Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brothers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.530
Nächster Level: 7.172.237

840.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Brothers" läuft in Dresden ab morgen nur in einem einzigen kleinen Kino in einer Fabrik. Dry Und dann auch noch nur 20:45 Uhr. Um diese Zeit kann ich unmöglich ins Kino gehen. Böse

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

26.01.2011 20:45 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.222
Nächster Level: 13.849.320

1.109.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft er gar nicht. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Böse

Frankfurt oder Mainz ist mir einfach zu weit......

Blödes Landleben. Dry
Aber immerhin besteht ja jetzt die Chance, dass es die deutsche DVD dann demnächst gibt.

Vielleicht zeigt das Programmkino den Film etwas später *hoff*.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

26.01.2011 22:03 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.358
Nächster Level: 6.058.010

98.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brothers wurde gerade auf NDR-Info hochgelobt (sagte mein Mann, der mich aus dem Auto anrief: "Der neue Film mit Jake Gyllenhaal wurde eben im Radio besprochen." - er hatte sogar den Namen richtig ausgesprochen ... smile ).

Hier ist er bislang in keinem Kino angekündigt.

Zitat:
Original von wilderness
Bei uns läuft er gar nicht. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Böse
Blödes Landleben. Dry


kann ich bestätigen ...

Hier noch eine Besprechung auf WELT-online: Klick

und eine von der ZEIT: Klick

Interessant, die beiden Texte zu vergleichen. Auch wenn man die Zeitungen nicht kennen würde, könnte man so seine Schlüsse daraus ziehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mirinara: 27.01.2011 09:37.

27.01.2011 09:16 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.358
Nächster Level: 6.058.010

98.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brothers läuft nichtmal in Oldenburg.

Wahrscheinlich heißt es doch: Warten auf die DvD
28.01.2011 21:56 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.222
Nächster Level: 13.849.320

1.109.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es kaum erwarten, wieder ganz in der Nähe einer Großstadt zu wohnen
(Brokie-Treffen 2009 sag ich nur) - denn dort läuft er sogar in zwei Kinos! Dry

DVD schön und gut - aber es kann einfach keinen Kinobesuch ersetzen!

Sicherlich ist das Interesse der Kinobesucher nicht besonders groß und es gibt ja auch Massen an Filmen....aber wenigstens als "Mittwochsfilm"...bitte!!!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

28.01.2011 22:03 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Patsy Patsy ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 29
Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.325
Nächster Level: 157.092

14.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund läuft er leider auch nicht - und dabei hatte ich mich so drauf gefreut In Bochum läuft er, aber nur abends. Mir ist die Fahrerei jetzt im Winter und dann im dunkeln zu weit. Also aus der Traum von Brothers im Kino.
Hab mir jetzt aus Trotz den UK-Import bestellt. Wird schon irgendwie gehen mit der Originalfassung. Ich mag Jakes Stimme im Original eh lieber.

__________________


... aber niemand zweifelt an dem gesprenkelten Kaffeetopf, und wenn der Kaffeetopf wahr ist, dann ist es das andere auch.
29.01.2011 17:49 Patsy ist offline E-Mail an Patsy senden Beiträge von Patsy suchen Nehmen Sie Patsy in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.029.475
Nächster Level: 86.547.382

7.517.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollywood-Star Tobey Maguire: "Eine Einbauküche schreddern? Kriege ich hin!"

Interview mit Tobey Maguire ....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
30.01.2011 19:45 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.837
Nächster Level: 35.467.816

171.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tochterkind hat den Film heute aus dem Papa-Wochenende mitgebracht... Aus irgendwelchen dunklen Kanälen. huh Mit einer miserablen Tonqualität. Ich habe noch nicht geguckt, nur mitbekommen, wie sie geschaut hat, auf ihrem PC...

__________________


...just like this - always...
30.01.2011 21:58 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.222
Nächster Level: 13.849.320

1.109.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Tochterkind hat den Film heute aus dem Papa-Wochenende mitgebracht... Aus irgendwelchen dunklen Kanälen. huh Mit einer miserablen Tonqualität. Ich habe noch nicht geguckt, nur mitbekommen, wie sie geschaut hat, auf ihrem PC...


Da würde ich vielleicht doch lieber auf die deutsche DVD warten.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kino in meiner Nähe.

Gestern auf einer Geburtstagsfeier meinte eine Bekannte von mir, dass sie sich sehr gerne Brothers angucken würde und ich hab versprochen, mich darum zu kümmern. unsicher
Sollte ich den Geschäftsleiter unseres Cineplex-Kinos entführen??? Dry

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

30.01.2011 22:06 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.439
Nächster Level: 100.000.000

9.208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend drin und das war gut so, denn ab Donnerstag läuft er hier auch nicht mehr. Wir (mein Mann und ich ) mussten uns schon etwas überreden, um 21 Uhr noch mal durch diese Eiseskälte zu fahren, aber es hat dich definitiv gelohnt!

"Ein guter Film" war unser spontanes Résumé nachdem sich die Leinwand nach dem vollständigen Abspann verdunkelte und die ersten Zuschauer aufstanden. Es ist ein Film, der noch lange nachwirkt und heute immer noch in meinem Kopf seine Bahnen zieht. Ich lade mir gerade bei You Tube den Soundtrack herunter-Thomas Newman hat das wieder gut hinbekommen.

Hier das Hauptthema:



Und ein Jim Sheridan Film ohne U2 geht ja natürlich auch gar nicht. Bonos Brothers-Version von "Winter" ist im Abspann zu hören...



...und lässt einen mit der Gewissheit zurück, dass man noch länger in diesem Film verweilen wird.

Soweit die Grundstimmung. Aber was macht diesen Film nun so beeindruckend?
Die Story war vorher bekannt: Ein traumatisierter Marine kehrt aus Afghanistan zurück, seine Familie hatte ihn lange für tot gehalten, sein Bruder hat sich in der Zwischenzeit um seine Familie gekümmert und seine eigene Wandlung erfahren. Nichts ist so wie es war.

Das ist ein sensibles Thema, das schon oft behandelt wurde und bei dem die Gefahr sehr groß ist, dass die Tragik zu tränenreich und der kriegsmahnende Zeigefinger zu lang und zu platt ausfällt. Beides passiert nicht in "Brothers" und das macht ihn für mich gut.

Dann ist der Film zwar schon sehr "amerikanisch", weist aber nicht diese amerikanische Hektik auf, die man sonst oft erlebt. Er hält auch ruhige Szenen aus, in denen nicht gesprochen wird. Damit bekommte er noch einen Bonuspunkt.

Die Schauspieler sind grandios, allen voran natürlich Tobey Maguire, abgemagert, mit großen irren Augen, die seine Seele überzeugend widerspiegeln.
Jake hat mir in der Rolle des Bruders besser gefallen als in der des Pharma Vertreters. Seine Wandlung vom " Knasti" zum verantwortungsvollen Onkel ist sehr glaubhaft. Mir kam es so vor, als hätte er in "Brothers" einen anderen Synchronsprecher gehabt? Muss ich noch mal recherchieren....
Ziemlich zu Anfang gab es übrigens ein BBM-Erlebnis: Jake (als Tommy) steht einsam an der Bar und nippt an seinem Drink. Ob die absichtich solche Szenen einbauen? *grübel

Sehr gut haben mir die Kinder (Bailee Madison und Taylor Geare ) gefallen. Sie haben unheimlich gut gespielt. Da fragt man sich woher die das so gut können. Naturtalente? Ehrgeiz der Eltern?

Spoiler


Ich bin froh, dass ich die Sheridan-Verfilmung vor der Verfilmung von Susanne Bier (2004), die ja angeblich besser sein soll, gesehen habe. Das hat vor dem ewigen Vergleich bewahrt und man konnte einfach eintauchen. Trotzdem würde ich jetzt gerne diese andere Verfilmung sehen und vergleichen. smile

Soweit erst mal.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 01.02.2011 13:02.

01.02.2011 12:07 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.837
Nächster Level: 35.467.816

171.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Mir kam es so vor, als hätte er in "Brothers" einen anderen Synchronsprecher gehabt? Muss ich noch mal recherchieren....


Das meinte meine Tochter auch. Ich meine, sie hätte sogar gedacht, dass Toby die Synchronstimme von Jake hatte oder umgekehrt - ich habe es mir nicht angehört, weil ich den Film ja noch sehen möchte...

Ich überlege gerade, ob ein Teil Deiner Beschreibung ein Spoilerschildchen verdient hätte...? unsicher

__________________


...just like this - always...
01.02.2011 12:17 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.439
Nächster Level: 100.000.000

9.208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Ich überlege gerade, ob ein Teil Deiner Beschreibung ein Spoilerschildchen verdient hätte...? unsicher

Hm, ich dachte der Inhalt wäre soweit sowieso bekannt, aber ich habe da jetzt noch mal etwas korrigiert.

Edit: Minza, deine Tochter hat ein gutes Gehör. In Brothers wird Tobey Maguire (Sam) wirklich von Marius Clarén synchronisiert, der bisher meistens Jake seine Stimme gegeben hat.
Jake Gyllenhaal (Tommy) wird von Sascha Rotermund gesprochen.

Mal sehen ob es klappt...hier ein Bild von Tommy an der Bar:
Spoiler


...da fällt mir gerade noch ein...Jake mit Tattoo war etwas ungewöhnlich anzuschauen:


Ich hoffe, die Bilder lassen sich verlinken. unsicher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 01.02.2011 13:09.

01.02.2011 12:21 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.358
Nächster Level: 6.058.010

98.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, Ang, fürs nachträgliche verspoilern (oder so). Habe deinen Post spät genug gelesen. Augenzwinkern

Habe gerade die Kinos hier in der Gegend nochmal abgecheckt, aber nirgends läuft der Film oder ist angekündigt. Das kann dann höchstens was innerhalb des Filmclubs oder der Filmrolle werden. Da gibt es alle zwei Wochen je einen Film, der sonst nicht unbedingt im Mainstream-Kino läuft. Das Programm steht allerdings schon fest bis zum Sommer. Bei mir wird es wohl doch auf die DvD hinauslaufen.

Zitat:
Ange Lee ... nachdem sich die Leinwand nach dem vollständigen Abspann verdunkelte und die ersten Zuschauer aufstanden.


Etwas, dass den Kinobesuch erst so richtig vollkommen macht ... und was man leider nur selten erlebt.

@Tommy an der Bar
Ist da nur das Bild? Oder steht da noch was inhaltliches?
01.02.2011 13:05 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.439
Nächster Level: 100.000.000

9.208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirinara
@Tommy an der Bar
Ist da nur das Bild? Oder steht da noch was inhaltliches?

Nein, da ist nur das Bild. Wollte das mit dem "Bilder verspoilern" noch mal üben. Rolleyes

@ Disziplin der Zuschauer: Für mich wird ein Film auch erst vollkommen, wenn ich ihn im Abspann so langsam und in Ruhe ohne störenden Aufbruch und Gemurmel der anderen Kinobesucher ausklingen lassen kann.
01.02.2011 13:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.358
Nächster Level: 6.058.010

98.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thommy an der Bar

das ist ja eine echte Verfolgung, sogar die Bierflasche im Vordergrund erinnert an die Szene in BBM (wenn es da auch, glaube ich, drei waren ...)

Die Bilder sind für mich ohne Verzögerung zu sehen.
01.02.2011 13:19 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.837
Nächster Level: 35.467.816

171.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Edit: Minza, deine Tochter hat ein gutes Gehör. In Brothers wird Tobey Maguire (Sam) wirklich von Marius Clarén synchronisiert, der bisher meistens Jake seine Stimme gegeben hat.
Jake Gyllenhaal (Tommy) wird von Sascha Rotermund gesprochen.



Danke. smile Dass alle erstmal sitzenbleiben ist wirklich selten - bei "Remember me" war das auch so...

__________________


...just like this - always...
01.02.2011 14:15 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.222
Nächster Level: 13.849.320

1.109.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, dass es die deutsche DVD am 24.06. zu kaufen gibt.

Hoffe ja immer noch, dass das Datum vorverlegt wird.

Auf jeden Fall werde ich umgehend zuschlagen - falls ich den Film nicht doch noch irgendwo zu sehen bekomme.

Irgendwie hab ich jetzt mindestens gefühlte 2 Jahre drauf gewartet.

Vielleicht sollte ich mir dafür extra einen neuen Fernseher zulegen, um die DVD zu würdigen. wink

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

10.03.2011 21:50 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.439
Nächster Level: 100.000.000

9.208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das soooo schade, dass sonst kaum jemand den Film hier gucken kann.... unglücklich
Ich würde so gerne noch mehr Eindrücke lesen. Menno!

Minza, hast du dich dem aus dunklen Quellen stammenden Exemplar inzwischen gewidmet???

@ wilderness: Wieso einen neuen Fernseher? Was ist mit deinem alten? Blink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 10.03.2011 21:57.

10.03.2011 21:56 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.530
Nächster Level: 7.172.237

840.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hibbel ja äußerst selten einem DVD-Rauskomm-Datum hinterher, aber auf Brothers warte ich auch ungeduldig.
Tja Ang, wirst du wohl noch ein wenig warten müssen. wink
Bei uns lief er ja nur Nachts in irgendwelchen Hinterhofkinos. Dry

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

10.03.2011 22:02 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.439
Nächster Level: 100.000.000

9.208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dry Ich bin ja ein geduldiger Mensch wink

Was hast du gegen "Nacht" und "Hinterhofkino"??? huh
10.03.2011 22:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH