Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Michael Jackson 29.08.1958 - 25.06.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson 29.08.1958 - 25.06.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.322
Nächster Level: 1.000.000

11.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael Jackson 29.08.1958 - 25.06.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der ganz Grossen ist von uns gegangen.

Bin sehr betroffen.
War seit meiner Jugend ein grosser Fan seiner Kunst.
Er war immer ein grosses Idol von mir. Vielleicht der
einzigste Künstler, der mir wirklich etwas bedeutet hat.

Er war ein einzigartiger und wunderbarer Mensch.
Er hat viel geleistet, viel geformt, Musiker auf der ganzen Welt inspiriert.

Es ist sehr schade und sehr, sehr traurig.

Jetzt hat er endlich seine Ruhe.
Ruhe von den Menschen, die voller Neid waren.

Ruhe gut, Michael.
Keiner wird dich vergessen.
Ich auf keinen Fall.
Hast mir immer sehr viel gegeben.

Joshua.

__________________
...mit immer neuer Hoffung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshua: 26.06.2009 14:46.

26.06.2009 14:43 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.232
Nächster Level: 13.849.320

754.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joshua, ich fühle mit dir! *drückdich*

Ich kann es noch immer nicht fassen.... traurig

Wir haben dazu schon im *Heath Ledger verstorben-Thread* etwas geschrieben.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

26.06.2009 15:30 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.448
Nächster Level: 35.467.816

2.001.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass du diesen Thread aufgemacht hast, Joshua. Michael hat es verdient, ihn nicht in einen anderen Thread abzuschieben.

Ich bin auch mit Michael Jacksons Musik groß geworden. Er war nur vier Jahre älter als ich....

Das Konzert 1997 in München im Olympiastadion wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Das war einfach klasse.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 26.06.2009 18:16.

26.06.2009 15:48 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.954
Nächster Level: 7.172.237

644.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar nie ein besonderer micheal-fan, aber irgendwie war es doch ein schock zu hören, dass er gestorben ist!
ruhe in frieden!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

26.06.2009 15:52 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.210.626
Nächster Level: 86.547.382

7.336.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rest in peace.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
26.06.2009 21:57 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.311
Nächster Level: 100.000.000

13.349.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spiegel hat ihn nächste Woche auf dem Titel. Hätt ich nicht erwartet.



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.06.2009 19:31 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.645
Nächster Level: 8.476.240

1.252.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch traurig über seinen Tod.
Ich kann stolz sagen dass ich mich nie über ihn lustig gemacht habe, im Gegenteil, in meinen Augen ist seine Nase die Schönste die jemals operiert wurde.
Meine Nase ist ja so ähnlich wie seine vorher war und Michael ist definitiv ein Ziel zum sparen *seufz*.

Was bleibt ist die Erinnernung an seine Musik und besonders die Musikvideos.
In the Closet, ja, Michael Jackson und eine wunderschöne junge Naomi Campbell...

__________________
Hello, it's Vintage.
07.07.2009 23:44 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.954
Nächster Level: 7.172.237

644.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch gestern die trauerfeier im fernsehen angesehen? als seine tochter total verweint gesagt hat, dass er der beste daddy auf der welt war und das sie in über alles liebe, hat es mir die tränen in die augen getrieben!! das war so unglaublich berührend.... unsicher

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

08.07.2009 13:34 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.750
Nächster Level: 10.000.000

112.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich auch gesehen. Aber ich habe mich gefragt, musste das denn sein? War das nicht ein wenig zuviel für ein Mädchen?
Generell fand ich die ganze "Show" ein wenig zu "aufgesetzt.
Typisch Ami's halt !!!
Manchmal ist weniger mehr!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


08.07.2009 13:36 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.954
Nächster Level: 7.172.237

644.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz hab ichs nicht gesehen, aber die amis übertreiben ja echt immer. aber angekündigt haben sie es ja als eine riesenshow, es war dann aber zum glück doch sehr ruhig finde ich!
ich hab mich danach die ganze zeit gefragt, ob die kleine das wohl freiwillig getan hat! weil der bruder michaels aht ja gemeint sie "Möchte" noch etwas sagen. so arm...

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

08.07.2009 13:47 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.750
Nächster Level: 10.000.000

112.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann es mir nicht vorstellen.
Selbst der Kommentator im ZDF-Info Kanal war entsetzt.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


08.07.2009 13:50 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.954
Nächster Level: 7.172.237

644.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs auch nciht. jetzt hat man die kinder noch nie im leben ohne maske gesehen (soweit ich mitbekommen hab) und dann will sie plötzlich gleich vor tausenden menschen sprechen!? echt schlimm... wie alt ist die kleine überhaupt?
hat eigentlich michaels vater auch was gesprochen?

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

08.07.2009 13:51 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.750
Nächster Level: 10.000.000

112.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade mal den Herrn Google gefragt.
11 Jahre ist sie alt.
Nein, ich glaube, der Vater hat nichts gesagt. Das wäre ja auch noch schöner gewesen. Der alte Stinkstiefel!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


08.07.2009 13:56 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.954
Nächster Level: 7.172.237

644.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info! Augenzwinkern

stimmt!! wenn ich denn schon sehe, merke ich, dass er unsympathisch ist!! am besten war der basketballstar der alle verwandten erwähnt hat, nur eben nicht den vater! das fand ich toll! smile

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

08.07.2009 13:57 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.383
Nächster Level: 7.172.237

536.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkmaggit
am besten war der basketballstar der alle verwandten erwähnt hat, nur eben nicht den vater! das fand ich toll! smile


Defintitiv. Den Zug fand ich klasse! Vor ein paar Tagen hab ich einen kurzen Ausschnitt von einem Interview mit Joe Jackson gesehen. Es schien so, dass ihm der Tod seines Sohnes völlig kalt gelassen hat, da er während des Interviews Werbung für sein neues Musikprojekt gemacht hat. =?
Ich hab mir Gestern die komplette Show angeschaut. Das ging einem schon alles sehr nah, auch wenn es teilweise eine etwas seltsame Atmosphäre war und es mancher Redner ein wenig übertrieben hat. Rührend fand ich die Rede von Brooke Shields.


Nur fand ich es etwas merkwürdig und erschreckend, dass seine Tochter am Ende vor Tausenden Menschen noch etwas sagen sollte. Ich mag nicht so recht daran glauben, dass sie das gemacht hat, weil sie selbst auf die Idee kam.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
08.07.2009 20:49 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.954
Nächster Level: 7.172.237

644.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
. Es schien so, dass ihm der Tod seines Sohnes völlig kalt gelassen hat, da er während des Interviews Werbung für sein neues Musikprojekt gemacht hat. =?


das hat er gemacht??? Böse der typ sieht mit dem tod seines sohnes wahrschienlich nur das geld, das er mit den unveröffentlichten hits machen kann!! Böse

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

09.07.2009 08:14 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.562
Nächster Level: 35.467.816

4.025.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview war echt der Hammer, da fragt man sich echt, wie Michael Jackson mit so einem Vater so NORMAL geblieben ist, echt.

Die Reporterin fragte: Wie geht es Ihnen?
Joe Jackson: Großartig. Auch der Familie geht es großartig.
R: Aber es ist doch bestimmt eine harte Zeit, Ihr jüngster Sohn ist doch vor 4 Tagen erst gestorben.
JJ: Und?
R: ....
JJ: Sicher ist es eine harte Zeit. Die Welt hat ja gerade ihren größten Superstar verloren.
R: Und Michaels Kinder sind im Moment bei Ihnen?
JJ: Ja, und sie sind glücklich, dass sie bei uns sein dürfen. Aber mal ganz was anderes: mein Freund und ich werden ein Plattenlabel gründen.

4 Tage nach Michael Jacksons Tod!!!

Die Sache mit der Tochter fand ich auch überhaupt nicht gut und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat. Das ist für mich genau so eine Sache, zu der der junge Michael wahrscheinlich früher auch immer gegen seinen Willen gezwungen wurde, das hätte Michael Jackson auch ganz sicher nicht gewollt.

Aber ansonsten fand ich die Feier sehr gut. Gerade weil sie so groß war. Michael Jackson war ein ganz großer und er hat den großen Auftritt geliebt. Bei ihm konnte nichts zu großartig sein, er liebte Prunk und Pracht. Er hatte riesige Bühnenshows, blinkende Fantasieuniformen, superteure Videos etc. Ich finde, so eine Abschiedsfeier wurde ihm gerecht, das hat sich so gehört für ihn. Ich fand sie auch bei allem Pomp nicht geschmacklos, ganz im Gegenteil, ich fand es sehr ergreifend. Und die Fans konnten auch noch mal richtig Abschied nehmen und sei es nur am Fernseher.

Er wurde 2002 gefragt, wie seine Beerdigung mal aussehen soll und er hat gesagt, es solle die größte Beerdigungsshow sein, die die Erde je gesehen hat und alle seine Fans sollen da sein. Ich finde, das hat er verdient und das hat er auch bekommen. Und ich finde es auch ganz toll, dass er selbst ganz unerwartet in seinem Sarg dabei war und immer im Mittelpunkt stand. So hatte er irgendwie doch noch seinen ganz großen Abschiedsauftritt, auch ohne diese Konzerte. Irgendwie finde ich das tröstlich.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.07.2009 11:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.442
Nächster Level: 1.209.937

76.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hört das Michael Jackson tot sei hielt ich das für einen schlechten Scherz :-(

Mein idol seit frühester Jugend den ich schon immer verehrte, ihn live sehen durfte, den sollte es auf einmal nicht mehr geben? Das konnte nicht sein.

Und die armen Kinder, so hübsch, besonders der Kleinste, ein Ebenbild von Michael - es war so traurig die Kinder bei der Zeremonie zu sehen.

RIP Michael, der Himmel hat nun einen Engel mehr!


Alexa

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
09.07.2009 12:43 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.846
Nächster Level: 35.467.816

172.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal blöd fragen - wo sind denn die Mütter von Michaels Kindern?

__________________


...just like this - always...
09.07.2009 13:43 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.442
Nächster Level: 1.209.937

76.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den ersten beiden soll, soweit man das liest, die Ex-Frau Debbie Rowe die Mutter sein, den Kleinsten soll eine Leihmutter ausgetragen haben.


Alexa

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
09.07.2009 14:24 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Michael Jackson 29.08.1958 - 25.06.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH