Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Signierte Schuhe ersteigern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signierte Schuhe ersteigern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.158
Nächster Level: 7.172.237

641.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signierte Schuhe ersteigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als riesiger jake-fan schaue ich täglich auf www.gyllenhaal.de und da hab ich das hier entdeckt:

signierte schuhe zu ersteigern

wär interessant, ob er die schuhe jemald angehabt hat, glaube aber eher nicht

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

04.05.2009 10:54 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.688.295
Nächster Level: 100.000.000

13.311.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Signierte Schuhe ersteigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pinkmaggit, wie ging das eigentlich aus?
Gabs bei der Schuhversteigerung ähnlich viel Zulauf wie damals bei der "Verbringe einen Tag mit JG"-Versteigerung? wink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.08.2009 20:24 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.158
Nächster Level: 7.172.237

641.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pinkmaggit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade nochmal nachgeschaut auf gyllenhaal.de:

Zitat:
Update: 04.05.2009 Oh - von 400 $ Startgeld ist man auf 100$ runter gegangen... 3-2-1 Verkauft für 255 $...


peinlich, peinlich!!

wie wars denn bei der "verbringe einen tag mnit JG"-versteigerung? davon hab ich ja noch gar nichts gehört

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

20.08.2009 13:46 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.843.896
Nächster Level: 74.818.307

3.974.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für eine Idee...wer kauft denn schon die Käsemauken anderer Männer...reicht ja schon wenn du die von deinem eigenen Kerl zu Hause rumstehen hast Fettes Grinsen

255 Dollar? Könnte ein Schuster gekauft haben, der dann behauptet "Ich besohle den Stars in Hollywood die Schuhe" Könnte sich rechnen das Ganze wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 20.08.2009 14:33.

20.08.2009 14:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.158
Nächster Level: 7.172.237

641.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pinkmaggit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mitbekommen habe, hat jake die schuhe ja gar nie angehabt, sondern nur signiert. weiß ich jetzt nicht so genau!
aber in dem fall wär mir eine autogrammkarte auch tausend mal lieber als ein paar schuhe! Augenzwinkern

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

20.08.2009 14:49 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.843.896
Nächster Level: 74.818.307

3.974.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sie nicht angehabt?
Man da sind 255 Dollar doch ein Schnäppchen...der kauft sich doch bestimmt Markenschuhe, die sind doch im Laden viel teuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 20.08.2009 14:54.

20.08.2009 14:53 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.158
Nächster Level: 7.172.237

641.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pinkmaggit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ja bestimmt! aber wer weiß ob es schuhe waren, die er überhaupt tragen würde. vielleicht war es irgendein paar!? leider ist der artikel nicht mehr abrufbar, sonst hätt ich nachschauen können, wie das denn genau war

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

20.08.2009 14:55 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.688.295
Nächster Level: 100.000.000

13.311.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren das nicht Ralph Lauren-Budapester?

Und ich meine, die seien getragen gewesen. Ich war nämlich ob des Zustandes ziemlich entsetzt. (Und ich glaube nicht, dass das Bild so schlecht war wink )

255 für ein ungetragenes Paar wären denn wirklich ein Schnappchen, wenn sie rahmengenäht sind. Augenzwinkern

@Versteigerung

Der Tag war im Rahmen einer Charity-Aktion für lächerliche 10.000 Dollar angesetzt (ein Witz für einen angeblichen A-Promi - da hab ich mich damals hier irgendwo schon ausgiebig drüber ausgelassen großes Grinsen ).
Um ihn dann loszubringen, musste der Preis dann auch auf 6000 oder 5000 Dollar gesenkt werden.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

20.08.2009 19:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.158
Nächster Level: 7.172.237

641.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pinkmaggit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das geld hätte, hätt ich ihn ersteigert Rolleyes

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

21.08.2009 15:33 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Signierte Schuhe ersteigern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH