Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ryan Philippe und Reese Witherspoon getrennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ryan Philippe und Reese Witherspoon getrennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.973
Nächster Level: 26.073.450

1.799.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Saty
Ich werde für das getötet was ich hier schreibe aber man hat mir gesagt ich soll ehrlich sein.

Also ich sehe das fast so das es wie in einem Zoo ist. Wo wir vor dem Affengehege stehen und darauf warten das die Affen was machen. Und die Affen die tun alles vor unseren Augen. Sie essen, sie lieben sich, sie turnen an ihren Ringen. Und manchmal stitzen sie einfach auch nur in der Ecke und tun gar nichts und dann klopfen wir an die Scheibe und rufen "Los mach was wir wollen etwas sehen für unser Eintrittsgeld"

Und ein Teil dieser Stars leben genauso. In einem menschlichen Zoo, wo sie so gut wie keine Rückzugsmöglichkeiten haben außer vielleicht in ihrem engen Stall. Und über die Linse der Papparzzie stehen die Menschen davor und starren ins Gehege, und sie wollen was sehen, sie wollen den Affen nicht in der Ecke sitzen sehen, sie wollen sehen wie er liebt und leidet und sich freut.

Wenn wir am Ende des Tages einen Zoo verlassen, dann haben wir ein schlechtes Gewissen, weil wir uns sagen, wenn wir jetzt nicht hier gewesen wären, dann würde man einfach keine Tiere mehr in Käfige sperren, dann könnten die frei in der Wildnis leben, aber dann beruhigt man sich damit das es den Tieren doch gut geht, die bekommen ihr Essen und sie bekommen ihren Arzt und allen möglichen Luxus den sie in der Wildnis nie hatten.

Und wer geht am Ende denn schon nicht mehr in den Zoo?


Du kannst aber nicht Menschen und Tiere (in diesem Fall Affen) miteinander vergleichen. Die Affen haben sich wohl kaum selbst ausgesucht in ein Gehege eingesperrt und von Zoobesuchern begutachtet zu werden. Man hat sie da rein gepackt und sie können nichts dagegen machen. Den Affen ist das aber auch egal, weil sie verglichen mit dem Menschen "dumm" sind. Denen macht es nichts aus, ob da nun Leute vorbeikommen und gucken. Die freuen sich eher noch, wenn ihnen mal jemand was zu Fressen zusteckt. Und die turnen da auch nicht herum, weil sie unter dem Druck stehen ein Unterhaltungsprogramm abzuliefern zu müssen. Ein Schauspieler ist ein berufstätiger Mensch, der sich die Schauspielerei ausgesucht hat, um damit seine Brötchen zu verdienen. Und die meisten Schauspieler verdienen sich da wohl mehr Brötchen als unser ganzes Forum zusammen. Davon können sie sich dann Villen leisten, die man kaum mit einem Stall vergleichen kann. Hilflos ausgeliefert sind die Schauspieler ihrer Umwelt nicht. Da klingelt nicht mal gerade eben einer an der Tür und marschiert dann in die Villa ein, um dem Schauspieler beim Essen, beim Fernsehengucken oder bei der Bettakrobatik zuzuschauen. Wenn sich Lieschen Müller in der Gala Fotos von ihren Lieblingsschauspielern ansieht, hat das nichts damit zu tun, dass sie vor einem Gehege steht und dem schutzlosen Schauspieler bei seinem Alltag begutachtet. Der Schauspieler kann sich außerdem im Gegensatz zu einem Affen gegen Paparazzi-Schnappschüsse (und den ganzen Kram) wehren. Er kann Fernsehanstalten und Zeitungen verklagen, die diese Fotos veröffentlichen, wenn deren Veröffentlichung ablehnt. Er hat ein Recht auf seine Privatsphäre. Wenn ein Paparazzi zu weit geht, dann steht der vor Gericht. Da wird kein Schauspieler wie ein "dummer" Affe gegen seinen Willen in einen Käfig gesperrt. Der Schauspieler ist kein Gefangener, der in die "Wildnis" bzw. "Freiheit" entkommen will. Und da muss man auch kein schlechtes Gewissen beim Zoobesuch haben. Wer wirklich ablehnt, dass Tiere in Gefangenschaft leben müssen, der geht auch nicht in den Zoo.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 30.11.2006 06:53.

30.11.2006 06:49 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Es war auch nur eine Parabel. Ein Gleichnis sozusagen. Eine Parabel kann man nicht wortwörtlich umsetzen sondern muß abstrahieren.

Ich meine wenn Gothe in seinem Faust schreibt
"Ein Sumpf zieht am Gebirge hin
verpestet alles schon errungene"
dann meint er doch auch keinen stinkenden Bach der so am Berg rumplätschert, sondern die konservative unfortschrittliche Gesellschaft, die die ganzen progressiven Dinge wieder negiert.
Und so ist meine reiche Villa der Stars eben versinnbildlicht mit dem engen Stall der Affen. Die Affen haben nun mal keine Villa. Es ist hier so gemeint das der Stall im Verhältnis zum Gehege klein ist so wie die Villa im Verhältnis zur ganzen Welt.

Wir reden hier laufend aneinander vorbei. Egal.
30.11.2006 14:07 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.344
Nächster Level: 30.430.899

465.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Was meinst du wollen wir gemeinsam den sensiblen Jake G. adoptieren? großes Grinsen Aber der geht dann bei uns ein wie ne Topfpflanze im Urlaub. 8o


Oweia, der Arme!! Bei mir gehen leider nicht nur die Topfpflanzen auf Urlaub ein, sondern sogar meine eigenen. Die Pflanzen, die bei mir noch leben, hab ich schon seit Jahren. Die sind sehr robust, alle anderen.... der Kompost läßt grüßen!
Meine ehemalige Nachbarin hatte mich mal gefragt, ob ich ihre Pflanzen gieße, während sie weg ist. Die Usambaraveilchen habens nicht alle überlebt Augen rollen , aber die haben m.E. auch keine Daseinsberechtigung.
Sie hat mich nie wieder gefragt....

Kessi, ich glaub, wir können Jake nicht adoptieren, das können wir den Mädels und Jungs hier nicht antun.*gg*

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 01.12.2006 09:23.

01.12.2006 09:22 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy
Also ich hasse Topfpflanzen. Auf der anderen Seite tun sie mir aber auch wieder leid, weil sie ja leben. Aber sie sollten vielleicht bei jemandem Anderen leben als bei mir.

Ich finde eine Pflanze sollte draußen wachsen.

Meine Tochter hat ihr Usambaraveilchen auch gehasst, sie fand es arrogant. Augen rollen

Da tat es mir aber leid und ich hab es gerettet.
01.12.2006 15:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.344
Nächster Level: 30.430.899

465.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du rettest, was du haßt, dann bist du zu gut für diese Welt!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

01.12.2006 22:18 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy
Cooler Spruch. Ist der von dir? Den schreibe ich mir in mein Sprüchebuch.

Manchmal hab ich Mitleid, denn Pflanzen können ja nix dafür. Manchmal gehen sie aber trotzdem ein.
02.12.2006 00:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.344
Nächster Level: 30.430.899

465.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, den hab ich selber kreiert.

Okay, wenn jemand jetzt Urheberrechte anmelden will, tret ich sie gerne ab. Dann hab ich ohne Wissen geklaut.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

02.12.2006 21:45 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy
Hab ihn mir aufgeschrieben, jetzt schreib ich deinen Namen hinter.
Ich hab ein ganzes Heft und wenn mir aus einem Buch oder Film ein Spruch gefällt, dann schreib ich ihn da rein.
03.12.2006 01:10 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Herbie
Schade. traurig Hätte mich irgendwie interessiert.

Na gut wetten wir nicht, wenn ich recht behalte und ich bin mir ziemlich sicher sage ich dann einfach "Siehste" und du wirst auf ewig finden was ich doch für ein weitsichtiger und kluger Mensch bin Augenzwinkern


Na wies aussieht scheine ich ja Recht behalten zu haben, ich habs ja gesagt die arrangieren was zusammen. Musste das jetzt mal wieder rauswühlen.
07.04.2007 01:31 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Lucie
Also wenn es Wetten drauf gibt, ich würde wetten. Da kannst du von ausgehen das die beiden zusammen kommen. Sie ist der gleiche Typ wie Kirsten D. sieht fast genauso aus. Das der Produzent vom Film so was sagt ist auch klar, der Film verkauft sich besser, wenn die Hauptdarsteller....

Ich finde das ganze sieht zwar ein bischen arangiert aus aber so ist das in Hollywood, also wenn du Geld machen willst, WETTE. Wie geht das eigentlich, überlege ob ich das auch mache, ich bin mir sicher die kommen zusammen, da gibt es keinen Zweifel.


Ja ich glaube jetzt wäre ich reich bzw. würde es werden großes Grinsen Also das hab ich im November geschrieben nur mal so zur Info. Ich hätte wetten sollen. Mist böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 07.04.2007 01:35.

07.04.2007 01:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.942
Nächster Level: 30.430.899

2.254.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein du hättest nun gegen dich selbst verloren.

Damals meintest du sie kommen zusammen...aus freien Stücken...aus Liebe..Partner.

Dann warfst du aber eher nur beiläufig ein das könnte auch arrangiert sein.

Jetzt ist es aus deiner Sicht rein arrangiert und hat weder was mit Liebe noch mit Freundschaft zu tun.

Aber...Fakt ist es gibt nichts ausser dem was die Presse sagt.
Selbst wenns arrangiert wäre, hätten die beiden eher was davon wenn sie sich zeigen würden. Das Versteckspiel wäre als Imagepflege ziemlich nutzlos und wirklich erbaut sieht Jake ja nun wirklich nicht aus.

Es gibt keinerlei Statements von den beiden, keine Fotos kein garnichts. Nur das was die Presse zu wissen meint und was sie schon, seit die beiden sich das erste mal gesehen haben, zu wissen meinen.

Eigentlich wissen wir genauso viel wie im letzten Jahr.

Nichts... *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.04.2007 09:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Nein du hättest nun gegen dich selbst verloren.

... *g


Ja da hast du wohl ein bischen Recht. Das ist mein Problem, ich sollte bei einer Meinung bleiben. großes Grinsen
07.04.2007 11:21 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.942
Nächster Level: 30.430.899

2.254.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber mal ein gutes Beispiel...

Wie ihr wisst haben wir ja noch ein Backstreet Boys Forum...
Zum ersten April hin haben sich unsere Mädels einen Scherz erlaubt.

Die haben selbst ein Cover entworfen..eine myspace nachricht gefaked und ins Forum gepostet..Titel:

Am 25 Mai kommt die neue Single der Backstreet Boys...

Keine 2 Stunden stand diese Nachricht in sämtlichen serlösen und nicht seriösen Foren und wurde so als die tatsächliche Wahrheit verbreitet. Das hielt solange bis unsere Mädels das ganze am Abend wieder aufgelöst haben.

Viele Seiten und Foren haben den Schwachsinn einfach nur kopiert und als die aktuellsten besten News verkauft ohne zugeben zu wollen das die einen das vom anderen abgeschrieben haben.

Ich denke bei Reese und Jake ist es einfach der gleiche Käse.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.04.2007 11:25 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich hab aber mal ein gutes Beispiel...

Wie ihr wisst haben wir ja noch ein Backstreet Boys Forum...
Zum ersten April hin haben sich unsere Mädels einen Scherz erlaubt.

Die haben selbst ein Cover entworfen..eine myspace nachricht gefaked und ins Forum gepostet..Titel:

Am 25 Mai kommt die neue Single der Backstreet Boys...

Keine 2 Stunden stand diese Nachricht in sämtlichen serlösen und nicht seriösen Foren und wurde so als die tatsächliche Wahrheit verbreitet. Das hielt solange bis unsere Mädels das ganze am Abend wieder aufgelöst haben.

Viele Seiten und Foren haben den Schwachsinn einfach nur kopiert und als die aktuellsten besten News verkauft ohne zugeben zu wollen das die einen das vom anderen abgeschrieben haben.

Ich denke bei Reese und Jake ist es einfach der gleiche Käse.


Ich denke es gibt drei Arten von Gerüchten. Das Missverständnis, die Verleumdung oder einfach die Wahrheit.
Das ist der Grund aus dem sich die Gerüchte bilden, einer hört davon, sagt es weiter und dichtet noch was dazu, so kommt eine Welle ins Rollen.
Beim Missverständnis ist das Gerücht nach wenigen Tagen aufgeklärt, bei der Verleumdung schließen sich meist Dementies oder Klagen an, aber wenn die Wahrheit oder ein Teil davon die Grundlage ist halten sich Gerüchte hartnäckig.
07.04.2007 11:30 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.942
Nächster Level: 30.430.899

2.254.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten wirs nicht aufgelöst würde es heute noch überall stehen *g

Ich bin ehrlich gesagt was schockiert wie leicht sich selbst seriöse Seiten blenden lassen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.04.2007 11:33 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.199
Nächster Level: 74.818.307

4.000.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Hätten wirs nicht aufgelöst würde es heute noch überall stehen *g

Ich bin ehrlich gesagt was schockiert wie leicht sich selbst seriöse Seiten blenden lassen.


Ja genau das ist auch noch so ein Ding. Wenn man das Missverständnis nicht aufklärt, weil es einem in den Kram passt und seinen Spaß daran hat, dann hällt sich das Gerücht länger. Dann ist es aber ja fast schon eine Verleumdung. Augenzwinkern Und man kann verklagt werden, wenn man Pech hat.
07.04.2007 11:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.581
Nächster Level: 19.059.430

608.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen auf SAT.1 im Frühstücksfernsehen haben sie gesagt, Jake habe ein Wochenende mit Reese und ihren Kindern verbracht weil sie sehen wollte wie er mit den Kids klarkommt und es sei prima gelaufen.

verwirrt
16.04.2007 21:00 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.749
Nächster Level: 86.547.382

7.332.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ehrlich?
Ganz nach dem Motto: Du musst Dich erst für gut beweisen, damit ich dich nehme???

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.04.2007 21:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dann scheint ja an dem Gerücht doch was dran zu sein. Na ja, vielleicht ist sie ja wirklich die Richtige für ihn. Immerhin ist sie auch ein Familienmensch und nicht so eine aufgetakelte Hollywood-Partymaus.
16.04.2007 21:45

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.581
Nächster Level: 19.059.430

608.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heute noch was gelesen, da stand zum einen eben, dass sie ein Familienmensch und keine Partytante ist und dass sie beide ähnliche Vorstellungen von Job und Privatleben haben. Vielleicht passen sie ganz gut. In Walk the line fand ich sie jedenfalls gut, obwohl sie manchmal schon wieder so süß aussieht dass einem schlecht wird (sorry.... großes Grinsen )
16.04.2007 22:27 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ryan Philippe und Reese Witherspoon getrennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH