Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hemden-Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.181
Nächster Level: 86.547.382

7.336.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber er bewegt doch seine Lippen! unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.09.2007 01:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.849
Nächster Level: 5.107.448

628.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nix, außer ein Atmen hören.
Sorry...

__________________

22.09.2007 01:15 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.973
Nächster Level: 47.989.448

5.712.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Aber er bewegt doch seine Lippen! unglücklich


Ja sicher, aber das kann man beim Seufzen auch tun... Augen rollen
Ich glaub das hier ist genausowas wie die zweite ZN, man hört und sieht und interpretiert halt das, was einem am logischsten erscheint...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LovelySmiley: 22.09.2007 01:17.

22.09.2007 01:16 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.181
Nächster Level: 86.547.382

7.336.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluchz* und ich bin mir so sicher!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.09.2007 01:17 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.181
Nächster Level: 86.547.382

7.336.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir jetzt noch ein paar Mal hintereinander angesehen.
Er sagt es tausend pro.
Zuerst seufzt er und JA, es wird nicht rangezoomt, sorry @ Ang! Du hattest Recht.
Aber nach dem eingezogenen Seufzer sagt er es.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.09.2007 01:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.973
Nächster Level: 47.989.448

5.712.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
*schluchz* und ich bin mir so sicher!!!


Ach corny, sei nicht traurig. Vielleicht hast du ja Recht, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ennis ein "I love you" in die Hemden haucht. Was hätte das für einen Sinn? Wieso sollte er so plötzlich aus seiner Schale ausbrechen, wo er es all die Jahre nicht geschafft hat? Am Ende sagt er doch auch "Jack I swear" und nicht "Jack, my love, I swear..." oder "Jack I love you, I swear..." oder irgendwas in der Richtung.

Und außerdem schreibt Annie ja:
There was some open space between what he knew and what he tried to believe, but nothing could be done about it, and if you can’t fix it you’ve got to stand it.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

22.09.2007 01:23 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.181
Nächster Level: 86.547.382

7.336.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Lovely, Du hast ja so Recht.
Aber ich habe es einfach jetzt noch mal angehört und es ist mir aufgefallen. *seufz*
Wahrscheinlich ist es nicht Ennis, sondern Heath der es sagt... ok ok... ab in die Spekuecke!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.09.2007 01:37 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.836
Nächster Level: 10.000.000

562.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich mische mich mal kurz ein:

Also, ich habe ja lange Zeit auch immer zu denen gehört, die das "I love you" in der Hemdenszene für bloße Einbildung einiger Zuschauer/Zuhörer gehalten habe. Bis ich dann mal BBM in einer High Definition Version mit Beamer und Lautsprecheranlage gesehen habe. Ich weiß ja nicht, ob der Ton auch "High Definition" war, aber damals glaubte ich, an dieser Stelle zum ersten und einzigen Mal ebenfalls recht deutlich das "I love you" verstanden zu haben.

ABER: Ich glaube weiterhin, dass man die Worte nicht unbedingt hören SOLL, sonst wären sie nämlich viel deutlicher ausgesprochen worden - sofern sie eben an dieser Stelle überhaupt ausgesprochen werden. Wenn, dann sollen sie jedenfalls nicht ausdrücklich gehört, sondern allenfalls erahnt werden, so dass es mindestens "in der Schwebe" bleibt, ob sie hier tatsächlich vorkommen oder nicht. Sie sind sozusagen nichts, was in eine "offizielle" Drehbuchversion oder Transkription des tatsächlich Gesprochenen hinein gehören würden. Obwohl sie vielleicht tatsächlich raushörbar sein mögen.

Ich denke nämlich nicht, dass sich Ennis selbst erlaubt hätte, "I love you" so ausdrücklich zu denken oder gar auszusprechen. Aber er hat es natürlich so gefühlt, und vielleicht nirgendwo so stark wie in diesem Moment der tragischen "Wiedererkennung". Vielleicht hat Heath Ledger diesem unbewussten Gefühl ja dadurch Ausdruck geben wollen, dass er an dieser Stelle gewissermaßen "im Rhythmus" der Worte "I love you" aus- oder eingeatment hat, vielleicht auch noch entsprechend die Lippen dazu bewegt hat, die Worte aber nicht wirklich im eigentlichen Sinne ausgesprochen hat. So dass es zwar irgendwie "ausgedrückt" und für den Zuhörer erahnbar ist, aber nicht wirklich "gesagt" wird. Falls diese Theorie stimmen würde, wäre das eine weitere großartige Idee des großartigen Schauspielers Heath Ledger. (Wie ja auch die Idee des Hemden-Tausches am Schluss, die ja nicht von Annie Proulx oder Ang Lee stammt, sondern von Heath.)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 22.09.2007 11:55.

22.09.2007 11:18 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.514
Nächster Level: 824.290

776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
So, ich muss das Thema noch mal aufgreifen.
Ich habe mir die Szene gerade vor 3 Minuten noch einmal angesehen, um etwas für Loves Accident "herauszufinden".

