Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brothers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.094
Nächster Level: 3.609.430

579.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade über das gestolpert:

http://www.teleboy.tv/video/BoxOffice/feature/33070/entertainment

Hat eigentlich noch jemand ausser Corny den Film gesehen?Den hab ich total verpasst.............

__________________

26.07.2010 15:39 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Weiterstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.479
Nächster Level: 453.790

49.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Laut Filmstarts.de soll Brothers endlich am 21.1.2011 in den deutschen Kinos anlaufen.
18.08.2010 22:36 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.261.792
Nächster Level: 86.547.382

1.285.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? =? =? ohhhh.....

na, das wird ja ein richtiger JG-Januar

Danke für die Info fröhlich

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.08.2010 22:38 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.599
Nächster Level: 13.849.320

1.101.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jadband
Fettes Grinsen Laut Filmstarts.de soll Brothers endlich am 21.1.2011 in den deutschen Kinos anlaufen.


Also d a r a n habe ich echt nicht mehr geglaubt. Wollte mir schon fast die UK-DVD zulegen.
Würde mich interessieren, warum der Film so spät erst bei uns läuft.

Den Januar 2011 werde ich mir dann mal für Jake freihalten. Fettes Grinsen

Danke für die Info, jadband!
18.08.2010 23:06 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Weiterstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.479
Nächster Level: 453.790

49.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich interessieren, warum der Film so spät erst bei uns läuft.


Ich glaube nicht das Brothers in den USA ein kommerzieller Erfolg war und das Thema ist äußerst schwierig. Vielleicht war es schwer einen Verlag zu finden. Aber das kann uns im Endeffekt egal sein, Hauptsache er kommt ins Kino und damit wohl irgendwann auch auf DVD - in Deutsch.
18.08.2010 23:39 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.410.404
Nächster Level: 5.107.448

697.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und ich kann Corny nur in allen Punkten zustimmen.
Zitat:
Mir hat Brothers verdammt gut gefallen - Jake ist meiner Meinung nach gut in seiner Rolle und es gibt eine Menge Schmachtmaterial. Augenzwinkern Die Handlung an sich ist ... krass. Nichts für schwache Nerven, würde ich jetzt mal so sagen. Ich musste an vielen Stellen hart schlucken und Toby spielt unheimlich gut. Da bekam man regelrecht Angst Augenzwinkern ) Schauspielerisch am Besten haben mir allerdings die Kinder gefallen. Ich war wirklich angetan von ihnen, wie sie das alles rübergebracht haben, durch welche schmerzvollen Erlebnisse sie gehen mussten.


Ich hab mir bei einigen Szenen die Augen zugehalten (obwohl man wahrscheinlich gar nix siehtAugenzwinkern ) und Tobey ist wirklich sehr überzeugend in seiner Zerissenheit.
Es haben wirklich alle sehr gut gespielt wie ich fand, Jake und Natalie auch, aber die Kinder waren wirklich toll. Dieser Ausbruch beim Geburstagskaffee...wow.
Ein wirklich guter Film der aber an die Substanz geht (zumindest an meine).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 19.08.2010 23:41.

19.08.2010 23:41 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.699.702
Nächster Level: 100.000.000

13.300.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Kulturspiegel, S. 56, läuft Brothers am 27.01. an.

Kennen Sie das Original dieses Soldatendramas der dänischen Regisseurin Susanne Bier? Dann können Sie sich diese uninspirierte US-Version sparen.
Sie kennen es nicht?
Dann auch.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 28.12.2010 16:23.

28.12.2010 16:22 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.013
Nächster Level: 30.430.899

726.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass das dänische Original viel besser sein soll. Am besten schaut man sich den dänischen Film auf jeden Fall erst nach Jake´s Film an, sonst ist man wohl zu sehr enttäuscht.

__________________

28.12.2010 16:34 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.335.719
Nächster Level: 7.172.237

836.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man! Ich hab eigentlich auch nur "so lala" Rezensionen gelesen.
siehe ---> http://www.cineast.ch/?p=8297
Ich kann nur hoffen, dass Brothers nicht nur ins Klischee abrutscht. Der Trailer sah so vielversprechend aus. (gerade Maguire´s Tobsuchtsanfall in der Küche...)

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

28.12.2010 21:50 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.599
Nächster Level: 13.849.320

1.101.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mir "Brothers" auf jeden Fall an - egal, wie die Kritiken dazu sind.

DIESEN Satz musste ich allerdings dreimal lesen...Twist hat eben für eine Brokie eine völlig andere Bedeutung. Rolleyes

Der niemanden überraschende Twist ist natürlich, dass Sam überlebt hat und gefangen genommen wurde.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

01.01.2011 20:19 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.410.404
Nächster Level: 5.107.448

697.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde nur schade das man mit Werbung zu "Love and other Drugs" zugeschüttet wird und von "Brothers" so gar nichts mitbekommt. Ohne den Thread hier hätte ich nicht mal mitbekommen das er anläuft Rolleyes
02.01.2011 09:27 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.599
Nächster Level: 13.849.320

1.101.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass "Brothers" überhaupt nur deshalb noch in den deutschen Kinos anläuft, da "Love and other Drugs" so heftig beworben wird und Jake ja in beiden mitspielt.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

02.01.2011 20:30 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.599
Nächster Level: 13.849.320

1.101.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat es aber jemand besonders gut mit "Brothers" gemeint:

Wird ja auch langsam Zeit, dass er anläuft!


Brothers




Filmstart: 27.1.
Regie: Jim Sheridan;
Darsteller: Natalie Portman, Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal, Sam Shepard, Mare Winningham, Bailee Madison


Noch so ein Kriegstrauma-Drama könnte man abwinken. Erst recht, als es sich hier um das Hollywood-Remake der völlig verquasten Vorlage im „Dogma"-Stil von Susanne Bier handelt. Doch dem Iren Jim Sheridan („Der Boxer") gelingt ein packendes Familiendrama – sieht man von dem leicht verunglückten Start der seifenoperhaften Art und kleineren Klischee-Klippen einmal ab. Ex-„Spiderman" Tobey Maguire gibt den wackeren Familienvater, der zum vierten Mal in den Einsatz nach Afghanistan zieht. „Brokeback Mountain" Cowboy Jake Gyllenhaal spielt seinen Versager-Bruder Thommy, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wird. Als Sams Helikopter abgeschossen wird, erklärt man ihn für tot. Thommy übernimmt die Vaterpflichten – und verliebt sich in die hübsche Schwägerin Grace (Natalie Portman). Doch Sam hat überlebt und kehrt nach monatelanger Gefangenschaft. Die Folter hat ihn traumatisiert, mehr und mehr mutiert der einstige Sunnyboy zum misstrauischen Psychopathen, zur tickenden Zeitbombe. Immer eindringlicher zeigt sich, wie sich unter der Last der Schuld die Gewichte in der Familiendynamik bei allen Beteiligten verschieben.

Mit beklemmender Bravour und Präzision präsentiert das Trio seine Stimmungslage. Grace reagiert mit verzweifelter Ohnmacht auf die unterschwellige Aggression ihres Mannes. Der Schwager erträgt alle Angriffe zunächst mit stoischer Gelassenheit. Bis die beiden Töchter das Fass schließlich zum Überlaufen bringen. Gyllenhaal und Portman bieten Bestleistung wie gewohnt. Selbst Maguire läuft unter Schauspiel-Regisseur Sheridan zu Hochform auf. Ihre Glaubwürdigkeit macht das Familiendrama zur packenden Psychostudie – auch jenseits von Afghanistan.

Dieter Oßwald


__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

15.01.2011 21:51 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.699.702
Nächster Level: 100.000.000

13.300.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mir heute morgen so überlegt (beim Lesen einer nicht gaaaanz so guten Black Swan-Kritik in der Welt am Sonntag).

Dass der augenblickliche Hype um Frau Portman vielleicht auch Brothers ein wenig zusätzliche PR verschafft.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

16.01.2011 12:25 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.072.251
Nächster Level: 86.547.382

7.475.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.brothers-derfilm.de/

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.01.2011 06:42 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.699.702
Nächster Level: 100.000.000

13.300.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon die Februarcinema durchgesehen?
Eine Kritik, die - höflich formuliert - nicht gerade positiv ausfällt.
Aua.....

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.01.2011 19:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.261.792
Nächster Level: 86.547.382

1.285.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nicht schlecht aber überflüssig" (Seite 59)

Tobey Maguire sieht auf dem Foto ja erschreckend aus =?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
25.01.2011 19:48 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.581.464
Nächster Level: 64.602.553

1.021.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobey wurde aber noch gelobt, soweit ich mich erinnere. unsicher
25.01.2011 21:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.599
Nächster Level: 13.849.320

1.101.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Tobey wurde aber noch gelobt, soweit ich mich erinnere. unsicher


Hab ich auch so in Erinnerung.

Sicherlich wären die Kritiken anders ausgefallen, wenn es nicht dieses geniale Original geben würde, mit dem sich das Remake nunmal messen muss.
Ich kenne es ja nicht.
Tobey liefert in der Küchenszene doch eine tolle Leistung ab, indem er total ausrastet.
Hier scheint er am Donnerstag allerdings nicht anzulaufen *schnief* - dann muss ich mir "love and other drugs" noch mal geben *seufz*
Ein "schwacher" Trost. Rolleyes

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

25.01.2011 22:20 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.581.464
Nächster Level: 64.602.553

1.021.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original lief mal im Schweizer Fernsehen. Es ist wirklich gut und sehr, sehr heftig *schluck*.
25.01.2011 22:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH