Ich eher nicht.
Ich bin letzte Woche aus Versehen in mehrere Folgen "Aktenzeichen XY Spezial - verschwundenen Kinder" geraten.
Und im Stern der vorletzten Woche gabs einen langen Bericht über das gleiche Thema.
Danach schlafe ich sehr schlecht...
Wer geht rein?
Wieso haben Mainecho und Bonner Generalanzeiger den so gut besprochen????????
Der einzige Trost ist, dass ich nur 70 ct. in den Sand gesetzt habe. Aber die vergeudetet Lebenszeit. Heul.
2, 3 wirklich witzige Szenen. Aber das trägt keinen ganzen Film.
Und P. Dempsey ist nicht Hugh Grant.
Ich hab es endlich auch geschafft, ihn zu sehen. Es ist wahrlich kein Meisterstück aber stellenweise recht unterhaltsam. Renee Zellweger gehört ganz gewiss nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, deswegen war sie für mich nicht leicht zu ertragen. Irgendwie sieht sie auch etwas seltsam aus.
Aber Colin Firth ist hinreißend, ebenso Emma Thompson als Frauenärztin und Jim Broadbent als Papa. P. Dempsey...nun ja. Als Gegenpart war er zu zahm und weichgspült, das hat Hugh Grant wirklich besser geschafft.
Vergeudete Lebenszeit war es nicht, immerhin habe ich zwischendrin noch ein paar Kleidungsstücke gebügelt
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)