Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Be Ennis or Jack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Be Ennis or Jack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.422
Nächster Level: 1.757.916

121.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Be Ennis or Jack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Ennis wärt..was hättet ihr Jack gesagt oder an den Kopf geworfen?
Oder auch andersrum.
Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich in die eine oder andere Rolle schlüpfe und in meinem Kopf die Szenen wiederhole oder auch andere hinzufüge...
Ich mache mir ernsthafte sorgen um mich großes Grinsen

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
16.06.2006 19:09 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.458
Nächster Level: 3.609.430

174.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich Jake wäre, dann hätte ich zu Ennis gesagt das er mal endlich seinen Kopf aus seinem Hintern ziehen soll und ihrer Liebe endlich mal eine Chance geben soll!!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
17.06.2006 00:14 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.858
Nächster Level: 30.430.899

2.246.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das hat er ja , nur mit anderen worten *g

Wenn ich Jack wäre würde ich Ennis noch sagen das es einfach nicht reicht was es bisher von ihm gab und das wenn er sich gegen mich entscheide , sich mich von ihm verabschiede.
Vielleicht hätte der Schock ja irgendwas bewirkt...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.06.2006 09:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

twohearts twohearts ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.607
Nächster Level: 242.754

34.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Jack wäre würde ich erstmal nicht mehr auf Ennis reagieren oder ihm zu verstehen geben das ich das nicht mehr will und kann.

Vielleicht hätte Ennis dann eingelenkt.

__________________
ich wünschte ich wüßte wie ich von dir loskomme.
17.06.2006 19:17 twohearts ist offline E-Mail an twohearts senden Beiträge von twohearts suchen Nehmen Sie twohearts in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.422
Nächster Level: 1.757.916

121.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Del Mar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er das tun würde, würde Ennis beleidigt reagieren und sich ebenfalls nicht mehr melden. Ich glaube das ist auch der Grund warum Jack eben genau das nicht macht.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
17.06.2006 22:56 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.480
Nächster Level: 555.345

72.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Ennis sagen das ich ihn liebe einfach deswegen weil es raus müsste...

__________________
No more Beans!

19.06.2006 21:23 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.480
Nächster Level: 13.849.320

19.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich Jack wäre und es mit Ennis leben möchte, dann würde ich aus dem verdammten Texas wegziehen und nach Wyoming gehen. Dann könnte ich Ennis häufiger im Jahr sehen.

Ich empfinde es im übrigen gar nicht so, dass Ennis nichts von seiner Liebe preis gibt. Im Gegenteil: In der Kußszene ist er der aktive, seine Blicke, die er Jack zuwirft - das ist Zuneigung und Liebe - er kann es nur eben nicht verbal äußern. Ich glaube, das kennt doch jeder von uns - und ich denke, das ist es auch, was Jack an Ennis bindet. Diese tiefe und aufrichtige Liebe - die hat er bei keinem seiner anderen Abeteuer gefunden.
25.06.2006 23:34 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.977
Nächster Level: 1.000.000

141.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Ich empfinde es im übrigen gar nicht so, dass Ennis nichts von seiner Liebe preis gibt. Im Gegenteil: In der Kußszene ist er der aktive, seine Blicke, die er Jack zuwirft - das ist Zuneigung und Liebe - er kann es nur eben nicht verbal äußern. Ich glaube, das kennt doch jeder von uns - und ich denke, das ist es auch, was Jack an Ennis bindet. Diese tiefe und aufrichtige Liebe - die hat er bei keinem seiner anderen Abeteuer gefunden.


Ennis ist doch im ganzen Film der wortkarge .... was immer wieder deutlich wird. Am Anfang, als Jack ihn fragt, ob seine Eltern Ennis auch einen Nachnamen gegeben haben, oder auf dem Brokeback Mountain, als er meint, dass Ennis in den Wochen zuvor nicht so viel gesagt hätte als an jenem Abend.

Und Jack gibt doch beim letzten Treffen offen zu, dass er Ennis liebt, indem er ihm an den Kopf knallt, dass er wissen wollte, wie er von ihm loskommen könne.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



02.07.2006 14:32 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.445
Nächster Level: 11.777.899

1.603.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich Jack wäre und es mit Ennis leben möchte, dann würde ich aus dem verdammten Texas wegziehen und nach Wyoming gehen. Dann könnte ich Ennis häufiger im Jahr sehen.

@mel: Ich hätte das an Jacks stelle auch so gemacht:warum ist er nicht nach Wyoming gezogen? In Texas hielt ihn doch nichts er sagte doch das sein Schwiegervater ihn am liebsten los haben will.
Und an Ennis seiner stelle wäre ich wohl mit Jack mitgegangen bei dem wiedersehen nach vier jahren.

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Anembrace 2.jpg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
03.07.2006 08:05 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.840.676
Nächster Level: 74.818.307

3.977.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zieht Jack nicht nach Wyoming? Gute Frage. Ich denke weil er nicht so besonders gut mit seinem Vater klar gekommen ist und auf die Ranch nur Ennis zuliebe zurückgehen würde. Das Geld von seinem Schwiegervater hätte er ja bekommen, wenn er gegangen wäre, er hätte mit Blockhaus und Ranch auf Vordermann bringen schon mal anfangen können. Nein ich denke er wollte da nicht alleine leben sondern nur mit Ennis. Nächste gute Frage. Warum will er dann mit dem Nachbarn dorthin, wenn er schon nicht allein dort hin will? Warum macht er denn nichts anderes?
08.07.2006 02:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Be Ennis or Jack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH