Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake frisch verliebt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake frisch verliebt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.156
Nächster Level: 1.460.206

55.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake frisch verliebt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude

Ich glaube schon.

Er ist nach Cantaragate und Pap-Ärger wieder gut gelaunt..

Hier die netten Bilder vom Wochenende..

Freude Freude Freude

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
23.10.2006 06:32 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.695
Nächster Level: 30.430.899

2.245.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das sie so erfrischend normal aussieht...
Das ist mal was ganz angenehmes.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.10.2006 07:09 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich finde auch das sie so erfrischend normal aussieht...
Das ist mal was ganz angenehmes.


Da gebe ich dir absolut Recht Fricky - ja, das glückliche Gretchen..... traurig

Vögelchen
23.10.2006 10:01

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.528
Nächster Level: 5.107.448

89.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr, das ist auch einer der Gründe warum ich so für Jake schwärme - man hat reintheoretisch auch als "normale" Frau die eben nicht die perfekte Hollywood-Schönheit ist Chancen bei Jake! Ich bin froh dass er nicht auf solche Tussis steht sondern anscheinend natürliche Frauen mit Köpfchen bevorzugt.

Freude Freude Hach Jake wir würden sooo gut zusammenpassen... großes Grinsen Sorry, bin etwas doof, ich weiß.

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
23.10.2006 11:33 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.581
Nächster Level: 41.283.177

4.269.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die schaut ja wirklich aus wie das nette Mädchen von nebenan, so gar nicht aufgebrezelt, irgendwie sympatisch
23.10.2006 14:39 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.759
Nächster Level: 3.025.107

310.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht....

.... mein kleines Herzchen tut mir ganz schön weh wenn ich die Bilder sehe.... unglücklich unglücklich unglücklich

Hab doch tatsächlich gedacht der süsse Hase klopft eines Tages an meine Tür.

Ich bin blöd, ich weiss.... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
23.10.2006 16:39 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.156
Nächster Level: 1.460.206

55.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakes Honey
Also ich weiss nicht....

.... mein kleines Herzchen tut mir ganz schön weh wenn ich die Bilder sehe.... unglücklich unglücklich unglücklich

Hab doch tatsächlich gedacht der süsse Hase klopft eines Tages an meine Tür.

Ich bin blöd, ich weiss.... unglücklich unglücklich unglücklich


Du hast ja recht, es geht wohl vielen so.... mir tuts auch weh.
Habs auch im Blog mittlerweile zugegeben...

Shit

Keks traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
23.10.2006 18:36 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann kann ich es ja zugeben - ich bin auch ganz angeknackst, ich meine , ich gönne meinem süssen Jake, dass er glücklich ist *buaaahhhh*
.....aber schließlich muss er sich ja auch die Zeit vertreiben,

bis ich 20 Kilo abgenommen,
eine Verjüngungskur gemacht,
perfekt englisch gelernt
und den Flug nach L.A zusammengespart habe!

"Meist werden mit Schwärmerei Ausprägungen der Zuneigung bezeichnet, die keine oder wenig Aussicht auf gleichwertige Erwiderung durch die "angeschwärmte" Gegenseite haben oder deren Realisierung a priori als aussichtslos gilt. Schwärmerei ist daher meist eine einseitige Zuneigung".

Ich finde Wikipedia wird auch überbewertet....so!!!

Das geknickte Vögelchen
23.10.2006 18:47

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.786
Nächster Level: 74.818.307

3.975.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt tut ihr mir aber leid.

Aber seht das doch mal so, es gibt doch so viele nette Männer in eurer Umgebung und die sind alle erreichbar und die können dann jetzt davon profitieren das ihr auch wieder zu haben seit. Ja und dann steht einer Romanze ja nichts im Weg.

Mein Vater sagte mir immer wenn ich Liebeskummer hatte den Satz "Es gibt nicht nur eine ganze Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll"

Keks
Ich war jetzt mal auf deiner Seite und ich finde sie echt schön gemacht und du gibst dir viel Mühe damit.

Die neue Freundin von Jake G. ist ein wirklich süßes Mädchen und ich finde sie gar nicht dick, sie ist eher drall, mit einem knackigen Hintern und großen Brüsten na und welcher Mann hat denn so was nicht gern, da hat man doch was zum Anfassen. Und die meisten Männer stehen eindeutig auf diesen Typ Frau. So isses.
Und vor Allem hat sie ein sehr schönes Gesicht. Na bitte geht doch. Da muss jetzt Jake G. nicht mehr neidisch auf Heath L. starren, da kann er selber Familie gründen und Kinder in die Welt setzen.
24.10.2006 02:40 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.695
Nächster Level: 30.430.899

2.245.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob die beiden schon soweit sind sei mal dahingestellt. Er geht vorneweg sie etwas distanzierter weiter hinten.
Wären sie ein Paar wäre die Hand in seiner und sie würden nebeneinander statt hintereinander gehen.
Das ganze sieht noch ziemlich nach Part 2 der Dating Regel aus.
Vielleicht verbindet die beiden aber auch nicht mehr als eine Freundschaft.
Irgendwie gehen die so über die straße wie ich mit einem guten Freund herum laufen würde.
Ich denke Jake hat extrem viel an Kirsten Dunst gehangen und ziemlich oft gelitten wenns wieder mal vorbei war. Bis das Mädel ihn wieder so weich bekommen hat als das er ihr richtig vertraut wird es bestimmt auch noch einige Zeit dauern. Also die Kinder werden wohl dann noch etwas auf sich warten lassen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.10.2006 06:26 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Oh jetzt tut ihr mir aber leid.

Aber seht das doch mal so, es gibt doch so viele nette Männer in eurer Umgebung und die sind alle erreichbar und die können dann jetzt davon profitieren das ihr auch wieder zu haben seit. Ja und dann steht einer Romanze ja nichts im Weg.



Hallo Kessi - das war ein Spaß!!!
Ich zum Beisspiel habe keinen Liebebskummer - ich bin noch nichtmal zu haben...
und selbst wenn ich es wäre, habe ich so was wie Jake hier in der Umgebeung noch nicht gesehen, vielleicht sollte ich dahinziehen wo du wohnst? (Spaß!)
Ich bin 39, verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 9) - und einen sehr attraktiven Mann - wenn ich ein bischen für Jake schwärme und meine Witze drüber mache, dann schmunzelt mein Mann darüber.

Ich dachte, es wäre rüber gekommen, daß es mit einem Augenzwinkern gemeint war Augen rollen

Vögelchen
24.10.2006 09:12

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.786
Nächster Level: 74.818.307

3.975.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vögelchen
Ach so. Ich dachte ihr seit wirklich alle traurig, das kam bei mir so rüber.

Fricky
Na wenn du siehst wie schnell Michelle W. von Heath L. schwanger geworden ist.... die haben sich nicht lange gekannt und da ist es passiert.
Ich glaube nicht das Jake G. sooo sehr unter der Trennung von Kirsten D. gelitten hat, er hat doch selber gesagt das es keine große Liebe war. Steht hier in irgend so einem Interwiev was hier jemand gepostet hat.
24.10.2006 11:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.528
Nächster Level: 5.107.448

89.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht das auch noch nicht so aus wie eine Romanze zwischen den beiden. Aber vielleicht halten sie absichtlich in der Öffentlichkeit nicht Händchen damit nicht noch mehr getratscht wird.

Naja, wenn Jake auf solche Frauen steht wär ich ihm wohl viel zu dünn und klein.... bei mir gibts nichts zum anfassen dahingehend :O

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
24.10.2006 14:03 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.560
Nächster Level: 3.609.430

174.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sieht ganz sympathisch aus, ist nicht so eine aufgetakelte Hollywood-Schnitte! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
25.10.2006 21:32 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.695
Nächster Level: 30.430.899

2.245.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake und Kirsten waren mehrere male zusammen und getrennt dannaach sah er immer aus wie der letzte "Penner". also wenn er da nicht drunter gelitten haben soll weiß ich auch nich.. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.10.2006 21:47 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.156
Nächster Level: 1.460.206

55.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Jake und Kirsten waren mehrere male zusammen und getrennt dannaach sah er immer aus wie der letzte "Penner". also wenn er da nicht drunter gelitten haben soll weiß ich auch nich.. *g


sehe ich ganz genauso wie Du...
Jake hat ein weiches Herz, ist kein Typ der Marke Arsch wie so viele überall auf diesem Planeten...


LG
Keks

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
25.10.2006 22:59 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.695
Nächster Level: 30.430.899

2.245.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nich das er seine Gefühle irgendwo investiert wo es sich nicht lohnt. Wenn er sowas gesagt haben sollte dann a) weil er verletzt war oder b) Weil Kessi mal gesagt hat das man selten glauben sollte was Schauspieler in Interviews sagen großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.10.2006 06:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.619
Nächster Level: 3.025.107

325.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das Jake`s neue Freundin ist kann man ihn nur beglückwünschen. Find sie rein vom Äußeren her sehr symphatisch....ich denke dass er genau sowas auch gesucht hat. Ein Mädel das nicht die ganze abgedrehte Hollywood-Scheisse mit macht. Wie etwas abzumagern usw.
Ich glaube auch dass er ein ganz weiches Herz hat und ich glaube auch, dass er schon genau weiß wo das Leben langgeht.
Die Trennung von Kirsten (die ich übrigens total bekloppt finde) hat ihn bestimmt mitgenommen. Sonst wäre er nicht immer wieder mit ihr zusammen gekommen.

__________________
Grüße von Kathy



26.10.2006 08:17 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake frisch verliebt ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH