Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Symbole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symbole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

twohearts twohearts ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.838
Nächster Level: 242.754

33.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Symbole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Symbolische Dinge in dem Film?
Dinge die durch Gegenstände etwas darstellen sollen?

Warum hat Jack zb einen schwarzen Hut und Ennis einen weißen?

Die Schafe..es werden oft und lange die Schafe gezeigt.

Oder die Bohnen. Warum wird so oft über Bohnen gesprochen?

Der Truck von Jack taucht auch immer wieder auf und hat Ennis am Ende des Films nicht so einen ähnlichen?

__________________
ich wünschte ich wüßte wie ich von dir loskomme.
17.06.2006 09:36 twohearts ist offline E-Mail an twohearts senden Beiträge von twohearts suchen Nehmen Sie twohearts in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.991
Nächster Level: 30.430.899

2.214.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon das einiges an Symbolic eine Rolle spielt.
Aber da setze ich mehr Prioritäten in die anderen Dinge.
Zb die beiden Hemden die liebevoll übereinandergestülpt sind um das auszudrücken was beide füreinander gefühlt haben Oder auch die Postkarte als Erinnerung an die schönsten Zeiten seines Lebens etwa.

Warum der Jack einen schwarzen und Ennis einen weißen Hut aufhat vermag ich nun nicht zu sagen. Vielleicht einfach aus dem Grunde das Ennis eher der hellere Typ ist und Jack eher der dunklere. Denk mal nicht das es was mit böse oder gut zu tun hatte.

Die schafe, müssen ja gezeigt werden. Schliesslich hüten sie die ja. *g
Und ich empfinde das garnicht als zu oft. Die werden so oft gezeigt wie es für nötig ist es glaubwürdig zu machen das sie schafe hüten.

Und die Bohnen, naja ich denke, es war ein neutrales Gesprächsthema ohne zuviel von sich und oder seinen Gefühlen zu offenbaren. Soviele Themen gabs da oben ja nicht aus diesem Grunde wurde vielleicht gerne auf die Bohnen ausgewichen um überhaupt irgendwas zu sagen.

Das mit dem Auto..kann ich jetzt nicht mehr genau sagen aber als Jack zu Ennis fährt um ihn das erste mal wieder zu besuchen parkt er neben einem schwarzen Wagen der seinem am Anfang ähnelt.Aber bei den anderen Treffen hat er daraufhin auch immer wieder andere Wagen. Deswegen bin ich mir nicht so sicher..

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.06.2006 09:19 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.438.255
Nächster Level: 3.609.430

171.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich mal zugeben, das ich mir noch überhaupt keine Gedanken über die Symbolik bei BBm gemacht habe.

Das mit den Hüten, finde ich aber auch irgendwie interessant und plausibel.
Ich werde einfach das nächste Mal drauf achten wenn ich BBM sehe.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
19.06.2006 18:30 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.013
Nächster Level: 555.345

72.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt aber dazu müsste man den Film noch ein paar mal gesehen haben. Oder auf DVD um das mal genau zu beobachten. So kann ich das garnicht so genau sagen.

__________________
No more Beans!

19.06.2006 21:20 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.526
Nächster Level: 13.849.320

734.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Symbolen habe ich in einem anderen Forum ganz interessante Beiträge gelesen.

Zu den Namen der beiden Protagonisten:
Ennis del Mar: Die Erde
Siehe die Art wie er sich kleidet (brauntöne, erden). Er fügt sich ein, fällt nicht auf. Aber vor allem seine Wesensart. Hart, nicht abwechslungsreich, oft trocken, einige Male überschwemmend.

Jack Twist: Der Wind
Jack trägt immer kräftig unifarbene Hemden (sehr auffallend). Da gefällt mir die erste Szene (vor Aguirres Büro) sehr gut. Jack in seinem leuchtend blauen Hemd lehnt sich provokativ und sehr sexy an seinen Wagen!

Der Wind kündigt Jacks abwesende Anwesenheit:
Am Anfang, während Ennis wartet, bewegt der Wind die Felder, wenig später taucht Jack auf. Während dem Abschied nach dem ersten Sommer, der Wind pfeift so heftig, dass man ihn fast auf dem selben Niveau wie ihre Stimmen hört. Er wird noch intensiver als Ennis in der dunklen Strasse auf die Knie fällt.
Als Alma versucht Ennis zum Umziehen zu überreden (Bettszene), pfeift auch wieder der Wind ums Haus. Als Jack im Sommer danach wieder nach Arbeit fragt, sagt Aguirre: schau, was der Wind herein bläst (oder so ähnlich). Am Schluss als Ennis allein im Wohnwagen steht (nachdem Alma jun. weg ist) hören wir auch wieder den Wind.
Die Postkarten: Die Berge und der Himmel: Erde und Wind = Ennis und Jack

Lassoszene:
Jack fängt sich seinen Ennis. Als Jack das Lasso das 2. Mal wirft, stopert Ennis. Symbolik: Die Liebe zu Jack wirft Ennis aus der Bahn und zieht ihm die Füsse unter dem Boden weg.

Jemand hat auch einmal geschrieben, dass viele Szenen zweimal (ähnlich) vorkommen(zwei Gegensätze/Gegenüberstehende):
2 Thanksgiving Essen, 2 Rückspiegel, 2 Gerichtssääle, 2 dunkle Strassen, 2 November, 2 Holzpferde, Ennis und Jack rollend auf dem Gras/Ennis und Alma rollend im Schnee, Ennis und Jack umarmt (von hinten)/Alma umarmt Ennis von hinten (auf dem Bett, Jack streichelt Ennis Ohr/Ennis streichelt das Ohr seiner Tochter (Thanksgiving), Jack tanzt zweimal und Ennis tanzt auch zweimal, Ennis fällt zweimal auf die Knie, zweimal sitz Ennis am Fenster (1. Wiedersehen nach 4 Jahren, 2. Im Haus von Jacks Eltern), 2 Flashbacks (Jack: Umarmungsszene am Feuer, Ennis: schaut auf seinen toten Nachbarn).

Liebe Grüsse

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

20.06.2006 13:22 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.991
Nächster Level: 30.430.899

2.214.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr interessant wobei ich mich grade frage ob des mit dem Wind wirklich Absicht gewesen ist.

Das mit dem Lasso leuchtet mir ein.

Auf welcher Sprache bedeuten die Namen denn diese Übersetzung?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.06.2006 18:12 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.438.255
Nächster Level: 3.609.430

171.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich aber wirklich alles interessant an, wäre ich niemals drauf gekommen.
Am plausibelsten finde ich aber auch die Sache mit dem Lasso wenn ich mal so darüber nachdenke.

Mit dem Wind bin ich mir nicht so sicher, ich werde beim nächsten Mal einfach besser drauf achten.

Was ich nicht verstehe: Wieso zwei Gerichtssääle? Ich kann mich nur an die Scheidung von Alma und Ennis erinnern, war doch noch was mit einem Gericht? verwirrt

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
20.06.2006 22:14 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.526
Nächster Level: 13.849.320

734.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir vor, das zum einen die Hochzeit und zum anderen die Scheidung von Ennis und Alma gemeint ist. Es scheint mir der gleiche Saal zu sein. Aus welcher Sprache die Namen übersetzt wurden, kann ich leider nicht sagen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

21.06.2006 09:39 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.991
Nächster Level: 30.430.899

2.214.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übel in einem Gericht zu heiraten. Das kann ja nichts gutes verheissen *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.06.2006 15:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.013
Nächster Level: 555.345

72.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei GMX wieder was anderes zu Ennis namen gefunden. Nämlich auf die Insel :

Ennis bedeutet Insel, und eine bessere Charakterisierung gibt es für den Mann nicht, der da oben auf dem Brokeback Mountain den Sommer über Schafe hütet, um weiter an seiner Autarkie zu arbeiten. Er möchte eine Ranch kaufen und heiraten. Für eine solche Menge an Information über sich benötigt Ennis Tage. Dennoch herrscht in den Bergen keine eisige Stille, sondern ein trockener Humor, abgeklärt, aber Vertrauen fördernd. So wird das Eis, dann das Herz gebrochen.

__________________
No more Beans!

22.06.2006 08:22 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.526
Nächster Level: 13.849.320

734.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Zahl 17 habe ich auch etwas interessantes gelesen:

17 Buchstaben hat Brokeback Mountain
17 Jahre dauerte die Beziehung von Ennis und Jack
17 ergibt die Adition der Ziffern der stehengebliebenen Uhr im Jacks Zimmer
8:45
17 klebt Ennis auf seinen Briefkasten

Was jemand was die Nr. 17 bedeutet?

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

23.06.2006 13:20 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.991
Nächster Level: 30.430.899

2.214.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur das dazu gefunden:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=28018

Und das *g:

http://www.siebzehn.info/

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.06.2006 17:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um diese Zahl 17 hatte ich mir auch gedanken gemacht, weil es so im film eindeutig gezeigt wird und ich hatte mir folgende theorie ausgedacht:

Ich denke Ennis ist auch bei 17 jahre stehen geblieben weil es fragt nach Troy und junior ist 19, troy war zwei jahre zuvor, aber du hast ja noch mehr darüber nachgedacht, und man bekommt ja fast Gänsehaut wenn man das alles so betrachtet.

Ich denke schon daß die sache mit den Hüte etwas zu sagen hat, und das mit der Kleidung, hatte ich auch so ähnlich festgestellt, Ennis ist mit den Farben der Natur und seiner Umgebung angezogen, so als wolle er sich verstecken, wie ein Kameleon, nur nicht auffallen, und Jack mit den frohen farben des Himmels, bereit sich der welt zu öffnen und zu leben.

Echt ich bekomme Gänsehaut, hat ang lee sich das ausgedacht oder diana und Larry? Denn Zufälle können das keine sein!
23.06.2006 19:02

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja hatte mal irgendwo gelesen was die 17noch bedeuten kann, auf italienisch ist die 17 so wie unsere 13, 17 in römische zahlen ist XVII das ist in latein VIXI was soviel bedeutet wie ich habe gelebt also bin ich gestorben.
Ennis ist nicht tot aber ein teil in ihm ja...
naja, hab ich so gelesen, was denket ihr denn darüber?
23.06.2006 19:08

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.230
Nächster Level: 1.757.916

119.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwo gelesen das die Zahl 17 auch von vielen genannt wird die nach einer Zahl von 1-20 gefragt werden.
Glaube aber ehrlich gesagt das es eher Zufall ist.An sowas wird Ang Lee wohl nicht gedacht haben.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
24.06.2006 08:40 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.126
Nächster Level: 11.777.899

1.590.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also über diese symbole wie ihr sie hier aufzählt ( Hüte, alles zweimal usw.) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muß man das? man kann einen Film auch tot analysieren,. Ich genieße den Film und versuche nicht auf noch so kleine Symbole zu achten und sie dann irgendwie zu interpretieren.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.06.2006 18:51 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucie!
Klar man muss darauf nicht achten, aber mir ist das so aufgefallen schon beim ersten mal, und zum beispiel mit der 17, da hätte der Wecker doch auf eine andere Uhrzeit stehen bleiben können oder Ennis hätte eine andere Zahl nehmen können usw, und Ang lee ist ein meister des Details, ich denke er hat sich bei allem etwas gedacht.

Und soll ich euch mal was sagen, jeder der den Film für langweilig empfand, hat nicht richtig hingeschaut und wir fans haben einfach diese gabe das alles zu erkennen deswegen sind wir fans.
27.06.2006 18:58

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.126
Nächster Level: 11.777.899

1.590.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri

Und soll ich euch mal was sagen, jeder der den Film für langweilig empfand, hat nicht richtig hingeschaut und wir fans haben einfach diese gabe das alles zu erkennen deswegen sind wir fans.


Hi miri !

Da hast du völlig recht! @ 17 kann es sein das er zufällig nur in den Trailer NR. 17 gezogen ist?

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bw-gyllenhaal23.jpg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.06.2006 19:09 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.526
Nächster Level: 13.849.320

734.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht an Zufälle. Ang Lee ist ein Meister! Er überlässt nichts dem Zufall!!

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

28.06.2006 11:09 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.438.255
Nächster Level: 3.609.430

171.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir aber auch aufgefallen ist, sind einige Unterschiede zwischen Jack und Ennis:

- den dicken Ehering von Jack im Gegensatz zu dem schlichten von Ennis
- Jack trägt eine dicke Uhr, Ennis gar keine
- Ennis trägt irgendwie immer die gleichen Klamotten, es ändert sich nicht viel, Jack
hingegen ist doch etwas "stylischer" (wenn man das so sagen kann)

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
28.06.2006 17:42 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Symbole

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH