Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Love and Other Drugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love and Other Drugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.743
Nächster Level: 64.602.553

4.626.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Jake in diesem Film so sexy finde wie schon lange Zeit nicht mehr. Er gefällt mir hier mindestens 100 mal besser als in PoP und ich bin sicher, dass der Film mindestens!! für eine gute Abendunterhaltung sorgen wird.
Ich bin inzwischen wirklich richtig gespannt!! smile
17.08.2010 17:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.653
Nächster Level: 30.430.899

686.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Jake in diesem Film so sexy finde wie schon lange Zeit nicht mehr. Er gefällt mir hier mindestens 100 mal besser als in PoP und ich bin sicher, dass der Film mindestens!! für eine gute Abendunterhaltung sorgen wird.
Ich bin inzwischen wirklich richtig gespannt!! smile


Geht mir ganz genauso, Andi! Rolleyes smile

In letzter Zeit hatte ich so ein ungutes Gefühl, dass mir meine Begeisterung für Jake Gyllenhaal ein bisschen entgleitet, .........aber nach dem Ansehen der Trailer muss ich sagen:
Er hat bei mir wieder voll eingeschlagen!!!!!!!WOW!!!!!!

Aber eines muss ich trotz allem sagen: In allen Szenen der Trailer könnte ich mir statt der Frauen noch viel viel besser Männer vorstellen. Ich werde einfach niemals den Eindruck los, dass Jake für Liebes- und Sexszenen mit Männern wie geschaffen ist. Das ganze Trallala mit den Frauen passt einfach nicht zu ihm, egal wie viel Mühe ich mir mit dieser Vorstellung gebe!
wink wink wink

__________________

18.08.2010 08:40 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.368.043
Nächster Level: 35.467.816

99.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* - Eva, jetzt weiss ich auch, was bei mir so ein leises Gefühl der - "Unstimmigkeit" beim Anschauen hervorruft - obwohl mir die Trailer gut gefallen und ich mich auch auf diesen Film freue... wink

__________________


...just like this - always...
18.08.2010 09:23 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.070.051
Nächster Level: 41.283.177

4.213.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jake hat "voll eingeschlegen": da bin ich ja mega gespannt, ob mit das auch so geht. Ich warte schon seit ewig auf einen Film mit ihm, wo er mir mal wieder richtig gut gefällt.

@ Unstimmigkeit: kann ich gut nachvollziehen, geht mir genau so. Diese Intensität in BBM hab ich bei ihm bisher nicht mehr gesehen. Ich frage mich gerade wie es in seinen Filmen davor war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 18.08.2010 15:49.

18.08.2010 15:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.070.051
Nächster Level: 41.283.177

4.213.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Jake Gyllenhaal shows off his muscular arms while shooting a running scene for his new movie Love And Other Drugs
21.08.2010 15:53 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.632
Nächster Level: 7.172.237

826.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.20min.ch/life/kino/story/Viag...thaway-17416120

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

31.08.2010 13:06 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.368.043
Nächster Level: 35.467.816

99.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Neverthought - da waren Szenen drin, die im anderen Trailer nicht sind...

__________________


...just like this - always...
31.08.2010 13:43 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.632
Nächster Level: 7.172.237

826.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Uploaded with ImageShack.us

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

06.09.2010 14:09 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.743
Nächster Level: 64.602.553

4.626.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die beiden irgendwie schon ganz süß zusammen...
06.09.2010 15:26 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.953
Nächster Level: 10.000.000

727.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die beiden irgendwie schon ganz süß zusammen...


Jaaa, Andi! Ich weiß, was du meinst! Freude

Freue mich auch schon sehr auf den Film...ist ja gar nicht mehr sooo lange.. :O
Das Filmplakat habe ich auch schon gesehen, das sieht ja schonmal sehr gut aus Augenzwinkern smile
06.09.2010 17:53 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.972.683
Nächster Level: 6.058.010

85.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu' mich soo auf diesen Film!!!

Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar.

Und irgendwie ist es doch so eine "Fortsetzung" eines Teils von BBM.
Einfach Jake und Anne zusammen zu sehen. Nicht so kühl und neutral miteinander. Und sie ist ja so ein zarter, zerbrechlicher Typ. Für die Rolle super. Die eiskalte Texanerin mochte ich an ihr nicht so.

Edith möchte noch was hinterher schicken:

Zitat:
Original von siri
@ Unstimmigkeit: kann ich gut nachvollziehen, geht mir genau so. Diese Intensität in BBM hab ich bei ihm bisher nicht mehr gesehen. Ich frage mich gerade wie es in seinen Filmen davor war.


Ich fand ihn in "The good Girl" sehr überzeugend. Habe den Film erstmals vor ein paar Wochen gesehen. Aber da war er auch nicht so "tralala", halt ein nachdenklicher, verzweifelter Junge. Der Film an sich war sonst nicht so ganz mein Fall, Jake fand ich aber toll.
Als ernsthafter, sensibler Charakter gefällt Jake mir grundsätzlich besser (war er ja auch in Rendition). Aber als persischen Prinz mochte ich ihn schon auch.

Ich hoffe, dass bei diesem komödiantischen das sensible nicht zu kurz kommt. Anklänge davon sind ja im letzten Trailer durchaus zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirinara: 07.09.2010 10:31.

07.09.2010 09:16 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.632
Nächster Level: 7.172.237

826.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Plakat noch mal besser. Das in riesig am Kino? Wow!!! Na wenn das mal keiner klaut.

http://www.filmempfehlung.com/18,news_01...enhaal-hathaway

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

08.09.2010 10:47 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.972.683
Nächster Level: 6.058.010

85.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke never thought smile

da steht es ja nochmals, Filmstart in Deutschland 6.1.2011
Da habe ich Geburtstag
hm, sollte ich vielleicht zur Feier des Tages gleich in den Film gehen?
Hut

Aber: womöglich gibt es eine Vorab-Premiere. Im Emder Kino manchmal unter dem Motto "Ladies Night". In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass es mal wieder eine geben könnte. Wäre auch schön.

smile
08.09.2010 11:01 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.653
Nächster Level: 30.430.899

686.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirinara
Ich freu' mich soo auf diesen Film!!!

Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar.

Und irgendwie ist es doch so eine "Fortsetzung" eines Teils von BBM.
Einfach Jake und Anne zusammen zu sehen.


Geht mir ganz genauso, Mirinara! smile

Ich habe irgendwie so ein bisschen das Gefühl, dass in der Zusammenarbeit von Jake und Anne ein klein wenig der Geist von BbM auferstehen und weiterleben könnte. Damals in der Einsamkeit der Berge war das gemeinsame Arbeiten sicherlich sehr intensiv und die Erinnerungen an diese Intensivität kommen vielleicht auch diesem neuen Film zu gute.

__________________

10.09.2010 23:31 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.632
Nächster Level: 7.172.237

826.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Uploaded with ImageShack.us

Guckt mal! Hab ich eben gefunden. Oder ist das wieder bloß so ne besch... Montage?

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

22.09.2010 14:21 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.800.626
Nächster Level: 26.073.450

1.272.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? *schluck* *sabber*

Wüßt ich auch gern, ob das montiert ist oder nicht. Wenn ja..... gut gemacht!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

22.09.2010 15:45 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.368.043
Nächster Level: 35.467.816

99.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt eine... Aber trotzdem...

__________________


...just like this - always...
22.09.2010 17:18 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.653
Nächster Level: 30.430.899

686.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 23.09.2010 07:59.

23.09.2010 07:55 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.416.195
Nächster Level: 5.107.448

691.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Montage.
Und sexy ist auch was anderes Augenzwinkern Fettes Grinsen
23.09.2010 22:45 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.653
Nächster Level: 30.430.899

686.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiwi
Das ist eine Montage.


Ich muss sagen, ich sehe das (leider) genauso wie Kiwi. unglücklich

Als ich das Bild gestern zum ersten Mal sah, ist mir ersteinmal die Kinnlade auf der Tastatur aufgeschlagen. großes Grinsen Vor Überraschung und verzücktem Entsetzen hatte ich beinahe mein Laptop vom Schoß geschmissen. großes Grinsen Ich konnte im ersten Moment kaum glauben, was ich sah. Zunge raus Hatte da etwa jemand meine Gebete erhört und mir endlich mal eine Vorlage zum Bedrucken meiner Bettlaken erstellt? Augenzwinkern großes Grinsen
Solch eine sexy Position ist ja der reinste Traum, aber ich bin mir leider sicher, dass sich Jake niemals in so einer Position mit diesem Gesichtsausdruck ablichten lassen würde. Beim genauen Hinsehen, finde ich, kann man leicht erkennen, dass es sich nicht um Jakes Körper handelt. Teufel Ich bilde mir ein, jedes Detail seiner Körperoberfläche von Bildern her zu kennen und hier passt leider einiges nicht. Schade! Augen rollen

Vielen Dank, never thought, für das Bild!!!!!!!! smile
........und dafür, dass du mich ein bisschen damit wieder "angefüttert" hast. Musste doch gleich mal wieder nach einem meiner Lieblingsbilder von Jake schauen.
Dieser devot-erotische dahingegossene Traum aus Fleisch und Blut.......<schwärm>....... Freude
Ein bisschen weniger nackte Haut hat hier sogar mehr Effekt, finde ich. smile


__________________

24.09.2010 17:16 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Love and Other Drugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH