Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brothers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.962.447
Nächster Level: 6.058.010

95.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hätte ich mich gefreut über eine Nachtvorstellung im Hinterhofkino ...
Aber:
1. gibt es hier kein Hinterhofkino
2. gibt es keine Nachtvorstellungen

Ich hätte den Film wirklich sehr gerne gesehen.
Bin ja Anfang April ein paar Tage in Berlin. Vielleicht läuft er da noch irgendwo (nachts im Hinterhofkino ...)
Bandit
10.03.2011 22:15 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.979
Nächster Level: 13.849.320

1.103.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns lief er um 13.00 Uhr irgendwo in Frankfurt - ich wohne aber auch noch fast eine Stunde entfernt.

Ich hab hier eine Freundin, die möchte ihn unbedingt mit mir angucken - aber ich ziehe genau an diesem Tag weg von hier. Ist das nicht tragisch?!

@Ang

gute Frage...ich besitze wahrscheinlich den ältesten Fernseher dieses Bundeslandes - altes Familienerbstück. Aber nach dem Umzug gibt es sicherlich einen neuen - schon aus Platzgründen...obwohl ich die alte Kiste beinahe liebgewonnen habe und ja kaum mehr fernsehe (DVDs sind da alle paar Wochen schon eine Ausnahme - dafür würde es das Ding ja noch tun...aber die Kinder schämen sich ja so... Dry )

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

10.03.2011 22:17 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.799
Nächster Level: 7.172.237

837.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Was hast du gegen "Nacht" und "Hinterhofkino"??? huh


Ich bin quasi-alleinstehend (in der Woche jedenfalls), mit einem neunjährigen Kind zu Hause und zig Kilometer von einen (Hinterhof)-Kino entfernt.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von never: 03.05.2011 13:40.

10.03.2011 22:23 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.576
Nächster Level: 35.467.816

155.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Minza, hast du dich dem aus dunklen Quellen stammenden Exemplar inzwischen gewidmet???



Nein - der Ton war mir einfach zu schlecht...

__________________


...just like this - always...
11.03.2011 06:50 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den film schon jemand gesehen ?? laut amazon soll er ja am 24.6. erscheinen smile
03.05.2011 13:38 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.832.424
Nächster Level: 100.000.000

9.167.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe ihn im Kino gesehen. Auf der vorherigen Seite habe ich kurz etwas darüber geschrieben.
03.05.2011 13:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich mal sehr gespannt schon drauf, zumal wenn zwei darsteller eigentlich die gleiche synchronstimme haben Lachen
im trailer habe ich ja gesehen, das sie tobey hat Rolleyes
03.05.2011 13:50 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.979
Nächster Level: 13.849.320

1.103.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
na dann bin ich mal sehr gespannt schon drauf, zumal wenn zwei darsteller eigentlich die gleiche synchronstimme haben Lachen
im trailer habe ich ja gesehen, das sie tobey hat Rolleyes



JA - ich bin auch gespannt und zwar seit 2009!!!

Werde mir den Film auch demnächst bestellen.

Was lange währt, wird endlich gut...hoffentlich. wink

Ich bin nicht so sehr Stimmen fixiert - mal sehen, ob es mir auffällt, dass Jake mit anderer Stimme spricht. unsicher

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

03.05.2011 19:41 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht mir aber auch immer so, also mit den stimmen, aber zwei schauspieler mit den selben synchronstimmen in einem film, ist eben schwierig, aber ich denke weil jake schon viele andere hatte, bekam er ne andere
die filme die man mit tobey so kennt, da hat er eben immer die

*freu mich auch schon tolle auf den film, die trailer schon alleine waren sehr interessant*
03.05.2011 22:35 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vorgestern habe ich den Film gesehen und ich muss sagen, ein sehr schöner Film, nur eben ungewohnt, das zwei in einem Film spielen mit der selben Synchro und Tobey sie diesmal hatte (da Jake ja öfters auch schon andere hatte), aber naja, man gewöhnt sich dran
voll süss, wie er sich dann um die Kinder kümmert und die Küche neu macht, ist aber auch mega traurig, wie es seinem Bruder in Afghanistan geht Dry
30.05.2011 11:24 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.979
Nächster Level: 13.849.320

1.103.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
so vorgestern habe ich den Film gesehen und ich muss sagen, ein sehr schöner Film, nur eben ungewohnt, das zwei in einem Film spielen mit der selben Synchro und Tobey sie diesmal hatte (da Jake ja öfters auch schon andere hatte), aber naja, man gewöhnt sich dran
voll süss, wie er sich dann um die Kinder kümmert und die Küche neu macht, ist aber auch mega traurig, wie es seinem Bruder in Afghanistan geht Dry


hast du schon die DVD, oder wie hast du es geschafft, den Film zu sehen?

Momentan hätte ich zwar eh kaum Zeit - aber ich würde es versuchen. smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

30.05.2011 23:08 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, ..... naja ich hab ihn mir auch vorbestellt, aber da er bei Amazon schon wieder nach hinten verschoeben wurde, hat mein Kumpel mich gefragt, ob er ihn runterladen soll für mich wink
01.06.2011 10:52 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.251.638
Nächster Level: 86.547.382

1.295.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ehm, ..... naja ich hab ihn mir auch vorbestellt, aber da er bei Amazon schon wieder nach hinten verschoeben wurde, hat mein Kumpel mich gefragt, ob er ihn runterladen soll für mich wink


hab eben nochmal nachgesehen: Erscheinungstermin ist nach wie vor der 24. Juni.

Und das mit dem Runterladen ist ja nicht so ganz legal... NeNe

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.06.2011 16:21 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nicht nach wie vor, es stand bis vor kurzen noch der 13. Juni da, beim vorbestellen von Amazon, ehrlich und nun ist es der 24. Juni, also nach hinten verlegt traurig
hab mein Kumpel nochmal gefragt, es war nicht runtergeladen, er ist schon in der Videothek zu haben, komisch oder ?? dort ist er drin, aber zum kaufen erst nen Monat später Blink
01.06.2011 22:16 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.251.638
Nächster Level: 86.547.382

1.295.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Nee nicht nach wie vor, es stand bis vor kurzen noch der 13. Juni da, beim vorbestellen von Amazon, ehrlich und nun ist es der 24. Juni, also nach hinten verlegt traurig


am 3. Mai hattest du geschrieben

Zitat:
Original von Tina
hat den film schon jemand gesehen ?? laut amazon soll er ja am 24.6. erscheinen smile


und ich hab mich darauf bezogen wink

Zitat:

hab mein Kumpel nochmal gefragt, es war nicht runtergeladen, er ist schon in der Videothek zu haben, komisch oder ?? dort ist er drin, aber zum kaufen erst nen Monat später Blink


das hab ich schon ein paar Mal bei anderen Filmen festgestellt....den Sinn verstehe ich auch nicht so recht

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
02.06.2011 10:08 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Tina
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-918.jpg

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 28
Herkunft: Merseburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.587
Nächster Level: 157.092

24.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, du hast recht, jetzt weiß ich auch warum. Mit dem 13. hatte ich noch LAOD im Kopf, denn der kam doch an einem 13. raus. Ach jee, ich tussel, sorry, das tut mir echt leid, du hattest recht. Naja was man nicht im Kopf hat, ..... Fettes Grinsen
Na fakt ist, das ich Brothers dann aber noch Orginal bestellen werde, fand ihn trotzdem recht gut.(trotz anderer Synchro) Rolleyes
03.06.2011 01:01 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.799
Nächster Level: 7.172.237

837.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der TV-Movie:

DVD-Start Brothers: 24.6.
Extras (DVD und Blu-Ray): Audiokommentar, Making of, Featurettes über die Entstehung des Films und Jim Sheridan.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

08.06.2011 18:32 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.700.242
Nächster Level: 30.430.899

730.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend habe ich jetzt endlich meine DVD angesehen. Sie lag schon eine Weile herum, ....hatte nur nie Zeit dafür.

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er ist ein echter Anti-Kriegsfilm, der am Beispiel eines einzelnen Soldaten zeigt, was das Grauen eines Krieges mit der Psyche eines Menschen anrichten kann. Ich glaube, Tobey hat das Schicksal vieler traumatisierter US-Soldaten sehr realistisch dargestellt. Auch Natalie hat die Ehefrau, die die Veränderung ihres Mannes beobachtet, gut gespielt. Die ältere der beiden Töchter hat ein Wahnsinns-Schauspieltalent. Hut-ab!

Jake Augen rollen ....ich fand ihn in der Rolle des Bruders gut.....keine Frage! Außerdem hat er mich in seinem Verhältnis zu seinem Vater, dem Vietnam-Veteranen, sehr an "Jack Twist" erinnert, der es seinem Vater ja auch nicht richtig rechtmachen konnte. Aber irgendwie hatte ich wieder das Gefühl, dass er noch mehr aus seiner Rolle hätte herausholen können. unglücklich

Toll fand ich die Filmmusiken!!!!!! Nach diesen muss ich nochmal forschen gehen! smile

Was mir die ganze Zeit beim Gucken des Filmes durch den Kopf ging war:
"Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger!"

Es war zum Verrückt-Werden! traurig

__________________

02.07.2011 14:23 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.832.424
Nächster Level: 100.000.000

9.167.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Jake Augen rollen [...] Aber irgendwie hatte ich wieder das Gefühl, dass er noch mehr aus seiner Rolle hätte herausholen können. unglücklich

Hm, ich hatte "Brothers" ja damals kurz nach "Love and other Drugs" gesehen und fand, dass Jake in Brothers sehr viel mehr zeigt, was er kann. Jetzt in "Source Code" hat er das meiner Meinung nach noch gesteigert.

Zitat:
Original von Eva
Was mir die ganze Zeit beim Gucken des Filmes durch den Kopf ging war:
"Beim Drehen des Filmes starb Heath Ledger! ..."

Das ging mir auch so und irgendwie habe ich immer ein wenig in Jacks Mimik, Gestik, ...geforscht, ob sich da irgend etwas davon widerspiegelt... unglücklich

Zitat:
Original von Eva
Toll fand ich die Filmmusiken!!!!!! Nach diesen muss ich nochmal forschen gehen! smile


Eva, die Filmmusik fand ich auch sehr schön! Gerade eben habe ich sie zum Teil gehört, während ich Johannisbeeren abgestrippelt habe. fröhlich



Der Soundtrack ist übrigens auf You Tube hochgeladen.


Und das Filmplakat von Brothers hängt schon seit einigen Wochen bei uns im Flur.


Edit: Nach diesem Song aus "Brothers" habe ich lange gesucht. Ich finde ihn unheimlich schön:

U2- "White as Snow"

Leider hat die GEMA bei You Tube fest ihren Löschdaumen drauf. Aber Hyde my ass machts zum Glück möglich.
Hier der Link zum Video. Funktioniert vielleicht auch durch direktes anklicken???
http://1.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8v...pdEZDWjZaNTg%3D

Ach ja, und "Bad" von U2 ist ja auch noch im Film zu hören:

http://1.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8v...CdG9pTnhQeUU%3D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 02.07.2011 23:06.

02.07.2011 15:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.979
Nächster Level: 13.849.320

1.103.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film vorgestern angesehen...leider war ich da schon ziemlich müde und dann streikte auch noch der DVD-Player einige Male.

Tobey hat echt eine wahnsinns Leistung abgeliefert, er hat mich total überzeugt - auch Natalie Portmann hat klasse gespielt.

Jake hat mich irgendwie nicht so ganz überzeugt...keine Ahnung, warum. Da muss ich Eva unbedingt Recht geben - ich hatte mehr von ihm erwartet.
Ich hab ihm diesen "Verbrecher" einfach nicht abgekauft. Vielleicht, weil ich ihn bisher noch nie in einer Rolle gesehen habe, in der er einen "bösen" Jungen darstellt. Mir wurde nicht klar, warum er das getan hatte.
Muss ihn mir deshalb unbedingt nochmals ansehen.

Krass waren allerdings die Kriegsbilder....dabei ist der Film doch ab 12. Fand ich dafür schon wieder zu heftig.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

04.07.2011 02:21 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH