Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szenen im Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szenen im Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.721
Nächster Level: 677.567

78.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Szenen im Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin ja ganz neu bei Euch und entschuldige mich schonmal, wenn das jetzt doppelt kommt.
Ich hab im Trailer Szenen gesehen, die im Film nicht vorkamen. Z.B. sah ich imTrailer Jake mit nacktem Oberkörper auf einem Baumstamm stehen. Dann sieht man die beiden im Auto während der Fahrt nebeneinander sitzen, da kann ich mich im Film auch nicht dran erinnern. Ich hab nur den deutschen Film gesehen. Mein Englisch ist auch nicht gut genug für den anderen *schäm* und mir kam es vor als wäre in dem deutschen Trailer auch ein Satz anders als in dem deutschen Film.

Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen. Ich hab die ganz normale deutsche DVD.

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
22.08.2010 10:00 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.093
Nächster Level: 35.467.816

155.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast Du Recht, mit den Szenen - das steht auch hier irgendwo schon, finde ich aber jetzt nicht. wink Vielleicht stösst Du beim Stöbern noch darauf; scheue Dich aber nicht, einfach immer zu fragen; auch wenn es dann doppelt ist...

Es sind wohl Szenen, die ursprünglich geplant waren, dann aber doch aus dem Film gestrichen wurden, aber halt nicht aus dem Trailer. Bissi unglücklich...

Welchen Satz meinst Du denn?

__________________


...just like this - always...
22.08.2010 10:14 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.721
Nächster Level: 677.567

78.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von endlesslove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht schon, es gäbe vielleicht eine Version des Film, die länger dauert oder so. Ich glaub, als Ennis zu Thanks Giving bei Alma ist und er sie da am Arm nimmt. Da ist der Wortlaut anders.

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
22.08.2010 11:25 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.093
Nächster Level: 35.467.816

155.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du, den Satz "Du weisst gar nicht, worum es geht." ? Ich gucke immer nur im Originalton, weiss gar nicht mehr, was genau Ennis in der synchronisierten Fassung sagt - habe jetzt nochmal den Trailer geguckt *schluck*, das stimmt aber mit dem englischen eigentlich überein... Ich meine, da sagt er "You don´t know nothing about it.

Im Film gar nicht vor kommt der Satz von Jack "Wenn wir schon zusammen arbeiten, wird es auch Zeit, dass wir auch einen zusammen trinken, finde ich."

__________________


...just like this - always...
22.08.2010 11:51 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.721
Nächster Level: 677.567

78.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von endlesslove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Satz mein ich. Ich muß im Film mal nochmal genau aufpassen wie er es da sagt und wie es im Trailer ist. Ich bin mir auch gar nicht ganz sicher, aber ich glaub, da sagt er es anders.

Den Satz mit dem Trinken, der kommt nur im Buch vor.

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
22.08.2010 11:57 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.831.242
Nächster Level: 100.000.000

9.168.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo endlesslove (jetzt schreib´ich den Namen aber richtig Augenzwinkern )
Es gab schon mal eine Diskussion über diese Szenen, die nicht im Film erscheinen. Guckst du HIER

Leider, leider rückt Ang Lee diese Szenen nicht heraus, so dass es meines Wissens bisher noch keine DVD mit diesen Szenen gibt noch einen Directors Cut, von dem wir hier alle träumen. smile

Man kann aber etwas über diese Szenen erfahren, wenn man das Filmscript liest. Wir haben hier im Forum diese "verworfenen Szenen" auch mal ins deutsche übersetzt. Aber nur diese, nicht das ganze Script. Ich kann dir die Dateien gerne schicken, wenn du willst.
22.08.2010 13:05 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.721
Nächster Level: 677.567

78.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von endlesslove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke AngLee. Die Szene mit den zwei Typen ist mir da auch aufgefallen und das Brecheisen. Aber zuordnen konnt ich´s auch nicht. Ich dachte erst, es könnten auch Earl und Rich sein.

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
22.08.2010 13:30 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szenen im Trailer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH