*Heul*
Adam ist letzte Woche in Oklahoma aufgetreten und hätte das mit meinem Urlaub so geklappt, wie ursprünglich geplant, hätte meine Freundin mich zum Konzert mitgenommen!Das sind echt verpaßte Gelegenheiten!
*Chefinerschieß* =P =P
Sie ist von Texas aus fünfzehn Stunden gefahren, nur um ihn zu sehen.
Seine Liveauftritte müssen der absolute Wahnsinn sein!
Ich mag Adam Lambert auch total. Ich liebe What do you want from me und nachdem ich For your Entertainment gehört habe, wars absolut um mich geschehen, der Song ist so schön eindeutig zweideutig
Der Text hat mich einfach umgehauen, ich achte ja wirklich viel auf Lyric. If I had you ist auch ein klasse Song, habe auch alle Lieder auf dem MP3 Player, ebenso wie Mad World, alleins schon deshalb, weil es der Titelsong von Donnie Darko ist ^^
Habt ihr schon mal Ausschnitte aus Adam Lamberts letzter Tour gesehen?
Der Mann weiß einfach, was "Fanservice" ist und macht seine Slash-Fans glücklich!!!! Schaut mal besonders ab Minute 1:10 und 8:10, was er da Schönes macht!
Edit: Hier habe ich eine Zusammenstellung von Adams und Tommys Küssen auf der Bühne gefunden. Mannomann!!!!!!!!
Allerdings finde ich, dass man schon merkt, dass Tommy Joe Ratliff hetero ist. Schade, denn sonst wären die Küsse vielleicht noch....heißer.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 03.03.2011 07:27.
Ich habe eine ganz tolle Dokumentation über Adam Lamberts Leben und seine bisherige Karriere gefunden. Es ist eine 7-teilige Doku "True Hollywood Story".
Hier ist Part 1, den Rest findet ihr im dazugehörigen Kanal von lmbk61.
Sein "Sleepwalker" geht mir wirklich unter die Haut. Seine Erscheinung, sein Charisma, seine Bewegungen, seine Outfits............alles ist total faszinierend! Für mich ist er nach Elvis Presley und Michael Jackson schon fast so etwas wie ein neuer "King".
Keine Frage.......ohne Bart ist Adam heißer als Lava!
Ich fand nur auf diesem Photo den ungewohnten Kontrast zu seinem sonst so "glatten" Gesicht ganz interessant!
Ich finde, er hat einen sehr schönen Mund und tolle Zähne, was durch die Umrandung mit dem Bart hervorgehoben wurde.
Aber, gensuso wie Jake, sieht er ohne Bart viel jünger und verführerischer aus!
Dieser Blick.....ich könnte mich sofort auf ihn stürzen!
Seine halb geöffneten Lippen......
Seine Augen sind ja sowieso der Hammer.......Kajal wurde für Adam Lambert erfunden! Keinem steht es so ausgezeichnet wie ihm, finde ich.
Und....ich glaube, kaum jemand kann auf der Bühne so wild und leidenschaftlich küssen wie er. Ein Traum!
Über "Adommy" ist ja leider jetzt das gleiche Theater entstanden wie damals über Jake und Heath.Obwohl Tom mehrfach betont hat, dass er hetero ist und alles einfach nur eine Bühnenshow is, gibt es mittlerweile Foren in denen über die *angebliche*Liebe der beiden phantasiert wird.
Da tippe ich mich wirklich an de Stirn.
Adam hat eine heiße Bühnenshow, das steht fest und das gehört auch zu seinem Image und das finde ich auch super, weil er einfach toll ist, aber mir persönlich geht es tierisch auf den Senkel, wenn jetzt "Adommy-Fans"unbedingt eine Beziehung zwischen den beiden hereinreden wollen.Hat mir persönlich echt den Spass an Adam.-Lambert-Foren
vermiest