Ich schwöre Euch, dass Ennis wirklich I Love you sagt.
Ich habe es ganz deutlich gehört und GESEHEN. er bewegt die Lippen, seht es euch genau an! Er tut es wirklich. man kann GANZ genau sehen wie er "i love you" sagt. besonders das "you" ist unglaublich deutlich!

er sagt es genau bevor die kamera wieder zu jacks mutter in der küche blendet.
wenn es jemand nicht gesehen haben sollte: beim messel treffen kann ich es euch zeigen. bin voll hin und weg. *g


Gratz, Corny! Augenzwinkern

Ich habe es ja schon immer gehört und verweise nochmal auf meinen ( auch hier in diesem Thread ) entsprechenden Beitrag dazu.

LG, Huck Finn.

__________________

25.09.2007 21:28 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.181
Nächster Level: 86.547.382

7.336.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEHAW @ Huck

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
25.09.2007 21:39 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Fernseher kriege ich es definitiv nicht mit, aber ich habe die DVD jetzt mal in den Laptop gelegt und richtig davor geklebt, es könnte wirklich stimmen.Mensch, ich habe noch nie einen Film erlebt, der soviel in dem aussagt, was man eben NICHT sieht.Bin jetzt irgendwie aufgeregt, muß das ganze nochmal wiederholen.
Lissa
25.09.2007 21:43

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.690
Nächster Level: 64.602.553

1.055.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Szene das erstemal auf dem PC angeschaut - das ist ja viel besser als auf dem Fernseher - hätte mir schon mal einer sagen können. Blink

... und ich muss zugeben, ich hör zwar kein "I love you", aber es könnte schon ein "love you" sein. Gesehen hab ich nicht viel, weil mir die ganze Zeit die Tränen runtergelaufen sind.... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 26.09.2007 12:08.

26.09.2007 12:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.367
Nächster Level: 1.460.206

37.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt zwar die Quelle nicht mehr,aber diese Szene hat Ang Lee kürzen lassen:Ennis heult Rotz und Wasser und fällt mit den Hemden auf die Knie und schließlich auf den Boden.
Diese Szene wurde nochmals gekürzt:Ennis heult in die Hemden
und bis schließlich die Szene sitzt,bekommen wir nur noch zusehen,wie Ennis in die Hemden schnieft.
Gemeinheit Böse

__________________
]
27.09.2007 07:26 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.940
Nächster Level: 100.000.000

13.349.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bettel, vielleicht erbarmt sich Ang Lee, wenn der Director's cut veröffentlicht wird und wir sehen dann alles...

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.09.2007 07:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.488
Nächster Level: 6.058.010

163.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, bettel, stelle mir gerade diese herzzerreißende Szene vor, wie Ennis auf die Knie fällt und Rotz und Wasser heult traurig Hab da jetzt so einen dicken Kloß im Hals, dass ich auch gleich heulen könnte. Merke gerade, wie sehr ich diesen Film vermisse, ich vermisse ihn zu schauen, mich in meinem Leid zu wälzen. Bin heute eh so jammrig drauf, dass ich wahrscheinlich gleich bei der Anfangsmusik das Heulen anfangen würde...

Warum hat Ang Lee diese Szene eigentlich gekürzt? Weißt du das zufällig? So wie die Szene letztendlich geworden ist, so minimal, finde ich Sie dennoch (oder vielleicht auch gerade?) sehr bewegend. Vielleicht wäre das auf die Knie fallen und Heulen zu dick aufgetragen (auch wenn ich mir diese Szene gut vorstellen kann). Ich finde, diese Zärtlichkeit, die Ennis dort ausstrahlt, diese Minimalität und doch Intensität an Gefühlen passt gut zu Ennis.

Oh Mann, es ist echt alles soooo traurig.... traurig traurig traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.09.2007 07:57 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.275
Nächster Level: 30.430.899

744.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Merke gerade, wie sehr ich diesen Film vermisse, ich vermisse ihn zu schauen, mich in meinem Leid zu wälzen.


Geht mir genauso, Francine. Von Zeit zu Zeit brauche ich auch meine "Portion" Schmerz, Leid, Sehnsucht und Verlangen. Ohne diesen Film könnte ich nicht sein!

__________________

27.09.2007 08:01 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.488
Nächster Level: 6.058.010

163.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Eva! Nach meinen BBM-Heulorgien fühle ich mich dann jedesmal wie gereinigt. Das tut so was von gut!

(Wenn das jetzt jemand außerhalb des Forums lesen würde, der würde mich wahrscheinlich für plemplem halten...Aber ihr...na ja, wir verstehen eben einander! smile )

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.09.2007 08:17 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.367
Nächster Level: 1.460.206

37.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine


Warum hat Ang Lee diese Szene eigentlich gekürzt? Weißt du das zufällig? So wie die Szene letztendlich geworden ist, so minimal, finde ich Sie dennoch (oder vielleicht auch gerade?) sehr bewegend. Vielleicht wäre das auf die Knie fallen und Heulen zu dick aufgetragen. traurig traurig traurig


Ja aus diesem Grund hatte man die Szene gekürzt,find leider das vid nicht mehr,hab aber noch das Bild von der etwas längeren Wein-Phase



__________________
]
27.09.2007 08:57 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.367
Nächster Level: 1.460.206

37.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hab jetzt alles durchforstet.Das vid gab es bei youtube,leider hat mans wieder rausgenommen,aber wenigstens hab ich ein kleines gif....traurig genug

__________________
]
27.09.2007 09:37 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.275
Nächster Level: 30.430.899

744.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<schluchz> traurig traurig traurig

__________________

27.09.2007 13:40 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH