule benehmen, ist ein weiterer Hinweis auf BBM und wird mit Sicherheit von vielen als lustig empfunden, nicht zuletzt, weil Robbie immer wieder damit kokettiert, ob er nicht vielleicht doch schwul sein KÖNNTE und damit die Gerüchte darüber immer wieder selbst am Leben erhält. Natürlich mag es nicht jeder, auch im Robbie-Forum finden es manche genial und lustig, andere total doof und daneben – wie immer und überall.

Die BBM nicht gesehen haben, verstehen es nicht, aber auch die, die gar nicht wissen, wer Gary Barlow ist und warum die beiden da zusammen singen, verstehen es nicht. Für die ist es nur ein nettes Video bzw. Lied. Das finde ich vergleichbar damit, daß der Lautsprechermann bei der Szene, wo Jack Lureen den Hut zurück gibt, im Hintergrund den Namen von Anne Hathaways Stuntreiterin als nächste Starterin aufruft. Für alle, die das wissen, ist das ein nettes Detail, 99 % der Zuschauer wissen das nicht und werden es nie erfahren und einen wirklichen Sinn hat es ja nicht. Zumindest nicht für den Film, für die Frau natürlich schon.

Ich finde solche Details immer lustig und spannend zu entdecken, sowohl bei BBM als auch in diesem Video. Deswegen freue ich mich auch über jedes Detail, was im Video - unabhängig von seiner ganz neutralen Funktion in der Handlung des Videos - parallel einen Bezug zu BBM darstellt. Es hat nicht wirklich was mit BBM zu tun, es sind Doppeldeutigkeiten. Das Video hat eine BBM-unabhängige Geschichte, aber manches darin ist GLEICHZEITIG etwas, was bei BBM auch so oder so ähnlich vorkommt. Und ich finde es einfach lustig, diese Doppeldeutigkeiten zu sehen. Manche sind ja auch wirklich versteckt, wie die ersten Töne und das Pferdeschnauben anfangs. DAS verstehen ja nun wirklich NUR BBM-Fans, die anderen überhören das wahrscheinlich oder wundern sich höchstens. Mir machen solche Hinweise in den Videos immer Spaß, genau wie die Wortspiele in den Texten. Oder wie z.B. bei Stephen Kings Büchern, ich weiß nicht, ob die jemand liest. Aber in fast jedem Buch nimmt er inhaltlich Bezug auf ein anderes Buch von ihm. Immer in einem völlig belanglosen Nebensatz, der ganz normal in die Geschichte passt, wenn man das entsprechend andere Buch nicht kennt. Ich muß dann immer grinsen, wenn ich ein anderes Buch wiedererkenne, mir macht so was irgendwie Spaß und das ist auch schon der einzige Sinn von solchen Aktionen. Ich glaube, das nennt man auch Ostereier, oder? So Hinweise, die man finden kann, aber nicht muß. Vielleicht auch ein bißchen wie die Cameo-Auftritte von Hitchcock. Man freut sich einfach, wenn man ihn in einem Film gesehen und erkannt hat, Sinn macht das auch nicht.

Und genau deshalb finde ich das Video eben gerade nicht als Nonsens. Wer mehr Hintergrundwissen hat - sei es über BBM oder über Robbie und Gary - sieht und hört sehr viel mehr heraus aus dem Video bzw. aus dem Liedtext. Aber da eben nicht jeder das Hintergrundwissen hat, muß es auch für sich alleine stehen können und kann und soll deshalb natürlich kein echtes BBM-Feeling transportieren, warum sollte es das auch?

„Gotteslästerung“ fand ich übrigens auch klasse.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.08.2010 14:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.305.306
Nächster Level: 35.467.816

162.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, das ist eine schöne Erklärung. smile

__________________


...just like this - always...
27.08.2010 14:32 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.333.379
Nächster Level: 7.172.237

838.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lundi
Ich bin ja schon still. Du hast ja Recht.
Eine satte Stunde hatte ich gestern mit der Technik zu kämpfen und war dann so froh, als es endlich klappte. Da war vielleicht die Erwartung zu groß.

Ich geh mich jetzt mal eingraben.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

27.08.2010 15:47 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.622
Nächster Level: 100.000.000

9.185.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Leute, ich glaube, Ihr sucht da zu viel BBM Lachen .

.............................................


Wer mehr Hintergrundwissen hat - sei es über BBM oder über Robbie und Gary - sieht und hört sehr viel mehr heraus aus dem Video bzw. aus dem Liedtext. Aber da eben nicht jeder das Hintergrundwissen hat, muß es auch für sich alleine stehen können und kann und soll deshalb natürlich kein echtes BBM-Feeling transportieren, warum sollte es das auch?

Okay, ich denke noch mal darüber nach, ob ich die Benutzung von BBM für diesen Film verzeihen kann und ob mir diese "Eiersuche" im Film vielleicht auch gefällt. smile

Ansonsten habe ich auch gar kein BBM-feeling gesucht sondern nur bemängelt, dass der Film hier für einen Transfer benutzt (und vielleicht auch etwas durch den Kakao gezogen? ) wurde.
Aber mit deinem Beitrag hast du sowohl Robbie als auch BBM wieder an die richtige Stelle gerückt, finde ich.

Zitat:
Original von never thought
Ich geh mich jetzt mal eingraben.

Nicht doch, Never! Ist doch viel zu nass draußen! 8o

Eine kleine Anmerkung hätte ich da allerdings noch:

Zitat:
Original von lundi96
Ich habe gehört, es soll auch Leute geben, für die BBM nicht der Mittelpunkt des Universums ist

Was nichts daran ändert, dass BBM der Mittelpunkt des Universums ist. Es soll nur immer noch Leute geben, die das nicht erkennen! =P smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 27.08.2010 18:36.

27.08.2010 18:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.562.659
Nächster Level: 64.602.553

1.039.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme das Video jetzt nicht ganz so ernst.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich über BBM lustig gemacht wird. Das finde ich so in Ordnung.

Was mich ein wenig geschockt hat, war das Aussehen von Robby. Der ist ganz schön alt geworden, oder?
Blink
27.08.2010 20:36 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.235.964
Nächster Level: 86.547.382

1.311.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebe mal die nächsten drei posts aus einem anderen thread hierher weil wir sonst ein Thema in zwei verschiedenen hätten...


Zitat:
Original von brando
Diese Sperrerei auf YT ist echt lästig. Dry
Shame (Williams/Barlow). Im Fernsehen kann man den Szenen mit den falleneden Shirts der beiden Herren kaum entgehen.
Auf YT ists schon gesperrt.

Muss man doch tatsächlich auf den Sternartikel zurückgreifen.
Oder hats jemand gefunden?
Lundi?


Zitat:
Original von franke11
Bei TGoDT - eventuel mal die Seite runterscrollen

http://gaydaytime.blogspot.com/

Den direkten Link kann man nicht kopieren.



Zitat:
Original von brando
Freude

Sehr schön. Vielen Dank!

"Bromance is a force of nature". großes Grinsen


__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
27.08.2010 21:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.673.333
Nächster Level: 100.000.000

13.326.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uschi, ich habs jetzt erst hier gesehen!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.08.2010 21:16 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.333.379
Nächster Level: 7.172.237

838.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Original von lundi96
Ich habe gehört, es soll auch Leute geben, für die BBM nicht der Mittelpunkt des Universums ist

Was nichts daran ändert, dass BBM der Mittelpunkt des Universums ist. Es soll nur immer noch Leute geben, die das nicht erkennen! =P smile



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und hier die bittere Wahrheit:
In meinem kompletten Umfeld (außer meinem Mann natürlich) kennt nicht einer BBM und ich glaube nicht einer von meinen gruseligen Spießernachbarn würde auch nur im entferntesten daran denken sich "so einen" Film anzusehen. Ich bin leider umzingelt von Ignoranten. Böse

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

27.08.2010 21:38 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.743.478
Nächster Level: 13.849.320

1.105.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von never thought

Und hier die bittere Wahrheit:
In meinem kompletten Umfeld (außer meinem Mann natürlich) kennt nicht einer BBM und ich glaube nicht einer von meinen gruseligen Spießernachbarn würde auch nur im entferntesten daran denken sich "so einen" Film anzusehen. Ich bin leider umzingelt von Ignoranten. Böse



Dann fühle dich doch einfach als: AUSERWÄHLTE!

Ist das nicht auch ein gutes Gefühl.
Die anderen da draußen wissen ja nicht, w a s ihnen entgangen ist.
Sie werden dieses Wechselbad der Gefühle vielleicht niemals kennen lernen.

Ich überlege auch manchmal, was meine Nachbarschaft wohl so über meine Beiträge hier sagen würde?

Vielleicht sind das aber auch alles heimliche Brokies??? =?

völlig OT...sorry!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

27.08.2010 21:56 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.894.630
Nächster Level: 11.777.899

883.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Was mich ein wenig geschockt hat, war das Aussehen von Robby. Der ist ganz schön alt geworden, oder?
Blink


Die sehen beide ziemlich alt aus in dem Video, ich glaube aber, dass gehört zum Konzept des Liedes, das hat man extra so gemacht.
27.08.2010 22:38 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.743.478
Nächster Level: 13.849.320

1.105.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nochmal....

nachdem es mir endlich gelungen ist, das besagte Video zu sehen.

Dazu muss ich sagen, dass ich Robbie Williams so ganz und gar nicht leiden kann und ich finde, dass er kaum besser singt, als er schauspielert.

Gott sei Dank haben die beiden nicht die Rollen von Jack und Ennis bekommen!

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich jemand zu BBM was einfallen lässt, das darf auch ruhig lustig sein...aber die Beiden? Wer hat geschrieben:
"Wie gewollt und nicht gekonnt" - ganz meine Meinung. =P

Ich glaube ja nicht, dass sie auf alt getrimmt worden sind - auch Sänger und Songwriter werden definitiv älter.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

28.08.2010 00:35 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.459
Nächster Level: 64.602.553

4.728.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade auch endlich mal das Video angesehen und zwar die ganzen Kommentare hier dazu nur überflogen, aber ich gebe lundi mit ihren Ausführungen recht. Und zwar, dass man das, was Robbie tut, einfach mit einem Augenzwinkern sehen muss.

Ich persönlich finde das Video ehrlich gesagt etwas unspektakulär, aber ein Problem wegen BBM hab ich damit nicht. Ich finde die Grundidee des Videos gar nicht schlecht. Über die Umsetzung kann man streiten, aber ich finde daran jetzt nichts, das BBM irgendwie verarschen würde.

Ich gebe auch zu, dass ich (wenn auch bei weitem nicht mehr so wie früher) Robbie-Fan bin. Ich hab das, was er gemacht hat, immer toll und auch authentisch gefunden. Allerdings bin ich der Meinung, dass seine besten Zeiten halt einfach vorbei sind und der Eindruck des Songs mit Gary Barlow bestätigt diesen Eindruck.
28.08.2010 18:58 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Videos auf YT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH