Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM weiterempfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM weiterempfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.218.971
Nächster Level: 30.430.899

2.211.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Ich finde einfach den Thead nicht mehr, in dem diskutiert wurde, was Freunde und Verwandte gesagt haben, die BbM auch gesehen haben. Wo war denn das bitte?
Deswegen haue ich meine Frage hier rein.


Dafür haben wir ganz oben im Foren Support einen ganz tollen Bereich. smile

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.12.2007 06:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.311.196
Nächster Level: 26.073.450

1.762.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Aber das heißt ja nicht, dass man ihnen nicht das Glück gewünscht hätte.


Ja, das auf jeden Fall.

__________________

11.12.2007 20:30 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.795.608
Nächster Level: 100.000.000

13.204.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Zitat:
Original von brando
Ich finde einfach den Thead nicht mehr, in dem diskutiert wurde, was Freunde und Verwandte gesagt haben, die BbM auch gesehen haben. Wo war denn das bitte?
Deswegen haue ich meine Frage hier rein.


Dafür haben wir ganz oben im Foren Support einen ganz tollen Bereich. smile


Die Ecke hab ich am 10.12.2007 schon nicht gefunden, und heut auch wieder nicht. Fettes Grinsen
Deswegen schreib ichs hier rein.

Am Sonntag hab ich meine Freundin, die sich so lange gegen das Gucken von BBM gewehrt hatte, endlich dazu gebracht, ihn sich anzusehen.

Gestern abend hat sie mir mitgeteilt, dass sie am Morgen mit verquollenen, verweinten Augen zur Arbeit musste.

Und sie hat während des Films "Zur Erholung", wie sie sagte, ab und an auf Van Helsing geschaltet, weil BBM ihr zu intensiv wurde und zu sehr an die Nieren ging.

Ach ja: Und besonders beeindruckt haben sie die Kussszenen. Sie hat immer nur "zwei sich liebende Menschen gesehen, die sich küssen, nie zwei Männer."


Hach.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

24.02.2009 11:57 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.646
Nächster Level: 100.000.000

9.049.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso freut es mich eigentlich immer wenn ich höre, dass sich Leute wegen BBM die Augen aus dem Kopf heulen? unsicher

Brando, wieso hatte sich deine Freundin gewehrt? Hatte sie Angst vor ihren Gefühlen, oder Vorurteile?
24.02.2009 12:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.795.608
Nächster Level: 100.000.000

13.204.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie verträgt generell schlecht Filme, die sich um unerfüllte Liebe drehen. (Also solche, wo die Protagonisten nicht über ihren Schatten springen können/wollen/dürfen). Mich macht sowas aggressiv, sie versinkt in Depression. Aber so richtig.

Und den Rest gab ihr dann noch, dass ich ihr dummerweise erzählt habe, dass Jack möglicherweise mit dem Wagenheber.....

Sie hatte wirklich richtiggehend Angst vor dem Anschauen.


Mich hats auch gefreut, dass sie geweint hat.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

24.02.2009 12:07 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.646
Nächster Level: 100.000.000

9.049.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja brutal, ihr gleich mit dem Wagenheber zu kommen! Böse

Aber bei dieser Veranlagung verstehe ich jetzt schon, dass man sich vor so einem Film fürchten kann. Umso schöner, dass sie es jetzt gemacht hat. Und sie hat ja eine intensive psychologische Betreuung an der Hand! wink
24.02.2009 12:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.795.608
Nächster Level: 100.000.000

13.204.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die Version erzählt, die ich für die wahrscheinlichere halte!

*heftigesverteidigungsgeschreih*

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

24.02.2009 12:18 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.796.212
Nächster Level: 26.073.450

1.277.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Therapiezwecken würde ich sie ja an ein uns bekanntes Therapiezentrum verweisen Fettes Grinsen , weil: Neuzugänge herzlich willkommen!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

24.02.2009 16:12 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.156
Nächster Level: 10.000.000

93.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Also, mein Mann hat den Film mit mir nicht gesehen - und er wird es in diesem Leben auch nicht mehr tun. Er war zwischenzeitlich ziemlich angepisst, weil der Film so einen großen Einfluss auf mich hatte und ich einige Wochen wirklich wie paralysiert durch die Welt gelaufen bin und mein Leben kaum noch zusammen halten konnte.


Ich habe jetzt einige Zeit mit Stöbern verbracht und bin nun auf diesen Thread gestossen. Dieses Thema wollte ich auch noch einmal aufgreifen. Mein Mann weiss gar nichts davon, z. B. dass ich jetzt schon die 3. DVD gekauft habe, spätestens jeden 2. Abend den Film schaue, den ganzen Tag im Forum hänge usw. usw. Ich habe ihm irgendwann nach der TV-Ausstrahlung (die er ca. 20 Minuten mitgeschaut hat) gesteckt, dass ich mir die DVd bestellt hätte. Seine Reaktion: Iiiiiiih, das ist doch eklig, wie kann man sowas nur öfter sehen???? Von dem Tag an habe ich das Thema BBM zu Hause totgeschwiegen. Schön ist das nicht. Ständig muss ich alle Spuren verwischen, damit er nichts merkt. Es fällt mir auch manchmal schwer, die Gutgelaunte zu geben, obwohl ich es gar nicht bin. Er merkt schon, dass ich irgendwie anders bin, aber er kann es nicht einordnen. Manchmal schaut er mich so an, als wollte er sagen: Los, raus mit der Sprache, seit wann triffst Du Dich mit ihm?"
Wenn er wüsste........

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


03.04.2009 14:43 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann weiß auch nichts davon. Würde er auch nicht verstehen. Und muss er auch nicht.
Ich denke, das ist so ein Thema, das zwischen uns nichts zu suchen hat. Wir könnten uns niemals einigen, er würde wohl erwarten/verlangen/hoffen, dass ich BBM aufgebe (Eifersucht - nicht mal so ganz unberechtigt, obwohl das mit uns ja gar nicht s zu tun hat) und ich könnte und wollte das momentan nicht.
Also lebe ich nach dem Motto: was ich nicht weiß... und vermeide so eine Ehekrise.

Die DVD ist nicht versteckt (doch, das zweite Exemplar schon Augenzwinkern ), sondern liegt auf "meinem" Stapel, also bei denen, die ihn sowieso nicht interessieren, den Soundtrack hört er sehr gerne im Auto (auch wenn er nicht weiß, was er da hört) und Hörbücher hört er sich sowieso nicht an. Mein Ordner steht auch ganz offen rum, er denkt wohl, das ist was vom Büro, mein Handyhintergrund ist relativ neutral (Jack und Ennis von Weitem am See reitend) und auf das Aufhängen von Postern verzichte ich schweren Herzens
03.04.2009 15:01

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.721
Nächster Level: 10.000.000

547.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Manchmal schaut er mich so an, als wollte er sagen: Los, raus mit der Sprache, seit wann triffst Du Dich mit ihm?"
Wenn er wüsste........

...wenn er wüsste, dass du dich sogar regelmäßig mit zwei fremden Männern triffst! =?

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
03.04.2009 22:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.360.858
Nächster Level: 35.467.816

106.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer. Seine Reaktion: Iiiiiiih, das ist doch eklig, wie kann man sowas nur öfter sehen???? Von dem Tag an habe ich das Thema BBM zu Hause totgeschwiegen. Schön ist das nicht. Ständig muss ich alle Spuren verwischen, damit er nichts merkt. Es fällt mir auch manchmal schwer, die Gutgelaunte zu geben, obwohl ich es gar nicht bin. Er merkt schon, dass ich irgendwie anders bin, aber er kann es nicht einordnen. Manchmal schaut er mich so an, als wollte er sagen: Los, raus mit der Sprache, seit wann triffst Du Dich mit ihm?"
Wenn er wüsste........


Wenn ich das so lese, ist das einer der wenigen Momente, wo ich ganz froh bin, ohne Mann zu sein. wink Reicht wenn die Kinder denken, "je oller, je doller" - wobei ich mich vor denen natürlich auch gutgelaunter geben muss, als ich bin, aber das ist nochmal etwas anderes...

__________________


...just like this - always...
03.04.2009 23:00 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.156
Nächster Level: 10.000.000

93.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
...wenn er wüsste, dass du dich sogar regelmäßig mit zwei fremden Männern triffst! =?


Nicht wahr? Und was für welche !!!!!!!! Leider ist die Beziehung etwas einseitig, ich sehe immerzu diese beiden Sahneschnittchen, die mich aber nicht!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.04.2009 00:20 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.156
Nächster Level: 10.000.000

93.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal neugierig! Morgen abend kommt meine liebe Kollegin zu mir, dann werden wir gemeinsam BBM schauen.
Sie hat schon eine Riesen-Kiste Kleenex gekauft. Ich werde mich wohl etwas schwer tun, den Film nach ewiger Zeit mal wieder in Deutsch zu sehen bzw. zu hören.
Na ja, wie gesagt, ich bin sehr gepannt.
Sie hat sich den Film auch seinerzeit bei Aldi gekauft, aber irgendwie sollte es nicht sein. Zuerst hat sie den Film nicht aus der Verpackung bekommen (wollte auch keine Gewalt anwenden, aus Angst, die DVD zu zerbrechen) dannn, nach langem Orgeln hat sie es endlich geschafft. Nachdem sie dann sehr, sehr lange auf einen Männe-Freien Abend gewartet hat, hat sie ihn dann endlich in den Player eingelegt, aber: KEIN TON!!!!! Sie hat dann trotzdem bis zum Aufbruch vom Brokeback geschaut. (Nach eigenen Aussagen mit riesigen Augen) Selbst ihre Katze musste still sein.
Na ja, wie gesagt, ich bin neugierig!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


17.06.2009 22:35 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.208
Nächster Level: 7.172.237

632.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl dann, wie sie reageirt hat, borki!!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

18.06.2009 07:57 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.156
Nächster Level: 10.000.000

93.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


18.06.2009 08:26 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.156
Nächster Level: 10.000.000

93.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder !
Also, es war ein voller Erfolg! Meiner Kollegin hat es sehr gut gefallen, so gut, dass sie den Film unbedingt noch mehrmals sehen möchte. Ich habe ihr auch dazu unbedingt geraten. Denn vieles versteht man ja beim 1. Mal überhaupt nicht.
Wenn man den Film zum 1. Mal sieht, weiss man ja z. B. gar nicht, dass die letzte gemeinsame Szene am See die letzte gemeinsame Szene am See ist. Umso trauriger ist es ja, wenn man's weiss.
(Wenn Ihr versteht, was ich meine) wink

Danach hatten wir dann noch eine "Nachbesprechung". Kurzum, wir lagen dann so gegen 2.00h im Bett. Ich wäre daher etwas müde, aber es hat sich gelohnt ! smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.06.2009 10:18 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.208
Nächster Level: 7.172.237

632.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den bericht borki!!
ich stell mir das toll vor, den film mit jemanden zu sehen, der genauso/so ähnlich empfindet wie man selbst! ich hab ihn ja bis jetzt nur allein oder mit meinem mann gesehen, den er zwar gefällt, aber niemals so denkt/fühlt wie ich!

und ich versteh vollkommen was du meinst (letzte szene am see...)

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

19.06.2009 10:26 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.762.588
Nächster Level: 13.849.320

1.086.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Da bin ich wieder !
Also, es war ein voller Erfolg! Meiner Kollegin hat es sehr gut gefallen, so gut, dass sie den Film unbedingt noch mehrmals sehen möchte. Ich habe ihr auch dazu unbedingt geraten. Denn vieles versteht man ja beim 1. Mal überhaupt nicht.
Wenn man den Film zum 1. Mal sieht, weiss man ja z. B. gar nicht, dass die letzte gemeinsame Szene am See die letzte gemeinsame Szene am See ist. Umso trauriger ist es ja, wenn man's weiss.
(Wenn Ihr versteht, was ich meine) wink

Danach hatten wir dann noch eine "Nachbesprechung". Kurzum, wir lagen dann so gegen 2.00h im Bett. Ich wäre daher etwas müde, aber es hat sich gelohnt ! smile


Sehr schön, dass du so erfolgreich warst!

Tut doch immer wieder gut, eine Bestätigung zu erhalten.
Es gibt noch viel zu wenig Brokies oder?

Da solltest du ja eigentlich einen Bonus dafür bekommen - sorgst schließlich für weitere DVD-Umsätze! Fettes Grinsen

Weiß nicht, wie oft man den Film gesehen haben muss, bis einem alles, wirklich alles auffällt - manchmal lese ich hier immer noch Sachen, die auf meiner DVD scheinbar nicht drauf sind... Rolleyes
19.06.2009 10:36 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.156
Nächster Level: 10.000.000

93.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wohl wahr !!!
Von mir aus könnten es auch noch mehr Brokis werden. smile

Aber, vor allem finde ich es immer wieder unglaublich, wie sehr einen der Film auch nach dem soundsovielten Male immer noch mitnimmt!
Ich überlege mir schon, gleich heute wieder zu gucken. Im Moment hat es mich mal wieder voll erwischt. Und ich dachte schon, es lässt nach !
@Pinki: Das war das 1. Mal, dass ich den Film überhaupt mit jemandem gesehen habe, sonst mach ich das nur alleine.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.06.2009 10:42 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM weiterempfehlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH