Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ricky Martin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ricky Martin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.766.044
Nächster Level: 26.073.450

1.307.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ricky Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt keinen eigenen thread für Ricky gefunden, deshalb starte ich mal einen.

Er hat jetzt sein erstes Interview nach seinem Coming-out gegeben. Oprah natürlich - wem sonst. Fettes Grinsen

Hab jetzt 2 von 7 Teilen des Interviews gesehen und bin schwer beeindruckt. Erst mal von der tollen und respektvollen und trotzdem witzigen Art Oprahs ihn zu interviewen und zweitens von der Menge an Gefühlen die Ricky dort offenbart. Sein Gesicht ist teilweise wie ein Buch. Man kann förmlich die erste Anspannung, die Erleichterung über das tolle Publikum etc. ablesen. Manchmal sieht man den Kloß, den er im Hals hat und manchmal die totale Erleichterung diesen Schritt getan zu haben.

Schaut´s euch an, hier der link zur playlist:

http://www.youtube.com/user/NYFreeThinke...AB03BACED52B52F

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

04.11.2010 18:31 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.024.175
Nächster Level: 41.283.177

5.259.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ricky Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend dazu folgender Artikel:

Zitat:
Ricky Martin: Coming-out seinen Söhnen zuliebe

Bei Oprah Winfrey erzählte Ricky Martin von seinem tränenreichen Coming-out und verriet, welche Rolle seine niedlichen Zwillinge Valentino und Matteo dabei spielten

"Ich habe geheult wie ein Baby", erzählte Ricky Martin in der Oprah-Winfrey-Show und bezog sich damit auf sein Coming-out im vergangenen April. Lange zuvor hatte es bereits Gerüchte gegeben, der Sänger sei homosexuell. Dann das große öffentliche Geständnis von Ricky Martin auf seiner Website: "Ja, ich bin homosexuell. Ich bin stolz darauf ein glücklicher schwuler Mann zu sein. Ich bin gesegnet, der zu sein, der ich bin."

Kurz nach der Beichte habe er sich zunächst wie taub gefühlt, dann erleichtert. "Nach meinem Geständnis bin ich total zusammen gebrochen. Ich war alleine in meinem Studio, irgendwann kam mein Assistent herein und ich begann zu heulen wie ein kleines Baby. Ich fing einfach an zu weinen."

So schwer der Schritt auch war, er sei nötig gewesen: Vor allem habe Ricky sich gegenüber seinen Kindern Valentino und Matteo verantwortlich gefühlt. Die Zwillinge wurden von einer Leihmutter ausgetragen und kamen 2008 auf die Welt. "Als ich sie in meinen Armen hielt, war mir klar, dass ich sie nicht lehren will, wie man lügt", erzählte er bei Oprah Winfrey. "Da habe ich den Entschluss gefasst, dass es an der Zeit ist, der Welt die Wahrheit zu sagen. Ich wollte nicht weiterleben wie bisher, das hätte das Wunder gemindert, das die beiden Jungs für mich bedeuten. Genug ist genug."

Dass er anders ist als die anderen, habe Ricky schon sehr früh erkannt. "Ich war vier oder fünf Jahre alt, und ich habe diese Chemie gefühlt." Als er an einem seiner ersten Schultage gefragt wurde, ob er schon Freundinnen habe, sei er irritiert gewesen. "Ich habe geantwortet: 'Was? Ich weiß nicht, was ihr meint.'" Jahrelang habe er seine Gefühle unterdrückt, weil ihm immer wieder gesagt wurde, sie seien falsch. Vor allem seine Berater wollten, dass er seine Homosexualität verheimlicht, damit weibliche Fans nicht vergrault würden.

Mit 20 Jahren verliebte sich der Sänger zum ersten Mal. Als seine Mutter fragte, ob es ein Mann sei, habe er geantwortet: "Ja, es ist ein Mann." Daraufhin habe sie ihn umarmt und gesagt: "Ich liebe dich, mach dir keine Sorgen." Dennoch habe sie geweint und sich verzweifelt gefragt, was nun aus seiner Karriere werden würde.

Auch wenn Ricky heute voller Überzeugung sagt, er sei "ein schwuler Mann", so habe er im Laufe seiner Karriere auch einige Affären mit Frauen gehabt. "Ich habe Leidenschaft gespürt, auch sexuell."

Seine mit dem Coming-out verbundenen Probleme, seine Selbstzweifel und die Liebe zu seinen Söhnen sind auch Teil seiner kürzlich erschienenen Autobiografie "Me". Quelle


__________________
.

04.11.2010 21:14 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.456.584
Nächster Level: 35.467.816

4.011.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ricky Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir dieses WE angeguckt, hat mir sehr gut gefallen. Für die doch viel gläubigeren Südamerikaner ist es sicher noch mal ein größerer Schritt als für einen Europäer und ein bekannter Popstar hat natürlich auch einges zu verlieren und könnte viele Leute enttäuschen, was niemand gerne macht. Ich finde, man sah ihm seine Erleichterung und Rührung an, als er zum ersten mal nach seinem Outing in die Öffentlichkeit ging und mit vermutlich genau dem gleichen Beifall begrüßt wurde wie immer. Wie Fans reagieren, kann man ja noch weniger abschätzen als bei Freunden und Verwandten und da liegt man sicher schon öfter falsch.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.11.2010 13:09 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Ricky Martin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH