Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Lovely and Amazing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lovely and Amazing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.583
Nächster Level: 1.460.206

55.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lovely and Amazing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche die Sammlung zu vervollständigen. Dieser Film kam bei uns natürlich auch nicht im Kino und es gibt noch nicht mal eine deutsche DVD. Ich habe jetzt eine DVD mit dänischen Untertiteln (!) bei Ebay erstanden, was anderes gabs nicht. Bin gespannt, wie weit ich damit komme (Englisch hören, dänisch lesen, Rest raten) Abwarten.
_________________________
Lovely And Amazing
Darsteller: Catherine Keener, Brenda Blethyn, Jake Gyllenhaal
Regie: Nicole Holofcener
Produktion: USA 2001 / 91Min
Komödie

hier ein kleiner Clip aus unserer bekannte Schatztruhe.

Imhalt:
Das Leben der Familie Marks, bestehend aus der Mutter Jane und ihren Töchtern Michelle, Elizabeth und Annie. Jane hat Probleme mit ihrem Alter, deswegen hat sie sich auch schon kosmetisch operieren lassen und sich dadurch in eine lebensbedrohende Situation gebracht. Michelle, die älteste Tochter, ist selbst bereits Mutter, in der Ehe mit ihrem Mann will es aber nicht mehr so recht klappen. Elizabeth steht am Anfang einer Karriere als Schauspielerin, die sie allerdings mit seltsamen Personen in Kontakt bringt. Zusammengehalten wird das Leben der Familie eigentlich nur von der Kleinsten, Annie, einer achtjährigen, adoptierten Farbigen.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
22.10.2006 17:51 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Lovely and Amazing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH