Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Enrique Bunbury, ein unvergeßliches Erlebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enrique Bunbury, ein unvergeßliches Erlebnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.320.452
Nächster Level: 8.476.240

1.155.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Enrique Bunbury, ein unvergeßliches Erlebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENRIQUE BUNBURY live in Madrid, 20.06.09, Plaza de Toros de Las Ventas



MEIN MYSPACE PROFIL http://www.myspace.com/sirius1andromeda

es begann als eine verückte Idee und war dann das tollste Wochenende, was ich erlebt habe...einmal Enrique live sehen...

Ankunft in Madrid am 20.06.09 um 15:25 Uhr und mein Rückflug ging am 21.06.09 um 8:50Uhr...

Ich habe mich wochenlang darauf gefreut, die Tage gezählt, konnte die letzten zwei Nächte vorher vor Aufregung nicht schlafen...und jetzt ist es leider schon wieder vorbei.
17,5 Stunden haben einfach nicht ausgereicht, um die vielen neuen Eindrücke und Emotionen komplett aufzusaugen.

Es fühlt sich an, als hätte man mich unsanft aus einem wunderbaren Traum geweckt!
Ich kann kaum glauben, daß ich diesen phantastischen Tag wirklich erlebt habe!
Mein erster Flug...das erste Mal in einem anderen Land...eine andere Spache sprechen und Leute treffen, die ich nur aus dem Internet kannte.




Und die Krönung war denn das Konzert von Enrique! Schon das Warten vor der Show war ein Erlebnis für sich...so viele Menschen, die die durch Enrique's Musik verbunden sind...ein Teil davon gewesen zu sein...es ist einfach unbeschreiblich!

Die Show war der Wahnsinn! Wir hatten das Glück, in der ersten Reihe zu stehen...2m von Enrique entfernt...ohne Worte....
Seine Ausstrahlung, seine Stimme und mit wieviel Gefühl und Leidenschaft er seine Musik auf der Bühne präsentiert sind einfach unglaublich...er singt seine Lieder nicht nur, er lebt sie!

Ein großes, fettes DANKE an meinen Mann, der meine Begeisterung für Enrique's Musik akzeptiert und versteht, daß ich unbedingt einmal live dabein sein wollte,
DANKE an meinen Stiefvater, der mir diese Reise finanziert hat und
DANKE an Fatima, die für mich die Konzertkarte besorgt, das Hotel gebucht und mich vom Flughaven abgeholt hat.
DANKE auch an Tarsi, Jessi und Vincente dafür, daß ihr mir von Anfang an das Gefühl gegeben habt, dazuzugehören. Es war schön, euch kennenzulernen.
Danke für diesen wundervollen Tag!
Es war ein unvergessliches Erlebnis!




Setlist Madrid, Plaza de toros de Las Ventas, 20.06.09
El club de los imposibles
La señorita hermafrodita
Hay muy poca gente
Bujías para el dolor (con Phil Manzanera en la guitarra)
Puta desagradecida
Sólo si me perdonas
Sácame de aqui
De mayor
El extranjero
Doscientos huesos y un collar de calaveras,
Infinito
El hombre delgado que no flaqueará jamás

El rescate
Apuesta por el Rock and Roll
Lady Blue
El anzuelo
El porqué de tus silencios
El viento a favor
No me llames cariño
El jinete
Canto
Y al final
El tiempo de las cerezas

http://www.derivasweb.com/sitio/bunbury-...las-ventas.html

eines meiner Lieblingsvideos vom Konzert in Zaragoza, wo ich leider nicht war...ich mag die art wie er sich bewegt...Enrique sieht da so heiß aus....


__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black rose: 26.06.2009 19:10.

26.06.2009 19:06 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Enrique Bunbury, ein unvergeßliches Erlebnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH