Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ryan Philippe und Reese Witherspoon getrennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ryan Philippe und Reese Witherspoon getrennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie

Was ist denn so verkehrt daran an sein Weiterkommen zu denken. Nicht jeder Mensch stellt doch Beziehung und Liebe in den Vordergrund, so wie du es vielleicht tun würdest oder was für uns so allgemein gültig ist. Für manchen Menschen ist eben seine Karriere sehr wichtig und er würde alles dafür tun. Klar ist es immer eine Frage wie weit man dafür gehen würde, aber wenn sich beide einige sind und einen Vorteil für sich sehen dann ist es doch ok, dann tut man keinem weh.

Mal nur ein Bsp. Stell dir doch mal vor Jake G. verliebt sich unsterblich in Lance A. ( nur vorstellen hab nicht gesagt das er das gemacht hat). Dann kann er natürlich sagen, "Ich ziehe morgen bei dem guten Lance ein, ziehe gemeinsam mit ihm seine Kinder groß, wasche seine Unterhosen, und tauche auf jeder Party Hand in Hand mit ihm auf" Klar dann hätte er keine arrangierte Beziehung. Und seine Karriere wäre beendet. Alle seine weiblichen Fans würden auf ihre Computertastatur kotzen, nicht weil ihr Liebling schwul wäre, sondern weil sie Lance A. schon immer zum Kotzen fanden, die Studiobosse würden ihm keine wirklich wichtige Rolle mehr geben, weil sie befürchteten das die Kasse nicht mehr so klingeln würde, wie bisher.

Ja und dann hat er die Wahl zwischen Karriere und Beziehung. Da hat er sich abgerackert das er so weit gekommen ist, seine Eltern haben alles mögliche für ihn gemacht, da hat er immer davon geträumt ein großer Schauspieler zu werden und dann soll er das einfach alles so aufgeben? Na ich weiß nicht. Also ich hätte es nicht gemacht.

Das gleiche würde auch gelten wenn er sich in eine drogensüchtige Prostituierte verlieben würde, die drei Kinder hätte die alle in einem Heim leben. Nur mal so gesagt, damit ich ihm hier nix unterstelle.

Also was ich sagen will ist, das man bevor man sich eben bindet das man da schon drauf achtet das es eben auch beruflich passt. Das sehe ich übrigens bei fast allen Stars so.
24.11.2006 02:04 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.308.152
Nächster Level: 26.073.450

1.765.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Also was ich sagen will ist, das man bevor man sich eben bindet das man da schon drauf achtet das es eben auch beruflich passt. Das sehe ich übrigens bei fast allen Stars so.


Dass eine Beziehung wahrscheinlich auf Dauer nicht gut gehen kann, wenn der eine ein beschäftigter Rockstar ist, der ständig um die Welt zieht, während der andere Partner alleine zu hause bleibt, wäre ein Beispiel dafür, dass Liebe allein in einer Beziehung auch nicht immer ausreicht. Deshalb sollte man sich schon einen Partner suchen, dessen Lebensrhytmus mit dem eigenen einigermaßen konform ist. Aber das Jake sich nun mit Reese zusammen tut, nur um seine Karriere zu puschen, glaube ich einfach nicht. Da gibt es sooo viele andere Frauen, in die er sich verlieben kann. Da muss er dann gar nicht auf Lance als Reese-Alternative zugreifen. Augenzwinkern

__________________

24.11.2006 06:59 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herbie
Wir werden es sehen.
Willst du wetten? Ich habs mir mal überlegt das ich das machen könnte. Vielleicht nicht um Geld sondern nur so.
Also wenn du verlierst musst du ein Fanfic schreiben, mit sagen wir mal mind. zwei Seiten.
Sag mir was ich machen soll, wenn es nicht zu ätzend ist nehme ich an.
Nur so als Spaß, wer Recht hat.

Und das mit Lance A. war ein Beispiel, weiß gar nicht warum du so was dagegen hast. Also mir gefällt die Vorstellung.

Wenn ich Bildreporter wäre das wäre meine Traumschlagzeile. Ist glaub ich auch noch nie passiert das jemand von seinem eigenen Liebhaber gespielt wird. Na Ben Kingsley hatte da ganz schlechte Karten, Ghandi war zu der Zeit schon tot. ( Ach ich bin so respektlos) Da weiß man gar nicht wie der es geschafft hat, und dann auch noch einen Oscar dafür bekommen hat, also Jake G. muss für so eine Leistung rund um die Uhr mit Lance A. zusammensein, man kann der froh sein das er nicht Napoleon spielen muss, da wärs eng geworden. großes Grinsen
24.11.2006 19:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.308.152
Nächster Level: 26.073.450

1.765.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das mit Lance ein Beispiel war, weiß ich doch. Daher der Smily. Wetten würde ich schon gerne mit dir, aber ich will keine Fanfic schreiben, wenn ich verliere. Und ich weiß im Moment auch nichts Ätzendes, dass ich dir dann im Gegenzug als Wettschuld aufbrummen könnte. großes Grinsen

__________________

24.11.2006 20:33 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Schade. traurig Hätte mich irgendwie interessiert.

Na gut wetten wir nicht, wenn ich recht behalte und ich bin mir ziemlich sicher sage ich dann einfach "Siehste" und du wirst auf ewig finden was ich doch für ein weitsichtiger und kluger Mensch bin Augenzwinkern
25.11.2006 00:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.702.476
Nächster Level: 3.025.107

322.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich Herbie an Augenzwinkern ich traue es Jake ebenfalls nicht zu eine arrangierte Beziehung einzugehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen in welcher Hinsicht das seine Karriere weiter pushen sollte.
Ich meine, Reese steckt mitten drin in einer Scheidung. Sie hat sich gerade erst getrennt. Hat zwei kleine Kinder von ihrem Mann.

Wo wäre da Platz für Jake?? Soll er sich dann um ihre Kinder kümmern.
Mein Gott, der Mann ist 25 Jahre alt.
Außerdem glaube ich nicht, dass er Lust hat sich mit Ryan anzulegen...
Das ist das Ganze doch überhaupt nicht wert.
Ich traue Jake eher zu dass er sich ein Mädchen wünscht um mit ihr eine Familie zu gründen.
Und meiner Meinung nach klappt das mit Reese in nächster Zeit überhaupt nicht.
Und ich glaube nicht dass Jake auf kurze Affairen aus ist...sonst hätte er schon öfters mal eine "Freundin" gehabt und dann wieder die Nächste usw..

__________________
Grüße von Kathy



25.11.2006 11:51 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Kathy, ich denke auch, dass Jake eher der Mann für eine lange, ernste Beziehung ist.
25.11.2006 17:15

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.022.858
Nächster Level: 5.107.448

84.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Und ich glaube nicht dass Jake auf kurze Affairen aus ist...sonst hätte er schon öfters mal eine "Freundin" gehabt und dann wieder die Nächste usw..


Naja, aber er wird ja doch immer wieder mit verschiedenen hübschen jungen Frauen gesichtet. Klar, das könnten auch nur gute alte Bekannte sein, aber auschließen würde ich es nicht dass Jake auch mit der einen oder anderen was hatte. Ich kann mir nicht vorstellen dass er geduldig auf die Liebe seines Lebens wartet und dazwischen keine einzige Affaire hat, er ist ja auch nut ein Mann großes Grinsen .

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
25.11.2006 18:29 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathy, josie 81, nightwish

Wird ja hier langsam spannend. Also 4:1 das wäre ne super Wettquote Augenzwinkern

Na ja an Ende des Filmdrehs werden wir es wissen.

Nicht doch jemand Lust zu wetten. Ihre seit euch doch so sicher da habt ihr doch nix zu verlieren und ich muss dann ätzende Sachen machen. Überlegt es euch.

Was ich aber noch sagen will, nicht das ich hier wieder gehasst werde, ich denke mal das die Stars auch nur bedingt darauf Einfluss haben wie man ihr Image aufbaut und sich viel fügen müssen, denn sie stehen auch unter Druck, die Studiobosse wollen ihre Filme verkaufen und verlangen dieses, die Fans wollen ihr Ideal und verlangen das. Ist bestimmt kein einfaches Leben.

Und letztendlich macht Jake G. doch die Spielregeln nicht, vielleicht gefallen sie ihm noch nicht mal, bloß er muss nach spielen.
26.11.2006 00:24 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kessi, so langsam könnte man meinen, DU BIST Jake! großes Grinsen
Ich finde deine Theorien immer sehr interessant, mehr davon! 8)

Klar wird Jake sicherlich auch mal die ein oder andere Affäre haben, aber ich denke mal, dass er sich aber doch eher nach einer festen Beziehung sehnt. Das sagt mir einfach mein Bauchgefühl( großes Grinsen ) aufgrund der ganzen Sachen, die man über ihn so hört.
26.11.2006 07:55

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.451
Nächster Level: 30.430.899

2.215.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder wünscht sich eine längere haltbare Beziehung. Aber die meisten machen auch den Fehler die Person erst als Partner zu nehmen und sie dann kennenzulernen anstatt anders herum. So würde man sich eine Menge Zeit sparen. Man findet dann vielleicht im Vorfeld schon Dinge heraus wo man sich denkt das man diese als Partner nie akzeptieren würde. Und so weiß man nacher mit wievielen Eigenschaften man beim Partner leben kann und mit welchen nicht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.11.2006 09:29 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwich
Ja, das ist gut gesagt. Wenn man den Charakter von jemanden beurteilen will dann muss man versuchen sich in den Menschen hineinzuversetzen. Die meisten Menschen stellen sich immer vor wie würde ich reagieren wenn ich in dieser oder jener Situation wäre und dann wird die Bewertung schon falsch. Man muss sich fragen, wie würde ich reagieren wenn ich dieser Mensch WÄRE. Und dann muss ich mich fragen, wenn ich die Erziehung von demjenigen hätte, sein Leben, sein Umfeld usw. wie wäre ich dann. Ich hab so eine Charakteranalyse mal bei "If You were Alma" versucht und auch am Ende von meinem Fanfic "Die Ranch wie alles begann"
Aber wie gesagt das ist nur ein Versuch einen anderen Charakter zu verstehen, 100% reinversetzen in jemand anderen kann man nie, aber die meisten Menschen versuchen es nicht mal, sie gehen immer von sich selbst aus. Dadurch entsteht die meiste Intoleranz.

Richtig schwierig wird so was erst wenn man Menschen aus anderen Kulturkreisen verstehen muss, da ist Reinversetzen ganz schön schwer, weil selbst Grundprinzipien die man als gegeben hinnimmt nicht mehr stimmen. Ich hatte ein Jahr ein Gastkind und Dank der Austauschorganisation Gelegenheit zu lernen.

Gut versuchen wir das jetzt mal mit dieser Treuetheorie und versetzen uns mal in diesen Jake rein.
Also stell dir vor du bist ein Star und nehmen wir mal an (das wissen wir nicht) deine Wertevorstellung geht wirklich in Richtung monogame Beziehung mit Familie und Kindern. Du lernst eine nette Frau kennen in die du dich verliebst, sie ist (sagen wir mal) ebenfalls Schauspielerin. So weit so gut, du hast sie bei dem Dreh zu irgendeinem Film kennengelernt naja und jetzt bist du mit ihr zusammen. Die erste Zeit ist es wie bei Lieschen und Paul Müller, aber (so und jetzt kommt das reindenken) ihr habt nachdem der Film abgeschlossen wurde wenig Zeit füreinander, weil du drei Monate sonstwo bist und einen anderen Film drehst und wenn du nach Hause kommst muss deine Frau weg. Selbst wenn ihr im gleichen Ort arbeitet seht ihr euch selten, weil jeder spät nach Hause kommt. Was passiert nach vielleicht zwei drei Jahren? Die Beziehung kühlt ab, weil man eben selten Zeit füreinander hat. Das ist bei vielen Paaren so und kein Grund zum Treuebruch aber weiter.
Du siehst unglaublich gut aus und die Frauen mit denen du weitere Filme drehst und mit denen du am Set fast Tag und Nacht zusammenbist sind es auch. Weil du gut aussiehst ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du diese andere Frau haben kannst und dazu kommt das du eng zusammenarbeiten musst, das du schon einen Monat weder Sex noch Liebe noch Küsse hattest. Und wenn es hoch kommt musst du diese schöne begehrenswerte Frau auch noch küssen und sie lieben (weil es der Inhalt vom Film so will) Gut gehen wir zu Anfang davon aus du wiederstehst der Versuchung.
Und nun nehmen wir an (das wissen wir auch nicht) du bist ein sensibler Mensch. Als solcher fehlen dir Liebe und Zusammensein und Zärtlichkeit natürlich mehr als bei Menschen die weniger sensibel sind. Du würdest unter der Abkühlung der Beziehung mehr leiden weil dir einfach die Wärme fehlt und in der Zeit wo du allein irgendwo auf der Welt bist (weil du mal wieder irgendwas drehst) dann bist du natürlich eher bestrebt für diese Zeit eine menschliche Beziehung aufzubauen um dein Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen. Ja und dann hast du eben deine Filmpartnerin und der geht es natürlich genauso.
Ja und wenn man die Dinge so betrachtet dann ist die Wahrscheinlichkeit das du in eine Affaire reinschlidderst bei sagen wir mal 80%.
Das ist übrigens auch der Grund warum die meisten Promiehen auseinandergehen, meiner Meinung nach auch der Grund der Trennung von Reese W. mit ihrem Mann. Auf der einen Seite die wenige Zeit die man miteinander hat und die Gefahr des Sich auseinander lebens auf der anderen Seite die Nähe und Gemeinschaft am Set, wo man immer zusammen ist, und die sich daraus ergebende Versuchung weil man immer mit schönen Menschen zusammen ist die man anziehend findet und die einen selbst auch anziehend finden.

Fazit und Ende des Reinverdenken
Man lebt irgendwie glücklicher wenn man auf kurze Beziehungen setzt.
27.11.2006 14:56 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwich Teil 2

So und jetzt gucken wir mal ob wir die Dinge teilweise mit Tatsachen belegen können. Denn das war ja nur eine Theorie.

Bei den meisten Menschen die trotz Trennung treu waren die sahen entweder nicht sooo gut aus das sie hätten immer in Versuchung gestanden oder sie waren eher emotional härtere Typen, die nicht unbedingt immer jemanden anderen gebraucht hätten.

Die meisten Frauen aus meinem Freundeskreis die Affairen hatten, waren sensible Frauen, die z.B, darunter gelitten haben das ihnen ihr Mann einfach keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat, bzw. er nie Zeit für sie hatte. Wenn ich von mir ausgehe ( ich bin nicht sensibel) kann ich mich da nicht reinversetzen, ich brauch nicht ständig Aufmerksamkeit.

Es waren auch immer gutaussehende Frauen die sowieso von vielen Männern bewundert worden sind. Sie hatten alle nicht vorgehabt ihre Männer zu betrügen aber sie haben sich einfach allein gefühlt. Also würde ich sagen das sich gutassehende, sensible Frauen viel eher einen Liebhaber nehmen. Gut sensible Männer kenn ich keine kann ich schlecht beurteilen. Aber nehmen wir doch einfach mal den guten Jake selbst. Der hat bei dem Dreh von BBM die ganze Zeit in der kanadischen Einöde mit Heath L. wie er selbst sagt "Eine besondere Freundschaft" entwickelt, das heißt der Mann war meiner Meinung nach nicht besonders bestrebt allein zu sein, sondern hat sich emotional an Heath L. geklemmt.

Und wenn ich mich jetzt mal ganz kurz in Heath L. reinversetze, der ein anderer Typ ist würde ich sagen, das er zu Anfang bestimmt kamaradschaftlich war, weil das seine Art ist denke ich, nach eine Weile wird ihm Jake G. auf jeden Fall auf die Nerven gegangen sein, so viel Nähe hat Heath L. unter Garantie nicht gebraucht. Ich denke er hat versucht nett zu sein und Jake zu helfen aber am Ende war er glaub ich schon froh von dem Berg runter zu sein und wieder in der Zivilisation.

Das sind nur grobe Einschätzungen natürlich. Und sie sind auch nur richtig wenn die Punkte stimmen die ihr dem guten Jake zuordnet. Wenn er KEIN sensibler Mann ist dann stimmt die ganze Theorie natürlich nicht.
27.11.2006 15:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Ich sehe das ein wenig anders. Gut zu Anfang ist man erst mal verliebt das hält so in etwas ein Jahr an, genau die Zeit die eine Frau braucht um schwanger zu werden und wenn man Glück hat kommt danach die Liebe. Das wichtigste ist das man unterschiedlich ist und sich ergänzen kann aber in den wichtigsten Dingen trotzdem die gleichen Ansichten hat (wie bei Ennis und Jack eben, die waren das perfekte Paar)

Und dann muss man eben was für die Beziehung tun, wenn man das nicht von beiden Seiten macht stirbt die Liebe. Es gibt gerade zu Anfang einer Beziehung nicht immer alle Tage Sonnenschein. Die Menschen laufen meiner Meinung nach aber viel zu schnell auseinander.
27.11.2006 15:25 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.451
Nächster Level: 30.430.899

2.215.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eher andersherum. Am Anfang einer Liebe ist man bereit über alles hinweg zu sehen.Dann wenn die Schmetterlinge noch fliegen und man meint nichts könnte einem was anhaben. Dann vergeht diese erste Verliebtheit und einem Stubenhocker gehts auffe Nerven das seine Freundin in die Disse geht. Einer Nichtraucherin geht plötzlich das Gerauche auf den Sack. Und eine die sich einen reichen erfolgreichen Kerl geaangelt hat ist verzweifelt weil er soviel arbeitet und nie da ist..
Das sind defintiv Dinge die man vorher weiß und man vorher herausfinden kann ehe man sich ins Chaos stürzt. Ich weiß für mich das ich keinen nehme der raucht ...der sich jede Woche in Party klamotten schmeisst oder einen der zwar Kohle hat aber nie zuhause ist. Ich kenne meine Bedürfnisse und wenn ich den anderen kennenlerne dann kenne ich auch seine und merke ob seine und meine Vorstellungen vereinbar sind. Sind sie das nicht dann wird über die erste Verliebtheit hinaus die bittere Enttäuschung auftauchen und man sich fragen warum man wieder einmal den falschen Kerl erwischt hat.

Und ich denke es sollte erst die Verliebtheit und dann die Liebe kommen und dann irgendwann ein Kind und nicht andersherum. Heutzutage sind Beziehungen nicht mehr dazu ausgelegt sich zu vermehren.

Jack und Ennis haben sich auch erst kennen und dann lieben gelernt als sie merkten das es gemeinsamkeiten gibt. Als sie merkten das der andere zwar den und den Tick hat aber man mit diesem Tick leben kann.

Sie sind nicht zuerst zusammen gekommen und haben dann den anderen erst mal so richtig als das wahrgenommen was sie sind.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.11.2006 16:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Ich finde das sind Dinge die man regeln kann, und kein Grund deshalb eine Partnerschaft zu beenden. Wenn er raucht und sie das nicht mag, dann kann man Wege finden. Er kann z.B. auf dem Balkon rauchen oder im Bad, mein Vater ist immer ins Treppenhaus gegangen und hat sich da ans Fenster gestellt, meine Mutter hat den Qualm auch nicht in der Bude haben wollen, sie war Nichtraucherin.
Wenn sie gern Partys macht und er am liebsten in der Bude hockt, dann geht sie eben allein. Mein Mann sitzt auch am liebsten am Computer, ich bin gern unter Menschen und rede gern. Ich bin in zwei Frauenvereinen drin, da unternehmen wir was und das macht Spaß und da gehe ich meinem Mann nicht auf den Wecker. Und der hat dann auch mal Ruhe und ist froh. großes Grinsen
Einen Mann zu verlassen weil er viel arbeitet das finde ich unfair. Er verdient doch das Geld nicht nur für sich, sondern auch für die Familie. Auch dafür das ich mir mehr leisten kann und das ich mehr für meine Kinder tun kann. Bei mir und meinem Mann gab es das auch, das er bis Abends um 8Uhr arbeiten musste und auch am Samstag immer noch. Ich hab gesagt das Geld können wir brauchen, war auch das eine oder andere in der Wohnung zu machen, das man sich dann leisten konnte.
Ich denke in der heutigen Zeit muss man sowieso froh sein wenn man Arbeit hat, da stellt sich die Frage gar nicht, wie lange man arbeitet. Ich wohne im Osten, wir haben 25%Arbeitslosigkeit bei uns gilt das Motto Arbeit geht vor, immer. Keine Frau will hier nur von HartzIV leben, da nützt alle Liebe nichts. Bei unseren Unternehmen gilt entweder du arbeitest bis zum Umfallen oder wir nehmen den Nächsten, draußen stehen genug Leute die es machen würden.

Naja das mit dem Kind sehe ich genauso wie du.
27.11.2006 20:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.451
Nächster Level: 30.430.899

2.215.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Partnerschaft aus solchen Gründen nicht beenden sondern garnicht erst beginnen. Mir geht es eher darum das wenn man vorher weiß das man mit bestimmten Dingen von vorneherein nicht klar kommt es besser lassen sollte. Ich hatte einen Kerl der raucht und es ist mir egal wo er raucht ich könnte es nicht mehr etragen. Nicht den Geruch an den Klamotten nicht an seinem Atem. Ich könnte es auch nicht ertragen das er in die Disco geht und keine Ahnung was dort macht.
Ich weiß einfach das ich sowas genauso wenig hinnehmen kann wie jemand der zb Drogen nimmt.
Ich kann auch keinen Mann haben der mehr arbeiten geht als für mich und die Familie da zu sein. Da verzichte ich lieber auf Luxus und habe dafür einen Partner.
Ich kanns einfach nicht und daher weiß ich das eine Beziehung in dieser Hinsicht nicht mehr führen könnte. Ich habe es versucht und es ist trotzdem kaputt gegangen obwohl ich soviele Wege versucht habe es zu ändern und darauf einzugehen aber ich war mit mir selbst nicht mehr im reinen und Unglücklich. Dannach hatte ich einen der ähnlich ruhig ist wie ich. Der zwar auch gerne mal weggeht mit Freunden etc aber das lass ich ihm auch. Ich weiß bei ihm das ich mit den Dingen die er gerne macht oder auch nicht gerne macht klarkomme.
Ich würde nichts mit Heath anfangen weil er raucht und nichts mit Jake weil er zu oft unterwegs ist und dauernd in den Filmen Frauen knutscht. *g Das würde mich nerven und mit der Zeit so zermürben das ich selbst daran eingehe. Warum sollte man sich seinen potentiellen Partner also vorher nicht etwas genauer ansehen um sich unnötiges Leid zu ersparen.

Und Jake scheint mir eher auch so jemand zu sein der sich die Mädels vorher genauer anschaut bevor er sich auf was wirkliches einlässt.
Er hing sehr an Kirsten und kam auch nie wirklich von ihr los.
Man sah wie er leidet und ich denke auch nicht das das alles nur für die Medien war. Er hat nie wirkliche Affairen und wenn er ein Mädel hat versucht er sie auch ernsthaft für sich zu begeisternt und ich habe den Eindruck er versucht es als Jake der Mann und nicht als Jake der Schauspieler. Er hängt es nicht an die große Glocke und tastet sich an jede Bekanntschaft langsam ran. Es gibt keine Fotos wo er wild knutschend in der Ecke liegt mit Mädels die er gerade mal seit kurzem kennt. Ich denke er macht es richtig. Er lernt die Frauen kennen und lässt sich dann mit ihnen ein und nicht anderherum.

Reese ist doch noch garnicht solange getrennt bzw geschieden. Ob sie schon wieder zu was neuem bereit ist nach solanger Ehe ist dann auch noch die Frage. Letztendlich müssen auch Schauspieler irgendwann mal versuchen ein eigenes Leben jenseits der Fans und Kameras zu leben. Und das er sich Reese aussucht nur weil sie als Imagepflege hinhalten soll.
Jeder muss mal er selbst sein. Man lebt nicht ewig. Das Leben ist zu kurz um selbst im privatleben noch zu schauspielern. Das sollte BBm ihm doch bestens demonstriert haben.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.11.2006 21:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.917.799
Nächster Level: 74.818.307

3.900.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Bitte bitte sei mir jetzt nicht böse, aber du hast eben genau das gemacht was ich bei Nightwich geschrieben habe, du hast deine eigenen Vorstellungen auf Jake G, überprojeziert und bist von DEINEN Werten ausgegangen. Und so wird es falsch.

Du musst dir überlegen das der Mann sehr erfolgreich ist und er wäre doch nicht so weit gekommen wenn er nicht auch ein bischen ehrgeizig wäre und ihm seine Arbeit viel bedeuten würde. Die Frage die sich eben stellt ist doch die, würde so ein Mensch denn die Beziehungen die er hat oder überhaupt Liebe über seinen Job stellen. Klar du würdest es tun aber denkst du das Jake G. das tun würde, das denke ich nämlich nicht. Denn das würde keinen Sinn ergeben, dann brauchst du nämlich nicht so hart arbeiten.

Bei Reese W. ist es ähnlich, bei jedem Menschen der erfolgreich und berühmt ist ist das der Preis den derjenige zu zahlen bereit ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 28.11.2006 02:46.

28.11.2006 02:20 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.451
Nächster Level: 30.430.899

2.215.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube trotzdem nicht das Reese ihren Mann geheiratet hat weil er ihr Imageträger war sondern weil sie sich geliebt haben. Denn sonst hält man es nicht solange mit irgendeinem Menschen auf dieser Welt aus. Und man setzt auch keine Kinder mit jemanden in die Welt den man nur brauch um in der Zeitung gut auszusehen. Leute die so leben zerbrechen.
Und ob das bei Jake nun so oder so ist kann hier so wirklich niemand beurteilen. Was wir sagen das ist das was wir denken wie er ist und das was du sagst ist deiner Meinung nach die einzige komplexe Wirklichkeit. Und so zu denken ist falsch.
Vielleicht wäre das auch einfach deine Art so zu handeln wenn du ein Schauspieler wärst.
Nur weil Jake ein weiße Weste hat bedeutet es nicht direkt das er dafür über Leichen geht.
Andere Schauspieler haben einen "Skandal" nach dem anderen und es ist ihnen egal weil sie sich es leisten können.
Die Leute mögen doch eigentlich auch keine zu perfekten Personen ohne Ecken und Kanten. Und du sagstest mal richtig das wenn es keine Bilder gibt gibt es wenigtens Gerüchte aber diese gibt es ja auch nicht.
Heath brauch sich auch nicht auf jedes Bild zu quetschen um Filmrollen zu bekommen und Jake wird das sicherlich auch nicht brauchen aber es ist ihm egal wenn Fotos gemacht werden.
Keine Ahnung ob du irgendwie die Truemann Show vor Augen hast oder ob du wirklich selbst so wärst wenn du ein Star wärst.
Jeder Star ist anders jeder lebt sein eigenes Ding. Der andere mehr für die Öffentlichkeit die anderen weniger. Aber es sind nur Menschen.
Die genau die gleichen Bedürfnisse neben der Arbeit haben wie jeder andere Mensch auch. Ewig nur für andere zu leben kann man auch dauer nicht. Und da muss man kein Psychologe sein um das zu erkennen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

28.11.2006 06:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.308.152
Nächster Level: 26.073.450

1.765.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Die Frage die sich eben stellt ist doch die, würde so ein Mensch denn die Beziehungen die er hat oder überhaupt Liebe über seinen Job stellen. Klar du würdest es tun aber denkst du das Jake G. das tun würde, das denke ich nämlich nicht. Denn das würde keinen Sinn ergeben, dann brauchst du nämlich nicht so hart arbeiten.


So wie du das jetzt schreibst, klingt es so als ob es nur Liebe oder Karriere gibt und man beides unmöglich zusammen unter einen Hut bringen kann. So unterstellst quasi allem Prominenten arrangierte Zweckbeziehungen, die nichts mit Liebe zu tun haben. Bei dir sind alles Stars nur "geil" auf Ruhm und Preise. Bei dir bedeutet ihnen das viel mehr als Zuneigung und Zusammenhalt in einer partnerschaftlichen Beziehung.
Die porminenten US-Schauspieler sind ja nun nicht permanent damit beschäftigt Filme zu drehen. Vor allem Reese Witherspoon hat das nicht nötig, da sie mittlerweile Traumgagen gezahlt bekommt. Da kann sie sich nach einem Film erst mal eine "kleine" Verschnaufpause gönnen.
Ich sehe das so wie Fricky. Man setzt ja vor allem keine Kinder in die Welt, damit die Welt denkt, wie toll man doch ist. Natürlich werden die wirklich großen Stars schon Kameras umzingelt, wenn sie sich bei McDonals einen Milkshake kaufen. Aber deswegen richten sie doch nicht ihr ganzes Leben nach dem Paparazzi aus. Wenn es beim Schauspielern nur um Anpassung und Beliebtheit ohne Ausnahme ginge, würden den Job meiner Meinung nach jedenfalls wesentlich weniger Leute machen.
Von daher kannst du Fricky auch nicht vorhalten, sie hätte ihre eigenen Vorstellungen auf Jake Gyllenhaal projeziert, denn du hast ja eigentlich auch nichts anderes gemacht. Augenzwinkern

__________________

28.11.2006 07:10 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ryan Philippe und Reese Witherspoon getrennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH