Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Neue Brokies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Brokies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.962
Nächster Level: 7.172.237

228.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Brokies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Thema, welches mich schon länger beschäftigt. Ich habe hier und dort etwas darüber gelesen, aber ich finde, es ist einen eigenen Thread wert.
Im Prinzip gibt es hier die Alt, also Kino-Brokies, die Mittel, also die DVD-Brokies und die Neu, also die TV-Brokies.
Man kann ja auch schön sehen, am Tag der TV - Premierenausstrahlung, am 23.02.2009 war hier am meisten los.
Viele von denen, die zu dieser Zeit neu hinzu gekommen sind, lassen aber mittlerweile leider nichts mehr von sich hören. (Wie kommt das bloss, einige, so wie ich NeNe , sind irgendwie "hängengeblieben, wieso die anderen nicht?)
Ich frage mich, wenn der Film noch mal im TV wiederholt wird, gibt es dann wieder einen neuen Ansturm? Ich meine, er wurde ja im Februar zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt ausgestrahlt. (Ich sage nur: Karneval)
Ich hoffe nur, dass dieses Forum so lange wie möglich bestehen bleibt, und das immer wieder mal Neue zu uns stossen um wieder Schwung in die Bude zu bringen.
Ich meine, jemand, der schon 3 Jahre und länger in diesem Forum ist, hat natürlich jede Szene und jedes Zitat schon bis zum geht nicht mehr durchgenudelt, da ist es klar, dass es in diesem Bereich nicht mehr viel neues geben kann.
Ich sag's nochmal: Hoffentlich bleibt und dieses Forum so lange wie möglich erhalten, man fühlt sich hier wirklich unter Freunden! smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.05.2009 11:26 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.255.160
Nächster Level: 35.467.816

4.212.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du dich wohlfühlst, borkenkäfer.
Die Erscheinung, dass manche bleiben und andere wiederum nicht, gab es früher auch schon. Ich bin zwar auch nicht vom völligen Anfang an dabei, obwohl ich ein Kino-Brokie bin, aber wie ich das beobachten konnte, gab es immer mal ein paar 'temporäre Gäste', die herkamen, ein bisschen mitmachten und dann wieder weiterzogen. Und andere blieben hängen und kamen nicht vom Film und von der Gemeinschaft los, so wie es vermutlich auch dein Schicksal sein wird. Augen rollen smile

Dass es noch mal so einen riesigen Run auf das Forum gibt wie nach der ersten TV-Ausstrahlung glaube ich nicht, aber ich denke, es werden immer mal wieder einzelne dazugetröpfelt kommen.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

07.05.2009 11:35 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.608
Nächster Level: 824.290

103.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auch ein "Neu Brokie" aber ich bin nicht so "verrückt" (das ist nicht böse gemeint!!)
wie manch andere hier. Ich mag den Film und die Schauspieler aber ich habe nicht soviel zu schreiben darüber...aber ich lese hier recht viel.
Ich glaube ich habe den Film gerade mal dreimal oder so gesehen!! Aber er ist mir durchaus in Erinnerung, natürlich nicht jedes kleine Detail.
Zu weilen nervt mich hier diese kleine Schrift und ich vergesse auch immer das größer zu schreiben.... Böse Fettes Grinsen

Aber ich denke das ist normal in so einem Forum egal welcher Art, ist es ein Kommen und ein Gehen..bei vielen verfliegt die anfängliche Hysterie auch schnell wieder.

__________________
wink
07.05.2009 12:06 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.917.954
Nächster Level: 8.476.240

558.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja so ein Zwischen-Brokie großes Grinsen , auch wenn es nun schon über ein Jahr (fast 2) her ist, fasziniert mich der Film immer noch. Ich denke er ist ein Kunstwerk.
Bei einem Bild würde man es über das Sofa hängen, damit man es immer wieder betrachten kann, wovor man gern verweilt, immer wieder etwas Neues sucht oder einen anderen Blickwinkel ausprobiert.
Es ändert sich nicht mehr, aber man schaut es immer wieder gern an.
Manchen gefällt der Film nicht, manche haben nach einer Weile genug davon und einige fasziniert er immer wieder aufs Neue.
Ich weiß nicht, wie lange das bei mir anhalten wird, aber selbst, wenn ich dieses Forum irgendwann nicht mehr sooft besuchen werde und auch den Film nicht mehr sooft schaue, bleibt er für mich kostbar und ein Teil meines Lebens.
Allerdings gefallen mir diese Schubladen (Alt-Brokie, DVD-Brokie und Neu-Brokie) nicht so besonders, ist glaub völlig egal wann und warum man den Film das 1.Mal gesehen hat.

@herzblut: Wegen der Schrift. In jedem Browser kannst du die Schriftgröße meist ganz leicht mit einem Tastendruck oder Mausklick vergrößern, schau mal ob du es findest. Im IE und im Safari ist es STRG+ bzw zum Verkleinern STRG-

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

07.05.2009 12:23 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.962
Nächster Level: 7.172.237

228.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
Allerdings gefallen mir diese Schubladen (Alt-Brokie, DVD-Brokie und Neu-Brokie) nicht so besonders, ist glaub völlig egal wann und warum man den Film das 1.Mal gesehen hat.
LG Lizzy


So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte niemanden in eine "Schublade" stecken, ich wollte damit nur ausdrücken,
dass diejenigen, die schon länger hier sind, nicht mehr so
oft in "BBM-Allgemein" zu finden sind. Ist ja auch nachvollziehbar!
Ich wünsche mir sehr oft, ich wäre ein Brokie der ersten Stunde gewesen. Wenn man halt später dazu kommt, ist alles schon x-mal durchgeorgelt worden und kann nichts neues mehr dazu beitragen. Ach, ich weiss auch nicht, wie ich das nun vernünftig ausdrücken soll. Ich hoffe, Ihr versteht mich ein wenig! unsicher

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borki: 07.05.2009 12:38.

07.05.2009 12:32 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.851
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.666.823
Nächster Level: 22.308.442

1.641.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war noch gar nicht aufgefallen, daß die Rekordbesucherzahl inzwischen der 23.2.09 ist. Finde ich aber schön, denn bisher war es verständlicherweise der 23.1.08 und irgendwie finde ich es viel besser, wenn der Grund ein positiver ist. Ich habe immer einen Stich bekommen, wenn mein Blick mal auf das alte Datum fiel. Das ändert jetzt natürlich leider nichts an den Tatsachen, aber es ist trotzdem schöner.

Mich stören die "Schubladen" übrigens gar nicht, ich finde das eher lustig.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.05.2009 12:40 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.608
Nächster Level: 824.290

103.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy


@herzblut: Wegen der Schrift. In jedem Browser kannst du die Schriftgröße meist ganz leicht mit einem Tastendruck oder Mausklick vergrößern, schau mal ob du es findest. Im IE und im Safari ist es STRG+ bzw zum Verkleinern STRG-

LG Lizzy


Oh ich Technikiidiot!! Cool Danke für den Tipp!! Direkt angenehmer für die Augen!!

__________________
wink
07.05.2009 12:45 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.116
Nächster Level: 824.290

28.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Zitat:
Original von lizzy
Allerdings gefallen mir diese Schubladen (Alt-Brokie, DVD-Brokie und Neu-Brokie) nicht so besonders, ist glaub völlig egal wann und warum man den Film das 1.Mal gesehen hat.
LG Lizzy


So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte niemanden in eine "Schublade" stecken, ich wollte damit nur ausdrücken,
dass diejenigen, die schon länger hier sind, nicht mehr so
oft in "BBM-Allgemein" zu finden sind. Ist ja auch nachvollziehbar!
Ich wünsche mir sehr oft, ich wäre ein Brokie der ersten Stunde gewesen. Wenn man halt später dazu kommt, ist alles schon x-mal durchgeorgelt worden und kann nichts neues mehr dazu beitragen. Ach, ich weiss auch nicht, wie ich das nun vernünftig ausdrücken soll. Ich hoffe, Ihr versteht mich ein wenig! unsicher


Bin auch erst seit der Filmausstrahlung im Februar hier und seitdem BBM total verfallen. Bin allerdings auch mehr der Typ der mitliest als der, der schreibt. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Ich habe da auch kein Problem mit auf einen Thread zu antworten oder was zu schreiben der schon älter ist und wo schon lange keiner mehr was geschrieben hat. Denn für mich ist der Thread ja quasi neu, also gebe ich da gerne meinen Senf dazu ;-)

Alexa

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
07.05.2009 12:50 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.917.954
Nächster Level: 8.476.240

558.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Ach, ich weiss auch nicht, wie ich das nun vernünftig ausdrücken soll. Ich hoffe, Ihr versteht mich ein wenig! unsicher


Hey borki, war nicht böse gemeint! Kann dich gut verstehen *knuddel*, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass ich diesen Film nicht das erste Mal im Kino gesehen hab.
Aber wahrscheinlich hätte ich mich dann vorher mit beschäftigt.
So hat er mich total überrollt, nichts ahnend sitzt man vorm Fernseher und zwei Stunden und ein bissl dreht sich die Welt anders herum. War irgendwie sehr eigenartig.

@herzblut: gern geschehen!

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

07.05.2009 12:52 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.203.343
Nächster Level: 3.609.430

406.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey borkenkäfer
mir geht es wohl ähnlich wie herzblut. ich liebe den film und er ist mir sehr wichtig geworden, aber ich muß nicht alle szenen auseinander nehmen oder mir über irgendwelche zusammenhänge gedanken machen. für mich raubt das den zauber des films. natürlich soll jeder für den das wichtig ist damit weiter machen, nur ich brauche es eben nicht. trotzdem komme ich immernoch gern hier her denn ist einfach irgendwie ein unterschlupf. nach der ersten überwältigung durch den film bin ich hier aufgenommen worden und kam ein bißchen besser mit meiner verwirrung klar. dafür bin ich sehr dankbar.
dennoch möchte ich mir nicht so intensiv gedanken um den film machen wie manch anderer hier. aber das ist ja auch ok so, jeder ist anders Augenzwinkern
aber ich werde dem forum trotzdem so schnell nicht den rücken kehren, auch wenn ich selten schreibe!


übrigens passe ich auch in keine schublade, ich habe den film nämlich auf premiere gesehen Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 07.05.2009 13:05.

07.05.2009 13:04 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.568.172
Nächster Level: 5.107.448

539.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch einer der neuen brokies! und mittlerweile hab ich bemerkt, dass ich sehr froh bin, ihn nicht früher gesehen zu haben. ja, vielleicht war es sogar schicksal!! denn wenn es so gewesen wäre, hätte ich mich schon früher mit dem film und den schauspielern beschäftigt, was deshalb nicht gut gewesen wäre, da mein sohn am todestag von heath ledger geboren wurde. ich möchte diesen wunderschönen tag in meinem leben mit nichts negativem in verbindung bringen.
so wie es dann tatsächlich war, war ich zwar nach der schlagzeile berührt, aber nicht so, als wenn ich den film schon zuvor gesehen hätte. ich hab gestern im thread gelesen, wo ihr gerade erst die nachricht von seinem tod erhalten habt. und ich war sehr glücklich darüber, da noch nicht angemeldet gewesen zu sein! als ich den film gesehen habe, war heath bereits über ein jahr tod! und es klingt jetzt vielleicht blöd und ihr werdet mich vielleicht nicht verstehen, aber ich finde es etwas besonderes, dass mein maximilian am 22.1.08 das licht der welt erblickt hat!

ansonsten sei noch gesagt, dass ich in diesen punkten voll und ganz zustimme:

Zitat:
Hoffentlich bleibt und dieses Forum so lange wie möglich erhalten, man fühlt sich hier wirklich unter Freunden!


Zitat:
Ich weiß nicht, wie lange das bei mir anhalten wird, aber selbst, wenn ich dieses Forum irgendwann nicht mehr sooft besuchen werde und auch den Film nicht mehr sooft schaue, bleibt er für mich kostbar und ein Teil meines Lebens.


Zitat:
Ich habe da auch kein Problem mit auf einen Thread zu antworten oder was zu schreiben der schon älter ist und wo schon lange keiner mehr was geschrieben hat. Denn für mich ist der Thread ja quasi neu, also gebe ich da gerne meinen Senf dazu ;-)


__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

07.05.2009 13:25 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.962
Nächster Level: 7.172.237

228.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkmaggit
und es klingt jetzt vielleicht blöd und ihr werdet mich vielleicht nicht verstehen, aber ich finde es etwas besonderes, dass mein maximilian am 22.1.08 das licht der welt erblickt hat!


Wieso soll das denn blöd klingen? Es ist was ganz besonderes!!!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.05.2009 13:42 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 4.988

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.617.275
Nächster Level: 22.308.442

1.691.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Einteilung in Alt/Kino-Brokie, Mittel/DVD-Brokie und Neu/Fernseh-Brokie genial! smile Ich kann mich mit Mittel/DVD-Brokie absolut identifizieren! smile

__________________

07.05.2009 15:50 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.568.172
Nächster Level: 5.107.448

539.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke borkenkäfer! smile

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

07.05.2009 16:45 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.737.361
Nächster Level: 26.073.450

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem Fall finde ich die "Schubladen" auch nicht schlimm... wink

__________________


...just like this - always...
07.05.2009 16:49 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Neue Brokies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH