Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hemden-Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.469
Nächster Level: 100.000.000

9.205.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Corny, wir hatten ähnliche Gedanken! Fettes Grinsen Aber Pfefferminzbonbon ist auch gut. Gehörte vielleicht ja auch zur Grundausstattung des Filmteams. smile
28.09.2007 15:26 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.930
Nächster Level: 13.849.320

753.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

...ihr macht mir meine ganze Vorstellung zu nichte, wie sie so ein bisschen verlegen vor einander stehen....*seufz*
Rolleyes


und einander schüchtern anlächeln......
*träum*

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

28.09.2007 15:34 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.957
Nächster Level: 86.547.382

7.332.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht musste das Team Heath auch sofort Zahnbüste und pasta kommen lassen *g*

"WO IST MEIN MUNDWASSER???

Ich wollte Oral B und nicht dieses billige von Colgate!!
So.
kann.
ich.
nicht.
arbeiten!

Und sagt Jake, dass er gefälligst nicht so viele Zwiebeln essen soll!!!"

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.09.2007 15:35 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.740
Nächster Level: 64.602.553

1.052.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((corny)))

vielleicht aber auch....du Jake deine Zahnpaste-Marke schmeckt wirklich gut, wie heisst sie denn? Darf ich nochmal kurz schmecken?? =P
28.09.2007 15:39 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.930
Nächster Level: 13.849.320

753.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
(((corny)))

vielleicht aber auch....du Jake deine Zahnpaste-Marke schmeckt wirklich gut, wie heisst sie denn? Darf ich nochmal kurz schmecken?? =P




__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

28.09.2007 15:41 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.469
Nächster Level: 100.000.000

9.205.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt! schon wieder sowas von o.t.!!! Böse

Eben noch völlig aufgelöst wegen der Hemdenszene und jetzt... NeNe
28.09.2007 15:44 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.957
Nächster Level: 86.547.382

7.332.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gacker* Augenzwinkern

Ok... was Schönes.

"Hast eben schon nen schokoriegel gegessen, oder?"
"Hat man das geschmeckt?"
"Uh-Uh."
"Tut mir leid."
"Ich fands lecker."
"Psssst..."
"Ja?"
"Heute Abend steigt ne Party bei mir im Trailer."
"Echt?"
"Yep!
Aber Ang darfs nicht wissen."
"Okaaay.
Wer ist eingeladen?"
"Hm.
Du?"
"Danke, wer noch?"
"Hmmm.
DU?"
"Und sonst?"
"Keiner.
Nur Du!
Kommst Du?"
"You bet."

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 28.09.2007 15:49.

28.09.2007 15:48 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.831
Nächster Level: 30.430.899

743.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh ja, ich habe auch so eine romantische Vorstellung, was Heath und Jake nach dem "Cut" nach der Kussszene machen:

Ang Lee: Cut!
Heath und Jake küssen sich einfach weiter, haben nichts gehört.
Ang Lee: Cut!
Weiter küssen!
Ang Lee: Cut!
Noch intensiveres Küssen!
Ang Lee (resigniert zu seinem Kamerateam): Okay Leute, lasst uns zusammenpacken. Wir lassen die zwei in Ruhe. Morgen gehts weiter!
wink

__________________

28.09.2007 17:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Haihappen Haihappen ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-651.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.152
Nächster Level: 125.609

9.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huck Finn
Zitat:
Original von Lucie
Hallo Brokies!
Ich hab in einen anderen Forum gelesen das Ennis in der Hemden-Szene (bei Jacks Eltern), wo er die Hemden an sich drückt "I love you " sagt. Man müßte aber den Ton ganz laut stellen. Also ich nichts wie den Film rein die Szenen eingestellt den Ton voll aufgedreht und die Lauscher gespitzt. Ja was soll ich sagen es klingt wie "I love you". Oder holt er nur tief Luft? Habt ihr dort was gehört?


So, ich habe mir gerade den Film angeschaut, mit Kopfhörern und besonders laut gemacht. (In englischen Originalton)

Und tatsächlich!! Ennis sagt ganz leise "love you". Nicht "I love you"!!

Und zwar müßt ihr bei folgender Stelle genau hinhören:

Er drückt die Hemden ansich und atmet tief ein ( wohl um den Geruch von Jack wahrzunehmen ) und während er dann ausatmet haucht er ein ganz dünnes "..love you" aus. Ich hab die Szene ein paar mal wiederholt, also ich irre mich da nicht.

Versucht es mal.



wie schööön smile
obowohl ist ja auch fast wieder ein bisschen kitschig für den film
ich weiß nicht.. hm obwohl doch schon iwie schön xD

naja im deutschen ist es also nicht dabei?
wär auch ziemlich blöd, wenn der leise flüstern würde "lieb dich" Rolleyes

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haihappen: 24.02.2009 16:53.

24.02.2009 16:49 Haihappen ist offline E-Mail an Haihappen senden Beiträge von Haihappen suchen Nehmen Sie Haihappen in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.779
Nächster Level: 1.209.937

54.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber die letzten Postings doch und ich bin bestätigt in meiner Annahme, nach dem youtube Video zu Brokeback Mountain und hinter den Kulissen, dass dieses Film-Team ein echtes FILM-TEAM WAR UND IST.

Die Schauspieler ziehen alle an einem Strang und geben ihr BESTES. Das sagt Jake mehrfach: Ich hab in den Liebesszenen mein Bestes geben oder zumindest versucht.

Auf dem Gitter der Bullenbox schreit der Jake ganz laut: "I´m afraid" als er den Bullen sieht wie er schnaubend im Corral rumschnaubt.

Sie haben alles so authentisch gedreht, dass der Film auch authentisch dem Zuschauer rüberkommt. Wie alles zusammenspielt - einfach genial. Auch die Freundschaft zwischen Heath und Jake spielen mit rein, jeder dreht mit dem anderen sehr gerne, schätzt seine Schauspielkunst - es ist eine Kunst.

Als Ang Lee zu Jake sagt, er solle mit Anne Hathaway zusammenfließen wie Milch und Wasser sagt Jake: "Keine Ahnung, was er damit meint, ich hab keine Ahnung"

Der Film ist einfach super gedreht - die Cowboy-Szenen, Lureen hat glaub ich 14 Tage trainiert bis sie sattelfest war, erst dann konnte ihr Part gedreht werden.

Habt ihr Heath im Sattel gesehen ? Der Mann kann reiten ! (auf dem Pferd!!! natürlich)

Wie viel Oscars hat der Film gekriegt ? 8 ? VERDIENT !!!!!
25.02.2009 22:26 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.115
Nächster Level: 300.073

6.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Hemden Szene hätt ich echt Rotz und Wasser heulen können. Erst Jacks über Ennis sein Hemd und dann umgekehrt ... da hatt ich echt mit mir zu kämpfen.

Echt? Ennis sagt love you? Das muss ich dann auch mal mit Kopfhörern auf English anhören ^^

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausiii: 26.02.2009 13:08.

26.02.2009 13:07 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.276
Nächster Level: 10.000.000

561.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

erstmal ein summarisches "herzlich Willkommen" an alle "Neuen" hier im Forum und ein herzliches Dankeschön und Gratulation für eure angeregten und schönen Diskussionen.

Hier eine kleine Information für die "Neuen" zur Hemden-Szene:

Zitat:
Original von Mausiii
Also bei der Hemden Szene hätt ich echt Rotz und Wasser heulen können. Erst Jacks über Ennis sein Hemd und dann umgekehrt ... da hatt ich echt mit mir zu kämpfen.


Dieses kleine Detail mit den vertauschten Hemden (erstmal Gratulation, dass ihr das gleich beim ersten Gucken gemerkt habt), das steht nicht in Annie Proulxs Kurzgeschichte, findet sich nicht im Drehbuch und ist auch kein Regieeinfall von Ang Lee, sondern geht auf den Schauspieler Heath Ledger zurück.

Drehbuchautorin Diana Ossana, die als ausführende Produzentin auch während der Dreharbeiten vor Ort war, erinnert sich:

Zitat:
Eine meiner liebsten Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit Heath während der Dreharbeiten war der Tag, an dem wir die Schlussszene von Brokeback Mountain drehten. Vor der ersten Aufnahme kam Heath zu mir rüber und sagte mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht: “Ich glaube, du wirst mögen, was ich mit dieser Szene gemacht habe.” Dann ging er in diesen freudlosen kleinen Trailer, und die Kameras liefen. Ich beobachtete auf dem Monitor, wie Ennis die kleine Schranktür aufmacht und die Hemden zu sehen sind, die er in dem Haus, wo Jack aufgewachsen ist, gefunden hat, wie zwei Häute, eine in der anderen. Und ich merkte, dass Heath als Ennis die Reihenfolge der Hemden umgekehrt hatte, seines nach außen, das von Jack umarmend. So sehr war Heath der Wahrhaftigkeit unserer Geschichte und der Tiefe seines Porträts verpflichtet. Hinterher kam der ergraute und durch und durch machohafte erste Regieassistent zu mir rüber, beugte sich nieder und flüsterte in mein Ohr: “Diana, ich arbeite seit 50 Jahren in diesem Geschäft. Das ist das erste mal, dass es ein Schauspieler geschafft hat, dass ich eine Träne im Auge habe.”


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
26.02.2009 13:58 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.115
Nächster Level: 300.073

6.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich? *sprachlos bin. Danke für die Information. Ich seh schon, muss mich noch viiiel mehr mit dem Film beschäftigen smile

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

26.02.2009 14:05 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

Ginger Ginger ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.029
Nächster Level: 300.073

29.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Frank, für diese tolle Hintergrund-Information.

Diese Träne im Auge .. die hab ich jetzt auch!
Heath und Jake haben ihre Rollen nicht nur gespielt, sie haben sie gefühlt.

Die Hemdensymbolik fand ich schon beim ersten Sehen des Films anrührend.

__________________

26.02.2009 14:13 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.924
Nächster Level: 41.283.177

5.273.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausiii
Echt? Ennis sagt love you? Das muss ich dann auch mal mit Kopfhörern auf English anhören ^^


Ich bin der Ansicht, dass Ennis nicht "I love you" sagt. Aber darüber gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen und lange Diskussionen.

Ich höre immer nur ein tiefes Einatmen. Ennis, der den Geruch des Hemdes tief aufnehmen will, in der Hoffnung einen "Resthauch" von Jack einzufangen. Ennis, der sein Gesicht im Hemd vergräbt, als Ersatz für den echten Jack.

Das schreibt Annie in der Kurzgeschichte

Zitat:
"Das Hemd kam ihm schwer vor, bis er merkte, dass noch ein zweites Hemd darin steckte, die Ärmel sorgfältig in die Ärmel des ersten hineingezogen. Es war sein eigenes, ein kariertes Flanellhemd, von dem er geglaubt hatte, dass es vor langer Zeit in irgendeiner verdammten Wäscherei verlorengegangen war, sein dreckiges Hemd mit aufgerissener Tasche und fehlenden Knöpfen, von Jack gestohlen und hier in dem anderen versteckt, zwei in eins. Er drückte das Gesicht in das Gewebe und atmete langsam durch Mund und Nase ein, in der Hoffnung, wenigstens eine Spur von Rauch, Bergsalbei und Jacks salzigem Schweißgeruch zu finden, aber da war nichts, nur die Erinnerung daran, die Vorstellung an die Macht des Brokeback Mountain, von der nichts mehr übrig war als das, was er in den Händen hielt."


__________________
.

26.02.2009 21:55 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.039
Nächster Level: 369.628

54.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war den ganzen Film über ganz tapfer und in meinem Kopf haben sich die emotionen nur so gedreht, aber als ER diesen Kleiderbügel in die Hand genommen hatte und den geruch des Hemdes wahrnehmen wollte, der bestimmt nicht mehr da war, aber in seiner Erinnerung war er ganz deutlich, der leichte tabak ,schweis, gras, wind und schnee geruch, ich hockte da und hatte das in der Nase, ich konnte den rauhen Stoff spühren und die einzelnen Gerühe riechen und das war denke ich der moment seit dem ich immer nur am heulen bin. Über all die anderen Sachen kann ich noch garnicht sprechen...wenn ich hier im Forum am lesen bin dann plääär ich nur noch....irgendwie witzig das die meisten das schon Jahre hinter sich haben und ich den Film erst am Sonntag gesehen habe...hab mir aber schon die DVD bestellt, weil ich das gefühl habe ich hab nur ein zehntel gesehn.

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 00:27 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.907
Nächster Level: 824.290

44.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Du meinst es gab das Video wo Ennis auf die Knie fällt bei youtube???


Cornflake
Es gibt bestimmt 1000 Viedeos bei YouTube über BBM. Mit unter eines was den Titel This Love trägt. Ein wahnsins Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=AldaLWwbxlw
28.02.2009 01:23 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.779
Nächster Level: 1.209.937

54.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Zitat:
Original von cornflake
Du meinst es gab das Video wo Ennis auf die Knie fällt bei youtube???


Cornflake
Es gibt bestimmt 1000 Viedeos bei YouTube über BBM. Mit unter eines was den Titel This Love trägt. Ein wahnsins Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=AldaLWwbxlw


wobei ich nicht ganz weiß, ob manche Videos nicht abgewandelt wurden ?

Stimmen tun m.M.n. nur die Trailer vom Film sowohl in D als auch in Englisch/Amerikanischer Sprache. Aber die anderen privat eingestellten, da kommen Szenen manchmal drin, die ich noch nicht wahrgenommen hatte im Original Video ? ! ???
02.03.2009 10:52 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.411
Nächster Level: 35.467.816

4.023.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starrily

Wie viel Oscars hat der Film gekriegt ? 8 ? VERDIENT !!!!!


Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, aber der Film ist für 8 Oscars nur nominiert worden. Bekommen hat lediglich 3. Verstehe ich auch nicht wirklich, aber wenn ich so manche Oscarverteilungen sehe, sinkt in meinen Augen die Bedeutung eines Oscas doch ziemlich. Ist eben doch immer eine sehr subjektive Entscheidung.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.03.2009 15:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Sandy05 Sandy05 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-51.png

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.596
Nächster Level: 157.092

24.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch nochmal was einwerfen, es geht indirekt um die Hemdenszene, eigentlich aber um den Wohnwagen wo Ennis am Ende drin ist (hab dazu leider keinen Thread finden können)

Da macht Ennis im Wohnwagen doch nochmal die Türe auf und schaut hinaus. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich denke dass man kurz vorher ein Geräuscht hört als wenn ein Auto über den Kies fährt, dann denkt Ennis (hofft bzw bildet sich ein), im ersten Augenblick dass es Jack sein könnte, der angefahren kommt, er macht die Türe auf und sieht niemand (dann setzt die traurige Melodie ein) dann senkt sich sein Blick und er schließt die Tür. Das ist der Moment wo ihm schmerzlich bewusst wird dass Jack nicht wieder kommt :'-(

wie schätzt ihr diese Szene ein? Rolleyes

__________________
~*.~ Man kann noch so sehr sein Leben planen, nichts ist schöner als der Zufall. ~*.~
09.03.2009 20:37 Sandy05 ist offline E-Mail an Sandy05 senden Beiträge von Sandy05 suchen Nehmen Sie Sandy05 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH